Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( I want her to know it was me. )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Crosshead

Werd's vermutlich auf Amazon gucken und notfalls zwei Tage Internet meiden. Ich bilde mir ein die letzte Staffel kam immer
am Dienstag.

Und meine Frau muss stand jetzt an mindestens drei der sechs Montage nach der Ausstrahlung arbeiten. Insofern muss ich die Folgen eh nicht alle montags haben.



Wär schon cool wenn man bis zur letzten Folge Spoiler vermeiden könnte und dann alle auf einmal schaun. Aber ist bei GOT wirklich nich einfach, muss man extrem auf der Hut sein.
12.04.2019 22:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Crosshead

Werd's vermutlich auf Amazon gucken und notfalls zwei Tage Internet meiden. Ich bilde mir ein die letzte Staffel kam immer
am Dienstag.

Und meine Frau muss stand jetzt an mindestens drei der sechs Montage nach der Ausstrahlung arbeiten. Insofern muss ich die Folgen eh nicht alle montags haben.



Wär schon cool wenn man bis zur letzten Folge Spoiler vermeiden könnte und dann alle auf einmal schaun. Aber ist bei GOT wirklich nich einfach, muss man extrem auf der Hut sein.


da müsste ich ja x Wochen das Internet meiden
13.04.2019 0:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Internet meiden hilft doch schon lange nicht mehr alleine. ArbeitskollegenInnen, Nachrichten, Leute auf der Straße oder im ÖPNV Dich sich drüber unterhalten.

Ich behaupte mal bis alle Folgen drauf sind aufsparen geht nicht ohne Spoiler. 2 Tage werden schon Ritt auf der Rasierklinge werden.
13.04.2019 7:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Che Guevara

Internet meiden hilft doch schon lange nicht mehr alleine. ArbeitskollegenInnen, Nachrichten, Leute auf der Straße oder im ÖPNV Dich sich drüber unterhalten.

Ich behaupte mal bis alle Folgen drauf sind aufsparen geht nicht ohne Spoiler. 2 Tage werden schon Ritt auf der Rasierklinge werden.


Man müsste eine Dienstreise 6 Wochen nach China haben. Sprache versteht man nicht, wird dort nicht ausgestrahlt und das Internet wird überwacht.
13.04.2019 7:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Sinnvollste zum kucken ist immernoch Sky Ticket, ne? Oder noch ne Alternative?
Neben den piratigen Sachen halt.
13.04.2019 8:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Wenn ich mir das Theater anschaue bin ich echt bereit mir die Augenklapppe aufzusetzen und mir dann ganz am Ende wieder die BD zu kaufen
13.04.2019 8:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Sinnvollste zum kucken ist immernoch Sky Ticket, ne? Oder noch ne Alternative?
Neben den piratigen Sachen halt.



Auf der letzten Seite wurde erwähnt, das sky ticket kein HD hat... Ist für mich ein Killer.
13.04.2019 9:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Ich hab mir Sky Ticket diesen Monat mal testweise geholt und werd dabei bleiben. Ich kann zwar keine offiziellen Infos über die Streamingqualität sehen, aber zwischen den auf Netflix als 4k ausgeschilderten Inhalten und dem Sky Stream sehe ich auf die schnelle keinen Unterschied.
13.04.2019 10:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Abiturient

 
Zitat von monischnucki

Sinnvollste zum kucken ist immernoch Sky Ticket, ne? Oder noch ne Alternative?
Neben den piratigen Sachen halt.



Auf der letzten Seite wurde erwähnt, das sky ticket kein HD hat... Ist für mich ein Killer.


Doch haben sie. Wenn es auch ankommen würde. Netflix und Prime funktionieren 1a in FHD. 4K ist auch kein Thema. Nur Sky brachte Fließenkacheln. Richtig mad wurde es, als ich merkte das es keine dedizierte Tonspur gibt. Narf.
13.04.2019 10:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich konnte meinen SkyTicket Account reaktivieren. Okay.

Die Änderung am Ticket funktioniert nicht sofort. Ich muss warten. Die Windows 10 App kann nur Vollbild, sagt aber gleich an, dass sie nicht mehr funktioniert. Es gibt nachwievor keine ordentliche Watchlist. Und auf meinem TV funktionierts nicht, weil die App nicht auf der TV-Box laufen will.

Wenn Sky echt nicht so kacke wäre...es suckt. Es suckt einfach nur.
13.04.2019 10:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Sky Ticket hat definitiv nur 720p. Und zwischen Netflix 4k und Sky Ticket liegen Welten. Da muss man schon blind sein, um keinen Unterschied zu sehen...
Allein deswegen kommt mir das Skyzeug nicht mehr ins Haus.
13.04.2019 11:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Jap, definitiv 720p. Termin beim Augenarzt steht hoffentlich an? Breites Grinsen
13.04.2019 11:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von DeeJay

Jap, definitiv 720p. Termin beim Augenarzt steht hoffentlich an? Breites Grinsen


Quelle? Nicht, dass ich für irgendeinen einen Konzern in die Bresche springen wollen würde, aber wenn das, was ich hier sehe, wirklich nur 720p sind, dann sind das entweder deutlich bessere p als früher, oder ja, ich brauche dringendst einen guten Optiker.
13.04.2019 12:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Crosshead

Werd's vermutlich auf Amazon gucken und notfalls zwei Tage Internet meiden. Ich bilde mir ein die letzte Staffel kam immer
am Dienstag.



Kann das jemand bestätigen bzw weiß da jemand irgendwas, ob das dieses Mal wieder so ist? Bis Mittwoch warten würde ich vermutlich hinbekommen denke ich peinlich/erstaunt
13.04.2019 12:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Auf Sky Ticket stehen alle Inhalte in Standardqualität (SD) und in HD-Qualität zur Verfügung, also bestenfalls mit einer Auflösung von 1280x720 Bildpunkten (720p).

https://www.dslweb.de/sky-ticket-bildqualitaet.php


Ich habe mich bei Staffel 7 auch über Sky geärgert.

Nicht hauptsächlich der 720p wegen, sondern weil es dann doch irgendwelche Technikprobleme gab (erinnere mich nicht mehr so genau, muss ich gestehen) und v.a. weil ich nach den drei Monaten für je einen Euro noch mal schön 20 Euro abgebucht bekommen habe, weswegen ich erst mal bei der dämlichen Hotline anrufen musste (siehe hier).

Es war am Ende viel nerviger Kleinscheiß, weswegen ich jetzt wohl auch bei Amazon das Staffelpaket kaufen werde (wann immer das dort angeboten werden wird).
13.04.2019 12:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Augenarzt it is. Aber erst nach der Staffel, noch bin ich ja glücklich mit dem Bild.
13.04.2019 13:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Vielleicht stimmt ja auch was mit deinem Netflix nicht Breites Grinsen
13.04.2019 14:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Wenn er netflix z.b. über chrome/FF guckt, hat er auch nur 720p.
13.04.2019 14:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich hab nochmal S07 geguckt, um in Stimmung zu kommen. Hat geklappt.

Dann les ich, dass der selbe Typ die Endschlacht inszeniert hat, der schon den Battle of the Bastards verbrochen hat.

Jetzt erwarte ich nix mehr. Außer Hot Pie auf dem Iron Throne natürlich.
13.04.2019 21:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wie kann man denn den Battle of Bastards haten?
13.04.2019 21:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
Ich wette ja nen 5er drauf, dass Cersei so krass überschnappt, dass Jaime sie umbringt.
#Queenslayer!


E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 13.04.2019 21:27]
13.04.2019 21:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von catch fire

Wie kann man denn den Battle of Bastards haten?


Die Regel im pOT ist: 50% hassen es.
13.04.2019 21:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von E-Street

Ich wette ja nen 5er drauf, dass Cersei so krass überschnappt, dass Jaime sie umbringt.
#Queenslayer!



Das sowieso. Und Arya geht drauf. Und Bran besiegt den Nachtkönig. Und ich werde nie über meine Tastatur herrschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 13.04.2019 21:40]
13.04.2019 21:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von E-Street

Ich wette ja nen 5er drauf, dass Cersei so krass überschnappt, dass Jaime sie umbringt.
#Queenslayer!


E-Street... No retreat, no surrender


Da bin ich auch schon lange für
13.04.2019 21:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich hab nochmal S07 geguckt, um in Stimmung zu kommen. Hat geklappt.

Dann les ich, dass der selbe Typ die Endschlacht inszeniert hat, der schon den Battle of the Bastards verbrochen hat.

Jetzt erwarte ich nix mehr. Außer Hot Pie auf dem Iron Throne natürlich.


Ich dachte der ist für Folge 3 verantwortlich. Also die mit 82 min.
13.04.2019 21:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Che Guevara

Internet meiden hilft doch schon lange nicht mehr alleine. ArbeitskollegenInnen, Nachrichten, Leute auf der Straße oder im ÖPNV Dich sich drüber unterhalten.

Ich behaupte mal bis alle Folgen drauf sind aufsparen geht nicht ohne Spoiler. 2 Tage werden schon Ritt auf der Rasierklinge werden.


Man müsste eine Dienstreise 6 Wochen nach China haben. Sprache versteht man nicht, wird dort nicht ausgestrahlt und das Internet wird überwacht.



Internet ist ja relativ locker, halt kein pOT und kein reddit besuchen.

Aber ÖPNV ist echt sehr problematisch, Züge sind das aktivste GOT-Forum könnte man meinen.
13.04.2019 21:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von catch fire

Wie kann man denn den Battle of Bastards haten?




Alles nach der Schlacht von Cannae waren billige ripoffs.
13.04.2019 22:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Geierkind

Internet ist ja relativ locker, halt kein pOT und kein reddit besuchen.


Ist das echt so das Problem im pOT? Wenn man diesen Thread meidet ist es doch gut?
13.04.2019 22:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Atello

 
Zitat von Che Guevara

Internet meiden hilft doch schon lange nicht mehr alleine. ArbeitskollegenInnen, Nachrichten, Leute auf der Straße oder im ÖPNV Dich sich drüber unterhalten.

Ich behaupte mal bis alle Folgen drauf sind aufsparen geht nicht ohne Spoiler. 2 Tage werden schon Ritt auf der Rasierklinge werden.


Man müsste eine Dienstreise 6 Wochen nach China haben. Sprache versteht man nicht, wird dort nicht ausgestrahlt und das Internet wird überwacht.



Internet ist ja relativ locker, halt kein pOT und kein reddit besuchen.

Aber ÖPNV ist echt sehr problematisch, Züge sind das aktivste GOT-Forum könnte man meinen.


Youtube, Google News, Push Nachrichten, Freunde, Bekannte, Kneipenabende, andere Foren, Zeitschriftenauslagen
13.04.2019 22:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von catch fire

Wie kann man denn den Battle of Bastards haten?



Ich fand den ehrlich gesagt auch nicht so prall peinlich/erstaunt Dadurch dass er für mich so komplett unplausibel inszeniert war hat der mich irgendwie null mitgenommen.
13.04.2019 23:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( I want her to know it was me. )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2019 12:17:39 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum