Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Free Loot Box inside! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich bin für MT. Aber MT bitte ohne Zufallslootboxen. Ich will wissen, was ich für mein Geld bekomme, und ich finde es lächerlich, dass irgendwelche Items hunderte Euro wert sind. Das führt nur dazu, dass sich um das Spiel herum eine beschissene Metaebene zum Geldmachen bildet, die das Spielerlebnis versauen kann wie aktuell in PUBG.



Aus dem Grund hat Blizzard sich ja von der Idee in Diablo ganz schnell wieder verabschiedet. Das Problem kann man aber natürlich easy lösen in dem man diese Gegenstände einfach nicht handelbar macht. Bzw. einen solchen Handel gar nicht erst anbietet.
25.10.2017 16:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Path of Exile macht das eigentlich ganz gut.

Spiel selber ist kostenlos, für ingame purchases erhält man nicht handelbare Cosmetics oder Stash/character slot Erweiterungen.
25.10.2017 16:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich denke eigentlich, dass auch PUBG da noch etwas klüger agieren wird, um diesen Item-Irrsinn nicht weiter ausufern zu lassen. Die müssen sich jetzt erst einmal etablieren und ihren Erfolg verarbeiten.

Ich zahle gerne für schicke kosmetische Items. Habe mir zig Skins für Heores of the Storm damals gekauft. Aber bitte nicht diese Zufallsscheiße in Kisten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.10.2017 16:49]
25.10.2017 16:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Path of Exile macht das eigentlich ganz gut.

Du kannst die Skins/Erweiterungen entweder direkt kaufen oder (deutlich) günstiger Kisten in denen dann bestimmte Items sein können. Kann man da ja selber entscheiden wie wichtig einem ein bestimmtes Item ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 25.10.2017 16:49]
25.10.2017 16:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax

Path of Exile macht das eigentlich ganz gut.

Du kannst die Skins/Erweiterungen entweder direkt kaufen oder (deutlich) günstiger Kisten in denen dann bestimmte Items sein können. Kann man da ja selber entscheiden wie wichtig einem ein bestimmtes Item ist.



Das wäre auch ok.

Würde für PUBG z. B. ganz gern ein paar Items haben, die auch nicht großartig teuer sind. Aber in den Kisten ziehe ich nur Schrott und spiele zu wenig, um jeden Woche zig Kisten öffnen zu können. Für ein paar Euro hätte ich mir die Items längst gekauft. Aber ich habe z. B. kein Bock, mir ein bestimmtes Item jetzt bei einem "Drittanbieter" besorgen zu müssen. Das ist mir echt zu doof.

Also verdienen sie eben aktuell nichts mehr an mir.
25.10.2017 16:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Es wäre ja schon geil, wenn man die Kisten nicht für Echtgeld verkaufen könnte. Ich öffne die Kisten gar nicht mehr sondern verschacher die für 50 Cent. Im Schnitt erspiele ich 3 Kisten pro Woche, d.h. in ein paar Monaten hab ich den Spielpreis drin peinlich/erstaunt
25.10.2017 17:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wer cheatet, bekommt viel Ingame-Währung. Ebenfalls wer einfach nur ins Spiel geht und AFK geht.



Bis er gebannt wird und damit die Kosten des Spieles drauf sind. Ich glaube wirklich nicht, dass cheaten großartig profitabel ist, v.a. wenn man die Kosten der Cheats mit einberechnen muss.

AFKen gibt keine Punkte mehr. Das war mal ein Problem, ist es aber überhaupt nicht mehr.
25.10.2017 17:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
So habe mir mal Destiny 2 für den PC gegönnt. Wer mal was spielen will: tarantula#2638. Bin level 7 erst.
25.10.2017 20:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore


Bis er gebannt wird und damit die Kosten des Spieles drauf sind. Ich glaube wirklich nicht, dass cheaten großartig profitabel ist, v.a. wenn man die Kosten der Cheats mit einberechnen muss.

AFKen gibt keine Punkte mehr. Das war mal ein Problem, ist es aber überhaupt nicht mehr.



Ist halt die Frage, wie lange man cheaten kann, bis man gebannt wird. Bei einem EA-Titel wohl recht lang.
25.10.2017 20:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore


AFKen gibt keine Punkte mehr. Das war mal ein Problem, ist es aber überhaupt nicht mehr.



Das schrieb ich bereits in dem Beitrag, den du zitiert hast.
25.10.2017 20:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sauber, Crash Course auch auf Expert gepackt.
25.10.2017 21:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Also irgendwas haben sie mit Destiny 2 gemacht seit der Beta, das gameplay ist tatsächlich flüssig und nicht scheiße.

Mal sehen wie das mit den Bans ausgeht.
25.10.2017 23:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Einfach alle bannen, dann muß man auch keinen Content nachliefern.
25.10.2017 23:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
True. Man würde ja sagen, "danach müssen die auch kein Spiel raus bringen", aber wir wissen ja das es so nicht läuft Breites Grinsen
26.10.2017 0:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Spielt sich echt super und der emotionale Einstieg war insbesondere für D1 Spieler sehr gelungen. Bisher das genau das erwartet, bin gespannt wie später die exotics und raids gestaltet sind.
26.10.2017 0:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
Robert Guillaume, the actor who voiced Half-Life 2's Dr. Eli Vance, dies aged 89
https://www.techspot.com/news/71574-robert-guillaume-actor-who-voiced-half-life-2.html
26.10.2017 8:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Falls jemand für Destiny 2 einen Clan sucht

-> PM oder im Battlenet anschreiben (detter#2250)

Wir wollen einfach schauen dass wir später auch die 6 Mann Raids dann clanintern machen können

Teamspeak gibts, ansonsten keine Regeln (außer 18+)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 26.10.2017 8:29]
26.10.2017 8:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von -Riddick-

Die F2P Titel werden solange weiterentwickelt wie die spieler Geld für die kosmetische Sachen ausgeben. Im Prinzip ist es ein sehr ähnliches Konzept. Das spiel bleibt einfach das selbe, man verändert einige sachen mit Mikrotransaktionen, der rest des Gameplays bleibt aber immer so wie es war.



Nein, es wird doch alles auf 0 resetet. Das was du also bei BF für Microtransactions kaufst, ist dann mit dem nächsten "Update" aka Fullprice-Game wieder verloren. Das ist ja das Absurde daran.

 

Ich habe z.b lieber "neu" in Form von einem neuen BF. Oder könnt ihr euch vorstellen 5 Jahre lang das selbe BF zu zocken?
Ist doch langweilig fröhlich



Nein, aber Microtransactions wären ja genau der Grund zu sagen, dass sich BF auf dieser Basis dann weiterentwickelt. EA bedient sich halt aus zwei Welten: Den Spieler immer mehr Fullprice Games um die Ohren zu hauen und gleichzeitig noch Microtransactions dort einzubauen. Und bei jedem neuen BF Teil denke ich mir immer nur, joah sieht gut aus, ist halt Dice Engine. Aber Gameplay ist doch derselbe Konsolikram wie bei den letzten Teilen.



Ok ich ignoriere mikrotransaktionen in diesen Vollpreis spielen aber komplett. Es macht wirklich keinen Sinn für Spiele die man maximal 1-2 Jahre spielt kosmetische dinge zu kaufen
WOW hat das am besten gemacht, man kann aktuelle Rüstungssets aussehen lassen wie ältere Sets, man muss die alten Sets einfach auf der Bank oder im Inventar haben. Will man also ein Item so aussehen lassen wie eine legendäre Rüstung aus WOW Classic, muss man die halt erspielen, dadurch erforscht man den alten Content halt im Alleingang für welchen man früher 40 Leute brauchte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 26.10.2017 10:47]
26.10.2017 10:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Riddick-


Ok ich ignoriere mikrotransaktionen in diesen Vollpreis spielen aber komplett. Es macht wirklich keinen Sinn für Spiele die man maximal 1-2 Jahre spielt kosmetische dinge zu kaufen



Ja. Aber wäre es nicht eigentlich besser, wenn ein Spiel mittels MT einfach stetig weiterentwickelt wird? Dann kann man auch bedenkenlos bei MT zugreifen, weil man von denen auch noch in fünf Jahren etwas hat. Außerdem hat man ein Spiel mit tollem Kerngameplay, das sich stetig verbessert und nicht immer wieder die gleichen Kinderkrankheiten bekommt.
26.10.2017 11:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wäre es nicht am allerbesten für die Pflege eines Spieles, wenn der Hersteller nach Zeit abrechnen könnte und irgendwann einfach allen den Hahn abdreht, wenn es sich nicht mehr lohnt?
26.10.2017 11:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
Das ist doch gängige Praxis.
26.10.2017 11:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Also ich wäre bei verschiedenen Spielarten für verschiedene Modelle.

Einzelspielergames ohne jegliche Microtransactions für vollen Kaufpreis.

Und Multiplayergames als F2P mit Microtransactions ohne P2W.
Spiele z.B. viel Heroes & Generals, das ist total für umme. Man muss die Waffen genau so frei spielen wie bei Battlefield oder kauft sie eben gegen Geld. Aber da es mir eh am meisten Spaß macht meine Soldaten von nichts auf voll ausgerüstet hochzuspielen find ich das nicht schlimm. Und da die 1. Waffe die man hat eigentlich schon ziemlich geil ist da Hybrid aus Fern- und Nahkampf und super genau empfinde ich es auch nicht als wirklichen Nachteil nichts zu zahlen. Und Skill schlägt hier immernoch Geld um Längen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kanonfutter am 26.10.2017 12:13]
26.10.2017 12:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von -Riddick-


Ok ich ignoriere mikrotransaktionen in diesen Vollpreis spielen aber komplett. Es macht wirklich keinen Sinn für Spiele die man maximal 1-2 Jahre spielt kosmetische dinge zu kaufen



Ja. Aber wäre es nicht eigentlich besser, wenn ein Spiel mittels MT einfach stetig weiterentwickelt wird? Dann kann man auch bedenkenlos bei MT zugreifen, weil man von denen auch noch in fünf Jahren etwas hat. Außerdem hat man ein Spiel mit tollem Kerngameplay, das sich stetig verbessert und nicht immer wieder die gleichen Kinderkrankheiten bekommt.



Bei Rollenspielen oder MMORPGs wäre es sicher perfekt. Bei Shooter bin ich persönlich zu wenig lange daran interessiert. Ausser vielleicht bei Spielen wie Destiny oder The Divison, bei denen kann man eigenen Char weiter verbessern.

Wenn man sich aber die ganzen F2P Titel anschaut und wieviele davon wirklich grosse erfolge feiern, würde vermutlich viele Studios schliessen.
Viele Mitarbeiter Entwickler von AAA Titel die werden kaum für Lau aurbeiten und darauf hoffen, dass irgendwo am ende Geld durch kosmetische verbesserungen reinkommt. Die müssen ihre Familien auch irgendwie ernähren
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 26.10.2017 12:36]
26.10.2017 12:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Fricken Moron

Viel besser ist wohl die Tatsache, dass Destiny 2 auf dem PC auf alle Overlay Programme allergisch reagiert und Spieler dafür bannt. Breites Grinsen



Gab wohl Leute die schon während der Charaktererstellung weniger als 10 Min nach Launch autogebannt wurden ohne Erklärung, läuft Breites Grinsen



Ich las diese vorzügliche PSA auf reddit:
https://www.reddit.com/r/destiny2/comments/78jo4y/psa_avoid_getting_instantly_banned/

 
here have been tons of reports of people getting banned for using the following software on PC:
Game Capture Mode in:
OBS
XSPLIT
Overlays in:
Fraps
Mumble
Discord
Hardware monitoring Software:
MSI Afterburner
EVGA Precision XOC
If these software's are running, you will get banned.
https://www.bungie.net/en/Help/Article/46101
Edit: Or any other software that has code injection.
Edit 2:
According to the latest information from Bunjie, ALL BANS ARE PERMANENT. You cannot dispute your claim either according to the link below dated 10/23/2017.
https://www.bungie.net/en/Help/Article/11929



Musste ein wenig Lachen.




Und Bungie so: Haha, no, that's not happening. It's internet BS.
#Fakenews
26.10.2017 13:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Riddick-



Bei Rollenspielen oder MMORPGs wäre es sicher perfekt. Bei Shooter bin ich persönlich zu wenig lange daran interessiert. Ausser vielleicht bei Spielen wie Destiny oder The Divison, bei denen kann man eigenen Char weiter verbessern.



Warum nicht bei Shootern? Stell dir mal vor, sie hätten BF 3 einfach weiterentwickelt. Dann hätte man für BF 4 auch noch die Maps aus Teil 3 nehmen können. Es geht einfach immer so viel guter alter Content flöten, wenn alle zwei Jahre ein neuer Teil kommt. Auch die Community wird ständig gespalten.

Wenn du ein gutes F2P-Modell hast und eben auch ein Spiel, das was taugt, dann kann sich das auch halten. Siehe Dota. Auch CS würde F2P laufen.
26.10.2017 13:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Raptor

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Fricken Moron

Viel besser ist wohl die Tatsache, dass Destiny 2 auf dem PC auf alle Overlay Programme allergisch reagiert und Spieler dafür bannt. Breites Grinsen



Gab wohl Leute die schon während der Charaktererstellung weniger als 10 Min nach Launch autogebannt wurden ohne Erklärung, läuft Breites Grinsen



Ich las diese vorzügliche PSA auf reddit:
https://www.reddit.com/r/destiny2/comments/78jo4y/psa_avoid_getting_instantly_banned/

 
here have been tons of reports of people getting banned for using the following software on PC:
Game Capture Mode in:
OBS
XSPLIT
Overlays in:
Fraps
Mumble
Discord
Hardware monitoring Software:
MSI Afterburner
EVGA Precision XOC
If these software's are running, you will get banned.
https://www.bungie.net/en/Help/Article/46101
Edit: Or any other software that has code injection.
Edit 2:
According to the latest information from Bunjie, ALL BANS ARE PERMANENT. You cannot dispute your claim either according to the link below dated 10/23/2017.
https://www.bungie.net/en/Help/Article/11929



Musste ein wenig Lachen.




Und Bungie so: Haha, no, that's not happening. It's internet BS.
#Fakenews



Deine news sind alt Breites Grinsen
Momentaner stand ist: Cheater's gonna cheat, und dann sagen sie, sie wären sauber.
Bungie gab per statement bekannt das einige zu Unrecht gebannt wurden, sie sagen nicht wie das passiert ist, haben es aber im Review Prozess gemerkt und rückgängig gemacht.

Irgendwo stand noch was von 400 bans.
Und man munkelt, daß einige beta cheater einen Bann stehen hatten, der in Kraft trat als sie das erste Mal die release version starteten. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 26.10.2017 13:15]
26.10.2017 13:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Japp, 400 identifiziert in der Beta, wovon 4 nach Prüfung rückgängig gemacht wurden, so das Statement.
Ich dachte auch erst: WTF?
Aber dann nochmal in anderen Medien geguckt: Der Shitstorm war scheinbar nur in den Bungie-Foren, nicht auf FB, nicht sonstwo. Wenn die Leute ernsthaft sauber wären, dann hätten sie das vermutlich an mehrere Kanäle rangetragen.
Trotzdem ne doofe Politik von Bungie da nix zu kommunizieren.

Will jemand eigentlich noch nen Digital Deluxe Edition Key für den PC haben? (Destiny2 + Season Pass + Bonusgeste, Waffe, Emblem)


Hab einen übrig, da ich noch ne physikalische bekommen hab (jaaaa, mit Tasche Breites Grinsen )
Biete den für 75 Öre für Forenmitglieder an, First come first serve usw.
26.10.2017 13:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
verschmitzt lachen
 
Zitat von [WHE]MadMax

[...]
Biete den für 75 Öre für Forenmitglieder an, First come first serve usw.


75 Öre sind ungefähr 10 Cent. Nehme ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 26.10.2017 13:33]
26.10.2017 13:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ha! Du weisst nicht von welchem Land die Öre stammen!
ne, ¤ waren gemeint fröhlich
26.10.2017 13:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von -Riddick-



Bei Rollenspielen oder MMORPGs wäre es sicher perfekt. Bei Shooter bin ich persönlich zu wenig lange daran interessiert. Ausser vielleicht bei Spielen wie Destiny oder The Divison, bei denen kann man eigenen Char weiter verbessern.



Warum nicht bei Shootern? Stell dir mal vor, sie hätten BF 3 einfach weiterentwickelt. Dann hätte man für BF 4 auch noch die Maps aus Teil 3 nehmen können. Es geht einfach immer so viel guter alter Content flöten, wenn alle zwei Jahre ein neuer Teil kommt. Auch die Community wird ständig gespalten.

Wenn du ein gutes F2P-Modell hast und eben auch ein Spiel, das was taugt, dann kann sich das auch halten. Siehe Dota. Auch CS würde F2P laufen.



Klar wäre es für den endkunden toll wenn er for free jahre lang Updates bekommt.
Ich würde aber darauf tippen, dass wird dann einen technischen Stillstand erleben, weil gute Grafik einfach viel Aufwand bedeutet.

League of Legends sieht z.b aus wie eine Mod von Warcraft 3 oder Path of Exile sieht grafisch aus wie ine zwischenstufe von Diablo 2 zu diablo 3.
Das ist ja schön und gut wenn es spielerisch passt aber ein bisschen fortschritt darf es in meinen Augen schon geben und genau sowas ist halt teuer.
Ausserdem sind die oben genannten Spiele auch ziemliche Glückstreffer, wieviele von 100 f2p Spielen haben dieses Glück?
Zu einem muss das Konzept von der Masse angenommen werden und zum anderen muss es sich durch mundpropaganda verbreiten.

¤dit
Frag mal Apple was sie von der Idee halten, z.b die Hardware in den Smartphones oder Notebooks upgraden anstatt immer neu verkaufen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 26.10.2017 14:07]
26.10.2017 14:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Free Loot Box inside! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.11.2017 22:53:05 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum