Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIV ( Feinstes Beziehungsmett )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
traurig gucken Feinstes Beziehungsmett
Zum alten Thread:


Die Regeln:

  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.
  • Für Laberei, Insider, Schleimerei und ähnlichem geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet.
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen. Niemand mag Miesmacher, Trolle und Nörgler, selbst wenn sie in einem von zwanzig Fällen mal recht haben sollten.
  • Informatiker haben keinen Sex und stehen zehn Stufen unter Wirtschaftswissenschaftlern.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.
  • Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.
  • Attentionwhoring? Fahrt es bitte auf ein Mindestmaß zurück, Aufmerksamkeit im RL ist ohnehin viel süßer.
  • Schwendelpinger darf keinen Wkdgfb eröffnen.
  • Nichts unter 25 daten !
  • Wer in den Thread postet gibt damit implizit sein Einverständnis, die Deutungshoheit über seine Beziehung vollständig und für alle Zeiten an den Thread abzugeben.




The Ladder Theory

Aktuelles:

- Nix, aber geben wir die Hoffnung nicht auf, dass der Thread nicht wieder entartet wird.
17.07.2017 13:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von monischnucki
 
Zitat von Fabsn
Letzte Woche mit einer getroffen, die von der Art her einfach die Definition von Langeweile ist. Jetzt will sie diese Woche was "unternehmen" und es ist klar, dass da auch was gehen kann aber ich hab einfach keine Lust, weil sie mich anödet.



Willst du die nicht erstmal wegdübeln, bevor du endgültig weisst ob die langweilig ist?


Haben uns nicht getroffen (weil keine Lust und zocken > ficken mit den Augen rollend), aber sie scheint in der Hinsicht tatsächlich nicht so langweilig zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 17.07.2017 13:44]
17.07.2017 13:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Hab mal mit einer geschrieben die genau mein Typ war, rein optisch. Also wirklich so als hätte ich sie mir selbst zusammengestellt. Architektin, blabla, alles gut. Aber die war beim schreiben so langweilig und echt unkreativ. Hat aber immer geantwortet und wollte sich auch mit mir treffen. Hab ich mir dann gesagt, naja gut, gibste dem ganzen ne Chance, vielleicht ist sie in echt anders, braucht Zeit zum auftauen whatever. Als wir uns dann trafen dasselbe in grün. Einfach nur öde. Hab dann auch überlegt ob ich mich nochmal mit der treffen soll, probieren wegzudübeln. Aber ich konnte mich echt nicht dazu durchringen mit so ner langweiligen Person auch nur irgendwas anzufangen, dafür bin ich nicht abgebrüht genug. traurig
17.07.2017 13:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich habe jetzt paar Dates mit durchaus brauchbaren Mädels gehabt und mit zwei davon auch weiterhin Kontakt. Aber irgendwie steck ich die gleich in eine "passt eh nicht 100prozentig" Schublade und bin dann nur noch halb motiviert, da was anzuleiern, obwohl die beide ziemlich attraktiv sind. Was stimmt nicht mit mir? D:
17.07.2017 14:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Smoking44*

Ich habe jetzt paar Dates mit durchaus brauchbaren Mädels gehabt und mit zwei davon auch weiterhin Kontakt. Aber irgendwie steck ich die gleich in eine "passt eh nicht 100prozentig" Schublade und bin dann nur noch halb motiviert, da was anzuleiern, obwohl die beide ziemlich attraktiv sind. Was stimmt nicht mit mir? D:



Naja, 100% wollen wir alle. Bei den Frauen, im Beruf, etc.. Es ist halt nur wirklich extrem selten, dass es das gibt und meist ist eine gute 80% Lösung das Optimum. Die Frage ist dann halt, ob das so ok ist oder ob du dann dauernd dem Gedanken hinterher weinst, dass es doch einfach irgendwo etwas geben muss, was 100% abdeckt.
17.07.2017 14:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich komm ja grad aus ner längeren 75 Prozent Beziehung (allerdings mit harten Austrittkriterien). Vielleicht muss ich erstmal etwas runter von der "lebenslange feste Beziehung" Schiene kommen...
17.07.2017 14:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Smoking44*

Ich komm ja grad aus ner längeren 75 Prozent Beziehung (allerdings mit harten Austrittkriterien). Vielleicht muss ich erstmal etwas runter von der "lebenslange feste Beziehung" Schiene kommen...



Hmm, aber dann ist ja nun die Frage, ob du entweder deshalb nun wieder eine Beziehung willst, wo es auf dem ersten Anschein weit besser als nur zu 75% passt oder ob du sagst ok, war gut, abre hier und da gab es halt harte Austrittskriterien.
Denn vielleicht wäre es ohne die Dinge locker "lebenslang feste Beziehung" gewesen, auch bei vielleicht nur 70% oder 65%. Aus meiner Sicht hat das eine nichts mit dem anderen zu tun und es ist situativ gesehen immer wieder ein neuer Fall mit immer neuen Möglichkeiten. Aber ja, es wäre auch legitim durch die Enttäuschung nun eine Zeit lang voll darauf zu gehen, 100% zu wollen.
17.07.2017 15:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Heute Abend geht's erneut zum Goldschmied. Bin sehr gespannt was er uns für Entwürfe gemacht hat.
19.07.2017 12:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ihr wollt eure Dödel vergolden?
19.07.2017 13:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
verschmitzt lachen
Hättest die Kohle mal lieber in einen CS:GO/PUBG Kurs gesteckt.
19.07.2017 13:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Mega Spucknapf

Heute Abend geht's erneut zum Goldschmied. Bin sehr gespannt was er uns für Entwürfe gemacht hat.



Glückwunsch! Laßt euch auf jeden Fall etwas in 7,62 NATO zeigen, da gibt es tolle Sachen! Breites Grinsen
19.07.2017 13:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

Heute Abend geht's erneut zum Goldschmied. Bin sehr gespannt was er uns für Entwürfe gemacht hat.



und denk dran, wenn es ihr mehr um den ring als um das was dahinter steht geht: eject.
19.07.2017 13:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von Murica

Hättest die Kohle mal lieber in einen CS:GO/PUBG Kurs gesteckt.



Afaik habe ich von dir noch keinen 9+ Win gesehen. Üben du musst, kleiner Padawan.


 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Mega Spucknapf

Heute Abend geht's erneut zum Goldschmied. Bin sehr gespannt was er uns für Entwürfe gemacht hat.



Glückwunsch! Laßt euch auf jeden Fall etwas in 7,62 NATO zeigen, da gibt es tolle Sachen! Breites Grinsen



Mit dir spreche ich nicht mehr, ich bin noch immer wütend

 
Zitat von Smoking44*

Ihr wollt eure Dödel vergolden?





Der ist uns leider zu klein traurig


Köstlich mal wider hierBreites Grinsen
19.07.2017 14:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Zweites Date zu einer Ausstellung mit den Namen "Flechten - Farbe, Gift, Medizin" - ist das ziemlich daneben?

Ich würd die Ausstellung gern sehen ...

"Hey magst du mit mir eine Ausstellung zum Thema Flechten ansehen?"

Ist das eher Lustig oder verstörend?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 06.08.2017 10:06]
06.08.2017 10:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
 
Zitat von kann_lesen_87

Zweites Date zu einer Ausstellung mit den Namen "Flechten - Farbe, Gift, Medizin" - ist das ziemlich daneben?

Ich würd die Austellung gern sehen ...

"Hey magst du mit mir eine Austellung zum Thema Flechten ansehen?"

Lustig oder verstörend?



Pros:
- Interaktion
- Gesprächsstoff
- Rumalbern
- Kreativ

Cons:
- Sie könnte es komisch finden

Fazit:
Tu es. Wenn sie es komisch findet, dann willst du sie auch nicht daten.
06.08.2017 10:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Alternativ könnte man dann auch akzeptieren dass Menschen unterschiedliche Interessen haben und es einfach als "haben wieder was übereinander gelernt" verbuchen
06.08.2017 10:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von kann_lesen_87

Zweites Date zu einer Ausstellung mit den Namen "Flechten - Farbe, Gift, Medizin" - ist das ziemlich daneben?

Ich würd die Ausstellung gern sehen ...

"Hey magst du mit mir eine Ausstellung zum Thema Flechten ansehen?"

Ist das eher Lustig oder verstörend?



In Linz?


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mach mal. Dass du etwas komisch bist findet sie früher oder später sowieso raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 06.08.2017 10:38]
06.08.2017 10:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von kann_lesen_87

Ich würd die Ausstellung gern sehen ...


da haste die antwort.
06.08.2017 10:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
...
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Fazit:
Tu es. Wenn sie es komisch findet, dann willst du sie auch nicht daten.

06.08.2017 11:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Google sagt ich verwechsel was. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 06.08.2017 11:41]
06.08.2017 11:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Hallo, ich würde mit dir gerne in eine Austellung über 'Kettensägenmassaker, Schwerpunkt: Konfliktlösung in zwischenmenschlichen Beziehungen' gehen? Meine Freunde aus dem Internet haben gesagt das sei ok.

Wenn sie cool ist zieht sie eine Kettensäge aus ihrer Handtasche und sägt dir ein Bein ab.
06.08.2017 14:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
jap, ich glaub sie hat heute ein bissal hangover Breites Grinsen
Aber "GoT-Schauen" morgen bei ihr ist auch nicht so blöd ...

@gonzo: Ich glaub das ist ihr schon bewusst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 06.08.2017 14:32]
06.08.2017 14:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Nach 2,5 Jahren wieder Single.

Mit 30 Single sein ist, als hätte man die Cheat Codes angemacht im Umgang mit Frauen. Gefällt.
Abgesehen davon wird's ne Weile dauern, bis ich vollständig darüber hinweg bin. Also erstmal die Freizeit geniessen. Auch wenn ich jetzt bereits die nächsten zwei Wochen komplett ausgebucht bin. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 10.08.2017 17:37]
10.08.2017 17:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Kif



Mit 30 Single sein ist, als hätte man die Cheat Codes angemacht im Umgang mit Frauen. Gefällt.


Breites Grinsen
10.08.2017 17:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Jop, je näher es an die 30 geht, desto einfacher wirds irgendwie. Aber alles unter 22 fällt dann eher weg, weil creepy traurig
10.08.2017 17:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Kif

Nach 2,5 Jahren wieder Single.

Mit 30 Single sein ist, als hätte man die Cheat Codes angemacht im Umgang mit Frauen. Gefällt.
Abgesehen davon wird's ne Weile dauern, bis ich vollständig darüber hinweg bin. Also erstmal die Freizeit geniessen. Auch wenn ich jetzt bereits die nächsten zwei Wochen komplett ausgebucht bin. Breites Grinsen



Kein Wunder, bei der Auswahl, die du da einen Stock tiefer hast... Augenzwinkern
10.08.2017 18:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Kif

Nach 2,5 Jahren wieder Single.

Mit 30 Single sein ist, als hätte man die Cheat Codes angemacht im Umgang mit Frauen. Gefällt.
Abgesehen davon wird's ne Weile dauern, bis ich vollständig darüber hinweg bin. Also erstmal die Freizeit geniessen. Auch wenn ich jetzt bereits die nächsten zwei Wochen komplett ausgebucht bin. Breites Grinsen



Kein Wunder, bei der Auswahl, die du da einen Stock tiefer hast... Augenzwinkern

Die Auswahl ist hier oben genau so gut! Breites Grinsen

Aber ja, das hilft auch. Ich geh grad mit ein paar schwimmen. peinlich/erstaunt
10.08.2017 18:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
kann mir mal einer sagen was mit den heutigen frauen nicht stimmt?

Am Freitag an einem Fest eine kennengelernt, gut unterhalten, getrunken, irgendwie 4h zusammen mit ihr und ihrer Freundin dort gewesen. Kurz vor dem nach hause gehen habe ich sie wegen Ihrer Nummer gefragt. Die Antwort, sie könne Ihre Nummer nicht geben, weil ihr Ex Freund etwas dagegen hätte Mata halt...


Ich schätze mal in Deutschland die Frauen nicht so drauf oder? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 27.08.2017 18:27]
27.08.2017 18:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ja, ist natürlich wiedermal nur in Zürich so.

Du redest dir das schon auch ordentlich zurecht.
27.08.2017 18:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Lass mich dir von Thailand erzählen, junger Padawan...
27.08.2017 18:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIV ( Feinstes Beziehungsmett )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.11.2017 21:34:11 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.07.2017 08:03:30 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum