Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( I want her to know it was me. )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pesto

AUP pesto 05.02.2008
das doch absichtliche brovokattion!
korregation!
Drachen sind das höchste Wesen! von daher absolut legit!
11.08.2017 10:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von da t0bi

Jetzt kommt wir von GoT über Reign of fire zu How to train your dragon, ich glaub wir haben noch ein Kinderbuch daheim mit Drachen, dessen Lore ist auch ganz interessant, soll ich das auch noch in Relation zu den GoT Drachen setzen? Breites Grinsen


Hö, wie meinst du das? Drachen sind halt Drachen. Ob Kinderbuch oder nicht, ein Tiger schaut ja auch überall gleich aus verwirrt.
11.08.2017 10:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von pesto

das doch absichtliche brovokattion!
korregation!
Drachen sind das höchste Wesen! von daher absolut legit!



Passt super zum Bender.


Nicht, dass das hier zum Game of Drolls wird...
11.08.2017 10:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von da t0bi

Jetzt kommt wir von GoT über Reign of fire zu How to train your dragon, ich glaub wir haben noch ein Kinderbuch daheim mit Drachen, dessen Lore ist auch ganz interessant, soll ich das auch noch in Relation zu den GoT Drachen setzen? Breites Grinsen


Hö, wie meinst du das? Drachen sind halt Drachen. Ob Kinderbuch oder nicht, ein Tiger schaut ja auch überall gleich aus verwirrt.


Ironi?
Ich gehe mal davon aus Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 11.08.2017 10:43]
11.08.2017 10:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Also wenn Ihr echt drüber auslässt das Feuerspeiende Drachen doch recht merkwürdig sind und kein plan wie da Feuer entstehen soll....

11.08.2017 10:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Drachen sind einfach Magic, genau wie Whitewalkers.
11.08.2017 10:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Poliadversum

Ironi?
Ich gehe mal davon aus Breites Grinsen


Ok gibt natürlich verschiedene Arten von Drachen wie es auch verschiedene Arten von Katzen gibt.
11.08.2017 11:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
böse gucken
Wartet mal bis Dany Polymerisation zieht und ihre drei Drachen fusioniert.
11.08.2017 11:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Poliadversum

Ironi?
Ich gehe mal davon aus Breites Grinsen


Ok gibt natürlich verschiedene Arten von Drachen wie es auch verschiedene Arten von Katzen gibt.


Der Unterschied zwischen verschiedenen Autoren/Universen kann schon ziemlich groß sein. Vergleiche doch nur mal Daenys Drachen mit Cucumberbatch-Smaug.
11.08.2017 11:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Smaug kann reden und ist geil auf Gold
11.08.2017 11:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Henry ist Smaug?
11.08.2017 11:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Atello

Smaug kann reden und ist geil auf Gold


Man stelle sich mal vor, die beiden Drachen hätten in der Kellerszene mit Tyrion geredet.

"Don't eat the help!"

"Are you a hobbit?"
11.08.2017 11:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
froehlich grinsen Drachen!
11.08.2017 11:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
verschmitzt lachen
Reden wir denn von einem Wyrm oder Drachen, Shooti?
11.08.2017 11:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [UFP]Sobrek

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich frag mich ja, was der Drachse eigentlich so für brennbares Zeugs ausspuckt, und wo er das hernimmt. IRgendwann muss ja auch mal alle sein. Aber andererseits is das auch schon n verdammt riesiges Viech geworden.


Ich dachte echt eben ich hätte was von Drachentrainer im Abspann gelesen Pillepalle


In "How to train your Dragon" können die Drachen afaik nicht ewig Feuer spucken, die sind da auch irgendwann mal leer und müssen nachproduzieren.

Und sonst, ist halt wie bei giftspritzenden Schlangen. Die produzieren ja auch ihr Gift, bei den Drachen ist es halt eine brennbare Flüssigkeit peinlich/erstaunt



Jetzt kommt wir von GoT über Reign of fire zu How to train your dragon, ich glaub wir haben noch ein Kinderbuch daheim mit Drachen, dessen Lore ist auch ganz interessant, soll ich das auch noch in Relation zu den GoT Drachen setzen? Breites Grinsen



Richtige Drachen werden Feuerwehrmann!
11.08.2017 11:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [UFP]Sobrek

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich frag mich ja, was der Drachse eigentlich so für brennbares Zeugs ausspuckt, und wo er das hernimmt. IRgendwann muss ja auch mal alle sein. Aber andererseits is das auch schon n verdammt riesiges Viech geworden.


Ich dachte echt eben ich hätte was von Drachentrainer im Abspann gelesen Pillepalle


In "How to train your Dragon" können die Drachen afaik nicht ewig Feuer spucken, die sind da auch irgendwann mal leer und müssen nachproduzieren.

Und sonst, ist halt wie bei giftspritzenden Schlangen. Die produzieren ja auch ihr Gift, bei den Drachen ist es halt eine brennbare Flüssigkeit peinlich/erstaunt



Jetzt kommt wir von GoT über Reign of fire zu How to train your dragon, ich glaub wir haben noch ein Kinderbuch daheim mit Drachen, dessen Lore ist auch ganz interessant, soll ich das auch noch in Relation zu den GoT Drachen setzen? Breites Grinsen



Richtige Drachen werden Feuerwehrmann!


Grisu <3
----------------
oder die Feuerwehr kommt zum Drachen peinlich/erstaunt
Bitte nicht sperren traurig
11.08.2017 11:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Breites Grinsen

Ganz dünnes Song of Ice.......... and Fire.
11.08.2017 12:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von NotOnTour

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand Episode nicht gut. Meiner Meinung nach ersetzt Action keine Handlung. Es wird immer oberflächlicher, schade um die schöne Geschichte und das interessante Setting. Auch diese banalen Höhlenzeichnungen in der Dragonglassmine. So eine Holzhammermoral hätte man sich in den ersten fünf Staffeln doch nie getraut.





Es is aber auch ne beschissene Situation fuer die Showrunner. Da denkt man: Lel, wenn wir anfangen hat der Schorsch nen Vorsprung von 5 Buechern, das is ja nice da koennen wir ezpz halbwegs gleichzeitig fertig werden. GRRM hat ja sogar gemeint, er is sehr zufrieden mit seinem Vorsprung, safe, safe. Jo, war halt nix. Serie is vorbei bevor das 6. von sieben Buechern rauskommt. Da wuerd ich halt auch gucken, dass ich die Serie irgendwie zuende bringe und gut ist.
11.08.2017 12:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Poliadversum

Ironi?
Ich gehe mal davon aus Breites Grinsen


Ok gibt natürlich verschiedene Arten von Drachen wie es auch verschiedene Arten von Katzen gibt.


Der Unterschied zwischen verschiedenen Autoren/Universen kann schon ziemlich groß sein. Vergleiche doch nur mal Daenys Drachen mit Cucumberbatch-Smaug.


Die sehen sich ziemlich ähnlich, könnte sogar die selbe Art sein. Aber ich bin kein Drachenexperte. Sie leben natürlich nicht im selben Lebensraum deshalb vermutlich schon Unterschiede.
11.08.2017 12:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Atello

Smaug kann reden und ist geil auf Gold


Man stelle sich mal vor, die beiden Drachen hätten in der Kellerszene mit Tyrion geredet.

"Don't eat the help!"

"Are you a hobbit?"


Breites Grinsen
11.08.2017 12:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von blue

 
Zitat von NotOnTour

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand Episode nicht gut. Meiner Meinung nach ersetzt Action keine Handlung. Es wird immer oberflächlicher, schade um die schöne Geschichte und das interessante Setting. Auch diese banalen Höhlenzeichnungen in der Dragonglassmine. So eine Holzhammermoral hätte man sich in den ersten fünf Staffeln doch nie getraut.





Es is aber auch ne beschissene Situation fuer die Showrunner. Da denkt man: Lel, wenn wir anfangen hat der Schorsch nen Vorsprung von 5 Buechern, das is ja nice da koennen wir ezpz halbwegs gleichzeitig fertig werden. GRRM hat ja sogar gemeint, er is sehr zufrieden mit seinem Vorsprung, safe, safe. Jo, war halt nix. Serie is vorbei bevor das 6. von sieben Buechern rauskommt. Da wuerd ich halt auch gucken, dass ich die Serie irgendwie zuende bringe und gut ist.



Nun, warten bis alle Bücher fertig sind (oder der Autor vorher den Löffel abgibt) ist ja keine Option
11.08.2017 13:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von da t0bi

Jetzt kommt wir von GoT über Reign of fire zu How to train your dragon, ich glaub wir haben noch ein Kinderbuch daheim mit Drachen, dessen Lore ist auch ganz interessant, soll ich das auch noch in Relation zu den GoT Drachen setzen? Breites Grinsen


Hö, wie meinst du das? Drachen sind halt Drachen. Ob Kinderbuch oder nicht, ein Tiger schaut ja auch überall gleich aus verwirrt.


Ironi?
Ich gehe mal davon aus Breites Grinsen



Nö das macht schon Sinn, nur von Katzenvergleichen bitte ich abzusehen.
11.08.2017 13:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von da t0bi

Jetzt kommt wir von GoT über Reign of fire zu How to train your dragon, ich glaub wir haben noch ein Kinderbuch daheim mit Drachen, dessen Lore ist auch ganz interessant, soll ich das auch noch in Relation zu den GoT Drachen setzen? Breites Grinsen


Hö, wie meinst du das? Drachen sind halt Drachen. Ob Kinderbuch oder nicht, ein Tiger schaut ja auch überall gleich aus verwirrt.


Ironi?
Ich gehe mal davon aus Breites Grinsen



Nö das macht schon Sinn


Lel nope, der Unterschied zwischen westlichen und östlichen Konzeptionen eines "Drachen" ist ziemlich groß und wie gesgat unterscheiden sich die Viecher je nach Autor/Universum auch innerhalb westlicher Literatur.
11.08.2017 13:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Ich finde es beeindruckend, über was hier unterdessen gestritten wird
11.08.2017 13:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich bin dafür dass im GoT Universum Shadowrun Drachen auftauchen, da kann die Iron Bank zusperren.
11.08.2017 14:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von blue

 
Zitat von NotOnTour

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand Episode nicht gut. Meiner Meinung nach ersetzt Action keine Handlung. Es wird immer oberflächlicher, schade um die schöne Geschichte und das interessante Setting. Auch diese banalen Höhlenzeichnungen in der Dragonglassmine. So eine Holzhammermoral hätte man sich in den ersten fünf Staffeln doch nie getraut.





Es is aber auch ne beschissene Situation fuer die Showrunner. Da denkt man: Lel, wenn wir anfangen hat der Schorsch nen Vorsprung von 5 Buechern, das is ja nice da koennen wir ezpz halbwegs gleichzeitig fertig werden. GRRM hat ja sogar gemeint, er is sehr zufrieden mit seinem Vorsprung, safe, safe. Jo, war halt nix. Serie is vorbei bevor das 6. von sieben Buechern rauskommt. Da wuerd ich halt auch gucken, dass ich die Serie irgendwie zuende bringe und gut ist.



Nun, warten bis alle Bücher fertig sind (oder der Autor vorher den Löffel abgibt) ist ja keine Option



Jo, die zwei haben sicherlich unterschrieben, die Geschichte von GRRM zu erzaehlen. Jetzt muessen sie sich halt selbst den ganzen Mist ausdenken. Das haette sicher wesentlich besser funktioniert, wenn George nach Staffel 3 oder so gesagt haette: Jo Jungs, wird nix mehr, macht ihr mal bitte. Dann haette man vieles sicher besser zu Ende fuehren koennen.
11.08.2017 15:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von [CH]Swift

Ich finde es beeindruckend, über was hier unterdessen gestritten wird


Das ist wohl der Moment, wo sich ein Darsteller auf der nächsten Con gerne die Kugel geben würde. Irgendjemand aus dem Zuschauerraum fragt, wie denn das Feuerspeien der Drachen zu erklären wäre und warum die das eigentlich pausenlos können und verweist dazu auf Reign of Fire (der auch ein wahres Meisterwerk ist und aufgrund seiner herausragenden Qualität unbedingt als Referenzwerk für Drachologie herangezogen werden sollte).
11.08.2017 15:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von blue

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von blue

 
Zitat von NotOnTour

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand Episode nicht gut. Meiner Meinung nach ersetzt Action keine Handlung. Es wird immer oberflächlicher, schade um die schöne Geschichte und das interessante Setting. Auch diese banalen Höhlenzeichnungen in der Dragonglassmine. So eine Holzhammermoral hätte man sich in den ersten fünf Staffeln doch nie getraut.





Es is aber auch ne beschissene Situation fuer die Showrunner. Da denkt man: Lel, wenn wir anfangen hat der Schorsch nen Vorsprung von 5 Buechern, das is ja nice da koennen wir ezpz halbwegs gleichzeitig fertig werden. GRRM hat ja sogar gemeint, er is sehr zufrieden mit seinem Vorsprung, safe, safe. Jo, war halt nix. Serie is vorbei bevor das 6. von sieben Buechern rauskommt. Da wuerd ich halt auch gucken, dass ich die Serie irgendwie zuende bringe und gut ist.



Nun, warten bis alle Bücher fertig sind (oder der Autor vorher den Löffel abgibt) ist ja keine Option



Jo, die zwei haben sicherlich unterschrieben, die Geschichte von GRRM zu erzaehlen. Jetzt muessen sie sich halt selbst den ganzen Mist ausdenken. Das haette sicher wesentlich besser funktioniert, wenn George nach Staffel 3 oder so gesagt haette: Jo Jungs, wird nix mehr, macht ihr mal bitte. Dann haette man vieles sicher besser zu Ende fuehren koennen.



Hä? Versteh ich dich grad falsch oder schlägst du vor, GRRM soll die Reihe einfach nicht fertig schreiben weil dadurch die Serie dann auf einmal besser würde? Mata halt...
11.08.2017 15:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von [CH]Swift

Ich finde es beeindruckend, über was hier unterdessen gestritten wird


Das ist wohl der Moment, wo sich ein Darsteller auf der nächsten Con gerne die Kugel geben würde. Irgendjemand aus dem Zuschauerraum fragt, wie denn das Feuerspeien der Drachen zu erklären wäre und warum die das eigentlich pausenlos können und verweist dazu auf Reign of Fire (der auch ein wahres Meisterwerk ist und aufgrund seiner herausragenden Qualität unbedingt als Referenzwerk für Drachologie herangezogen werden sollte).



Kann er ja garnicht, weil die Drachen in HdF (RoF) alle weiblich sind. Bis auf einen einzelnen. Die GoT Drachen sind aber männlich.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Immer weiter in die Bullshittery!
11.08.2017 16:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
So wie sich die Serie entwickelt, dürfte ja mittlerweile klar sein, wer "gewinnt". traurig
11.08.2017 16:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( I want her to know it was me. )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2019 12:17:39 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum