Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Such a shame, how naive you are )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
 
Zitat von dancano

Preacher kommt Mal auf die Liste. Versuche gerade nach Fargo und American Gods was Gutes zu finden. Sons of Anarchy und The expanse sind nach zwei/drei folgen nicht mein Ding. Bei Narcos dauernd mitlesen nervt auch. Wenn jemand noch paar Tipps hat, dann immer her.



Brudi auf Amazon gibt's alle Folgen Seinfeld
06.07.2017 9:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von gLaS

Preacher S1 angeguckt. Gefällt mir ganz gut. Ist kein Meilenstein, aber hat seine Highlights und die Darsteller sind auch recht sympathisch. Humorvoll ist es auch oft. Erinnert mich sehr an Dogma.



Preacher war wirklich nettt, ich verstehe nur nicht warum sie die Timeline aus den Comics so vollkommen ignoriert und in eine Staffel gedrückt haben. Das war sehr verwirrend am Anfang.
Und ich hoffe dermassen dass man noch die Story vom Saint of Killers in der Hölle sehen wird. Ich mein, gehts noch awesomer?
06.07.2017 9:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Vice Principals von HBO ist ja toll. Lange nicht mehr sowas komisches gesehen.
07.07.2017 17:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
fuck die serie hatte ich ja völlig vergessen. danke socke <3
07.07.2017 17:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Die 2. Folge ist ein grandios komisches Meisterwerk.
07.07.2017 17:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wow American Gods Finale war sehr enttäuschend.
08.07.2017 10:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von sinister.sinner

Wow American Gods Finale war sehr enttäuschend.



Das war vielleicht auch 1/4 des Buches. Damit es zumindest bisschen "spannend" wird, mussten sie sich eine neue Story dafür ausdenken.
08.07.2017 11:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Die ersten 3 Folgen fand ich bisher auch sehr ernüchternd. Werde das wohl eher abbrechen.
08.07.2017 19:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von blue

 
Zitat von dancano

Preacher kommt Mal auf die Liste. Versuche gerade nach Fargo und American Gods was Gutes zu finden. Sons of Anarchy und The expanse sind nach zwei/drei folgen nicht mein Ding. Bei Narcos dauernd mitlesen nervt auch. Wenn jemand noch paar Tipps hat, dann immer her.



Brudi auf Amazon gibt's alle Folgen Seinfeld



Danke Brudi, hab ich noch nie gesehen.
aber hat das nicht den Seinfeld/Friends-Effect, sodass das nicht mehr witzig ist?

Ich hab mal grad Preacher angeschmissen.
Erste Folge ist zumindest interessant.
08.07.2017 21:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von dancano

Friends-Effect, nicht mehr witzig ist?



Was labest du? traurig
08.07.2017 21:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich kann Season 4 von Vikings nicht mal FÜR GELD bei Amazon sehen? Wat?
08.07.2017 21:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von dancano

Friends-Effect, nicht mehr witzig ist?



Was labest du? traurig



Das Konservenlachen stört da schon massiv. Irgendwie schlimmer als in anderen Serien.
08.07.2017 21:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von dancano

Seinfeld-Effect, nicht mehr witzig ist?



Was labest du? traurig

09.07.2017 12:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Es wurde doch irgendwo mal diskutiert, dass Serien, welche ursprünglich das Genre weiterdefiniert haben (Seinfeld, Friends) auf Grund des danach darauf angepassten Niveaus nicht mehr als witzig empfunden werden.

Friends war früher witzig, mittlerweile hat man solche Serien schon 1000x gesehen. Es ist ja auch nicht so schlimm, wenn man die Serie damals noch mitbekommen hat, da daraufhin auch Nostalgiecharme mit reinspielt, aber wenn ich Seinfeld nicht kenne, stehen die Chancen wohl hoch, dass ich nicht drüber lachen kann.
09.07.2017 12:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
verschmitzt lachen
Friends war schon immer Abfall
09.07.2017 12:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Jerry Seinfeld hatte schon immer die Tendenz, sich selbst zu überschätzen.



Wichtigtuende Grüße
09.07.2017 13:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von dancano

Es wurde doch irgendwo mal diskutiert, dass Serien, welche ursprünglich das Genre weiterdefiniert haben (Seinfeld, Friends) auf Grund des danach darauf angepassten Niveaus nicht mehr als witzig empfunden werden.

Friends war früher witzig, mittlerweile hat man solche Serien schon 1000x gesehen. Es ist ja auch nicht so schlimm, wenn man die Serie damals noch mitbekommen hat, da daraufhin auch Nostalgiecharme mit reinspielt, aber wenn ich Seinfeld nicht kenne, stehen die Chancen wohl hoch, dass ich nicht drüber lachen kann.


Finde den Namen Seinfeld-Effekt für den Effekt den schlechtsmöglichen überhaupt. Gerade Seinfeld ist mMn eine der wenigen Serien (wenn nicht die einzige), die nichts von ihrem Witz verloren hat und immer noch genauso gut funktioniert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 09.07.2017 13:30]
09.07.2017 13:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Gerade den Trailer zu Young Sheldon gesehen





Ich hätte ja gesagt das Ding hält nicht mal eine Staffel durch aber gibt ja auch genug Leute die noch TBBT schauen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 09.07.2017 14:03]
09.07.2017 14:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Hoffentlich schon nach der ersten Folge.
09.07.2017 14:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Sockenpapst

Vice Principals von HBO ist ja toll. Lange nicht mehr sowas komisches gesehen.



Oh ja, und in 2 Monaten geht es mit Staffel 2 weiter. \o/

Und Seinfeld wird nach mehreren Durchläufen sogar witziger. Die Dialoge sind so zeitlos und genial, das kann man sich in 50 Jahren noch angucken.
09.07.2017 15:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Hab mir jetzt die ersten 6 oder 7 Folgen Sons of Anarchy gegeben. Kommt mir irgendwie vor wie die Outlawfantasie eines 15jährigen, biken, schießen, ficken, saufen und auf alles und jeden scheißen, auch die eigenen, ach so wichtigen Prinzipien und Regeln. Die Charaktere sind bisher allesamt recht unsymphatisch, nicht nur die misogynen, bikenden Outlaws (as if, eher halblegale Turbokapitalisten und Sozialdarwinisten) sondern auch die (bisher) Randcharaktere (i.e. alles ohne Hoden, Katey Sagal läuft rum und spielt als hätte sie welche) laufen rum und handeln irgendwie kaum nachvollziehbar.
Klar, irgendeinen Plan scheint das Spiel (hoffentlich) zu verfolgen aber irgendwie so, ne... Und der Hauptdarsteller mit seinen JNCO Jeans immer, waddefuck. Seine Sinnreise "ich folge den Spuren meines Vaters" kommt auch dermaßen gekünstelt rüber.

/E: Gibts auf Amazon oder Netflix Parks and Rec (in deutsch)? Meine Holde hat Community und 30 Rock verschlungen, irgendwas in der Richtung wäre gut. Arrested Development hat irgendwie nicht so gezündet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 09.07.2017 20:12]
09.07.2017 20:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von dancano

Preacher kommt Mal auf die Liste. Versuche gerade nach Fargo und American Gods was Gutes zu finden. Sons of Anarchy und The expanse sind nach zwei/drei folgen nicht mein Ding. Bei Narcos dauernd mitlesen nervt auch. Wenn jemand noch paar Tipps hat, dann immer her.



Veruch mal Blind Spot, vorher Hirn ein wenig zurückdrehen. Ist o.k. wenn man Strike Back (beste Serie ev0r, /k approved!) mag.
09.07.2017 20:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von da t0bi

Hab mir jetzt die ersten 6 oder 7 Folgen Sons of Anarchy gegeben. Kommt mir irgendwie vor wie die Outlawfantasie eines 15jährigen, biken, schießen, ficken, saufen und auf alles und jeden scheißen, auch die eigenen, ach so wichtigen Prinzipien und Regeln. Die Charaktere sind bisher allesamt recht unsymphatisch, nicht nur die misogynen, bikenden Outlaws (as if, eher halblegale Turbokapitalisten und Sozialdarwinisten) sondern auch die (bisher) Randcharaktere (i.e. alles ohne Hoden, Katey Sagal läuft rum und spielt als hätte sie welche) laufen rum und handeln irgendwie kaum nachvollziehbar.
Klar, irgendeinen Plan scheint das Spiel (hoffentlich) zu verfolgen aber irgendwie so, ne... Und der Hauptdarsteller mit seinen JNCO Jeans immer, waddefuck. Seine Sinnreise "ich folge den Spuren meines Vaters" kommt auch dermaßen gekünstelt rüber?



Keine Sorge, es wird später noch unlogischer und dämlicher.

Habs aber trotzdem durchguckt. traurig
09.07.2017 20:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Parax

 
Zitat von da t0bi

Hab mir jetzt die ersten 6 oder 7 Folgen Sons of Anarchy gegeben. Kommt mir irgendwie vor wie die Outlawfantasie eines 15jährigen, biken, schießen, ficken, saufen und auf alles und jeden scheißen, auch die eigenen, ach so wichtigen Prinzipien und Regeln. Die Charaktere sind bisher allesamt recht unsymphatisch, nicht nur die misogynen, bikenden Outlaws (as if, eher halblegale Turbokapitalisten und Sozialdarwinisten) sondern auch die (bisher) Randcharaktere (i.e. alles ohne Hoden, Katey Sagal läuft rum und spielt als hätte sie welche) laufen rum und handeln irgendwie kaum nachvollziehbar.
Klar, irgendeinen Plan scheint das Spiel (hoffentlich) zu verfolgen aber irgendwie so, ne... Und der Hauptdarsteller mit seinen JNCO Jeans immer, waddefuck. Seine Sinnreise "ich folge den Spuren meines Vaters" kommt auch dermaßen gekünstelt rüber?



Keine Sorge, es wird später noch unlogischer und dämlicher.

Habs aber trotzdem durchguckt. traurig



Ja ich geb mir evtl auch no ne Folge traurig
09.07.2017 20:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Guilty pleasures sind beste Pläschahs. Breites Grinsen

Edit: Mein Hass auf die Vikings Season 4 Politik wird an dieser Stelle erneuert. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 09.07.2017 20:37]
09.07.2017 20:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Sons Of Anarchy ist bisher eher ein stupid pleasure. Gibt aber offenbar haufenweise Fans der Serie, ich mutmaße mal die sind zum überwiegenden Teil weiß, wohnen im mittleren Westen von Gods own Country und haben mit mehr oder weniger Übergewicht und Diabeetus zu kämpfen.
Aber hey, Freedum und so!

/E: Jetzt sitz ich auf der Couch und schau mir den Film an in dem Erin Brokovich Deadpool heiratet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 09.07.2017 20:47]
09.07.2017 20:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Wie kannst Du nur SoA beleidigen? Wütend
09.07.2017 21:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von da t0bi

Sons Of Anarchy ist bisher eher ein stupid pleasure. Gibt aber offenbar haufenweise Fans der Serie, ich mutmaße mal die sind zum überwiegenden Teil weiß, wohnen im mittleren Westen von Gods own Country und haben mit mehr oder weniger Übergewicht und Diabeetus zu kämpfen.
Aber hey, Freedum und so!

/E: Jetzt sitz ich auf der Couch und schau mir den Film an in dem Erin Brokovich Deadpool heiratet.




N ehemaliger Arbeitskollege hat seinen Sohn Abel gennant, weil er die Serie so geil fand.

"Du heißt Abel, wie der Sohn eines Mörders und einer Cracknutte. Das fanden wir damals voll schön."
09.07.2017 21:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Parax

 
Zitat von da t0bi

Sons Of Anarchy ist bisher eher ein stupid pleasure. Gibt aber offenbar haufenweise Fans der Serie, ich mutmaße mal die sind zum überwiegenden Teil weiß, wohnen im mittleren Westen von Gods own Country und haben mit mehr oder weniger Übergewicht und Diabeetus zu kämpfen.
Aber hey, Freedum und so!

/E: Jetzt sitz ich auf der Couch und schau mir den Film an in dem Erin Brokovich Deadpool heiratet.




N ehemaliger Arbeitskollege hat seinen Sohn Abel gennant, weil er die Serie so geil fand.

"Du heißt Abel, wie der Sohn eines Mörders und einer Cracknutte. Das fanden wir damals voll schön."



Der hätte auch Cain heißen können!
09.07.2017 21:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von dancano

Preacher kommt Mal auf die Liste. Versuche gerade nach Fargo und American Gods was Gutes zu finden. Sons of Anarchy und The expanse sind nach zwei/drei folgen nicht mein Ding. Bei Narcos dauernd mitlesen nervt auch. Wenn jemand noch paar Tipps hat, dann immer her.



Veruch mal Blind Spot, vorher Hirn ein wenig zurückdrehen. Ist o.k. wenn man Strike Back (beste Serie ev0r, /k approved!) mag.

Blindsport kommt lange nicht an den Unterhaltungsfaktor von Strike Back ran, trotz Sulivan Stapelton.
The Last Ship ist ähnlich flacht und unterhaltsam, wenn ich was nennen müsste.
09.07.2017 22:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Such a shame, how naive you are )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.10.2017 19:19:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum