Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Such a shame, how naive you are )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
E-Street

e-street
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Riddick-

soviel mist




"mist" hahaha


E-Street... No retreat, no surrender
27.08.2017 18:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Black Mirror ist ja richtig gut. Aber 3 Folgen pro 'Staffel'? Hallo Breites Grinsen Insofern kam ich behaupten, drei Staffeln an einem Nachmittag geguckt zu haben verschmitzt lachen
27.08.2017 18:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von i pwn n00bs

Black Mirror ist ja richtig gut. Aber 3 Folgen pro 'Staffel'? Hallo Breites Grinsen Insofern kam ich behaupten, drei Staffeln an einem Nachmittag geguckt zu haben verschmitzt lachen



Die Serie habe ich in 2 Tagen durch gehabt traurig
27.08.2017 18:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Serie, werde aber nicht so richtig fündig. traurig

Gerade mal Arrow probiert. Die ganze Zeit wird auf ihn mit Maschinengewehren geballert und niemand trifft. Google sagt das wird in späteren Folgen noch schlimmer. Wo soll denn in solchen Serien Spannung aufkommen, wenn der Held unbesiegbar ist?

Gestern habe ich Blacklist probiert. Eine Serie bei der um einen superintelligenten Schurken gehen soll... da erwartet man doch, dass die Story einigermaßen logisch ist. Habe nichtmal die erste Folge geschafft, weil da einfach alles irgendwie falsch erscheint.
27.08.2017 19:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Person of Interest?
27.08.2017 19:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von DeeJay

Person of Interest?


Sekundiere ich
27.08.2017 19:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Multi

Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Serie, werde aber nicht so richtig fündig. traurig




was hast du denn bisher gesehen?
27.08.2017 19:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Ich gucke eigentlich sehr viel Serien. Eine komplette Liste wäre sehr lang.

Serien, bei denen es einzelne Folgen ohne Zusammenhang gibt, interessieren mich nicht mehr so. Deswegen konnte mich PoI auch nicht so richtig fesseln. Ich habe die erste Staffel nicht ganz bis zum Ende gesehen.

Ein paar der Serien, die mir in der letzten Zeit am Besten gefallen haben wären: House of cards, BB, BCS, Narcos. Aber die mochte ja vermutlich fast jeder. Schön wäre auf jeden Fall was ohne Superhelden.
Oder wenn jemand was lustiges mit schlechtem Humor kennt, sowas wie Southpark oder Shameless.
27.08.2017 20:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Multi

Ich gucke eigentlich sehr viel Serien. Eine komplette Liste wäre sehr lang.

Serien, bei denen es einzelne Folgen ohne Zusammenhang gibt, interessieren mich nicht mehr so. Deswegen konnte mich PoI auch nicht so richtig fesseln. Ich habe die erste Staffel nicht ganz bis zum Ende gesehen.

Ein paar der Serien, die mir in der letzten Zeit am Besten gefallen haben wären: House of cards, BB, BCS, Narcos. Aber die mochte ja vermutlich fast jeder. Schön wäre auf jeden Fall was ohne Superhelden.
Oder wenn jemand was lustiges mit schlechtem Humor kennt, sowas wie Southpark oder Shameless.


Tja das wae ein Fehler mit PoI. Beiss dich durcz die erste Staffel
27.08.2017 20:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Multi

Ich gucke eigentlich sehr viel Serien. Eine komplette Liste wäre sehr lang.

Serien, bei denen es einzelne Folgen ohne Zusammenhang gibt, interessieren mich nicht mehr so. Deswegen konnte mich PoI auch nicht so richtig fesseln. Ich habe die erste Staffel nicht ganz bis zum Ende gesehen.

Ein paar der Serien, die mir in der letzten Zeit am Besten gefallen haben wären: House of cards, BB, BCS, Narcos. Aber die mochte ja vermutlich fast jeder. Schön wäre auf jeden Fall was ohne Superhelden.
Oder wenn jemand was lustiges mit schlechtem Humor kennt, sowas wie Southpark oder Shameless.



PoI
The Man in the High Castle
Westworld
The Last Kingdom

mit Superhelden, aber erträglich: Jessica Jones, Daredevil
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 27.08.2017 20:14]
27.08.2017 20:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von i pwn n00bs

Black Mirror ist ja richtig gut. Aber 3 Folgen pro 'Staffel'? Hallo Breites Grinsen Insofern kam ich behaupten, drei Staffeln an einem Nachmittag geguckt zu haben verschmitzt lachen



Die Serie habe ich in 2 Tagen durch gehabt traurig



Grade die ist nun echt nichts zum bingen, sondern ehr zum drübernachdenken.
27.08.2017 20:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dagrachon


The Last Kingdom



Also da geht es ja quasi die ganze Zeit um einen Superhelden.
27.08.2017 20:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Multi

Ein paar der Serien, die mir in der letzten Zeit am Besten gefallen haben wären: House of cards, BB, BCS, Narcos. Aber die mochte ja vermutlich fast jeder. Schön wäre auf jeden Fall was ohne Superhelden.


Ozark!
27.08.2017 20:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Multi

Ein paar der Serien, die mir in der letzten Zeit am Besten gefallen haben wären: House of cards, BB, BCS, Narcos. Aber die mochte ja vermutlich fast jeder. Schön wäre auf jeden Fall was ohne Superhelden.


Ozark!



+1
27.08.2017 20:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von i pwn n00bs

Black Mirror ist ja richtig gut. Aber 3 Folgen pro 'Staffel'? Hallo Breites Grinsen Insofern kam ich behaupten, drei Staffeln an einem Nachmittag geguckt zu haben verschmitzt lachen



Die Serie habe ich in 2 Tagen durch gehabt traurig



Grade die ist nun echt nichts zum bingen, sondern ehr zum drübernachdenken.


Zu spät. Darüber reden kann man immer noch
27.08.2017 20:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PaulchenPanther

Russe BF
Patriot is auch mal ein etwas anderer Vorschlag. Fand ich ganz gut.
27.08.2017 21:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
The man in the high castle habe ich nur eine halbe Staffel überlebt. Dann hatte es seinen Reiz für mich verloren.
Westworld ist auf meiner watchlist. Ich hoffe nur noch, dass man das etwas günstiger streamen/kaufen kann.
Ozark hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Werde ich probieren. Danke für den Tipp.
27.08.2017 21:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
...
Patriot fand ich ehrlich gesagt auch echt super. Das hat echt meinen Humor getroffen
27.08.2017 21:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Westworld gabs günstiger am Prime Day. Vielleicht kommt da bei Amazon nochmal was.


E-Street... No retreat, no surrender
27.08.2017 21:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Multi


Serien, bei denen es einzelne Folgen ohne Zusammenhang gibt, interessieren mich nicht mehr so. Deswegen konnte mich PoI auch nicht so richtig fesseln. Ich habe die erste Staffel nicht ganz bis zum Ende gesehen.




Um das nochmal aufzugreifen. Der Hauptplot rückt bei PoI zunehmend in den Fokus. Mit Ende Staffel 2 hat sich die Serie so gut wie komplett vom case of the week-Schema gelöst. Und wird dabei immer besser.
27.08.2017 21:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
Kann jemand was zu Bloodline sagen?
28.08.2017 10:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Dagrachon

mit Superhelden, aber erträglich: Jessica Jones, Daredevil


Erstes meh, die Weiber verhalten sich halt extrem nervig, aber ok. Wenigstens hawt.
Zweiteres ist ziemlich gut bis zur zweiten Staffel, wird dann aber sehr schnell sehr schlecht.
28.08.2017 10:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wie nice Killjoys ist, hätte ich nicht gedacht nachdem ich das erste mal dieses 90er-Jahre Intro gesehen habe Breites Grinsen
28.08.2017 10:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
Gucke zur Zeit Blood Drive.
Ist Wenn man Planet Terror mochte genau das richtige. Trashig ohne Ende und sehr unterhaltsam Breites Grinsen
28.08.2017 11:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Multi

Gestern habe ich Blacklist probiert. Eine Serie bei der um einen superintelligenten Schurken gehen soll... da erwartet man doch, dass die Story einigermaßen logisch ist. Habe nichtmal die erste Folge geschafft, weil da einfach alles irgendwie falsch erscheint.



BL hat mich erst nach ca. sechs bis acht Folgen überzeugt. Aber dann wird es ziemlich geil, weil es eben nicht nur um den "Fall der Woche" geht, wie man anfangs denken könnte, sondern sich das alles in die Hauptgeschichte einfügt. Es lohnt sich, an der Serie dranzubleiben.
28.08.2017 11:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von _Gogo_

Kann jemand was zu Bloodline sagen?



Auf jeden Fall zu empfehlen. Erstklassiges Familiendrama mit einem tollen Ben Mendelsohn und einer großartigen Inszenierung. Die Geschichte soll aber noch weitergehen, obwohl ich finde, dass die Serie mit dem Ende der ersten Staffel einen tollen Abschluss gefunden hätte.

Staffel 2 und 3 kenne ich nicht.
28.08.2017 11:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von _Gogo_

Kann jemand was zu Bloodline sagen?



Auf jeden Fall zu empfehlen. Erstklassiges Familiendrama mit einem tollen Ben Mendelsohn und einer großartigen Inszenierung. Die Geschichte soll aber noch weitergehen, obwohl ich finde, dass die Serie mit dem Ende der ersten Staffel einen tollen Abschluss gefunden hätte.

Staffel 2 und 3 kenne ich nicht.



Danke. Dann werd ich wohl mal einen Blick riskieren.
28.08.2017 11:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Multi

Ich gucke eigentlich sehr viel Serien. Eine komplette Liste wäre sehr lang.

Serien, bei denen es einzelne Folgen ohne Zusammenhang gibt, interessieren mich nicht mehr so. Deswegen konnte mich PoI auch nicht so richtig fesseln. Ich habe die erste Staffel nicht ganz bis zum Ende gesehen.

Ein paar der Serien, die mir in der letzten Zeit am Besten gefallen haben wären: House of cards, BB, BCS, Narcos. Aber die mochte ja vermutlich fast jeder. Schön wäre auf jeden Fall was ohne Superhelden.
Oder wenn jemand was lustiges mit schlechtem Humor kennt, sowas wie Southpark oder Shameless.


Tja das wae ein Fehler mit PoI. Beiss dich durcz die erste Staffel



Dies. Sich nicht täuschen lassen, PoI tut zwar am Anfang so als wäre es ein 08/15-Technothriller/Crime procedural a la CSI, das ist aber nur ein Trick, wenn man dabei bleibt schaut man dann auf einmal eine Modern Cyberpunk-Actionserie mit der man gar nicht mehr aufhören will Breites Grinsen
28.08.2017 11:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von i pwn n00bs

Black Mirror ist ja richtig gut. Aber 3 Folgen pro 'Staffel'? Hallo Breites Grinsen Insofern kam ich behaupten, drei Staffeln an einem Nachmittag geguckt zu haben verschmitzt lachen



War schon? peinlich/erstaunt
28.08.2017 12:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Multi

The man in the high castle habe ich nur eine halbe Staffel überlebt. Dann hatte es seinen Reiz für mich verloren.




Die erste Hälfte der 1. Staffel ist ziemlich zäh, gib dem ganzen noch eine Chance. Spätestens ab der zweiten Staffel wird's nämlich richtig gut.
28.08.2017 12:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Such a shame, how naive you are )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.10.2017 19:19:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum