Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

...


Ich würde dir dann zustimmen wenn etwas fehlen würde, dann würde ich es gerne unter abzocke gelten lassen, so ist es aber nichts das dir fehlt, absolut nichts.

Die Barriere, deine "abzocke", hilft zu 100%. Es ist eine (ja, kleine) Hürde die man nehmen muss und nicht jedem sind es die 9¤ wert. Auch wenn für dich (und dem pOT) 9¤ nicht viel sind, für einen anderen können es viel sein und da wir beide keinerlei Daten haben hast du genauso recht wie ich recht habe.
Also haben wir festgestellt das es funktioniert und es dazu taugt Cheater abzuhalten. Alle? Nie. Viele? kA. Ein paar? Sicherlich.

Zur Simkarte, inwiefern ist das jetzt ein Argument? So ist halt die Gesetzeslage in AT. Mein tolles Argument "easy anonyme Nummer besorgen" greift hier also, weil das eben so easy ist.

TF2 MM ist kein CS oder sonstiges MM mit Ranks und dergleichen. TF2 MM ranked ist das selbe wie Casual oder Pubgames. Deswegen nehme ich auch an das du weder einen Pass gekauft noch deine Nummer eingetragen hast. Denn wenn man ein bisschen das Spiel gespielt hat, sprich länger als 10min sollten einem die Friendlies (Spieler die nicht aktiv mitspielen), die Trader (Spieler die nur Items tauschen wollen), der absurde "Rank"unterschied (der darin besteht wer mehr gespielt hat) und dem Skill aufgefallen sein. Das ist kein tryhard, das ist Pub und zwar noch beschissener als mit Quick Match zuvor, da man im "tryhard" mode weder selbst für Balance sorgen könnte (über Votes oder Seitenwechsel) noch das System eine Balance Fähigkeit hat. Spätestens nach 5min fängt eine Seite an Schneeball zu spielen und gewinnt Haushoch, die Pubs von Communities sind mehr tryhard als das System von TF2 jemals angeboten hat. Aber red dir ruhig ein das ein optionaler Modus abzocke ist, von mir wars das.
09.10.2017 18:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Steamworld Dig ist ja nais.
09.10.2017 20:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Palim

D H
A W
G H
G H2

Ist doch ganz einfach.



Unverantwortlich! Ich nutze natürlich auch nur Abkürzungen und keine Klarnamen, allerdings sind das nicht die Initialen. Pillepalle Ich nutze eine Kombination aus Symbolen und Zahlen, die sich mit einer Codetabelle und einer geheimen Passphrase entschlüsen lassen.

Geht schnell, ist total easy und ich bin gespannt wie die Super KIs con CIA und CDU diese Daten verwenden wollen. Da sage ich nur: Viel Spaß beim knacken Augenzwinkern !!!!!
09.10.2017 20:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Palim

D H
A W
G H
G H2

Ist doch ganz einfach.



Unverantwortlich! Ich nutze natürlich auch nur Abkürzungen und keine Klarnamen, allerdings sind das nicht die Initialen. Pillepalle Ich nutze eine Kombination aus Symbolen und Zahlen, die sich mit einer Codetabelle und einer geheimen Passphrase entschlüsen lassen.

Geht schnell, ist total easy und ich bin gespannt wie die Super KIs con CIA und CDU diese Daten verwenden wollen. Da sage ich nur: Viel Spaß beim knacken Augenzwinkern !!!!!


Und Facebook und Google gleichen einfach die Nummern ab.
09.10.2017 20:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von dantoX

Da sage ich nur: Viel Spaß beim knacken Augenzwinkern !!!!!


Breites Grinsen
09.10.2017 20:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
09.10.2017 21:29:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Nartsgul
[b]
Ich würde dir dann zustimmen wenn etwas fehlen würde, dann würde ich es gerne unter abzocke gelten lassen, so ist es aber nichts das dir fehlt, absolut nichts.



Doch, es fehlt der Ranked-Modus.

 

Die Barriere, deine "abzocke", hilft zu 100%. Es ist eine (ja, kleine) Hürde die man nehmen muss und nicht jedem sind es die 9¤ wert. Also haben wir festgestellt das es funktioniert und es dazu taugt Cheater abzuhalten. Alle? Nie. Viele? kA. Ein paar? Sicherlich. [



Das mag für Leute gelten, die das Game als F2P-Titel sehen und die außerdem nie bereit waren, dafür Geld zu investieren. Aber ich spreche hier von Leuten wie mir, die Vollpreis für das Spiel bezahlt haben.

Wozu müssen Vollpreiszahler noch mit Barrieren abgehalten werden? Wozu, wenn es nicht bloß um die Kohle geht und kein Stück darum, Cheater fernzuhalten? Wenn du jetzt mit dem Preisargument kommst, könnte jeder Titel, der Geld kostet, schon für sich genommen eine Barriere gegen Cheater sein.

Aber wenn du so rechnest, müsstest du auch noch die ehrlichen Spieler nehmen, die von der Preisbarriere ebenso abgehalten würden. Die würden die potenzielle Gesamtmasse wieder verringern, so dass die relativen Zahlen der Cheater vermutlich nicht groß anders wären als bei jedem anderen Game auch.

Datenpflicht für alle würde ich als Argument gelten lassen. Aber sicher nicht, solange man sich parallel "freikaufen" kann.

 

Zur Simkarte, inwiefern ist das jetzt ein Argument? So ist halt die Gesetzeslage in AT. Mein tolles Argument "easy anonyme Nummer besorgen" greift hier also, weil das eben so easy ist.



Tja, nur rege ich mich darüber auf und nicht du. In meiner Situation ist dein Argument der "easy Nummer" eben keines, das stichhaltig ist. Und wenn du dich darüber aufregst, dass ich mich aufrege, solltest du erstmal meine Situation richtig beruteilen, bevor du sagst, dass ich Unsinn rede.

 

TF2 MM ist kein CS oder sonstiges MM mit Ranks und dergleichen. TF2 MM ranked ist das selbe wie Casual oder Pubgames. Deswegen nehme ich auch an das du weder einen Pass gekauft noch deine Nummer eingetragen hast.



Ich kenne Ranked nicht. Wie bereits erwähnt habe ich TF2 vor ein paar Jahren gezockt, fand es ganz spaßig und wollte nun wieder einsteigen. Die F2P-Variante kenne ich nicht. Umso frecher, wenn sie für einen miesen Ranked-Modus extra Geld/Daten von mir als Vollpreiszahler abknöpfen wollen.

 

Aber red dir ruhig ein das ein optionaler Modus abzocke ist, von mir wars das.



Was hat die Qualität des Ranked-Modus damit zu tun, ob ich es als Vollpreiszahler einfach frech finde, mich dafür extra löhnen zu lassen? Schließlich handelt es sich hier nicht um einen DLC und ich bin auch kein neuer F2P-Spieler, der bisher nie Geld in das Spiel investiert hat.

Ich habe kein Problem damit, wenn sie Skins einbauen, für die man löhnen muss. Von mir aus können sie auch von Leuten, die nie für das eigentliche Spiel bezahlt haben, Geld für Ranked fordern. Aber warum wollen sie das von Leuten, die bereits Vollpreis bezahlt haben?

Ok, ich kann auch mit Daten zahlen. Aber was für einen Mehrzweck haben denn bitte die Daten, die sie von den Vollpreiszahlern bekommen? Gegen das Cheaten wird es nichts großartig bringen, weil nicht alle, die am Ranked teilnehmen, sich verifizieren müssen und wer cheaten will und nicht dumm ist, der macht das nicht mit seinem Main Account. Von daher ist das aus der Sicht eines Vollpreiszahlern reine Abzocke oder ein Datenkraken-Move.

Grundsätzlich muss man Valve natürlich zugestehen, dass sie den Titel über die Jahre sehr gut weiterentwickelt haben (Man vs Maschine etc.) Trotzdem hat die Nummer mit dem Pass für mich einen komischen Beigeschmack. Für MvM hätte ich z.B. anstandslos ein bisschen Geld gezahlt. Da hätte ich aber auch das Gefühl, dass einem ein bisschen was geboten wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.10.2017 21:45]
09.10.2017 21:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ne Fernsehzeitung... what year is it? Hässlon
09.10.2017 21:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
09.10.2017 21:45:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Karlson, es ging -insbesondere bei Dota- nicht primär darum gegen Cheater vorzugehen, sondern eine Spieleridentität stärker an einen Account zu koppeln, um insgesamt das Matchmaking-Erlebnis (botting, smurfing, boosting) zu verbessern.
Sicherlich ist es streitbar, ob dieser Weg nun die beste Vorgehensweise war (insbesondere aus Datenschutzgründen), aber es bestand großer Handlungsbedarf und das bisherige Ergebnis scheint den Erfolg zu bestätigen.
09.10.2017 22:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von catch fire
(botting, smurfing, boosting)




Ich müsste alle drei Worte googlen.

skinneroutoftouch.jpg
09.10.2017 22:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bei Dota hat aber niemand erst Vollpreis gezahlt, um später noch einmal aufgefordert zu werden, für das MM extra zu zahlen. Weil Dota von Anfang an F2P war. Lediglich für den Beta-Zugang mussten besonders Ungeduldige zahlen.
09.10.2017 22:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
09.10.2017 22:17:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
amuesiert gucken
Lass uns das Thema vertiefen, ich ruf dich an. Sei so gut und poste gerade mal deine Telefonnummer und wann es dir passen würde.

Bis dann, tschüssikowski!

edit: Facking zwipo!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 09.10.2017 22:32]
09.10.2017 22:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Palims Adresse kennt doch mittlerweile jeder.
09.10.2017 22:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

Bei Dota hat aber niemand erst Vollpreis gezahlt, um später noch einmal aufgefordert zu werden, für das MM extra zu zahlen. Weil Dota von Anfang an F2P war. Lediglich für den Beta-Zugang mussten besonders Ungeduldige zahlen.


Ja, und? Die Funktion war im Hauptspiel noch nicht inklusive und eben oben beschriebene Entwicklung hat nun einmal im Laufe der Jahre ein Einschreiten nötig gemacht.
Den 10-Euro Pass gab es zB bei der Dota-Umstellung nicht und wurde vermutlich nur deshalb eingeführt, um eben den Übergang etwas geradlinger und alternativreicher zu gestalten als damals.
09.10.2017 22:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von catch fire

Ja, und? Die Funktion war im Hauptspiel noch nicht inklusive und eben oben beschriebene Entwicklung hat nun einmal im Laufe der Jahre ein Einschreiten nötig gemacht.
Den 10-Euro Pass gab es zB bei der Dota-Umstellung nicht und wurde vermutlich nur deshalb eingeführt, um eben den Übergang etwas geradlinger und alternativreicher zu gestalten als damals.



Ich wiederhole mich nur. Um dein "Ja und?" zu beantworten, brauchst du einfach nur meine vorherigen Beiträge lesen.

Im Übrigen weiß ich nicht, was jetzt Dota hier eigentlich soll. Eine Bindung von Spieleridentität und Account hast du automatisch, sobald du einen Vollpreistitel zahlst. Bei einem F2P-Titel ist das etwas anderes. Da kostet es ja nichts, sich zig Accounts anzulegen. Nur ist TF 2 eben nicht immer F2P gewesen. Da brauchen sie nicht die ehemaligen Vollpreislöhner mit Extraknete/Datenabfrage an ihren Account binden.

Davon abgesehen geht es bei TF angeblich tatsächlich darum, Cheater zu bekämpfen:

Q: Why do I need a phone number?
A: Associating a phone number with a Steam account helps ensure a greater degree of account security and player accountability, which reduces the likelihood of cheating and abuse.

Q: What if I can't or don't want to provide a phone number?
A: If you are unable to associate a telephone number with your Steam account, you can purchase a lifetime Competitive Access Pass from the Mann Co. Store. When the Meet Your Match Update goes live, you will be able to buy the Pass at an introductory discount rate of $9.99.

http://www.teamfortress.com/meetyourmatch/faq/
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.10.2017 10:23]
09.10.2017 22:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ich habe deine Texte schon gelesen, nur widerspreche ich eben deutlich deiner Schlussfolgerung, insbesondere auch deinem F2P/Vollpreis-Argument.
Aber nun würde ich ebenso mit dem Wiederkäuen anfangen, insofern können wir uns den Ringelpietz auch sparen.
09.10.2017 23:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von catch fire
(botting, smurfing, boosting)




Ich müsste alle drei Worte googlen.

skinneroutoftouch.jpg







09.10.2017 23:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Hab mir jetzt letztens endlich GTA V geholt als es im Sale war, und nun läuft es praktisch gar nicht - 2-3 Sekunden Stillstand für jede halbe Sekunde wo es läuft. WTF?!?

Hab alle Einstellungen schonmal rauf- und runtergetestet, alles das selbe...

RX 480, 17.7.2 8192 MB
Windows 10 (64 bit)
RAM 16 GB
i7-3820 CPU @ 3.60GHz

Sollte eigentlich komplett mit ohne Probleme laufen... :/
10.10.2017 7:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ich hab ne R9 380, 8GB ram und nen i5, da läuft es butterweich auf 1920@60.

bei mir hat es anfangs mit directx probleme gemacht und wollte dlls aus dx 9 haben. vielleicht ist das was ähnliches bei dir?
10.10.2017 8:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von KarlsonvomDach


Ok, ich kann auch mit Daten zahlen. Aber was für einen Mehrzweck haben denn bitte die Daten, die sie von den Vollpreiszahlern bekommen? Gegen das Cheaten wird es nichts großartig bringen, weil nicht alle, die am Ranked teilnehmen, sich verifizieren müssen und wer cheaten will und nicht dumm ist, der macht das nicht mit seinem Main Account. Von daher ist das aus der Sicht eines Vollpreiszahlern reine Abzocke oder ein Datenkraken-Move.



Man könnte auch über die Kreditkartennummer die Spieler identifizieren. Dann wäre das Gejammer aber noch grösser. Immerhin würde die Kiddies dadurch vom Spiel fern gehalten werden. Win-Win
10.10.2017 9:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Palim

...und auch die ganzen Arschlöcher, die meinen Klarnamen in ihr Handy reinballern und dann schön mit Google und Apple speichern.

Bei mir gibt es keine Klarnamen im Handy. Nur Anfangsbuchstabe Vorname und Anfangsbuchstabe Nachname. Vllt auch noch eine Zahl.

PS: Delta ist ein schlechter Spieler.




Google und Facebook hassen diesen Trick.

Wer ist der geheimnisvolle P. aus dem m.d.-Forum?



Vor allem erfolgt die Identifizierung eher umgekehrt. Mit Namen hat man zuviele unterschiedliche Schreibweisen und zu viele Menschen die den selben Namen teilen.
Wäre ich Facebook oder Google, dann würde ich die Daten in Whatsapp einfach mit den auf Facebook oder Google hinterlegten Handynummern und Mail accounts abgleichen, die sind nämlich eindeutiger.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 10.10.2017 9:06]
10.10.2017 9:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Genau so wirds auch gemacht.
10.10.2017 9:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Echt jetzt?
10.10.2017 10:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Hier haben sich doch einige Cuphead zugelegt. Wie kommt ihr voran?

Bin auf der zweiten Insel und mir fehlen noch Baronin Bon Bon und der Flaschengeist. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Leider ist die Baronin bei mir verbugt.
Im Simple Mode geht sich nicht tot und im regular mode bewegt sich der Schadensindikator in der letzten Phase nicht Richtung Fahne egal was ich anstelle (Orbital Shots, Supershot) und ich fürchte dass sie auch nicht tot geht(ich schieße wie blöde auf ihre Birne oben auf der Burg)trotzdem geht sich nicht über den Jordan. Seufz. Bis zu dem Punkt hat das Spiel Sausspass gemacht. Ich hoffe die fixen das bald.

Spiele auf Win8.1
10.10.2017 11:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von weissbrot

Hab mir jetzt letztens endlich GTA V geholt als es im Sale war, und nun läuft es praktisch gar nicht - 2-3 Sekunden Stillstand für jede halbe Sekunde wo es läuft. WTF?!?

Hab alle Einstellungen schonmal rauf- und runtergetestet, alles das selbe...

RX 480, 17.7.2 8192 MB
Windows 10 (64 bit)
RAM 16 GB
i7-3820 CPU @ 3.60GHz

Sollte eigentlich komplett mit ohne Probleme laufen... :/


https://pcgamingwiki.com/wiki/Grand_Theft_Auto_V#Issues_fixed

Findet sich da eine Lösung?
10.10.2017 11:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Drosselmeyer

Hier haben sich doch einige Cuphead zugelegt. Wie kommt ihr voran?

Bin auf der zweiten Insel und mir fehlen noch Baronin Bon Bon und der Flaschengeist. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Leider ist die Baronin bei mir verbugt.
Im Simple Mode geht sich nicht tot und im regular mode bewegt sich der Schadensindikator in der letzten Phase nicht Richtung Fahne egal was ich anstelle (Orbital Shots, Supershot) und ich fürchte dass sie auch nicht tot geht(ich schieße wie blöde auf ihre Birne oben auf der Burg)trotzdem geht sich nicht über den Jordan. Seufz. Bis zu dem Punkt hat das Spiel Sausspass gemacht. Ich hoffe die fixen das bald.

Spiele auf Win8.1



Versuchs mal mit einem Youtube Spoiler, vl. machst du doch etwas falsch?
10.10.2017 11:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mach007

Deutscher BF
 
Zitat von weissbrot

Hab mir jetzt letztens endlich GTA V geholt als es im Sale war, und nun läuft es praktisch gar nicht - 2-3 Sekunden Stillstand für jede halbe Sekunde wo es läuft. WTF?!?

Hab alle Einstellungen schonmal rauf- und runtergetestet, alles das selbe...

RX 480, 17.7.2 8192 MB
Windows 10 (64 bit)
RAM 16 GB
i7-3820 CPU @ 3.60GHz

Sollte eigentlich komplett mit ohne Probleme laufen... :/



Enhanced Sync im Treiber an, wenn ja mal abschalten? Ansonsten mal updaten auf den neusten Ati Treiber.
10.10.2017 12:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich hatte so ein Problem neulich zum ersten Mal mit Mad Max. Spiel lief wie Dreck auf allen Detailstufen, dann mal vsync aus und keine Probleme mehr. Mata halt...
10.10.2017 12:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2017 07:40:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum