Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( from Dienstag till dawn )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Burger mit Spätzle was geht hier vor sich
11.09.2017 0:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Deine Ess-Reihenfolge war weise. Du hast nun ewiges Leben.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 11.09.2017 0:03]
11.09.2017 0:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Immortalized

Burger mit Spätzle was geht hier vor sich
http://abload.de/img/img_2614eksh3.jpg


SCHWEIN
11.09.2017 0:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von derSenner

Aber in welcher Reihenfolge hast du das gegessen? Nudeln mit den Händen, Burger mit Besteck? Ein Stück Burger dazu ein paar Nudeln auf die Gabel? Ist das eine Kombination sie so auf der Karte stand? Fragen!



Isst man bei BK zuerst die Pommes oder den Burger

11.09.2017 0:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Sind das deine echten Augenbrauen?
11.09.2017 0:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Parax

 
Zitat von derSenner

Aber in welcher Reihenfolge hast du das gegessen? Nudeln mit den Händen, Burger mit Besteck? Ein Stück Burger dazu ein paar Nudeln auf die Gabel? Ist das eine Kombination sie so auf der Karte stand? Fragen!



Isst man bei BK zuerst die Pommes oder den Burger

https://i.redd.it/15e3zjnywtdz.gif



Das kommt ganz drauf an!
Wenn die Pommes frisch aus der Fritteuse kommen, dann isst man diese (die Pommes - nicht die Fritteuse) zuerst. Denn ein Burger schmeckt auch lauwarm gut, lauwarme Pommes aber nicht.

Kommen sie allerdings nicht frisch aus der Fritteuse, dann isst man zunächst den Burger und schmeißt die Pommes im zweiten Schritt in den Müll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 11.09.2017 0:16]
11.09.2017 0:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Idealerweise ist man das doch parallel. Oder stapelt noch ein paar auf dem Burger. Und BK Pommes > Mäcces Pommes. MfM.

 
Zitat von choke_chain

Sind das deine echten Augenbrauen?



Nööpe
11.09.2017 0:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Nene BK Pommes schmecken einfach nur wie Chips. McD Pommes schmecken wenigstens zu 5% nach Pommes
11.09.2017 0:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Parax

BK Pommes > Mäcces Pommes. MfM.



Es wurde die Wahrheit gesprochen
11.09.2017 0:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Slutti

Nene BK Pommes schmecken einfach nur wie Chips. McD Pommes schmecken wenigstens zu 5% nach Pommes



Nene das passt schon so.

Richtig gute Pommes gibts natürlich bei beiden nicht, die hatte ich bisher beim Koala Express in Venlo. Außen schön knusprig, innen leicht mehlig. Dazu Joppiesaus

11.09.2017 0:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Bei Burger King bestelle ich das Zeug nur mit, um das Personal nicht unnötig zu verwirren. So bekommt man hier auch nur gefühlt in einem von fünf Fällen wirklich eine Cola light, wenn man sie bestellt. Meistens ist es eine normale Cola. Und wenn man auf die Frage „Ketchup oder Mayo?“ einfach „nein danke, weder noch“ antwortet, brennt da auch irgendeine Sicherung durch, weil die dafür nicht ausgebildet sind. Deshalb sage ich Mayonnaise und nehme die einfach nicht.

Aber Burger King ist sowieso komisch. Alle paar Monate packt mich der Burger-Jieper und dann muss ich dahin. Dann bestelle ich irgendwas obszön krankes wie diesen Double Steakhouse, esse die Hälfte und schmeiße den Rest dann angewidert weg. Ich weiß, dass das verwerflich ist, aber ab und an muss das einfach sein. Ich kann den shit aber trotzdem nicht aufessen. Bah. Breites Grinsen

Ähnlich geht es mir mit Currywurst-Pommes. peinlich/erstaunt Ich mein', Curry-Ketchup. – Warum? Das Zeug hat einfach keine Daseinsberechtigung. Aso Ketchup im Allgemeinen. peinlich/erstaunt

// Das iPhone macht komische Dinge.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 11.09.2017 0:37]
11.09.2017 0:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
warum ist dein leben so kompliziert henry
11.09.2017 0:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von SirHenry



Ähnlich geht es mir mit Currywurst-Pommes. peinlich/erstaunt Ich mein', Curry-Ketchup. – Warum?




Äh? Also Curry-Ketchup ist etwas Anderes als die Soße für Currywurst. Breites Grinsen Aber wer weiß was da in der einzigen Pommesbude bei dir im Kaff angeboten wird.
11.09.2017 0:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Mein Leben ist doch nicht kompliziert. Aber BK-Fraß ist halt einfach nicht gut. Breites Grinsen

Aber wie gesagt, ich kann mich auch nicht davon freisprechen da ab und an Bock drauf zu haben. Das ist aber dann wirklich nur für den Moment und ändert sich meist augenblicklich, wenn ich das erste Mal in den Burger beiße. Breites Grinsen
11.09.2017 0:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Parax

 
Zitat von SirHenry



Ähnlich geht es mir mit Currywurst-Pommes. peinlich/erstaunt Ich mein', Curry-Ketchup. – Warum?




Äh? Also Curry-Ketchup ist etwas Anderes als die Soße für Currywurst. Breites Grinsen Aber wer weiß was da in der einzigen Pommesbude bei dir im Kaff angeboten wird.


Ja whatever. Habe die letzte Currywurst im Bermuda3eck gegessen, weil die ja angeblich so geil ist, und ich bin einfach kein Fan davon.

// Ich differenziere da nicht weiter. Was wäre denn die korrekte Bezeichnung? Curry-Sauce? Ist auf jeden Fall gar nicht mal so geil.

// Und bei mir im Kaff gibt es keine Pommesbude. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 11.09.2017 0:45]
11.09.2017 0:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
11.09.2017 0:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von SirHenry

Curry-Sauce? Ist auf jeden Fall gar nicht mal so geil.




11.09.2017 0:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich dachte mir schon, dass ich mir damit hier keine Freunde mache. Breites Grinsen
11.09.2017 0:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
traurig gucken
Das ist doch son richtig schönes Guilty Pleasure. Esse ich auch nicht oft, aber so einmal im Monat muss ne gute Currywurst Pommes Mayo schon sein.
11.09.2017 0:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja, ist halt gar nicht mehr mein Ding. Was ich manchmal esse an klassischem Imbissbudenzeug ist Gyros-Pommes-Mayo. Aber auch nur, weil der Gyros-Kasper, wenn er nicht gerade in Griechenland in der Sonne liegt, echt gutes Gyros macht. Aber in dem Laden kann man auch nichts anderes essen. Die „richtige“ Grillplatte enttäuscht eher. Aber das da ist echt okay. Gyros-Pommes-Mayo, eine Cola, kostet genau 10 Euro. Da gibt man 12 und alle freuen sich, obwohl das, gemessen an den Portionen, immer noch lächerlich günstig ist. fröhlich

// Aber ey, solche Öffnungszeiten als Imbissbude:



Das ist schon kacke. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 11.09.2017 1:10]
11.09.2017 1:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Sowas wär hier nach nem Monat wieder dicht wenn die nicht gerade das beste Gyros der Stadt hätten. Breites Grinsen
11.09.2017 1:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja, die sind halt auch gut und können sich das leisten. Aber das ist halt trotzdem hart scheiße, weil man die Zeiten natürlich nicht im Kopf hat und dann oft genug dahinjuckelt, um vor verschlossenen Türen zu stehen.

Beim letzten Mal habe ich vorher sogar geguckt, aber dann stand an der Tür, dass sie im Urlaub sind. fröhlich
11.09.2017 1:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Im Zug zu schlafen ist voll schwer. traurig
11.09.2017 3:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.09.2017 3:31:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
startac

Arctic
amuesiert gucken
Musik

11.09.2017 4:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Soo müde unglaeubig gucken
11.09.2017 7:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( from Dienstag till dawn )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2017 07:38:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum