Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Such a shame, how naive you are )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phiasm

Gorge NaSe
...
Fünfte Staffel von House of Cards durch; gute Staffel, grandioses Finale mit einem sehr subtilen, wohldosierten Cliffhanger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 06.06.2017 23:38]
06.06.2017 23:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
unglaeubig gucken
Ungefähr die Hälfte der ersten Staffel Vikings durch.
Wird das irgendwann noch besser?

Oft total billig gemacht. Szenen ohne erkennbaren Fluss aneinandergereiht. Die Charaktere scheinen völlig willkürlich Charakterzüge und Motivation zu ändern. Mäßige Schauspieler bzw. völlig überzogen geschriebene/ gespielte Figuren (Floki) und schlechte Dialoge.
Außerdem ist Ragnar einfach die Vikingerversion von Jax aus SoA und der war selbst schon ein Abziehbild.

Warum wird das so gehyped!?


E-Street... No retreat, no surrender
07.06.2017 0:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
4 Blocks - Alteeeeeeer.

Isch ziehe mein Hut Wallah!
07.06.2017 0:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von E-Street

Ungefähr die Hälfte der ersten Staffel Vikings durch.
Wird das irgendwann noch besser?




Guck lieber "The Last Kingdom"
07.06.2017 0:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von MartiniMoe

Alter, PoI S3 eskaliert ja hart!

Spoiler E09:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das mit Carter ist echt scheiße traurig War aber irgendwie schon klar als die sich geküsst haben



Heheh. Hehe. Heh.




Du wirst Geld für S4 bezahlen.
07.06.2017 2:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von E-Street

Ungefähr die Hälfte der ersten Staffel Vikings durch.
Wird das irgendwann noch besser?

Oft total billig gemacht. Szenen ohne erkennbaren Fluss aneinandergereiht. Die Charaktere scheinen völlig willkürlich Charakterzüge und Motivation zu ändern. Mäßige Schauspieler bzw. völlig überzogen geschriebene/ gespielte Figuren (Floki) und schlechte Dialoge.
Außerdem ist Ragnar einfach die Vikingerversion von Jax aus SoA und der war selbst schon ein Abziehbild.

Warum wird das so gehyped!?


E-Street... No retreat, no surrender



Genau das war meine Frage nach 3-4 Folgen Game of Thrones. Wurde in der ersten Staffel zumindest nicht besser.
07.06.2017 6:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von E-Street

Ungefähr die Hälfte der ersten Staffel Vikings durch.
Wird das irgendwann noch besser?

Oft total billig gemacht. Szenen ohne erkennbaren Fluss aneinandergereiht. Die Charaktere scheinen völlig willkürlich Charakterzüge und Motivation zu ändern. Mäßige Schauspieler bzw. völlig überzogen geschriebene/ gespielte Figuren (Floki) und schlechte Dialoge.
Außerdem ist Ragnar einfach die Vikingerversion von Jax aus SoA und der war selbst schon ein Abziehbild.

Warum wird das so gehyped!?


E-Street... No retreat, no surrender


Was du schreibst stimmt soweit alles, zu Beginn ist das alles noch ziemlich difus, aber es wird tatsächlich besser.

Und ja, Floki nervt leider ziemlich. Zumindest der wird nicht besser.

Und Lagerta ist halt absolut <3
07.06.2017 7:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Rufus

Du wirst Geld für S4 bezahlen.


Aw c'mon, ich habe jetzt schon schiss dass Netflix nicht vorwärts machen wird mit S4, und ich bin erst am Anfang von S3.

Und Root wird immer schräger, was geht mit ihr Breites Grinsen

Bin jetzt bei S03E07.
07.06.2017 7:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich glaub es gibt keine Serie die in meinen Augen so einen krassen (positiven) Wandel von Season zu Season genommen hat wie PoI Breites Grinsen Danke nochmal an alle hier die mir geraten haben dabei zu bleiben, das war nach 2-3 Folgen bei mir total auf der "Ach ja 08/15-Case of the Week-"Techno"-Krimi aus der zweiten Generation der CSI-Nachfolger"-Liste oder wie auch immer man es nennen will gelandet, hätte das von alleine sicher nie weiter geschaut.
07.06.2017 9:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von E-Street

Ungefähr die Hälfte der ersten Staffel Vikings durch.
Wird das irgendwann noch besser?

Oft total billig gemacht. Szenen ohne erkennbaren Fluss aneinandergereiht. Die Charaktere scheinen völlig willkürlich Charakterzüge und Motivation zu ändern. Mäßige Schauspieler bzw. völlig überzogen geschriebene/ gespielte Figuren (Floki) und schlechte Dialoge.
Außerdem ist Ragnar einfach die Vikingerversion von Jax aus SoA und der war selbst schon ein Abziehbild.

Warum wird das so gehyped!?


E-Street... No retreat, no surrender



Damit wir uns da nicht missverstehen: Auch Ende Staffel 2 ist das immer noch kein großartiges Fernsehen - es ist immer noch ein testosterongetriebenes guilty pleasure, so wie SoA und Spartacus. Aber genau dadurch hat es für mich eben auch diesen McDonalds-Effekt: Eigentlich ekliger Mist, aber eben doch lecker. Breites Grinsen

In Staffel 2 trauen sie sich wenigstens mal ein wenig mit Musik, Licht und gelegentlich auch mal Ambivalenzen herumzu spielen - aber nur in homöopathischen Dosen.
07.06.2017 9:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von -Delta-

Ich glaub es gibt keine Serie die in meinen Augen so einen krassen (positiven) Wandel von Season zu Season genommen hat wie PoI Breites Grinsen Danke nochmal an alle hier die mir geraten haben dabei zu bleiben, das war nach 2-3 Folgen bei mir total auf der "Ach ja 08/15-Case of the Week-"Techno"-Krimi aus der zweiten Generation der CSI-Nachfolger"-Liste oder wie auch immer man es nennen will gelandet, hätte das von alleine sicher nie weiter geschaut.



Genau so ging es mir und deswegen versuche ich das so vielen Leuten wie möglich zu erklären. Schön, dass es mal wieder geklappt hat. Breites Grinsen
07.06.2017 9:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
traurig gucken
Dann werde ich mich wohl mal zwingen, weiterzuschauen. Bin gerade bei S01E03 und es wirkt noch ziemlich 08/15.
07.06.2017 9:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Parax

Dann werde ich mich wohl mal zwingen, weiterzuschauen. Bin gerade bei S01E03 und es wirkt noch ziemlich 08/15.


Ja, zu der Zeit ist es das auch noch, relativ 08/15 case-of-the-week, kein wirklich erkennbarer Strang. Wenn man ein bisschen achtsam das ganze mitverfolgt, kann man so ab S01E07 die ersten roten Fäden erkennen peinlich/erstaunt

Ich persönlich hatte keine Probleme mit der anfänglichen COTW-Phase, da ich Reese und Finch als ein ziemlich cooles Team empfinde, also ich hätte die Serie wohl auch geschaut wenn sie so 08/15 geblieben wäre fröhlich
07.06.2017 9:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
 
Zitat von Shooter


Und Lagerta ist halt absolut <3


So lang sie die am Leben lassen schau ich auch Vikings peinlich/erstaunt
07.06.2017 9:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Aus der Abteilung "Blöde Tode" bei Vikings (Stand: S02E08)

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jarl Borg wird mir fehlen. Der Schauspieler war super.
traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 07.06.2017 9:58]
07.06.2017 9:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Parax

Dann werde ich mich wohl mal zwingen, weiterzuschauen. Bin gerade bei S01E03 und es wirkt noch ziemlich 08/15.



Das ist komplett verständlich, ging mir genau so. Aber glaub uns einfach, das wird absolut grandios und etwas was es so in der Form IMHO noch nie gab. Einfach die erste Staffel im Wesentlichen als einen etwas zu lang geratenen Prolog betrachten der einem die Charaktere vorstellt
07.06.2017 9:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Bei Netflix gibts jetzt die erste Staffel von Outcast, der neuen Serie von Robert Kirkman.
Schon jemand gesehen? Meinungen?
07.06.2017 10:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jessica Jones gesehen. Keine Offenbarung, aber ich fühlte mich gut unterhalten. Sie spielte auch wirklich gut und Kilgrave war eh der Hammer. Mit der Serie macht man nichts verkehrt, sollte aber nicht zu viel erwarten.
07.06.2017 10:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Mein Problem an JJ war insbesondere dass alle Charaktere sich zwar insgesamt plausibel verhalten meistens, aber ausgerechnet wenn es um Kilgrave geht alle zu hirnamputierten Vollidioten werden.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dass es bis zur letzten Folge dauert bis sie mal auf die Idee kommt Kopfhörer anzuziehen symbolisiert das schon irgendwie perfekt. Eigentlich weiß jeder was Kilgraves Power ist, aber in 90% aller Fälle in denen man mit ihm zu tun hat scheint das so gut wie jeder inklusive JJ komplett zu vergessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 07.06.2017 10:08]
07.06.2017 10:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
BCS: Die bisher schwächste Folge dieser Staffel. Die letzten 10 Minuten würde es dann etwas besser.
07.06.2017 10:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
 
Zitat von [VW]Agent 009

BCS: Die bisher schwächste Folge dieser Staffel. Die letzten 10 Minuten würde es dann etwas besser.



War für mich eine der geilsten Folgen bisher.
07.06.2017 10:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Delta-

Mein Problem an JJ war insbesondere dass alle Charaktere sich zwar insgesamt plausibel verhalten meistens, aber ausgerechnet wenn es um Kilgrave geht alle zu hirnamputierten Vollidioten werden.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dass es bis zur letzten Folge dauert bis sie mal auf die Idee kommt Kopfhörer anzuziehen symbolisiert das schon irgendwie perfekt. Eigentlich weiß jeder was Kilgraves Power ist, aber in 90% aller Fälle in denen man mit ihm zu tun hat scheint das so gut wie jeder inklusive JJ komplett zu vergessen.




Die Heldin ist ein Frau, die von Powerfrauen umgeben ist. Bis auf LC werden Männer in der Serie ja nur als trottelige Vollidioten dargestellt. Kein Wunder also, dass dort niemand logisch denkt.
07.06.2017 10:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Pünktlich zum D-Day habe ich mir mal wieder Band of Brothers reingezogen. Gott ist die Serie immer noch gut!
07.06.2017 10:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
 
Zitat von _Gogo_

 
Zitat von [VW]Agent 009

BCS: Die bisher schwächste Folge dieser Staffel. Die letzten 10 Minuten würde es dann etwas besser.



War für mich eine der geilsten Folgen bisher.


Dies. So tolle Szenen. Die Charakter Entwicklung von Jimmy; die Vorbereitung und dann der Austausch; wie Mikes Gedanken durch seine Taten inszeniert werden.
07.06.2017 11:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
American God bleibt geil. Eigentlich hätte alles nach Folge 2 innerhalb einer Folge abgefrühstückt werden, aber das fehlende Tempo wird von der schönen Atmo und Szenerie komplett vergessen gemacht.
07.06.2017 11:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von dancano

American God bleibt geil. Eigentlich hätte alles nach Folge 2 innerhalb einer Folge abgefrühstückt werden, aber das fehlende Tempo wird von der schönen Atmo und Szenerie komplett vergessen gemacht.



Die Cast ist halt grandios, allein Ian McShane könnte sich eine Stunde hinstellen und aus dem Telefonbuch vorlesen und es wäre sicher trotzdem große Unterhaltung Breites Grinsen
07.06.2017 11:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Crispin glover oder Peter stormare sind auch großartig.

Die einzige Fehlbesetzung ist imho mad Sweeney. Hatte aber mal wo gelesen dass es ne Notlösung war weil der ursprüngliche britische Schauspieler kurzfristig abgesprungen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 07.06.2017 11:46]
07.06.2017 11:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Master of None Staffel 2 beendet. Wtf.
Das Ende war iwie nicht komplett zufrieden stellend, wobei das auch zu der Serie passte.
Keine Ahnung. Die Staffel war super gut aber mit dem Ende muss ich mich noch anfreunden.
Warum war die 9. Folge 60 min und die letzte folge wieder nur 30 -.-
07.06.2017 12:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von dancano

American God bleibt geil. Eigentlich hätte alles nach Folge 2 innerhalb einer Folge abgefrühstückt werden, aber das fehlende Tempo wird von der schönen Atmo und Szenerie komplett vergessen gemacht.



Die Cast ist halt grandios, allein Ian McShane könnte sich eine Stunde hinstellen und aus dem Telefonbuch vorlesen und es wäre sicher trotzdem große Unterhaltung Breites Grinsen



Hab jetzt kurz in Folge 6 reingelesen (Warte mit dem Schauen bis zum Staffelende), ich hab mich schon gewundert wie sie aus dem Buch eine zweite Staffel machen wollen.
puuuh, bei dem Tempo schaffen sie am Ende vielleicht sogar 4 Staffeln Breites Grinsen
07.06.2017 12:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von Parax


Die einzige Fehlbesetzung ist imho mad Sweeney. Hatte aber mal wo gelesen dass es ne Notlösung war weil der ursprüngliche britische Schauspieler kurzfristig abgesprungen ist.



Selbst der macht sich nach den ersten schlechteren Eindrücken langsam.
07.06.2017 12:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Such a shame, how naive you are )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.10.2017 19:19:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum