Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( I want her to know it was me. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
War bestimmt Falk der Hurensohn.
22.08.2017 8:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Jellybaby

Also was immer die Raben da ins Futter gemischt bekommen, ich will es auch. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zeitsprünge in der Serie ok, man muss ja nicht jedes Mal zeigen wie ein halbes Jahr gefüllt mit Langeweile zwischen zwei Szenen vergeht. Aber das hier war albern. Wie weit ist es von der Mauer bis zu Danys Quartier? So um die 3500-4000km? Selbst wenn der gesandte Rabe speed geschluckt und die Drachen eingebauten Warpantrieb haben, müssten Jon und seine Kofferträger wochenlang da oben rungefroren haben. Wie ein weiser Kabarettist es mal so trefflich sagte: Ich lass mich gerne verarschen, aber ich erwarte, dass man sich Mühe gibt!





Knapp vier Tage

 
Zitat von Devender

https://pbs.twimg.com/media/DHWntu5UIAACTa_?format=jpg



Nope, die sind vorher noch zu Brann und dem Three-Eyed-Raven gelatscht. Und haben waehrenddessen vermutlich noch die Armee verstaerkt -> Leute wiederbeleben.
Ausserdem haben die's ja nicht eilig, warum auch? Die Mauer steht noch, Winter ist noch nicht in ganz Westeros angekommen.


Edit: Ach und die Ketten waren an der Faehre dran, die auf dem See rumschimmelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 22.08.2017 9:05]
22.08.2017 9:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
S7E6
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Real oder fake und wenn real was bedeutet das? https://9gag.com/gag/a5nEg9r?sc=got
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damnit am 22.08.2017 9:12]
22.08.2017 9:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
...
so, dann jetzt zum 2. mal durch.

optisch bombastisch, inhalt > naja

wenn man sich dann nach möglichen alternativen TV Shows umsieht... joa, da wird die Story dann doch ganz schnell wieder "doch recht gut"

Alles in allem bin ich zufrieden, saudumme plots wechseln sich mit epischen geschichten und darstellungen ab.
GoT ist doch nicht das TV"überwesen" sondern "nur" eine verdammt teure TV Produktion mit höhen und tiefen.

Ist gut so, macht noch immer spass und so schlecht können die verbliebenen 7 Folgen gar nicht werden, dass es mir die komplette Serie "verleidet"
22.08.2017 9:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
 
Zitat von Atello

Dann schaut die Serie nimmer.
Was ist Eure Motivation? Sich darüber aufregen können? Ist schon ziemlich dumm.


https://en.wikipedia.org/wiki/Escalation_of_commitment

Wenn man die Serie jahrelang geliebt hat, ist die Enttäuschung umso größer. Das wird jetzt hier lamentiert. Außerdem habe ich selbst jetzt immer noch Hoffnung, dass die nächste Folge vielleicht doch wieder besser werden wird.
Ich bitte um Erlaubnis, meine Meinung zur nächsten Folge hier preisgeben zu dürfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 22.08.2017 9:19]
22.08.2017 9:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich hab selbst bei Dexter bis zum Ende der 6./Anfang der 7. Staffel gebraucht, bis ich aufgehört habe zu gucken.

Bei mir herrscht auch keine Verklärung der früheren Staffeln, das war einfach 'ne sehr gute Serie, weil sie
sich so lange stark am Original-Material der Bücher orientierte, welche ich sehr gerne gelesen habe. Dazu
kam ein größtenteils exzellentes Casting - ich finde tatsächlich ganz viele der Charaktere haben ein starkes
Pendant in der Serie erhalten ...Ausnahmen waren echt selten, wie die Neubesetzung des Mountains zum Beispiel
(da fand ich den aus der ersten Staffel am stimmigsten).

Warum man weiterguckt ist auch eigentlich relativ logisch (und wer das dumm findet, ist eher dumm): Ich
gehe davon aus, dass D&D einige der wenigen Menschen sind, mit denen GRRM über den Ausgang des Epos geredet
hat - wie ausführlich dieses Gespräch war, weiß keiner von uns - fest steht aber, dass die wissen, was man
seit vielen Jahren gerne wissen möchte.

Dass Staffel 5 und 7 jetzt so Drehbuchschwächen aufzeigen, ist halt bitter. Trotzdem würde die Motivation,
aufgrund dessen mit der Serie aufzuhören vielleicht erst gegen Ende der 9. Staffel einsetzen. Und bis dahin
kann man schön immer hoffen, dass es doch noch was wird. Oder halt nicht. Gucken wird man's trotzdem.



Schwächelnde Grüße
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MONGO]Jazz Jackrabbit am 22.08.2017 9:47]
22.08.2017 9:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Atello

Dann schaut die Serie nimmer.
Was ist Eure Motivation? Sich darüber aufregen können? Ist schon ziemlich dumm.



Was ist deine Motivation in einen Diskussionsthread zur Serie zu schauen wenn du dir jegliche Kritik an der Serie grundsätzlich verbietest? Ist schon ziemlich dumm.
22.08.2017 9:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Atello

Dann schaut die Serie nimmer.
Was ist Eure Motivation? Sich darüber aufregen können? Ist schon ziemlich dumm.



Was ist deine Motivation in einen Diskussionsthread zur Serie zu schauen wenn du dir jegliche Kritik an der Serie grundsätzlich verbietest? Ist schon ziemlich dumm.



Dann lies die Posts nicht mehr. mit den Augen rollend
22.08.2017 9:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Atello

Dann schaut die Serie nimmer.
Was ist Eure Motivation? Sich darüber aufregen können? Ist schon ziemlich dumm.


Ziemlich dumm ist vor allem deine Schlussfolgerung.
22.08.2017 9:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
S7E6
Hallo?!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Longclaw hat die Augen geöffnet! Und keiner sagt dazu was??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damnit am 22.08.2017 10:06]
22.08.2017 10:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
verschmitzt lachen
Wahrscheinlich ist einfach nur ein Stück des Props abgefallen.
22.08.2017 10:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Damnit

S7E6
Hallo?!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Longclaw hat die Augen geöffnet! Und keiner sagt dazu was??


Spoiler - markieren, um zu lesen:
sind zu sehr damit beschäftigt raus zu bekommen wieso der see nicht komplett zugefroren ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 22.08.2017 10:09]
22.08.2017 10:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
missmutig gucken
 
Zitat von Damnit

S7E6
Hallo?!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Longclaw hat die Augen geöffnet! Und keiner sagt dazu was??




Spoiler - markieren, um zu lesen:
die "Augenlöcher" sind ein seitlich durchgehendes Loch, was du siehst ist Snow's Hand durch dieses Loch hindurch..
22.08.2017 10:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
...
 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von Damnit

S7E6
Hallo?!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Longclaw hat die Augen geöffnet! Und keiner sagt dazu was??




Spoiler - markieren, um zu lesen:
die "Augenlöcher" sind ein seitlich durchgehendes Loch, was du siehst ist Snow's Hand durch dieses Loch hindurch..




Ja denke du hast recht - schade irgendwie...
22.08.2017 10:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wie kommt das eigentlich überhaupt, dass der Knauf einen Wolf zeigt wo das Wappentier der Mormonts ein Bär ist?
22.08.2017 10:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Spoiler - markieren, um zu lesen:
"I changed it to a wolf."
Sagt er doch oder etwa nicht?


/e quote != spoiler
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 22.08.2017 10:29]
22.08.2017 10:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Aktuelle Folge nicht geschaut? Breites Grinsen
22.08.2017 10:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Years later, Jeor gave Longclaw to Jon Snow as a reward for saving his life from a wight. Before giving it to Jon he had the pommel remade, replacing the bear with a direwolf, the sigil of House Stark.
22.08.2017 10:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Der Griff des Schwerts nimmt Schaden im Feuer, das ausgelöst wird, als der Wight in Castle Black angreift. Aus Dankbarkeit lässt Mormont den Knauf zu einem Wolf abändern und schenkt es Jon.
22.08.2017 10:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Und Jon sagt es in der Folge sogar nochmal explizit für alle die es vergessen haben Breites Grinsen
22.08.2017 10:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
22.08.2017 10:33:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ach stimmt, da war was.

 
Zitat von -Delta-

Und Jon sagt es in der Folge sogar nochmal explizit für alle die es vergessen haben Breites Grinsen




Wohl ganz überhört. War immer noch so begeistert von dem "Gingers are beautiful. We are kissed by fire." Breites Grinsen
22.08.2017 10:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Spoiler - markieren, um zu lesen:
https://postimg.org/image/j4rah2fq1/


Der Berg peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 22.08.2017 10:48]
22.08.2017 10:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Olschi

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was hält den NK jetzt eigentlich davon ab, auf Viseriwight über Eastwatch drüber zu fliegen und ein wenig in Westeros rumzutrollen?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nada. Niente. Nix. Aber ich denke mal der wird auch erstmal was zu Essen holen und dann weitergucken. Kann man ihm nicht verübeln. Er ist ja eh der Boss, kann er sich die Hektik auch sparen. Der hat ein paar tausend(?) Jahre gewartet. Ich glaube viel Stress macht der sich nicht mehr mit seinen Lebenszielen.

Wenn er ein gutes Fernglas/Teleskop hat schocken ihn selbst die Drachen nicht, der hat ja noch vor kurzem die anderen drei gesehen. Deswegen hat er beim Speerwurf auch komplett die Ruhe weg.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Jop gerade der Nachkönig muss ich sagen, hat sogar äußerst logisch für seine Verhältnisse gehandelt.

Ich habe da keine Falle für die Drachen in der Szene gesehen, woher sollte der auch wissen das Jon da überhaupt hin unterwegs ist? Woher sollte der Wissen was da gerade generell so abgeht und Drachen wieder unterwegs sind?

Man hat das schon in Hartheim ganz gut gesehen. Als er von oben bemerkt hat das Jon da mit seinem Drachenglas einen seiner Mates umgehauen hat, merkte er das der wohl nicht ganz ohne ist und musste er nochmal richtig einen auf dicke Hose machen. Ging in Ruhe Richtung Ufer und zeigt Jon erstmal seinen geilen Auferstehungsskills. Das war reine Angeberei, genau wie den fliegenden Drachen vom Himmel zu holen. In sofern fand ich sogar passte das.

Und da nicht gerade Gefahr läuft an Altersschwäche zu sterben, hat der auch kein Problem damit Jon tagelang auf ner Insel erfrieren zu lassen. Er kannte ihn ja inzwischen, da kann man seinen vermeindlichen Sieg auch mal ein paar Tage abfeiern, dass sind in seiner Zeitrechnung sowieso nur ein paar Minuten bestimmt. Augenzwinkern

Der Drache war nur nen Snack zum anwerben, genauso wie die Riesen etc. Natürlich ein sehr mächtiger Snack, aber der wäre auch ohne weitergezogen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 22.08.2017 17:57]
22.08.2017 17:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
unglaeubig gucken
 
Zitat von Painface

Spoiler - markieren, um zu lesen:
https://postimg.org/image/j4rah2fq1/


Der Berg peinlich/erstaunt



Der ist gespiegelt.
Sind die auf der anderen Seite?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 22.08.2017 18:52]
22.08.2017 18:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Wahrscheinlich ist eher eine der Aufnahmen gespiegelt ("Flopped").
22.08.2017 19:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von mildcat

 
Zitat von Painface

Spoiler - markieren, um zu lesen:
https://postimg.org/image/j4rah2fq1/


Der Berg peinlich/erstaunt



Der ist gespiegelt.
Sind die auf der anderen Seite?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat das irgendeine tiefere Bewandnis? Oder einfach Wiederverwertung von CGI/gleiche Location beim Filmen?
22.08.2017 19:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [VW]Agent 009

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat das irgendeine tiefere Bewandnis? Oder einfach Wiederverwertung von CGI/gleiche Location beim Filmen?




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Clegane erzählt in der letzten Serie doch sogar noch, dass er den Berg im Feuer gesehen hat. In sofern scheint der schon eine Rolle zu spielen. Da wird nachher bestimmt der Ring reingeworfen. Breites Grinsen
22.08.2017 19:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Spoiler S7E6
https://i.redd.it/biwbobcll9hz.jpg Breites Grinsen
22.08.2017 19:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
ist denke ich spoilerfrei moeglich:

was treibt nk eigentlich an? ich mein der typ hat doch rein theoretisch gar keine verlangen außer ueber ne untote armee zu herschen, oder? oder will er cersei als undead bitch pimpern?
22.08.2017 19:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( I want her to know it was me. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2019 12:17:39 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum