Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Zelda BotW: Daruk (Goron Champion)
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Da mein anderer Request seit einem halben Jahr auf kein Interesse stößt und mir (und sicher auch viele anderen) die Minions inzwischen etwas auf die Nerven gehen würde ich meinen freien Slot gerne mit was neuem Befüllen.

Wer Zelda BotW gespielt hat kennt wahrscheinlich den Goron Champion Daruk. Zur Erinnerung Anhängend ein paar Bilder. Cool wäre es wenn er sein Schwert entweder auf dem Rücken haben oder in der Hand halten könnte.

Ich hoffe es findet sich jemand, der sich der Herausforderung annimmt. Vergütet wird das ganze natürlich mit viel Liebe und einer kleinen Düsseldorfer Altbiersendung, falls erwünscht.

Bilder:


01.06.2017 11:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ein Kleiner Bump. Jemand Interesse?
26.06.2017 9:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Frage
Warum die Sperre?
07.08.2017 14:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Hat trotz mehrfacher Schüsse vor den Bug immer wieder beleidigt.

¤\Die Sperre übrigens permanent.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 07.08.2017 23:11]
07.08.2017 23:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zelda BotW: Daruk (Goron Champion)


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum