Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( I shall make weapons from your bones! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
peter,pansen

infekt0r
I shall make weapons from your bones!




 
BREAKING NEWS


Der Start der 12. Season ist am Donnerstag, den 9. November, ebenfalls um 17.00 Uhr.



Allgemein

Diablo III ist ein Action-Rollenspiel/Hack & Slay des US-amerikanischen Spieleentwicklers Blizzard Entertainment und die Fortsetzung von Diablo II. Das Computerspiel erschien am 15. Mai 2012 für Microsoft Windows und Mac OS X, am 3. September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 und am 19. August 2014 für PlayStation 4 und Xbox One. Zusätzlich erschien ein Addon, welches den Titel "Reaper of Souls" trägt.

D3 spielt sich in der dunklen Fantasiewelt von Sanktuario ab. Es kann einer von sechs Helden ausgewählt werden, der sich in hitzige Kämpfe stürzt, welche die Reflexe auf die Probe stellen und in denen taktisches Geschick zum Sieg führt. Im Kampf gegen Horden von Monstern und mächtigen Bossgegnern gewinnt man an Erfahrung; wird dadurch immer besser, so lernt man neue Fertigkeiten und erhält Gegenstände von unglaublicher Macht.


Klassen

Der Barbar (Barbarian) ist in Diablo 3 ein klassischer Nahkämpfer mit dem Hauptattribut Stärke, dessen Ressource Wut ist, die beim Kämpfen aufgebaut und für gewaltige Attacken oder unterstützende Kriegsschreie genutzt werden kann.

Klassenspezifische Gegenstände des Barbaren sind: Einhändige Mächtige Waffen, Mächtige Gürtel und Mächtige Zweihandwaffen.
Der Kreuzritter (Crusader) in Diablo 3 ist erst ab der Erweiterung Reaper of Souls verfügbar, setzt auf das Hauptattribut Stärke, und in vielerlei Hinsicht mit dem Paladin aus Diablo 2 oder World of Warcraft vergleichbar. Seine Ressource ist der sich im Kampf langsam aufbauende Zorn, der sich dann in physischen Attacken mit Schwert, Flegel und Schild aber auch in magischen Angriffen, wie etwa Weihe oder gesegneter Hammer, entlädt. Gebote erhöhen passiv verschiedene Werte – und stehen auch der Gruppe zur Verfügung.

Klassenspezifische Gegenstände des Kreuzritters sind: Einhändige Flegel und Zweihändige Flegel, Kreuzritterschilde.
Der Dämonenjäger (Demon Hunter) in Diablo 3 ist ein Fernkämpfer mit dem Hauptattribut Geschicklichkeit, der über zwei Ressourcen Verfügt: Hass und Disziplin, die je nach eingesetzter Fähigkeit erzeugt oder verbraucht werden. Mit Pfeil und Bogen oder Armbrust und Bolzen deckt der Dämonenjäger seine Feinde aus der Distanz ein. Fallen gehören ebenfalls zu seinem Repertoire.

Klassenspezifische Gegenstände des Dämonenjägers sind: Handarmbrust, Köcher und Umhänge.
Der Mönch (Monk) in Diablo 3 setzt auf das Attribut Geschicklichkeit und ist ein spiritueller Kämpfer, der sich asiatischen Kampfsportarten und fernöstlichen Waffen bedient und dessen klassenspezifische Ressource die Geisteskraft ist. Diese regeneriert sich langsam, kann aber durch erfolgreiche Kampf-Kombinationen, die auch mehr Schaden als normale Angriffe verursachen, schneller wiederherstellen lassen. Durch seine attributstärkenden Mantras und Kontrollfähigkeiten, ist der Mönch ein hervorragender Unterstützungscharakter in Gruppen, de rmitunter selbst kaum Schaden austeilt.

Klassenspezifische Gegenstände des Mönches sind: Daibos, Faustwaffen und Kraftsteine.
Der Hexendoktor (Witch Doctor) in Diablo 3 stellt eine Mischung aus Magier und Beschwörer dar, dessen Ressource Mana ist, welches bei der Anwendung von Flüchen, direkten Schadenszaubern oder dem herbeirufen von Dienern verbraucht wird. Er nutzt Intelligenz als Hauptattribut, ist ein klassischer Hybrid, der vielseitig einsetzbar ist und besonders im Hardcore-Modus alleine gut zurecht kommt.

Klassenspezifische Gegenstände des Dämonenjägers sind: Mojos, Voodoomasken und Zeremonienmesser.
Der Zauberer (Wizard) in Diablo 3 ist der auf das Hauptattribut Intelligenz setzende Archetyp des Schadensausteilers, der mit seinem Repertoire aus klassischen Zaubersprüchen, wie Feuerball oder Blizzard, dem Gegner zu Leibe rückt, wobei er auf die Reccource Arkankraft zurückgreift, die sich stets automatisch regeneriert.

Klassenspezifische Gegenstände des Zauberers sind: Kugeln, Zauberhüte und Zauberstäbe.


pOT intern

p0T Community "public OffTopic" » public, aber invite only - bewerben, BattleTag im Thread/Liste (s.o.) posten, ???, PROFIT!
p0T Battle-Tags Auflistung der pOTler in Hard- und Softcore (siehe Tabellenblätter)
Teamspeak-Server 46.20.46.236:10073 » Channel: Failablo 3


Links

Generelles
Diablo III Battle Net Blizzards offizielle Diablo-3-Seite
Diablo III Produkte Diablo III und/oder Addon kaufen
DiabloFans.com Englische Info- und Nachrichtenseite
Arreat.de Deutsche Nachrichtenseite
DIII.de Deutsches Infoblog
DiabloWiki.com Wiki
Reddit/Diablo Social D3-News Aggregator
Theorycrafting
D3MaxStats.com Maximale Stats ermitteln für alle Slots
DiabloFans.com/BonusDmg Übersicht aller Skill- und Elementar-Schadensbonusse
DiabloCalculator.com Gem Calculator
DiabloFans.com/Builds Build-Übersicht aller erdenklichen Specs
GoSu.de/Guides Guide-Übersicht
Streaming
Twitch.tv Twitch.tv Übersichtsseite
HitBox.tv HitBox.tv Übersichtsseite
Azubu.tv Azubu.tv Übersichtsseite
Twitch.tv/Quin69 Populärer D3-Streamer


Client-Download

Windows Mac OS
Englisch enGB (7 MB) enGB (5,6 MB)
Deutsch deDE (7 MB) deDE (5,5 MB)


 
Versionsübersicht






Anlässlich der kommenden Season mache ich mal einen neuen Thread auf.

http://diablo3.4fansites.de/tags,10114,Season-12-Start-Ende-Sets-und-Legendarys

 
Der Start der 12. Season ist am Donnerstag, den 9. November, ebenfalls um 17.00 Uhr.



Ich werde höchstwahrscheinlich direkt am start sein. Welche Klasse weiß ich noch nicht. Finden sich noch ein paar Leute zum zügig zusammen loslegen? Am ersten Tag 70 werden und paar Achievements würde ich gerne erreichen wollen.

Für Builds und "fresh 70" guides: https://www.icy-veins.com/d3/

oder:



 
Season 12 Sets aus Haedrigs Geschenk
Diese Sets bekommen wir als Belohnung bei der Seasonreise in der 12. Saison.

Totenbeschwörer - Trag'Ouls Avatar
Dämonenjäger - Natalyas Rache
Barbar - Ruf des unsterblichen Königs
Zauberer - Vyrs verblüffende Arcana
Hexendoktor – Geist von Arachyr
Mönch - Ulianas List
Kreuzritter - Sucher des Lichts



 
Zitat von peter,pansen

hier kann man nachgucken, welche achievements man für haedrigs geschenke braucht (chapter IV für das komplette set)

http://d3resource.com/journey/



 
Zitat von peter,pansen



hier ist noch ein hilfreiches "how to start season 12" video



interessant ist, dass man die weekly challenge (bounty mats, gold, shards, atem des todes, etc. direkt mit lvl1) direkt am anfang machen kann für die mats.

tl;dw:




 

GR stärke der jeweiligen builds:


die differenz zwischen stärkster build und schwächster build ist diese season geringer. d.h. man kann mit vielen builds gut abräumen

[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 09.11.2017 14:13]
06.11.2017 15:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
hätte auch bock. der mist bekommt mich doch immer wieder. Wütend
auch wenn der frust über das grift fischen immernoch groß ist, die seasonziele reichen auch erstmal.

klasse weiß ich auch nicht. nur dass es kein DH, wizard oder mönch wird. schon zu oft gespielt.

tötenbeschwörer fand ich nicht so geil und hexer ist doof.
bleibt wohl nur barbar oder kreuzritter.
06.11.2017 15:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ich würde so gerne einen Barbaren spielen der sich spielt wie ein Diablo 2-Raserei. Das einzige was dem nahe kommt ist eher ein Mönch.

Ich werde mit meinem Kollegen wieder zocken, aber Klassen sind auch noch nicht klar. Er wird wahrscheinlich Zauberer spielen.
06.11.2017 15:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Warum wieder auf einen Donnerstag, da muß ich doch am Freitag wieder früh raus, könnte maximal bis 22 Uhr traurig
Klasse wahrscheinlich Kreuzritter, schon eine Weile nicht mehr gespielt, mal wieder Bock drauf.
06.11.2017 15:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Geierkind

Ich würde so gerne einen Barbaren spielen der sich spielt wie ein Diablo 2-Raserei. Das einzige was dem nahe kommt ist eher ein Mönch.

Ich werde mit meinem Kollegen wieder zocken, aber Klassen sind auch noch nicht klar. Er wird wahrscheinlich Zauberer spielen.


https://www.youtube.com/watch?v=Inhf5v6cS_Q

sowas?

kannte den rhykker nicht, scheint aber echt gute videos und tipps zu haben.

denke es wird der crusader. hat verschiedene skillungen die alle entweder gut oder sehr gut sind. und es ist nicht das lame bombardment von früher.
06.11.2017 16:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ist der Necro inzwischen spielbar?
06.11.2017 16:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von da gig

kannte den rhykker nicht, scheint aber echt gute videos und tipps zu haben.



Rhykker ist beste was D3 angeht, no competition.
06.11.2017 16:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
wie meisnt du das?
spielen kannst du ihn schon die ganze letzte saison. im rennen um höchste grifts spielt er auch mit. war sogar gesuchter slot in 4mann teams.
06.11.2017 16:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeathCobra

Ist der Necro inzwischen spielbar?



War Necro denn bisher nicht spielbar? Mata halt...
06.11.2017 16:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich habe nur mitgekriegt, dass er totlangweilig wäre peinlich/erstaunt
Habe mich aber seit kurz nach release nicht mehr damit befasst. Halt kurz auf 70 gespielt und dann wieder einen interessanteren char gespielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 06.11.2017 16:20]
06.11.2017 16:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Der beste Build am Anfang war halt irgendwie dumm zu spielen, also wenn man wirklich um Leaderboardplätze und Max-Grifts mitspielen wollte war man auf den angewiesen.
06.11.2017 16:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von da gig

 
Zitat von Geierkind

Ich würde so gerne einen Barbaren spielen der sich spielt wie ein Diablo 2-Raserei. Das einzige was dem nahe kommt ist eher ein Mönch.

Ich werde mit meinem Kollegen wieder zocken, aber Klassen sind auch noch nicht klar. Er wird wahrscheinlich Zauberer spielen.


https://www.youtube.com/watch?v=Inhf5v6cS_Q

sowas?

kannte den rhykker nicht, scheint aber echt gute videos und tipps zu haben.

denke es wird der crusader. hat verschiedene skillungen die alle entweder gut oder sehr gut sind. und es ist nicht das lame bombardment von früher.



Ahh geil. Darauf habe ich gewartet. ENDLICH! Der wird gebaut Danke!
06.11.2017 16:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r


die unterschiede zwischen den verschiedenen tier sind geringer geworden, verglichen zur letzten season.
d.h. man hat mehr builds zur auswahl um abzurocken.

diese season fange ich wohl mit barbar an. mit hota in die horden ballern macht immer fun und leapquake wollte ich auch mal probieren.
06.11.2017 20:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Stier
Atier
Btier

Was zum Fick bin ich lesend? Beim zweiten Anlaufs hats dann geklapt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 06.11.2017 21:18]
06.11.2017 20:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
LoN Builds habens ganz schön in den po bekommen diese season.
find ich gut.

Letzte Season Wizard gespielt, HotA Barb spielt sich grausam, ähnlich schlecht wie hammerdin (den ich im gegensatz zu hota aber mochte).

cpt america klingt lustig, hab ich vor 2 season? wo hammerdin groß war gelevelt weil 2 legs dafür gefunden und hat wirklich fun gemacht, ist aber am ende fast das selbe wie hammerdin von den effekten her (triff was, spaltet sich in mehrere und treffen noch mehr).

Hm, keine ahnung :/

/HALT, ich wollt ja den wiedererwachten EB Wizard (Quinn69 Wiz) spielen und durch XIII rasen. Aber dann müsst ich FrozOrb machen für Grifts :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 06.11.2017 21:08]
06.11.2017 21:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
so einen eb wiz für zwischendurch kann man doch immer machen. der bockt extrem. ich fühle mich dabei dann immer so:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 06.11.2017 21:48]
06.11.2017 21:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
froehlich grinsen
06.11.2017 21:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Abtei*



HotA Barb spielt sich grausam, ähnlich schlecht wie hammerdin (den ich im gegensatz zu hota aber mochte).





Wie HotA spielt sich grausam? Genau den wollte ich doch bauen und der sieht richtig witzig aus? Mata halt... Wütend
06.11.2017 22:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
ist recht langsam, aber sonst find ich den super.
endlich mal wieder was anderes als ww oder raekor.
06.11.2017 23:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ja was die Leute an WW finden habe ich nie verstanden. Stumpfer und langweiliger gehts ja garnicht. Der ist ja nach 20 Minuten schon ätzend.

Langsam ist nich soo toll, ich mag Speedruns fast lieber als GRifts. Die paar GRift-Level sind mir sowas von Latte. Naja, noch ist ja nich 100% fest :C
06.11.2017 23:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von peter,pansen

die unterschiede zwischen den verschiedenen tier sind geringer geworden, verglichen zur letzten season.
d.h. man hat mehr builds zur auswahl um abzurocken.



Muss man schon sagen besonders wenn man beachtet wie wenig Ressourcen D3 noch von Blizz bekommt hängen sie sich echt rein die Balance so gut wie möglich zu machen, da war das Spiel noch nie so stark wie jetzt.
07.11.2017 0:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bellwuko ist S-Tier? Das wäre vielleicht sogar doch mal wieder ein Grund reinzugucken.
07.11.2017 2:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Abtei*



HotA Barb spielt sich grausam, ähnlich schlecht wie hammerdin (den ich im gegensatz zu hota aber mochte).





Wie HotA spielt sich grausam? Genau den wollte ich doch bauen und der sieht richtig witzig aus? Mata halt... Wütend


Bitte meine Meinung nicht mit der allgemeinen spielbarkeit/tauglichkeit des Builds verwurschteln. ICH finde das die HotA spielweise MIR nicht gefällt. Dann lieber WW. (MEINE MEINUNG).

Monk wär' auch wieder mal lustig. Ich hoffe der WOL Build ist aber nicht Distanzabhängig, ansonsten halt wieder Multishot, und in jedem Fall EB Wizard für Speedruns.
07.11.2017 17:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Wem WW gefällt der hat keine Meinung. Er trifft nur eine Aussage.

Aber Speedrunfähigkeit ist schon sehr wichtig. Muss ich bedenken.

Zur Not halt der Uliana-Mönch wenn der Speedrunfähig ist. EP ist halt schon der geilste Skill. So befriedigend.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 08.11.2017 1:37]
08.11.2017 1:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Ich glaube, ich spiel den captain-crusader, kind ist krank, also werde ich donnerstag am start sein können.
08.11.2017 6:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Lustigste am WW ist ja, der ist nicht nur speedfarm fähig in S12, der kann richtig hoch pushen. Wie fast alle sehr viele builds.

Unterschiede sind oftmals nur 5grifts oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 08.11.2017 9:24]
08.11.2017 9:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ok, Charge-Baba, guter Speedbuild, optimal.

Kollege wird Zauberin zocken, der ist so bequem, ich würde ihm zutrauen den EB-Build zu machen. Kannte ich garnicht, gerade ein paar Youtube-Videos reingezogen. Optimal jetzt :-)

Mein Kollege soll on kommen ich raste komplett aus, bin aufgepumpt, hab Bock.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 08.11.2017 16:47]
08.11.2017 16:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Donnerstag ist aber erst morgen, nech.

Ich hadere noch: Multi DH vs EB Wiz vs WoL Monk
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 08.11.2017 16:51]
08.11.2017 16:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
froehlich grinsen
Achso, haha, siehst du mal wie aufgepumpt ich bin. Habe mich im Datum vertan Breites Grinsen Breites Grinsen Fair.
08.11.2017 16:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
missmutig gucken
und ich bin von freitag ausgegangen.
morgen natürlich nicht da.
08.11.2017 17:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( I shall make weapons from your bones! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:33:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum