Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Freitag, der 23. Juni 2017 um 01:56 Uhr )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
... Freitag, der 23. Juni 2017 um 01:56 Uhr
Ja guten Abend!
Wer ist denn da noch wach?
Ich löse: Joggl ist noch wach, lol.

t1: Krang, wie geht es dir?
t2: Wie kommt es, dass Henry mittlerweile nachts schläft?
t3: Was war die längste Zeit, die du ohne Schlaf ausgekommen bist?
t4: Donut oder Muffin?
t5: Musik
23.06.2017 1:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
t1: Ich denke und hoffe, dass es krang richtig knusper geht.
t2: Henry ist ein Ehrensohn und weiß nun auch seinen Körper besser einzuschätzen.
t3: Puh, letztes Jahr am Pfingstwochenende dürften es knapp 60 Stunden gewesen sein. Im Anschluss war ich aber auch für 'ne Woche krank.
t4: Ganz klar Donut!
23.06.2017 2:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Nachti Nacht!
Whisky und Cider Abend ist ein guter Abend!
23.06.2017 2:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von AndRaw

Nachti Nacht!
Whisky und Cider Abend ist ein guter Abend!



Und dazu Blanchet!

23.06.2017 2:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Muffin!

Ich kann nicht schlafen, eigentlich will ich nicht hier sein. traurig Das ist aber nicht euer Fehler. Besonders nicht krangs.
23.06.2017 2:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich fliege morgen vormittag von Dresden nach Frankfurt, dann von Frankfurt nach Washington DC. Wie lange vor Abflug sollte ich in Dresden am Flughafen sein? Die Reise ist international, aber der erste Flug ist innerhalb von Deutschland, also sollte eine Stunde genügen, nehme ich an.

23.06.2017 2:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantadeniro

Leet
Plane mind. 1 Std Stau mit ein. Egal welche Autobahn. Bin schon 2x auf die Fresse damit gefallen, dass unerwartet ein Stau entstanden ist. In Flughäfen plane ich immer 2 Std extra mit ein. Der eine meint es ist überzogen, aber in den meisten fällen kommt es immer hin, da immer irgendwo was schief gehen kann.
23.06.2017 3:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Jou, same. Immer 2h.
besser 30 min extra warten als den Flug zu verpassen / Stress zu haben.
23.06.2017 4:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Denke die Frage bezog sich auf die reine Zeit am Flughafen. Zum Flughafen hin plan ich auch immer einen Puffer zu meiner üblichen Fahrtzeit ein, aber das sollte ja wohl klar sein Breites Grinsen
23.06.2017 4:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Morgen. Arbeit, Arbeit.

T2: Ich muss nun vermehrt morgens aufstehen. Ärgerlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 23.06.2017 4:46]
23.06.2017 4:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Pfeil
Zweites Wochenende beginnt.

Für das dritte hab ich 20 1,5l Flaschen Zlatopramen gebunkert.

Naja gut, eigentlich fängt das Wochenende erst heute Nachmittag an. Grade lerne ich nochmal Normen für Reaktorwände auswendig. Die Kollegen bei der ISO können nicht abspritzen wenn ihnen nicht genug gehuldigt wird.
23.06.2017 4:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
23.06.2017 4:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hallo N1ghtalk I bims, d1 Brungsch
23.06.2017 6:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Der Zug ist Schwül
Trauern um die Klimaanlage
Schweissflecken wachsen heimlich

- Tsunetomo Solaaaramoto, 1276
23.06.2017 6:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
 
Zitat von fantadeniro

Plane mind. 1 Std Stau mit ein. Egal welche Autobahn. Bin schon 2x auf die Fresse damit gefallen, dass unerwartet ein Stau entstanden ist. In Flughäfen plane ich immer 2 Std extra mit ein. Der eine meint es ist überzogen, aber in den meisten fällen kommt es immer hin, da immer irgendwo was schief gehen kann.




 
Zitat von Murica

Jou, same. Immer 2h.
besser 30 min extra warten als den Flug zu verpassen / Stress zu haben.




 
Zitat von _Kiddo_

Denke die Frage bezog sich auf die reine Zeit am Flughafen. Zum Flughafen hin plan ich auch immer einen Puffer zu meiner üblichen Fahrtzeit ein, aber das sollte ja wohl klar sein Breites Grinsen



Danke!

23.06.2017 7:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Freitag, der 23. Juni 2017 um 01:56 Uhr )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.06.2017 07:16:56 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum