Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Trailer Park Boy Bubbles ( De-cent! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
De-cent!
Moin!

Seit ungefähre 38 Jahren habe ich noch eine Bender upload Möglichkeit. Ich bin vor einiger Zeit begeisterter Trailer Park Boys Gucker, und (wie wohl eigentlich jeder) finde Bubbles sehr cool. Den hätte ich gern als Bender.




  • Bubbles steht auf Katzen und hat eine riesige Brille.
  • Er hat eine sehr witzige Drohgebärde wenn er kämpfen will, siehe hier und hier:

  • Außerdem hat er seine Handpuppe Conky, die in einigen Folgen vorkommt:

    Mehr conky
  • Ferner sammelt Bubbles immer alte Einkaufswagen und repariert die.



Weitere Eindrücke:
Best of Bubbles 1
Best of Bubbles 2

Ich stelle mir vor, dass er in dieser Pose mit erhobener Faust steht, 1-2 Katzen um seine Beine schleichen und er halt seine typische Miene mit den heruntergezogenen Mundwinkeln hat.
Falls nötig, könnte man Conky noch einbauen und einen (umgekippten?) Einkaufswagen, je nachdem, wie gut die Figur durch den Bender an sich erkennbar ist.

Ich würde mich freuen, falls sich jemand an Bubbles versucht.
03.11.2017 12:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
15.12.2017 15:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Alleine für den pOT-Droid gehörst du täglich mit Bendern beworfen.
15.12.2017 17:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
15.12.2017 18:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
17.02.2018 18:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
10.04.2018 16:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich möchte das Hier unterstützen, aber meine Zeichenkunst ist im Kindergarten stecken geblieben.
14.04.2018 21:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
31.05.2018 23:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
I got a gray kitty

and a tabby too

And an orange kitty

who poos in my shoes

Got mad MC skills

That leave ya struck

And I roll with my kitties

and I'm hard as f*ck

Down with Plato and Socrates

And I like to get down with my ladies

Somethin somethin somethin

Somethin somethin somethin

Up in my shed, up in my shed

28.06.2018 9:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
"If you love something, set it free. If it comes back to you, you own it. If it doesn't, you don't own it. And You're an asshole."

29.08.2018 16:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Bevor ich weitermache... geht das in die richtige Richtung?





müsste für die kleine Version den Einkaufswagen abschneiden oder noch einiges tweaken damit man vernünftig was erkennt am ende.. das ist ein grober entwurf
03.12.2018 0:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
Das ist _richtig_ cool! Kann eigentlich alles so bleiben, ich würde nur gucken, dass man deutlich erkennt, dass die Brille sehr fett ist (vielleicht geht das beim Kolorieren?) und vielleicht kann der Unterbiss noch etwas ausgeprägter sein. Ist schwierig beim Bender Kopf, aber vielleicht kann man den Unterkiefer ein bisschen mit dem Oberkiefer überlappen lassen. Oh, und vielleicht knöpfst du das Hemd noch einen TackenKnopf mehr zu.

Super Advents Überraschung, vielen, vielen Dank!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 03.12.2018 8:53]
03.12.2018 8:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Kleines Update..

größe optimiert, Brille komplett neu gemacht, Unterbiss etwas verstärkt- hemd etwas zugeknöpft - bildrechten Arm verändert



(Hintergrund hier weiß, sonst verschwinden die Outlines aktuell noch ohne colo)
03.12.2018 19:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Der bildrechte Fuß/das Bein ist etwas klein geraten. Die Haltung insgesamt sieht etwas unnatürlich aus.
hab mal schnell was gekriggelt.
Leider waren die transparenten Bereiche in ps plötzlich schwarz, sodass die outlines verschwanden:



//Sehe gerade, dass die Pose meinem eigenen Bender etwas ähnelt. Woops Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 03.12.2018 20:21]
03.12.2018 20:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Oha.. Breites Grinsen ja jetzt seh ich das auch, das war WIRKLICH keine Absicht, auch wenn ich es jetzt selber kaum glauben kann.
03.12.2018 20:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Die Augen sind der Hit. Breites Grinsen

Kannst du die Brille noch rund machen? Ansonsten ist der so richtig cool! Die Unterlippe kriegt man mit bendern nicht besser hin, aber in der kleinen Variante würde man das eh nicht so detailliert erkennen. Die Katzen, das Hemd, der Einkaufswagen, alles top. :-*

/e: Oder weiß nicht, ob die Brille in rund besser kommt. Ich überlasse es dem Künstler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 03.12.2018 22:28]
03.12.2018 21:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Apache

Oha.. Breites Grinsen ja jetzt seh ich das auch, das war WIRKLICH keine Absicht, auch wenn ich es jetzt selber kaum glauben kann.


Habe ich dir auch nicht unterstellt, es war bloß eine witzige Feststellung Breites Grinsen
03.12.2018 21:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache


Habe mal kiddos änderungen an den beinen übernommen und dann den bildrechten fuß kackdreist aber diesmal bewusst von kiddos bender geklaut peinlich/erstaunt

wollte mal gucken wie er in klein wirkt... bin noch nicht ganz zufrieden traurig
04.12.2018 21:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich finde den super. Schaue ihn mir morgen nochmal genauer an, aber auf Anhieb fällt mir nichts auf was ich irgendwie nicht gut finde. Vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit!
04.12.2018 22:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Also wenn du noch irgendwas verändern willst, dann vielleicht die graue Katze in einer auffälligeren Farbe, oder einen Tacken größer. Und obwohl die Augen in der großen Version richtig geil aussehen, könnte man sie für die kleine Version vielleicht noch ein bisschen größer machen. Die erkennt man in der kleinen Version nicht ganz so gut. Ansonsten finde ich den perfekt. Entscheide einfach, wann du zufrieden genug bist, dann lade ich ihn hoch. <3
05.12.2018 9:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Apache

https://abload.de/img/oli3kl5jere.png

Habe mal kiddos änderungen an den beinen übernommen und dann den bildrechten fuß kackdreist aber diesmal bewusst von kiddos bender geklaut peinlich/erstaunt

wollte mal gucken wie er in klein wirkt... bin noch nicht ganz zufrieden traurig


Der Oberschenkel wirkt jetzt so dünn.



Vielleicht die Hose nen kleinen Ticken heller?
06.12.2018 8:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Kleines Update ... bin dran, hatte nur jetzt weniger Zeit.
shading der hose passt noch gar nicht traurig

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 09.12.2018 20:40]
09.12.2018 20:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Also ich finde ihn mega geil und lade ihn hoch, sobald du mit deinem Werk zufrieden genug bist. (finde die Hose in Ordnung)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 09.12.2018 20:49]
09.12.2018 20:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Och, ich finds schon ganz gut. Das dunkle im Schatten ist zu dunkel geraten, aber prinzipiell schon ganz gut
09.12.2018 23:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
(Nur noch der Schatten, Apache! )
19.12.2018 22:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
noch einige änderungen vorgenommen




Bin nach wie vor unzufrieden, aber besser bekomme ich es jetzt nicht hin traurig
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 20.12.2018 23:43]
20.12.2018 23:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Also ich finde ihn toll und habe ihn jetzt hochgeladen. Vielen Dank nochmal, schönes Vorweihnachtlichsgeschenk!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 21.12.2018 22:02]
21.12.2018 22:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Shiny!
02.01.2019 7:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ouh, nice!
02.01.2019 12:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Trailer Park Boy Bubbles ( De-cent! )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum