Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCIX ( Sport-Hass. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Triton

Es gibt einen ja Hauswart, der mich 10 min nachdem ich das Motorrad für eine Nacht schon in den Innenhof gestellt hatte angerufen und mich sofort vollgeschnauzt hat "DAS IST ILLEGAL! NEHMEN SIE DAS WIEDER WEG!!".

Aber abgesehen davon tut der nicht viel.

Und ja, man hat in vielen Gegenden das Gefühl nicht im zivilisierten Teil Deutschlands zu sein. DAS war ja auch ein Grund warum ich aus so einem Teil weggezogen bin. Dort, bei meiner alten Wohnung, wurden mir auch schon Spiegel geklaut, Fahrrad geklaut und Scheiben beim Auto eingeschlagen.




Ist für mich als Duisburger immer wieder schön wenn Leute sowas erzählen und ich mich erhaben fühlen darf. Breites Grinsen
30.08.2017 15:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von wuSel

Ist für mich als Duisburger immer wieder schön wenn Leute sowas erzählen und ich mich erhaben fühlen darf. Breites Grinsen



Alter! ich war letztens für ne Woche in Ludwigshafen. Ich hab keine Ahnung warum die Südmenschen ihr Maul so weit aufreißen.

Einmal zum einkaufen durchs Rathauscenter in LU und ich hab mich ungefähr so gefühlt:

30.08.2017 15:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Triton

Berlin
...
Spandau Neustadt


Nein. Ihr seid vielleicht unsere Sportwetten-Außenstelle, aber sicher nicht Berlin.
30.08.2017 15:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Mannheim ist ein Drecksloch. Es tut mir auch leid. Aber es ist so.
30.08.2017 15:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
SPON Video mit Bitterfeld geschaut. Haben wir hier Ossis? Erklärt mir das
Mal traurig
32% AFD laut dem Video bei einer Wahl. Wütend
30.08.2017 15:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Triton, was für eine Story. Breites Grinsen Klingt echt ein bisschen nach Ghetto. fröhlich
30.08.2017 16:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Shooter

Mannheim ist ein Drecksloch. Es tut mir auch leid. Aber es ist so.



Find ich auch. Und ich bin gerade in Mannheim Breites Grinsen

Aber Ludwigshafen ist schlimmer. Tut mir leid, aber ist so.
30.08.2017 16:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Es gibt echt schlimmere Ecken als Monnem. Breites Grinsen

// Also echt jetzt. Mannheim geht doch klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 30.08.2017 16:07]
30.08.2017 16:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Ich hasse mal aktuell auf dieses schwül-warme Kackwetter! Kann es jetzala endlich mal ein Gewitter geben, damit einem nicht dauernd das T-Hemd am Körper klebt.
30.08.2017 16:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
verschmitzt lachen
 
Zitat von Triton

...



Booby Trap that shit!
30.08.2017 16:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Gestern gabs mal wieder die totale Eskalation Breites Grinsen

Hintergrund: Bei uns gibts ein paar Häuser die Straße runter eine Reihe Parkplätze, welche verschiedenen Leuten gehören. Die Dinger haben mehr als die Standardbreite, sind klasse angeordnet, mir gehört auch einer davon. Da es ein Privatparkplatz ist, kann man da allgemein super parken, und das Auto steht nicht vor meiner Garage und blockiert diese.

Nun gibts aber hier in der Gegend ein Mietshaus, in dem mehrere Parteien wohnen. Eine dieser "Parteien" ist eine etwa 200 Kilo schwere Dame mittleren Alters, die eine Hamster-Zucht hat. Alleine das nervt - wie man sich denken kann - viele Leute in dem dortigen Haus, weils halt immer Dreck und Streu hat, das irgendwo rumgammelt.

Besagte Dame hat einen der Parkplätze vom Vermieter gemietet, und wuchtet ihre Wöchel und sonstigen Körperteile mehrfach täglich rüber zu ihrem gemieteten Parkplatz. Natürlich benutzt sie dafür nicht den Weg wie alle anderen Menschen, sondern drückt sich quer durchs Gemüse und danach zwischen den Autos und einer Wand zu ihrem Auto. Dabei balanciert sie ihre Taschen so über die Motorhauben, dass man wirklich nur noch drauf warten kann bis das mal einen Unfall gibt. Nun gut, meine Lösung sieht so aus: Ich park mit etwas Abstand und lass sie drüber laufen, meine Zeit ist mir zu Schade um mich mit der Tante an zu legen, auch wenn ichs natürlich massiv bescheuert finde.
Gestern aber gabs ne Eskalation, als sie sich während da einer geparkt hat hinter seinem einparkenden Auto durch gedrückt hat. Es gab Schreierei, es gab die Frage nach dem Behinderunsgrad des anderen, und es wurde festgestellt, dass ihr Verhalten "nicht normal" sei, was sie bestätigte, sie wäre ja etwas besonderes. Aktuell ist es jetzt so weit, dass wohl einige Leute nun extra eng an der Wand parken, damit sie sich da mit ihrem Prachtkörper nicht mehr durch drücken kann (was bei ihren Maßen auch gar kein Problem dar stellt, alles was enger als ein Türrahmen ist dürfte schon knapp werden bei ihr).

Ich bin gespannt was passiert. Wird sie sich einfach über die Autos rollen? Wird sie außen herum laufen? Wird es zu erneuten Schreierein kommen, eventuell sogar einem wüsten Ringen? Ich glaube ich sollte für heute Abend noch Popcorn kaufen und in der Nähe des Parkplatzes bleiben.... Breites Grinsen
30.08.2017 16:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Shooter

Mannheim ist ein Drecksloch. Es tut mir auch leid. Aber es ist so.



Da unten ist einfach alles scheiße. Karlsruhe ist ganz ok. Aber nur weil Almi da wohnt.
30.08.2017 16:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Triton

Berlin
...
Spandau Neustadt


Nein. Ihr seid vielleicht unsere Sportwetten-Außenstelle, aber sicher nicht Berlin.


Breites Grinsen
30.08.2017 16:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Sitz wieder am Projekt für meine neuen Schweizer Freunde, bei dem Code glaub ich manchmal echt der kommt direkt aus dem Haus das Verrückte macht
30.08.2017 16:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Ich erwarte einen Livestream von der Fetten.
30.08.2017 16:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von [Indiana Jones]

Ich erwarte einen Livestream von der Fetten.


Sekundiert. Vor meinem geistigen Auge sieht sie Gute aus wie Rita W. aus E.
30.08.2017 16:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

*Parkplatzstory*



Nimm nen Stuhl mit. Und ja, Livestream einrichten wäre nice.
30.08.2017 16:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
 
Zitat von Nikkl

 
Zitat von Triton

...



Booby Trap that shit!


Ganz ehrlich, ich habe mir schon ein dutzend mehr oder minder "invasive" Schritte überlegt das zu unterbinden (z.B. Benzinhahn unter Strom setzen Breites Grinsen). Aber in meiner Naivität dachte ich ja "auf nen abschließbaren Innenhof stellen ist vermutlich das leichteste!".

Little did I know..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Triton am 30.08.2017 16:26]
30.08.2017 16:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von -Delta-

Sitz wieder am Projekt für meine neuen Schweizer Freunde, bei dem Code glaub ich manchmal echt der kommt direkt aus dem Haus das Verrückte macht




da kommt der code her?
30.08.2017 16:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Shooter

Mannheim ist ein Drecksloch. Es tut mir auch leid. Aber es ist so.



Da unten ist einfach alles scheiße. Karlsruhe ist ganz ok. Aber nur weil Almi da wohnt.



Generell is es ueberall scheisse, deshalb einfach nicht aus dem Haus gehen.
30.08.2017 16:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von M@buse

Da unten ist einfach alles scheiße.



Was, jemand soll den ficken! Aber nicht so "Dädsch Du mi möga, wenn i Di au möga däd?", sondern eher "Bass uff, sonsch langd Dei Zahbirschd morga ens Leere!"
30.08.2017 16:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Shooter

Mannheim ist ein Drecksloch. Es tut mir auch leid. Aber es ist so.



Da unten ist einfach alles scheiße. Karlsruhe ist ganz ok. Aber nur weil Almi da wohnt.



Hals Mowl du HRNZ! Bist wohl so ein schaebiger Berlin Apologet.

30.08.2017 16:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von M@buse

Da unten ist einfach alles scheiße.



Was, jemand soll den ficken! Aber nicht so "Dädsch Du mi möga, wenn i Di au möga däd?", sondern eher "Bass uff, sonsch langd Dei Zahbirschd morga ens Leere!"


q.e.d. I guess.
30.08.2017 16:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Shooter

Mannheim ist ein Drecksloch. Es tut mir auch leid. Aber es ist so.



Da unten ist einfach alles scheiße. Karlsruhe ist ganz ok. Aber nur weil Almi da wohnt.


Da oben drüben wohnen halt nur Minderleister. Sieht man auch an den hiesigen Taschendgeldgehältern.
30.08.2017 16:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

[...] es gab die Frage nach dem Behinderunsgrad des anderen [...]



Wunderschön formuliert <3
30.08.2017 16:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Klabusterbeere

SPON Video mit Bitterfeld geschaut. Haben wir hier Ossis? Erklärt mir das
Mal traurig
32% AFD laut dem Video bei einer Wahl. Wütend



mhm das sind zum teil noch nachwehen der einheit.
zwischen mauerfall und ... naja 96 rum ist die extreme linke und extreme rechte einfach mal eskaliert weil es stellenweise kein funktionierendes werte und rechtesystem gab.
polizei war entweder nicht vorhanden oder wenn vorhanden, dann aber als autorität nicht anerkannt, da recht viele beamte aus dem alten system kamen und der hass der bevölkerung (zu vielen teilen zurecht) sich gegen den staat und dessen vertreter richteten > absolutes chaos

dazu kommt halt noch immer, das viele die mär der blühenden landschaften geglaubt haben und dann aus allen wolken gefallen sind als es dann nicht so kam.

gerade der raum bitterfeld/wolfen war eine der chemiehochburgen
es gibt hier nicht ohne grund den "silbersee". die ganze region lebte von dieser einen industrie
aber die industrie war halt schlicht nicht konkurrenzfähig (und das ist noch massivst beschönigend ausgedrückt)

u.a. aus diesen gründen werden hier in vielen gegenden extreme gewählt, teils aus protest gegen die etablierten parteien (und vorallem gegen die cdu) und teils weil man sich tatsächlich erhofft, das parteien wie npd, dvu oder jetzt afd irgendwas verbessern würden.
die "große" politik konzentriert sich auf den wirtschaftwachstum, der vorrangig in den ballungszentren stattfindet (wenn überhaupt) damit ist vor allem die landbevölkerung sich selbst überlassen, das groteske ist, das gerade dort tatsächlich erfolge in vielerlei hinsicht zu erzielen sind in positiver hinsicht, die initiatoren allerdings aus parteien wie der npd und jetzt der afd kommen.
für viele menschen in der bevölkerung schaffen diese parteien im gegensatz zu cdu/spd und co also tatsächlich was, das stärkt natürlich den rückhalt.
ansonst:
sachsen anhalt ist wirtschaftlich abgehängt, recht hohe arbeitslosigkeit, wenig perspektiven (solar war mal eine) von sowas ernähren sich halt entsprechende parteien....
30.08.2017 16:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Nose

 
Zitat von -Delta-

Sitz wieder am Projekt für meine neuen Schweizer Freunde, bei dem Code glaub ich manchmal echt der kommt direkt aus dem Haus das Verrückte macht


http://www.youtube.com/watch?v=kfUSnLd534Y

da kommt der code her?


Wie traurig diese Doku ist. traurig
30.08.2017 17:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
lolwut. ich hab mir vor paar wochen für 16,30¤ irgendeine billo-china-armbanduhr gekauft. einfach so, weil ich neugierig bin.

steht die scheiße ewig auf "started import customs clearance".
kommt heut ein brief ich soll zum zollamt fahren und das ding abholen, konnte nämlich nicht zur verzollung angemeldet werden. whatever that means.

jetzt darf ich für ~18¤ öffentliche verkehrsmittel da hinfahren um mir das ding abzuholen. ja leck. oder ich zahl der post 28,50 und sie erledigen es für mich. wtf?

ein foto hab ich auch bekommen. da steht "watch" drauf und "value 5$". ist ja sogar korrekt deklariert, also was zum fick wollt ihr eigentlich?
30.08.2017 17:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Shooter

Mannheim ist ein Drecksloch. Es tut mir auch leid. Aber es ist so.



Da unten ist einfach alles scheiße. Karlsruhe ist ganz ok. Aber nur weil Almi da wohnt.



Hals Mowl du HRNZ! Bist wohl so ein schaebiger Berlin Apologet.





was los? hat trump dich rausgeworfen oder ist das ein anflug von lokalpatriotismus? da unten gibt es nun echt nichts worauf man stolz sein kann. zum glück muss ich euch im forum nicht reden hören.
30.08.2017 17:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Guter Tipp des Tages:
Kauft NIE bei italienischen Zulieferern...

Erst heisst es wochenlang: We are ahead of Target.
Heute (2 Wochen vor Ende des plans): We have about 800 open points (geht ums testen) were 80% are in your responsibility.

Das heisst sogar das spärliche Material das wir über den Fortschritt bekommen haben muss falsch gewesen sein.

Ich muss mal nach Italien... am besten mit nem Meinungsverstärker.

In diesem Sinne: Prost.

Acid
30.08.2017 17:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCIX ( Sport-Hass. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2017 14:07:23 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.08.2017 20:51:44 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hass CXCIX")
28.08.2017 20:27:42 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum