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 Thema: Fitness ( Initiate Hip Draaahve )
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dancano

dancano
Robert Joachim arbeitet sich mit maximal soliden Versuchen auf einen zweiten Platz in der Zweikampfwertung -69kg.

Der Typ ist ne Bombe. Wenn Nico Müller sich bei dem mal was abguckt, dann gehts ab.
28.03.2018 21:08:11 Zum letzten Beitrag
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makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Stark! Warum ist der Georgier bei gleichem Zweikampfwert wie der dritte aber geringerem Körpergewicht nur vierter geworden? Steht zumindest so in der Livetabelle.
28.03.2018 21:21:11 Zum letzten Beitrag
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dancano

dancano
Neues Reglement. Seit 2018 gilt das Körpergewicht nicht mehr. Stattdessen steht die Person höher, welche eine Last zuerst erreicht hat.

Da wird der drittplatzierte einfach früher den Wert erreicht haben.
28.03.2018 21:25:54 Zum letzten Beitrag
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h3llfir3

AUP h3llfir3 22.01.2013
Robert Joachim gefiel mir bei der WM auch schon sehr gut. Dieses mal noch geiler. Wie alt ist der? Geht da noch was?
28.03.2018 23:08:58 Zum letzten Beitrag
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heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
31. Denke nicht mehr viel. ;P
28.03.2018 23:16:46 Zum letzten Beitrag
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h3llfir3

AUP h3llfir3 22.01.2013
Noch kein Post??? Gold für Deutschland

Sehr geil
Und beim letzten Versuch auch nicht oszilliert Augenzwinkern
29.03.2018 21:33:00 Zum letzten Beitrag
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dancano

dancano
Nico ist auch einfach krass. Mega!
Das mit dem Oszillieren empfinde ich übrigens als dämlich in diesem Fall. Die anderen Athleten haben ja bewusst mit Ellenbogenschub ein erweitertes Oszillieren gefördert. Nico hat - so wie es für mich aussah - nur die vorhandene Oszillation genutzt.
30.03.2018 11:07:56 Zum letzten Beitrag
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h3llfir3

AUP h3llfir3 22.01.2013
Kennt jemand n Shop, wo man den eleiko Gewichtheben Gürtel noch in s oder m bekommt?
Beim bvdg Shop gibt's den nur in xl.
02.04.2018 16:21:13 Zum letzten Beitrag
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dancano

dancano
Mal bei Eleiko gefragt?

https://www.eleiko.com/en/p/eleiko-olympic-wl-belt/650
https://www.kuebler-sport.de/eleiko-olympic-wl-guertel-config-k9061.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 02.04.2018 16:29]
02.04.2018 16:26:40 Zum letzten Beitrag
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h3llfir3

AUP h3llfir3 22.01.2013
Kuebler Sport sieht gut aus. Danke!
02.04.2018 16:32:01 Zum letzten Beitrag
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h3llfir3

AUP h3llfir3 22.01.2013
heute mal 3x3 60 und 2x3 65 kg gerissen. in drei wochen ist ne kleine meisterschaft in oberbayern. da will ich mal wieder 80/100 machen.

hier sehen wir den zweiten satz mit 60:



leider hatte ich zu dem zeitpunkt vergessen, dass gewichtheben eine schnellkraftsportart ist. oder es lag am hohen blutzzucker.
02.04.2018 21:45:27 Zum letzten Beitrag
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heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
easy peasy lemons squeezy
02.04.2018 22:59:25 Zum letzten Beitrag
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xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Hat hier schonmal jemand LSP Goat whey probiert und kann es empfehlen?
03.04.2018 10:05:40 Zum letzten Beitrag
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hödyr

hödyr
Ich würd mir gern n paar Snacks auf die Arbeit packen, auch für die Kollegen. Kann jemand günstige Süßigkeiten empfehlen die bezahlbar, aber zuckerfrei sind? Proteinriegel o.ä. auch gern. Musste halt nicht zu teuer sein.
06.04.2018 11:06:58 Zum letzten Beitrag
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Danzelot

AUP Morgil 17.07.2008
Geschnippeltes Gemüse/Obst? peinlich/erstaunt
06.04.2018 11:08:05 Zum letzten Beitrag
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Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von hödyr

Snacks ... Süßigkeiten



Muss es unbedingt diese Kombination sein?

Was ist denn dein Ziel?
Hungergefühl mindern?
"Süße Belohnung" da haben?

Alternativgedanken:

- Nüsse
- Gemüse
- Obst
06.04.2018 11:11:14 Zum letzten Beitrag
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Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von hödyr

Ich würd mir gern n paar Snacks auf die Arbeit packen, auch für die Kollegen. Kann jemand günstige Süßigkeiten empfehlen die bezahlbar, aber zuckerfrei sind? Proteinriegel o.ä. auch gern. Musste halt nicht zu teuer sein.


Proteinriegel kann man auch sehr einfach selbst machen, kostet fast nichts. Gibts Milliarden Rezept online.
06.04.2018 11:12:29 Zum letzten Beitrag
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KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von hödyr

Ich würd mir gern n paar Snacks auf die Arbeit packen, auch für die Kollegen. Kann jemand günstige Süßigkeiten empfehlen die bezahlbar, aber zuckerfrei sind? Proteinriegel o.ä. auch gern. Musste halt nicht zu teuer sein.


Ich habe immer die hier als "Süßigkeit". Gibt es mit Vanille- oder Cocos-Geschmack (Pro 100 g sind 50 G Eiweiss und 354 Kcal enthalten).

https://www.edekanord-shop.de/fiedler/products/power-system-big-block-riegel-vanille-mit-50-eiweiss-100g-154870

Der Riegel schmeckt auch richtig geil:
https://www.rossmann.de/produkte/power-system/crunchy-bar-eiweiss-riegel-peanutbutter-geschmack-mit-crunchy-karamell/4260044265155.html

Und der auch:

http://www.power-system-sport.de/portfolio-item/power-system-whey-chocolate-bar/

Den Kram kriegst du in einem größeren EDEKA oder bei Budni.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.04.2018 11:29]
06.04.2018 11:24:56 Zum letzten Beitrag
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d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von dancano

"ausreichend große Hände" beim Hookgrip ist nur ne Ausrede.
Klar tut es zu Beginn weh, aber der Körper adaptiert.
Und auch die -56kg Gewichtheber können den Hookgrip mit 180kg halten. Und die sind irgendwas zwischen 146 und 152cm groß.


Meine Finger sind kürzer als meine Handfläche.

https://abload.de/img/wp_20180314_21_43_15_olqzd.jpg

Your argument is invalid.



ist bei mir auch so, habe sehr sehr kurze Fingerchen bei breiten händen. Geht trotzdem.


Kannst du mal die länge deiner handfläche und deines zeigefingers messen?




Handfläche ca 10cm, Zeigefinger 6,5cm
06.04.2018 14:23:53 Zum letzten Beitrag
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Fallschirmjäger

Arctic
Abendunterhaltung.

Barbell Medicine Q&A: Texas Method, Losing Weight, Suggested Certifications

Die Q&A sind echt gut.
11.04.2018 0:02:41 Zum letzten Beitrag
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Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von dancano

"ausreichend große Hände" beim Hookgrip ist nur ne Ausrede.
Klar tut es zu Beginn weh, aber der Körper adaptiert.
Und auch die -56kg Gewichtheber können den Hookgrip mit 180kg halten. Und die sind irgendwas zwischen 146 und 152cm groß.


Meine Finger sind kürzer als meine Handfläche.

https://abload.de/img/wp_20180314_21_43_15_olqzd.jpg

Your argument is invalid.



ist bei mir auch so, habe sehr sehr kurze Fingerchen bei breiten händen. Geht trotzdem.


Kannst du mal die länge deiner handfläche und deines zeigefingers messen?




Handfläche ca 10cm, Zeigefinger 6,5cm


Oke, meine Handfläche ist etwas kürzer, aber ansonsten scheinst du genauso behindert zu sein wie ich.
Willst du in meine Selbsthilfegruppe?

 
Zitat von Fallschirmjäger

Abendunterhaltung.

Barbell Medicine Q&A: Texas Method, Losing Weight, Suggested Certifications

Die Q&A sind echt gut.


Die haben sich kürzlich erst von SS getrennt. Oh the drama!
11.04.2018 7:23:14 Zum letzten Beitrag
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d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Poliadversum


Oke, meine Handfläche ist etwas kürzer, aber ansonsten scheinst du genauso behindert zu sein wie ich.
Willst du in meine Selbsthilfegruppe?





danke, aber ich kann mit meiner Behinderung gut leben, auch Hookgrip nutze ich fürs Umsetzten.

Dafür habe ich noch extrem kurze Beine (75cm Schrittlänge), dass ist die größere Behinderung.

Manlet-Cripple quasi
11.04.2018 7:29:49 Zum letzten Beitrag
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h3llfir3

AUP h3llfir3 22.01.2013
Wenigstens n langen Torso? Fang mit Gewichtheben an!
11.04.2018 7:39:00 Zum letzten Beitrag
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Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Kurze Beine hab ich auch, solang primär der Oberschenkel kurz ist ist das doch super fürs Beugen peinlich/erstaunt
11.04.2018 9:02:27 Zum letzten Beitrag
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He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Da ich keine Ahnung wo sonst hin, frage ich mal hier:

Ich habe gemerkt, dass ich aktuell nur scheiße ich mich reinstopfe. Kleines Beispiel: Sonntag gab es Bratkartoffeln mit Schnitzel und panierten Pilzen .. Das selbe am Montag. Fett, fett, fett.

Nun habe ich mir vorgenommen etwas an meiner Ernährung zu ändern, zum einen, weil ich ziemlich fett geworden bin und zum anderen habe ich ständig Probleme mit dem Magen und fühle mich auch so total schlecht.

Ich bin mir selbst bewusst das ich immer mal wieder ungesund essen werde(Wer möchte denn schon auf Pizza und co. verzichten?!) und ich denke das kann man sich auch mal gönnen nur würde ich nun gerne wissen, was sind denn so die "Do's and Don't's"? Also gestern habe ich Hähnchen und Reis gegessen, werde ich auch heute. Zukünftig noch Gemüse aber was gibt es denn sonst noch was auch auf lange Sicht hin "Freude beim essen" macht? Ich will hier keine Diät sondern tatsächlich ne komplette Umstellung meiner Ernährung machen.

inb4: lol, fetty. Breites Grinsen
11.04.2018 14:04:02 Zum letzten Beitrag
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Fallschirmjäger

Arctic
Trainieren, bißchen kontrollieren wieviel du isst in Kalorien und im Zweifelsfalle die Kohlenhydrate bißchen reduzieren.

http://main.poliquingroup.com/ArticlesMultimedia/Articles/Article/1552/The_Art_Science_of_Timing_Your_Carb_Intake.aspx
11.04.2018 14:07:23 Zum letzten Beitrag
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CriMeARiver

Russe BF
 
Zitat von He-Bro

Da ich keine Ahnung wo sonst hin, frage ich mal hier:

Ich habe gemerkt, dass ich aktuell nur scheiße ich mich reinstopfe. Kleines Beispiel: Sonntag gab es Bratkartoffeln mit Schnitzel und panierten Pilzen .. Das selbe am Montag. Fett, fett, fett.

Nun habe ich mir vorgenommen etwas an meiner Ernährung zu ändern, zum einen, weil ich ziemlich fett geworden bin und zum anderen habe ich ständig Probleme mit dem Magen und fühle mich auch so total schlecht.

Ich bin mir selbst bewusst das ich immer mal wieder ungesund essen werde(Wer möchte denn schon auf Pizza und co. verzichten?!) und ich denke das kann man sich auch mal gönnen nur würde ich nun gerne wissen, was sind denn so die "Do's and Don't's"? Also gestern habe ich Hähnchen und Reis gegessen, werde ich auch heute. Zukünftig noch Gemüse aber was gibt es denn sonst noch was auch auf lange Sicht hin "Freude beim essen" macht? Ich will hier keine Diät sondern tatsächlich ne komplette Umstellung meiner Ernährung machen.

inb4: lol, fetty. Breites Grinsen



Hm, was mir sehr hilft:
Statt normalem Hackfleisch (und davon isst man gerne mal mehr) für irgendwelche Gericht, kauf ich immer Tartar an der Fleischtheke (Hackfleisch mit quasi null Fett) und machst damit. Schmeckt sogar besser und ist gesünder. Kostet halt mal eben 40% mehr, aber naja.

Versuch generell nicht zu spontan zu viel zu ändern, sondern nach und nach Sachen durch gesünderes zu ersetzen.

edit:
Aber ich bin auch nur ein 13% Körperfett Lauch
¯\_(ツ)_/¯

edit3:
3x100kg gebencht \0/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 11.04.2018 14:37]
11.04.2018 14:33:31 Zum letzten Beitrag
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KarlsonvomDach

kalle
...
Es hilft schon, wenn du weniger Beilagen wie Nudeln und Reis isst und dafür mehr Gemüse. Also statt Schnitzel mit Spaghetti einfach Schnitzel mit Gemüse only. Mit Gemüse kannst du dich vollstopfen, so viel du willst: Hat kaum Kalorien, von ein paar Ausnahmen abgesehen. Auch musst du nicht alles mit einer fetten Rahmsoße übergießen oder mit Käse überbacken. Lecker ist auch ein Salat mit magerem Fetakäse für zwischendurch. Und statt Fruchtzwerge einfach diesen 0,3-Prozent-Fett-Magerjoghurt mit ein bisschen Schokomüsli essen.

Außerdem würde ich an deiner Stelle auf Putzenschnitzel umsteigen und die Panade auch gleich weglassen. Du könntest also z. B. zwei Putenschnitzel in der Pfanne braten (mit ein bisschen Öl) und dann einfach nur würzen. Dazu dann einen leckeren Salat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.04.2018 14:53]
11.04.2018 14:48:47 Zum letzten Beitrag
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He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
Danke schon mal für die Tipps.

Mir geht es hier auch gar nicht um den Aspekt abnehmen sondern einfach länger sich gesund zu ernähren. Deswegen möchte ich auch keine Kalorien zählen etc. sondern einfach ausgewogen und gesund essen.
11.04.2018 14:58:16 Zum letzten Beitrag
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fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von He-Bro

Da ich keine Ahnung wo sonst hin, frage ich mal hier:

Ich habe gemerkt, dass ich aktuell nur scheiße ich mich reinstopfe.


Finde am besten 2-3 Gemüsesorten(natürlich von den mit niedriger cal dichte) oder Salate auf die du richtig Bock hast und ersetzt damit teilweise oder ganze Mahlzeiten. So unnötige Sachen wie fette Soße oder paniertes natürlich weglassen.

Am dem Beispiel einfach Bratkartoffeln mit unverarbeitem guten Stück Fleisch und richtig viel Pilzen mit Zwiebeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 11.04.2018 14:59]
11.04.2018 14:58:26 Zum letzten Beitrag
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