Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( Der Thread )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
11.10.2017 19:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Mein neuer Jura Milchkühler ist da! \/
Die erste latte macchiato schmeckte ein bisschen nach Arsch. Vielleicht hätte ich den Behälter gründlicher spülen sollen. Aber was soll’s. Ultra-nice insgesamt.
11.10.2017 19:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Du musst die Milch also nicht mehr per Hand in den Kühlschrank zurück räumen? Ultra nice.
11.10.2017 19:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
i daut it
11.10.2017 19:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
11.10.2017 19:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Nobby Stiles

Meine Mitbewohner halten seit gestern WG-Castings für mein Zimmer ab, und wenn ich so das Gegacker und Gegrunze aus dem Nebenzimmer vernehme, weiß ich direkt wieder, wieso ich es hier nicht mehr aushalte.


Elaboieren Sie werter Herr, sonst muss ich weiter lernen.



Naja, es ist halt die reinste Zweck-WG, auch wenn meine weltfremden, weil sozial inkompetenten Mitbewohner das vielleicht anders sehen. Gespräche verlaufen im Sande, weil außer Aussetzigengesabbel nicht viel dabei rumkommt. Ansonsten wird halt ordentlich generdet und so getan, als wäre man ein akzeptierter Teil der Gesellschaft.

Sobald dann mal eine fremde Person die Wohnung betritt, verfallen sie in helle Aufruhr und benehmen sich wie die Dorfjugend, wenn es in Müllers Scheune 10 Liter Freibier gibt.

Letztens ist eine Bekannte von einem Mitbewohner wegen Xavier am Bahnhof kleben geblieben - da wurde natürlich erstmal die Wohnung grundgereinigt und das beste Parfüm herausgeholt. Hat sich gelohnt, die Alte hat sich nach 'ner halben Stunde von ihrem Macker abholen lassen.

Aber sei's drum - die Lage hier ist ganz nett, weil zentral, und da ich zum Großteil kaum zuhause bin, habe ich es auch zwei Jahre lang in dieser Konstellation ausgehalten. Weiter geht's.
11.10.2017 19:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Bei WG Mitbewohnern bin ich inzwischen schon froh wenn sie keinen Dreck machen/putzen und abundzu mal duschen. peinlich/erstaunt
11.10.2017 19:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Mein Mitbewohner arbeitet jetzt übrigens wieder. Wenn ich heimkomme pennt er meist schon, also so gegen 17 Uhr. Nach drei Monaten hartzen ist das halt ganz schön anstrengend, wenn man wieder aufstehen muss morgens. Breites Grinsen
11.10.2017 19:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Einfach alleine wohnen. Es ist so schön eine abendliche Rückzugsmöglichkeit zu haben. Das möchte ich nie mehr missen.
11.10.2017 19:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Einfach alleine wohnen. Es ist so schön eine abendliche Rückzugsmöglichkeit zu haben. Das möchte ich nie mehr missen.


Definitiv
11.10.2017 19:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Einfach obdachlos sein. Die Welt ist deine Rückzugsmöglichkeit!
11.10.2017 19:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von Immortalized

http://abload.de/img/u1338390--buegeleisenlklxn.png


Das wars! Ich kündige meine Freundschaft mit dir!


Das meinst du doch nicht so traurig


Wieso hast du dann meine Bender so verunstaltet?
11.10.2017 19:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Peniskuh

Du musst die Milch also nicht mehr per Hand in den Kühlschrank zurück räumen? Ultra nice.


Um es mit Cavemans Worten zu sagen: der Oberhammer!
Jetzt muss ich mir nur mal anschauen, wie man das Milchsystem zu reinigen hat. Ich habe die Maschine zwar jetzt seit einem halben Jahr oder so, habe aber faulheitsbedingt (ich hatte ja keinen Milchkühler) bis jetzt noch nie ein Milchgetränk gemacht. – Ab jetzt wird alles besser!
11.10.2017 19:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Und die Tonne macht so schöne Geräusche, wenn das Feuerholz darin knackt <3
11.10.2017 19:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von Immortalized

http://abload.de/img/u1338390--buegeleisenlklxn.png


Das wars! Ich kündige meine Freundschaft mit dir!


Das meinst du doch nicht so traurig


Wieso hast du dann meine Bender so verunstaltet?


Ironqueen, bitte lass uns da erst drüber sprechen, wenn du dich beruhigt hast, ok??
11.10.2017 19:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Nobby Stiles

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Nobby Stiles

Meine Mitbewohner halten seit gestern WG-Castings für mein Zimmer ab, und wenn ich so das Gegacker und Gegrunze aus dem Nebenzimmer vernehme, weiß ich direkt wieder, wieso ich es hier nicht mehr aushalte.


Elaboieren Sie werter Herr, sonst muss ich weiter lernen.



Naja, es ist halt die reinste Zweck-WG, auch wenn meine weltfremden, weil sozial inkompetenten Mitbewohner das vielleicht anders sehen. Gespräche verlaufen im Sande, weil außer Aussetzigengesabbel nicht viel dabei rumkommt. Ansonsten wird halt ordentlich generdet und so getan, als wäre man ein akzeptierter Teil der Gesellschaft.

Sobald dann mal eine fremde Person die Wohnung betritt, verfallen sie in helle Aufruhr und benehmen sich wie die Dorfjugend, wenn es in Müllers Scheune 10 Liter Freibier gibt.

Letztens ist eine Bekannte von einem Mitbewohner wegen Xavier am Bahnhof kleben geblieben - da wurde natürlich erstmal die Wohnung grundgereinigt und das beste Parfüm herausgeholt. Hat sich gelohnt, die Alte hat sich nach 'ner halben Stunde von ihrem Macker abholen lassen.

Aber sei's drum - die Lage hier ist ganz nett, weil zentral, und da ich zum Großteil kaum zuhause bin, habe ich es auch zwei Jahre lang in dieser Konstellation ausgehalten. Weiter geht's.



Hallo was ist Aussätzigengesabbel? Sowas wie der Wochenthread?
11.10.2017 19:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von Immortalized

http://abload.de/img/u1338390--buegeleisenlklxn.png


Das wars! Ich kündige meine Freundschaft mit dir!


Das meinst du doch nicht so traurig


Wieso hast du dann meine Bender so verunstaltet?


Ironqueen, bitte lass uns da erst drüber sprechen, wenn du dich beruhigt hast, ok??


Ich bin ruhig. Wir werden jetzt darüber reden.
11.10.2017 20:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Ha, wat geil!
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Nobby Stiles

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Nobby Stiles

Meine Mitbewohner halten seit gestern WG-Castings für mein Zimmer ab, und wenn ich so das Gegacker und Gegrunze aus dem Nebenzimmer vernehme, weiß ich direkt wieder, wieso ich es hier nicht mehr aushalte.


Elaboieren Sie werter Herr, sonst muss ich weiter lernen.



Naja, es ist halt die reinste Zweck-WG, auch wenn meine weltfremden, weil sozial inkompetenten Mitbewohner das vielleicht anders sehen. Gespräche verlaufen im Sande, weil außer Aussetzigengesabbel nicht viel dabei rumkommt. Ansonsten wird halt ordentlich generdet und so getan, als wäre man ein akzeptierter Teil der Gesellschaft.

Sobald dann mal eine fremde Person die Wohnung betritt, verfallen sie in helle Aufruhr und benehmen sich wie die Dorfjugend, wenn es in Müllers Scheune 10 Liter Freibier gibt.

Letztens ist eine Bekannte von einem Mitbewohner wegen Xavier am Bahnhof kleben geblieben - da wurde natürlich erstmal die Wohnung grundgereinigt und das beste Parfüm herausgeholt. Hat sich gelohnt, die Alte hat sich nach 'ner halben Stunde von ihrem Macker abholen lassen.

Aber sei's drum - die Lage hier ist ganz nett, weil zentral, und da ich zum Großteil kaum zuhause bin, habe ich es auch zwei Jahre lang in dieser Konstellation ausgehalten. Weiter geht's.



Hallo was ist Aussätzigengesabbel? Sowas wie der Wochenthread?





So in der Art.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nobby Stiles am 11.10.2017 20:05]
11.10.2017 20:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Aww yiss, neue Staffel The Taste. Fast nicht mitbekommen.
11.10.2017 20:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Was spielt denn der Nerd von heute so für Onlineshooter? Ich kenne bloss noch CS:Source, UT2004 und Quake III.

Alles das neue Zeug scheint voller Sticker und Skins und Blingbling zu sein und das neue UT in Alphastatus hat zu wenig Spieler. traurig
11.10.2017 20:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
UT 2004 habe ich auch noch als Mac-Version hier. Spielt das noch jemand? peinlich/erstaunt Breites Grinsen
11.10.2017 20:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von SirHenry

Mein neuer Jura Milchkühler ist da! \/
Die erste latte macchiato schmeckte ein bisschen nach Arsch. Vielleicht hätte ich den Behälter gründlicher spülen sollen. Aber was soll’s. Ultra-nice insgesamt.


Ich stand heute vor dem Tassenwärmer für 115¤...aber die Jura gibt es nicht vor November, fürchte ich. Nun ist die Frage, ob ich den trotzdem kaufen soll. Breites Grinsen
11.10.2017 20:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Was spielt denn der Nerd von heute so für Onlineshooter? Ich kenne bloss noch CS:Source, UT2004 und Quake III.

Alles das neue Zeug scheint voller Sticker und Skins und Blingbling zu sein und das neue UT in Alphastatus hat zu wenig Spieler. traurig


https://www.twitch.tv/directory
Dann kannst du dir auch gleich ein Bild machen.
11.10.2017 20:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Einfach alleine wohnen. Es ist so schön eine abendliche Rückzugsmöglichkeit zu haben. Das möchte ich nie mehr missen.



Einfach nicht alleine wohnen. Es ist so schoen abends noch bisschen was zu quatschen, wenn Bedarf ist und an manchen Tagen einfach gemuetlich in der Kueche saufen zu koennen.

Wohnt halt nicht mit Spasten zusammen!
11.10.2017 20:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Kabelage

 
Zitat von SirHenry

Mein neuer Jura Milchkühler ist da! \/
Die erste latte macchiato schmeckte ein bisschen nach Arsch. Vielleicht hätte ich den Behälter gründlicher spülen sollen. Aber was soll’s. Ultra-nice insgesamt.


Ich stand heute vor dem Tassenwärmer für 115¤...aber die Jura gibt es nicht vor November, fürchte ich. Nun ist die Frage, ob ich den trotzdem kaufen soll. Breites Grinsen


Ohne Scheiß… eben, als ich das Ding aufgestellt habe, kam mir direkt der Gedanke "na, jetzt könntest du eigentlich auch noch full retard gehen und den Tassenwärmer auch noch daneben stellen." Breites Grinsen

Die Verarbeitungsqualität des Milchkühlers finde ich für 200bisschenwas Euro schon irgendwie schwach, aber ich glaube er tut was er soll, also alles safe. Nur zu laut ist er, weshalb ich wohl echt den scheiß Lüfter darin tauschen werde. Für Jura-Verhältnisse wirklich erbärmlich, aber naja, wenn's die Milch kühl hält, will ich mich nicht beschweren. Gibt ja leider keine besseren Alternativen.
11.10.2017 20:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

UT 2004 habe ich auch noch als Mac-Version hier. Spielt das noch jemand? peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Niemand moechte Unreal Tournamen spielen. Da will blos jeder den Scheissdreck mit den Fahrzeugen spielen und niemand mag das. Kannste gleich Battlefield oder so'n Kack zocken, wo man erstmal ne viertel Stunde mit dem Jeep irgendwo hin gurken muss um Leuten auf's Maul zug eben. Ne.
11.10.2017 20:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

Mein neuer Jura Milchkühler ist da! \/
Die erste latte macchiato schmeckte ein bisschen nach Arsch. Vielleicht hätte ich den Behälter gründlicher spülen sollen. Aber was soll’s. Ultra-nice insgesamt.



Dafuq, nennt sich das nicht Kuehlschrank? Was ist denn ein Milchkuehler?

ACH DAS DING KANN MAN ANS KAFFEE MOPPED DROESELN!



Nice!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 11.10.2017 20:42]
11.10.2017 20:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von SirHenry

Ohne Scheiß… eben, als ich das Ding aufgestellt habe, kam mir direkt der Gedanke "na, jetzt könntest du eigentlich auch noch full retard gehen und den Tassenwärmer auch noch daneben stellen." Breites Grinsen


Naja, ich mein 115¤...das ist quasi nix. Ich glaub ich hol den morgen einfach.
11.10.2017 20:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Peniskuh

Du musst die Milch also nicht mehr per Hand in den Kühlschrank zurück räumen? Ultra nice.


Um es mit Cavemans Worten zu sagen: der Oberhammer!
Jetzt muss ich mir nur mal anschauen, wie man das Milchsystem zu reinigen hat. Ich habe die Maschine zwar jetzt seit einem halben Jahr oder so, habe aber faulheitsbedingt (ich hatte ja keinen Milchkühler) bis jetzt noch nie ein Milchgetränk gemacht. – Ab jetzt wird alles besser!


Meine Jura macht einen nicen Capuccino. Zwar ohne das Milckühlerding, aber trotzdem!
11.10.2017 20:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Kabelage

 
Zitat von SirHenry

Ohne Scheiß… eben, als ich das Ding aufgestellt habe, kam mir direkt der Gedanke "na, jetzt könntest du eigentlich auch noch full retard gehen und den Tassenwärmer auch noch daneben stellen." Breites Grinsen


Naja, ich mein 115¤...das ist quasi nix. Ich glaub ich hol den morgen einfach.


Ja, aber sowas braucht man auch für nichts, wenn man ehrlich ist. Breites Grinsen Oder doch? peinlich/erstaunt

Was mich ein wenig wurmt: ich kann ja jetzt mit dem Bluetooth-Adapter in der Maschine nur den Milchkühler verbinden, nicht aber die Handy-App nutzen. Das ist so doof. Kann ich mit dem anderen Bluetooth-Adapter wenigstens beides gleichzeitig nutzen? Ich blicke da nicht durch.
11.10.2017 20:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( Der Thread )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.10.2017 07:54:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum