Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feierabendtalk ( t-45 Jahre )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Vielleicht hatte ich einen Whisky Sour zuviel an der Hotelbar. peinlich/erstaunt
Ich glaube ich muss nächstes Wochenende nochmal richtig Urlaub machen hier, bin ein bisschen in die Stadt verliebt. Und serendipity seal of approval geht raus für die Elbphilharmonie, insbesondere bei Sonnenuntergang. Wunderschön. <3
01.08.2017 0:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Der Mittelscheitel macht mich eher so mittelwuschig.
01.08.2017 0:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Kannst mal sehn, wie schön es hier ist <3

Wieso kann ich nicht einschlafen traurig
01.08.2017 0:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Kiddo, warum kannst du nicht einsc
01.08.2017 0:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Hallo Kiddo, das kann ich dir leider auch nicht sagen.

Hoffe, ich konnte helfen.
01.08.2017 0:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ja gut, das Hamburg wunderschön ist war mir schon vorher klar, allein weil Elbe. <3
Aber heute hatte ich zum ersten Mal wirklich Zeit die Stadt zu Fuß ein wenig zu erkunden und es ist echt eine der wenigen Städten in denen ich mich als Frau auch in den Abendstunden noch entspannt bewegen kann irgendwie. peinlich/erstaunt Geht in Köln zb nicht, da fühl ich mich immer unwohl.
Und so viele nette und gut aussehende Leute, nicht so aufgesetzt wie Berlin, aber auch nicht so betont locker wie Köln. Doch, echt, bin begeistert.
01.08.2017 0:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich denke, es ist Zeit für einen Nighttalk.
01.08.2017 1:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
HALLO!

ICH bin ja ganz geehrt dass SBI mir das schreiben der Posts über künstliche Intelligenz vereinfachen will.
Ich
lieber NICHT auf FULL NOSE und ÜBERPRÜFE gleich ob die künstliche Intelligenz mir DAS Wasser reichen KANN.

ICH BIN jedenfalls JETZT SCHON BEEINDRUCKT! Breites Grinsen


Im Vergleich dazu wie ich den Post wirklich betonen würde:

Hallo!

Ich bin ja ganz geehrt dass SBI mir das schreiben der Posts über künstliche Intelligenz vereinfachen will.
Ich stelle lieber NICHT auf "FULL NOSE" und überprüfe gleich ob die künstliche Intelligenz mir das Wasser reichen kann.

Ich bin jedenfalls jetzt schon BEEINDRUCKT! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nose am 01.08.2017 1:21]
01.08.2017 1:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Jetzt bin ich etwas durcheinander gekommen.

Optisch passt es, aber ich machs dann doch lieber von HAND! Handarbeit kann ich nämlich SEHR GUT! Augenzwinkern
01.08.2017 1:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
the fükchen
01.08.2017 1:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Nase kommst du mit?
01.08.2017 1:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Immortalized

Nase kommst du mit?


WOHIN?

ICH würde jetzt gerne KIDDO besuchen! Leider schläft sie aber schon.

Ich hoffe SIE träumt was nettes! Augenzwinkern
01.08.2017 1:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feierabendtalk ( t-45 Jahre )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.08.2017 07:10:56 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum