Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Sexthread VIII ( Sex oder Selters )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.Hamster

Leet
Ich finds gut dass hier jemand von seinen Erlebnissen erzählt, egal ob die jetzt hardcore oder nicht sind. Dafür ist der Thread ja da. Was ich einfach lächerlich finde ist das kindische hehe. Ja gratuliere, ihr habt eine Anspielung auf Sex im Sexthread entdeckt. LOL.
25.06.2020 10:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Dreck. Heute ist es passiert... Das Kondom hat sich ohne was zu sagen verabschiedet und wir mussten die Pille danach kaufen. 30 ¤, katsching. Ihr war das richtig unangenehm und ich kanns ihr auch nicht verübeln traurig

Bin auch selbst Schuld: Mir ist schon seit langem klar, dass Durex Kondome nicht nur überteuert, sondern auch risky as fuck sind. Das einzig gute an denen ist wie angenehm sie sich anziehen lassen, aber da wunderts auch nicht wenn sie verschwinden.

_____
Bin übrigens mit dem Sexbuch schon länger durch. Ich hab die ein oder andere Sache gelernt und denke, dass es mich zu einem noch verschmitzt lachen besseren Liebhaber gemacht hat. Auch hat es meiner Freundin dabei geholfen nicht mehr ihren mit meinem Orgasmus zu vergleichen.
29.10.2020 19:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hallo Che
29.10.2020 19:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Beim Thema Kondomen ist allgemein zu empfehlen, dafür mal sein bestes Stück zu vermessen und sich dann passende Exemplare (z.B. bei my-size) zu kaufen. Dann passieren seltener Unfälle und fühlt sich auch besser an.

/e
ZwiPos ohne Verhütung fisten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 29.10.2020 19:21]
29.10.2020 19:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Beim Thema Kondomen ist allgemein zu empfehlen, dafür mal sein bestes Stück zu vermessen [...]


Und danach eine runde unter der Dusche weinen während man auf den Paketboten wartet
29.10.2020 19:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Beim Thema Kondomen ist allgemein zu empfehlen, dafür mal sein bestes Stück zu vermessen und sich dann passende Exemplare (z.B. bei my-size) zu kaufen. Dann passieren seltener Unfälle und fühlt sich auch besser an.

/e
ZwiPos ohne Verhütung fisten!



Ich hab schon eine gute Marke für mich gefunden, nur gibts die leider nicht überall zu kaufen traurig


 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Beim Thema Kondomen ist allgemein zu empfehlen, dafür mal sein bestes Stück zu vermessen [...]


Und danach eine runde unter der Dusche weinen während man auf den Paketboten wartet



Breites Grinsen
29.10.2020 19:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Beim Thema Kondomen ist allgemein zu empfehlen, dafür mal sein bestes Stück zu vermessen und sich dann passende Exemplare (z.B. bei my-size) zu kaufen. Dann passieren seltener Unfälle und fühlt sich auch besser an.

/e
ZwiPos ohne Verhütung fisten!



Dies! Für mich war das auch gut, weil ich jetzt weiß, dass ich nicht der einzige Mann mit dieser Penisgröße bin (xxxs).
29.10.2020 19:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Beim Thema Kondomen ist allgemein zu empfehlen, dafür mal sein bestes Stück zu vermessen und sich dann passende Exemplare (z.B. bei my-size) zu kaufen. Dann passieren seltener Unfälle und fühlt sich auch besser an.

/e
ZwiPos ohne Verhütung fisten!


Dies! Es kann echt einen großen Unterschied machen und echt viele wissen nichtmal von der Möglichkeit, weil in der Drogerie ja nur normale und extragroße Kondome stehen und das wars.
29.10.2020 19:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Beim Thema Kondomen ist allgemein zu empfehlen, dafür mal sein bestes Stück zu vermessen und sich dann passende Exemplare (z.B. bei my-size) zu kaufen. Dann passieren seltener Unfälle und fühlt sich auch besser an.

/e
ZwiPos ohne Verhütung fisten!


Dies! Es kann echt einen großen Unterschied machen und echt viele wissen nichtmal von der Möglichkeit, weil in der Drogerie ja nur normale und extragroße Kondome stehen und das wars.



Und die extragroßen Varianten sind meist einfach nur länger bzw. minimal breiter.
29.10.2020 19:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Der_Major

Dreck. Heute ist es passiert... Das Kondom hat sich ohne was zu sagen verabschiedet und wir mussten die Pille danach kaufen. 30 ¤, katsching. Ihr war das richtig unangenehm und ich kanns ihr auch nicht verübeln traurig




Same here... und meine Frau hat nun Panik schwanger zu sein :/
Test geht erst nächste Woche, die Laune ist eher mäßig.
29.10.2020 20:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
verschmitzt lachen
*laughs in vasectomy*
29.10.2020 20:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Vielleicht hilft das hier noch ein wenig um ggf. eine Schwangerschaft auszuschließen:



https://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/wann-sind-fruchtbare-tage-im-zyklus-4601
29.10.2020 20:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Heute ist der 29., das ist in deiner Grafik gar nicht dabei!
29.10.2020 20:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
lel

 
Zitat von Iceman3000

Vielleicht hilft das hier noch ein wenig um ggf. eine Schwangerschaft auszuschließen:

https://i.imgur.com/WYT5B5U.png

https://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/wann-sind-fruchtbare-tage-im-zyklus-4601



Danke, ist sehr informativ
29.10.2020 20:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Gilt halt nicht im Schaltjahr!
29.10.2020 20:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Ja macht euch nur lustig. Klar ist das keine Verhütungsgarantie, aber vielleicht hilft es ein wenig die Panik zu reduzieren, wenn's im letzten Teil ist und eure Frauen ein wenig auf den eigenen Zyklus achten.
29.10.2020 20:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Jay666

*laughs in vasectomy*



Nächstes Jahr!
29.10.2020 21:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
...
 
Zitat von Iceman3000

Ja macht euch nur lustig. Klar ist das keine Verhütungsgarantie, aber vielleicht hilft es ein wenig die Panik zu reduzieren, wenn's im letzten Teil ist und eure Frauen ein wenig auf den eigenen Zyklus achten.




Alles gut, ich bin da voll bei dir!
30.10.2020 8:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Was heißt denn "verabschiedet"? Ist es einfach dringeblieben? Falls das der Fall war, sind sie dir vielleicht einfach zu weit. Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: Durex hat mit 56 mm +4mm Breite gegenüber den meisten Kondomen.
30.10.2020 8:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Da hab ich mich tatsächlich noch nie mit auseinandergesetzt. DM Markt Tipps

The more you know, danke euch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der_Major am 30.10.2020 10:05]
30.10.2020 10:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kumpel arbeitet an der Tanke. Teenie kommt nachts an den Schalter:
"Kondome bitte."

Größe?

*ähhh stammel*

Junge, 3, 6 oder 12 Stück. Ich will nicht wissen wie gross dein Willy is.
30.10.2020 11:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von monischnucki

Kumpel arbeitet an der Tanke. Teenie kommt nachts an den Schalter:
"Kondome bitte."

Größe?

*ähhh stammel*

Junge, 3, 6 oder 12 Stück. Ich will nicht wissen wie gross dein Willy is.


30.10.2020 14:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Der_Major

DM Markt Tipps




math doesn't check out

 
Der Umfang des Kondoms sollte mindestens 10 % kleiner als der Penisumfang sein, damit das Kondom sicher sitzt und nicht reißt – bei einem Penisumfang von 120 mm sollte der Kondomumfang also höchstens 108 mm bzw. 54 mm nominelle Breite betragen.

...

10,8 - 11,4 cm: Kondomgröße 52




/e
Ach halt, passt doch:

 
11,4 - 12,0 cm: Kondomgröße 54


Das erste soll die gemessene Penisgröße direkt sein, nicht (Größe-10%) = Kondomgröße.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 30.10.2020 15:17]
30.10.2020 15:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Durch diesen Thread wurde ich daran erinnert, mal nachzuschauen, wie das eigentlich mit der Vorhaut ist:

Einerseits sagt man, zwei Kondome solle man vermeiden, das sei irgendwie nicht gut.
Andererseits ist es bei Vorhautbesitzern ja nun so, dass sich zwei Lagen Gummi zwischen Eichel und Vorhaut befinden, wenn man nach dem Abrollen des Gummis bei zurückgezogener Vorhaut danach die Vorhaut - nun halt mit dem Gummi drüber - wieder zur Penisspitze zurück schiebt.

Putting a condom on a penis with a foreskin

 
When you're ready to roll, pull back his foreskin. Then unroll the condom toward the base of his penis. After the condom is on (remember to pinch gently that reservoir at the tip to remove any air), push the foreskin back toward the tip of his penis, while holding onto the base of the condom to keep it in place. This allows for free movement of the foreskin during sex, and should enhance your boyfriend's pleasurable feelings. ...
Whether or not you pull his foreskin back will not increase the possibility of condom breakage, as long as the condom is put on correctly.



Das beeinträchtigt aber wohl nicht die Zuverlässigkeit des Gummis. Zumindest nach dieser Quelle.


/e

https://youtu.be/M9Lyay-gemA?t=114
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 30.10.2020 18:24]
30.10.2020 18:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Hatte früher immer das Problem, dass die BillyBoy schlecht anzuziehen waren und mir auch 2 mal kaputt gegangen sind beim ramsen. Die ließen sich nicht vernünftig abrollen, weil die so stramm saßen, dass die hinter der Eichel dann festsaßen und man die nur mit Anstrengung weiter abrollen konnte. Dann waren die aber so stramm, dass sich das einfach scheiße angefühlt hat. Als ob der
Schwanz im Schraubstock klemmt.

Bin dann auf mysize gekommen und hab halt Umfang gemessen und sollte dann entweder 64 oder 69 nehmen. Und die ließen sich endlich vernünftig abrollen.
Hab dann irgendwann mal kurzfristig welche gebraucht und bin zu Orion. Die nette Dame dachte wohl ich bin zu doof und hat
mir zu der Packung noch einen original mysize Messschieber geschenkt, inklusive "jaja, du trottel"-Blick. Aber der sagt das gleiche. mysize jedenfalls beste Gummis wo gibt.
30.10.2020 18:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Herr der Lage


Einerseits sagt man, zwei Kondome solle man vermeiden, das sei irgendwie nicht gut.
Andererseits ist es bei Vorhautbesitzern ja nun so, dass sich zwei Lagen Gummi zwischen Eichel und Vorhaut befinden, wenn man nach dem Abrollen des Gummis bei zurückgezogener Vorhaut danach die Vorhaut - nun halt mit dem Gummi drüber - wieder zur Penisspitze zurück schiebt.




Bitch, do you even rtfm?

In jedem Beipackzettel steht was von Vorhaut zurückziehen.

Mir sind keine (Stichprobe höhö) Fälle bekannt, dass sich eine Gummiwulst unter die Vorhaut geschoben hat.
Das zieht sich doch Nass zurück, wenn mans abzieht.
Abrollen? Wer macht sowas bis zum Ende? Ab Eichel wird gezogen. Zum wiederverwenden?
30.10.2020 18:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Der_Major

Pille danach



Hatte ich mit meiner Verlobten und es war maximal unangenehm. Mitten in der Nacht zu irgendner Apotheke, sie schon super panisch, wollte auch nicht selbst danach fragen. Hab ich dann gemacht und wurde ziemlich patzig davongejagt, das würde man nur der Frau aushändigen. Ich zurück zum Wagen, meine Verlobte zur Apothekerin. Und dann wurde die erstmal 10 Minuten befragt ob das alles einvernehmlich sei etc.

Ich mein ist ja wahrscheinlich sinnvoll, aber in dem Moment einfach total seltsam. Und weil sie sich dann so viel Stress gemacht hat, kam die Periode auch schön ne Woche verspätet. Noch nie so viel Panik gehabt Breites Grinsen mittlerweile wäre es ja sogar ganz schön.
30.10.2020 18:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Username checks out.
30.10.2020 18:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Ich hätte mich total geärgert wenn ich das von der Frage nach der Einvernehmlichkeit gehört hätte. Es macht ja auch Sinn, aber das ist schon eine fiese Unterstellung.
30.10.2020 19:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
War mal mit meiner Ex Sonntagmorgens fuer die Pille danach bei der Apotheke. Die werte Apothekerin war auch unglaublich mies drauf, erinnere mich an keine Details, nur, dass sie die Situation eben so unangenehm wie moeglich gemacht hat. Gehoert wahrscheinlich zum Berufsethos fuer LINDA Apotheken.
30.10.2020 19:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Sexthread VIII ( Sex oder Selters )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.07.2017 23:40:24 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Sexthread")

| tech | impressum