Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Donnerstag, 8. Juni 2017 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
... Donnerstag, 8. Juni 2017


Beep Boop, was geht liebes Pot?
Was machst du, wieso bist du wach?

t1 Lieblingspotler?
t2 Hasspotler?
t3 Musik

t1 Joggl²
t2 Joggl²
t3
08.06.2017 1:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Alter was stimmt mit deinem Schlafrhythmus nicht hä. Immer bist du da. Wer kümmert sich um Ferd in der Zeit?
08.06.2017 1:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Mein Kopf tut weh.

Guten Abend.
08.06.2017 1:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von hödyr

Alter was stimmt mit deinem Schlafrhythmus nicht hä. Immer bist du da.



Ich erstelle jeden Tag einen Thread in der Hoffnung, dass du ihn bemerkst <3
08.06.2017 1:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
warum antwortet mir atomsk nicht auf meine fragen? warum ist er so zu mir? ich will doch nur wissen warum er mir den thread geschlossen hat, aber er antwortet nicht.
08.06.2017 1:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Die Mods hier zu nerven ist gefährlich, das ist dir hoffentlich klar. peinlich/erstaunt
08.06.2017 1:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
aller, er schließt mir meinen thread an zünsler weil ich sonst keinerlei kontaktmöglichkeit an ihn seh, und sacht mir der vogel "schreib ihm ne email".

ja, aller, würd ich ja machen, aber ich hab seine scheiß email adresse nicht. und überhaupt: was spricht dagegen einen thread dieser natur zu eröffnen?

war ja nichmal so dass ich damit stunk angestachelt hätte, nein, ich hab für eine friedliche, positive lösung im sinne aller geworben.

aber irgendwas muss atomsk dran missfallen haben. brauchste aber nich glauben er würds mir verraten.
08.06.2017 2:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Nose

war ja nichmal so dass ich damit stunk angestachelt hätte, nein, ich hab für eine friedliche, positive lösung im sinne aller geworben.


Gibts nicht, hier herrscht permanent Kriegsrecht. Werd mal bitte nicht auch noch geschreddert. fröhlich

Gute Nacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 08.06.2017 2:16]
08.06.2017 2:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
AJ wird bestimmt nicht völlig verschwinden. Der kommt doch eh wieder.

--


Was anderes: Postet jetzt mal Musik hier. Nosi, du hast doch guten Geschmack. Hau mal was gutes raus.
08.06.2017 2:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich würde es wirklich appreciaten, wenn mal jemand Musik postet.
08.06.2017 2:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
ja moment, ich hab grad rocketleague gespielt, ich such dir schnell was nettes raus!
08.06.2017 2:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
08.06.2017 2:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Aww snap, bin gerade ins Bett gewechselt und demnach mit Handy online. Aber da funktioniert die yt App nicht - sie crasht immer.

Aber ich höre morgen rein :3
08.06.2017 2:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
So benutze der Yogel NewPipe und trete die YT App in die Tonne. Damit kann man auch Mucke im Hintergrund hören wie mit nem Audioplayer und spart sich die Hälfte der Bandbreite.

Ja, ich bin noch wach. Nicht freiwillig. Und jetzt geh ich baden, das entspannt meine Nerven.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 08.06.2017 3:00]
08.06.2017 2:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
...
gute nacht yockel, gute entspannung, indifferent!
08.06.2017 3:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Ich liege auf dem Bett und gucke NBA finals ist nett.
Wieso noch wach? Weil USA, lol.
08.06.2017 4:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Feierabend!
Um halb 10 wieder ins Auto, ab ins Institut.
Also Powernappen bis dahin! \o/
08.06.2017 4:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Donnerstag, 8. Juni 2017 )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.06.2017 07:34:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum