Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Initiate Hip Draaahve )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Linsensuppe aus der Dose hat auch wenig Kalorien. Die vegetarische Variante hat 63 Kcal pro 100 ml. Eine Dose hat 800 ml. Das ist eine recht sättigende Mahlzeit, die dann nur rund 500 kcal hat. Einfach mehr auf gemüsehaltige Sachen umsteigen und weiterein das Eiweiß im Blick behalten. Und statt Schokolade z. B. die Eiweißriegel, die ich hier gepostet habe. Die haben zwar auch 360 Kcal pro 100 g, aber Schokolade hat im Vergleich gute 560 Kcal.
11.04.2018 14:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
 
Zitat von He-Bro

Danke schon mal für die Tipps.

Mir geht es hier auch gar nicht um den Aspekt abnehmen sondern einfach länger sich gesund zu ernähren. Deswegen möchte ich auch keine Kalorien zählen etc. sondern einfach ausgewogen und gesund essen.



Jo, ich habe vor ein paar Jahren auch angefangen, deutlich mehr Gemüse zu essen, weil ich mehr Vitamine zu mir nehmen wollte. Da habe ich dann erst gemerkt, wie viel man davon fressen kann, wenn man sich parallel nicht immer noch mit Haferflocken und Nudeln vollstopft.
11.04.2018 15:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Was ich mir heute Abend mache: Ich brate Hähnchen in etwas Olivenöl an, mit Reis den ich mit Butter(Halber Teelöffel) mische, damit er nicht zu trocken ist, und dazu noch Brokkoli.
11.04.2018 15:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Oder du lässt den Reis ganz weg und machst stattdessen Mais und Brokkoli.
11.04.2018 15:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von He-Bro

Was ich mir heute Abend mache: Ich brate Hähnchen in etwas Olivenöl an, mit Reis den ich mit Butter(Halber Teelöffel) mische, damit er nicht zu trocken ist, und dazu noch Brokkoli.


schneid das Hähnchen klein, ebenso Gurke/Tomate/Swwwiieebel/etc und misch das alles, samt bisschen fettarmen Feta.
Schmeckt bombe und stopft gut Breites Grinsen

Mach ich mir immer in meine Wraps. Oder ess es einfach so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 11.04.2018 15:27]
11.04.2018 15:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Weil ich gerade noch bei Poliquin war.

Gute Liste

Muss man nicht abarbeiten, aber die Ernährungstipps sind hilfreich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fallschirmjäger am 11.04.2018 16:09]
11.04.2018 16:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Wenn du einen Netflix Account hast schau dir das "Comedy"programm von Patrick Heizmann an. "Ich bin dann mal schlank" oder so ähnlich. Für eine generelle Ernährungsumstellung und ein Grundverständnis von dem, was in unserem Körper so mit Nährstoffen passiert ist das vollkommen ausreichend.
11.04.2018 16:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von He-Bro

Was ich mir heute Abend mache: Ich brate Hähnchen in etwas Olivenöl an, mit Reis den ich mit Butter(Halber Teelöffel) mische, damit er nicht zu trocken ist, und dazu noch Brokkoli.



Empfehlung für leckeren Reis:

Einen Teelöffel Brühe rein, am Ende einen halben Teelöffel Kräuterbutter druntermischen. Schmeckt topp, da braucht man keine Sauce mehr.
11.04.2018 18:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Wo wir wieder bei Ernährung sind:
Eher Reis oder eher Kartoffeln als Kohlenhydrat Quelle? Da gibt es ja durchaus verschiedenen Meinungen.
12.04.2018 10:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kartoffeln.
12.04.2018 10:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

Kartoffeln.



Jenes.
Ofenkartoffeln sind Liebe und in gefühlt 10min vorbereitet peinlich/erstaunt
12.04.2018 10:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Aktuell überwiegt Natur/Vollkornreis deutlich über Kartoffeln. Mal sehen, ob ich das meiner Freundin irgendwie beibringen kann. peinlich/erstaunt
12.04.2018 10:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Habe mir gestern mal ein Fitnessstudio von John Reed angeschaut. Sind ja schon schick eingerichtet. Viele Freigewichte, ne Menge Geräte, alles tip-top. Publikum war ok, jedenfalls nicht komplett Kernasi.

Warum die allerdings zu 90% nur so Minischränke und nur 2 Bänke in der gesamten Umkleide haben, ist mir nicht begreiflich... bin ich da verwöhnt aus Fitness First oder ist das normal, dass man kaum einen Platz für seine Sachen findet? Vorallem wenn man mal ne Jacke / Anzug aufhängen will, ist der Minischrank scheiße...
12.04.2018 10:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von smoo

Warum die allerdings zu 90% nur so Minischränke und nur 2 Bänke in der gesamten Umkleide haben, ist mir nicht begreiflich...



Du hast das missverstanden: Nicht die Bänke in der Umkleide sind wichtig, sondern die im Trainingsbereich.
12.04.2018 11:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach


Nicht die Bänke in der Umkleide sind wichtig


Wo soll ich sonst mein Bein draufstellen während ich mir die Eier trockenföne? verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 12.04.2018 11:37]
12.04.2018 11:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Tag, ich bin heute nach 7 1/2 Wochen meinen Gipsarm losgeworden, Arm war gebrochen + Bänderriss in der Mittelhand, deswegen war das Gelenk auch zwischendurch mit Drähten versteift. Heißt - ich hab null Kraft mehr in der Hand und eine sehr eingeschränkte Beweglichkeit im Handgelenk. Ist laut Arzt aber alles bestens ausgeheilt.

Abgesehen von der verschriebenen Physiotherapie, taugen diese Griffkraft-Trainingsgeräte was? Ist evtl. sogar ein Powerball/Gyrotwister hilfreich um Kraft und Beweglichkeit im Handgelenk wieder zu gewinnen?
12.04.2018 14:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ja.
12.04.2018 14:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von DaMasta

Tag, ich bin heute nach 7 1/2 Wochen meinen Gipsarm losgeworden, Arm war gebrochen + Bänderriss in der Mittelhand, deswegen war das Gelenk auch zwischendurch mit Drähten versteift. Heißt - ich hab null Kraft mehr in der Hand und eine sehr eingeschränkte Beweglichkeit im Handgelenk. Ist laut Arzt aber alles bestens ausgeheilt.

Abgesehen von der verschriebenen Physiotherapie, taugen diese Griffkraft-Trainingsgeräte was? Ist evtl. sogar ein Powerball/Gyrotwister hilfreich um Kraft und Beweglichkeit im Handgelenk wieder zu gewinnen?




Frag da ml vllt lieber deinen Arzt/Physiotherapeuten, statt hier im Forum peinlich/erstaunt
12.04.2018 14:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ja.


Bezogen auf den Griffkraft-Trainer oder den Gyrotwister?

 
Zitat von Icefeldt


Frag da ml vllt lieber deinen Arzt/Physiotherapeuten, statt hier im Forum peinlich/erstaunt


Das sowieso auch, aber ich wär gern vorbereitet bevor so Dinge wie "Sie brauchen (!!!) unbedingt dieses Spezial-Gerät von unserem befreundeten Sanitätshaus nebenan was der Frau vom Chef gehört sonst werden Sie nie wieder gesund" passieren Augenzwinkern

Ich informiere mich lieber vorher und folge dann gern dem Rat eines kompetenten Therapeuten als... anders peinlich/erstaunt
12.04.2018 14:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DaMasta

Bezogen auf den Griffkraft-Trainer oder den Gyrotwister?



Beides. Es ist eigentlich egal, was du jetzt genau machst. Hauptsache vielseitig belasten und somit wieder die Muskulatur stärken und die intra- und intermuskuläre Koordination verbessern. Twister ist ein echt spaßiges Teil, solltest du aber nicht unterschätzen, weil da echt ganz schöne Kräfte wirken, wenn das Ding erst einmal voll aufdreht. Und Griffkrafttrainer sind eh top.
12.04.2018 14:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Alles klar, hab mal so ein Teil bestellt, danke
12.04.2018 14:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Auf myprotein gibt's 30 % Rabatt.
Mit dem Code "AFFSALE" gibt es dann noch 22 %.

Ich hatte das letzte Mal "natürliche Schokolade" probiert und das war ganz okay. Jetzt habe ich aber Lust auf etwas Fruchtiges. Gibt's da irgendetwas, was man auch runterkriegt ohne Kotzen zu müssen?
12.04.2018 14:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Captain of Crush <3
12.04.2018 14:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
 
Zitat von xnaipa

Auf myprotein gibt's 30 % Rabatt.
Mit dem Code "AFFSALE" gibt es dann noch 22 %.

Ich hatte das letzte Mal "natürliche Schokolade" probiert und das war ganz okay. Jetzt habe ich aber Lust auf etwas Fruchtiges. Gibt's da irgendetwas, was man auch runterkriegt ohne Kotzen zu müssen?



Da habe ich auch eben bestellt, ich hatte vorher nur natürliche Vanille, das schmeckte ganz gut. Jetzt probiere ich noch zusätzlich dänischer Zimt und Heidelbeere aus.

Ansonsten, habe mir vor knapp zwei Wochen eine Verbrennung 2. Grades an der Hand zugezogen, davor Nasennebenhöhlenentzündung. Trainingstechnsich war 2018 bis jetzt echt mager.
12.04.2018 14:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Dänischer Zimt ist selbst mit Wasser noch trinkbar.
Ich kaufe heute mal Kokosnuss und Kaffee Karamell.
12.04.2018 14:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von xnaipa

Auf myprotein gibt's 30 % Rabatt.
Mit dem Code "AFFSALE" gibt es dann noch 22 %.

Ich hatte das letzte Mal "natürliche Schokolade" probiert und das war ganz okay. Jetzt habe ich aber Lust auf etwas Fruchtiges. Gibt's da irgendetwas, was man auch runterkriegt ohne Kotzen zu müssen?


Geil, danke für den Hinweis.
12.04.2018 14:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Fallschirmjäger

Dänischer Zimt ist selbst mit Wasser noch trinkbar.
Ich kaufe heute mal Kokosnuss und Kaffee Karamell.


Kokosnuss ist ganz angenehm in Haferflocken oder Magerquark.
12.04.2018 14:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Puh, erstes Training nachm Urlaub.

-15KG Bank, -3KG BW. Kann aber auch am Jetlag liegen... war auf jeden Fall unschön Augenzwinkern
18.04.2018 7:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Hallo. Was isst man bitte bei einer Keto-Diät wenn man genug Kalium, aber möglichst keine Kohlenhydrate aufnehmen will?
18.04.2018 9:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
https://www.amazon.de/300-TABLETTEN-Hochdosiert-Entschlackung-Entw%C3%A4sserung/dp/B075FYD819/
18.04.2018 9:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Initiate Hip Draaahve )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.05.2018 18:43:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.07.2017 19:13:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum