Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( I shall make weapons from your bones! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich finde es interessant, dass gerade Runen als entscheidende Spielmechanik irgendwie wichtig zu sein scheinen. Die waren ja erst mit der Expansion dabei, und wirklich entscheidend mit 1.10.

Ich freue mich auch dieses Mal wieder auf ein neues Diablospiel. Ich habe zwar bestimmt D2 am meisten gespielt, aber trotzdem hat mir D3 Freude bereitet. Der Shop war ein Griff in's Klo, aber gerade mit der Expansion wurde auch D3 zu einem wirklich guten Spiel. Ich finde die "klassischen" Elemente weniger wichtig, als dass das Spiel aus einem Guss wirkt. Das hat D3 leider erst nach einer Weile erreicht. Trailer schaut bisher interessant aus, und ich freue mich das auszuprobieren. Gleichzeitig hoffe ich, dass niemand erwartet wieder Diablo 2 zu spielen. Es war ein grossartiges Spiel, aber würde es heute so erscheinen, würde kein Schwein danach pfeifen.

¤: Was mir sehr gefällt ist die dunkle Atmosphäre, das passt zu Diablo. Trotzdem hoffe ich auf ein Spiel, dass dynamischer ist als D2.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 02.11.2019 17:32]
02.11.2019 17:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Tut mir ja leid aber gebranntes Kind scheut das Feuer. Diablo 3 war nen Griff ins Klo, die Expansion hats zwar....nen bischen gerettet aber mehr leider auch nicht.

Cinematics waren bei Blizzard immer gut aber funzt als Blender dann auch nicht mehr bei mir und die Gameplayszenen bereiten mir jetzt auch keinerlei Vorfreude oder Interesse.

Schade Blizzard, scheint wie bei Fallout zu laufen, einmal verkackt, immer verkackt.

Und das von jemandem der Diablo 1 und 2 (LoD) ohne Ende gesuchtet hat. Tjo....
02.11.2019 17:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
Naja das Blizzardproblem der letzten 10 Jahre ist einfach das sie zwar ein gutes Game rausbringen aber der Support danach unter aller Sau ist

Leute hassen den Vergleich aber wenn man schaut was PoE an Contentupdates kriegt und was D3 über die Jahre gekriegt hat...

Das ist voll das Glücksspiel. Kann sein das D4 vielleicht sogar etwas Spaß macht aber wenn danach gar nix mehr kommt...was dann...
02.11.2019 17:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich finde PoE ist ein guter Vergleich. Was D2 über die Jahre interessant gehalten hat waren die Veränderungen. Das war natürlich niemals in der Häufigkeit wie das heute passiert, aber D2 blieb über Jahre ein gewartetes Spiel welches ansprechende Updates bekam. Vor allem wurde aus alten Fehlern gelernt und mit 1.10 kam ein wichtiges Update, welches danach sogar nochmal interessante kleinere Addons gekriegt hat.

Für mich persönlich kamen die Fixes für D3 einfach zu spät. Das Spiel war zu lange eine Shitshow, wobei das Ergebnis heute nicht schlecht ist. Wäre das Spiel in kürzerer Zeit so evolviert wie es heute ist würden weniger Leute so negativ auf den Release zurückschauen.
02.11.2019 18:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das Problem ist das Blizzard sich niemals an die Modularität eines PoE aus Angst die Casuals zu verlieren rantrauen wird. Was ich aktuell sehe ist nen aufgeweichtes RPG das Grafisch versucht an die "Traurigkeit" von PoE ranzureichen. Und mehr oder weniger wird das auch nicht werden. Oder glaub hier wirklich jemand das jemand bei Blizzard denkt das große Geld ist mit oldschool-RPG-lern zu machen?
02.11.2019 18:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
D2 war nie ein RPG. Alle Diablos waren immer viel mehr Action als ein PoE geben würde.
02.11.2019 18:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Kannst du so nicht sagen. Wir reden hier von D2 anno dazumal, natürlich stand das Geschnetzel im Vordergrund, dennoch war der Skilltree für den damaligen Zeitpunkt schon recht Umfangreich....also für damalige Verhältnisse war es schon nen RPG, selbst die alten Fallouts haben nur geringfügig mehr Charakterbastelmöglichkeiten gegeben wie nen Diablo 2 und die zählen eindeutig zu den RPGs.
02.11.2019 18:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Du hattest aber halt gleichzeitig Baldurs Gate, FF... und andere. Für mich war Diablo nie ein solides RPG, sondern viel action-orrientierter. War auch der Grund, warum ich es so lange gespielt habe.

Vielleicht ist es ja gerade das, was die Gemeinde spaltet.
02.11.2019 18:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich vermute das die Popularität darin lag das es genau eine spezielle Menge an Individualisierung erlaubt hat das es weder zu komplex oder zu flach war. Dazu dann die bunte Anzahl an Unique Items und die Runenwörter die einen bei der Stange gehalten haben - selbst wenn man schon tagelang am "Magic-Finden" war und partout nur Schrott kam.

Dazu dann Über-Events wie der Superdiablo der durch die Welt gelatscht ist und die Shards gedroppt hat.

Diablo 3 war einfach ... flach. Und für Grinder fehlte anfangs im Prinzip vollständig der Endgamecontent.

Diablo 3 war im Prinzip wie Fallout 4 - zu sehr fokussiert auf das Gemetzel wärend völlig aus den Augen verloren wurde das die Leute gerne unter der Haube doch ein wenig an den Charakterstellschrauben drehen möchten. Zu einfach ist dann irgendwie doch nicht jedermanns Fall.
03.11.2019 10:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Wie war das, wenn ich auf Hardcore die Season-Rewards gegeiert habe, kriege ich sie auf Softcore nicht mehr, oder?

Das ist auch ein bisschen blöd! :c
03.11.2019 11:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Ich glaube bei einigen ist die Vergangenheit ein bisschen verklärt.

D2 ohne LoD war auch eher meh. Das Endgame auch nicht so der Bringer. Und wenn am Ende eh jeder die gleichen Builds spielt, kann man das Thema Charakterentwicklung auch in die Tonne kloppen.

Was machte D2 also so gut? Looten, looten und looten.



Das beste Skillsystem der Action-RPGs hatte immer noch Titanquest.

PoE ist einfach zu komplex. Wenn ich erstmal ne Doktorarbeit über meine Charakterwentwicklung schreiben muss, ist das zu viel.
03.11.2019 12:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
season rewards nur 1x pro region, egal ob soft oder hc
03.11.2019 12:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von pucky1986

Ich glaube bei einigen ist die Vergangenheit ein bisschen verklärt.

D2 ohne LoD war auch eher meh. Das Endgame auch nicht so der Bringer. Und wenn am Ende eh jeder die gleichen Builds spielt, kann man das Thema Charakterentwicklung auch in die Tonne kloppen.

Was machte D2 also so gut? Looten, looten und looten.



So sehr dieses.
03.11.2019 12:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ebent. LEEEWT!

Leider haben sie gestern deutlich gemacht, dass Rares vermutlich in allen Punkten Sets/Uniques/Mythics unterlegen sein werden in D4. Das finde ich sehr schade. Dabei fahren sie ansonsten in allen Aspekten die Schiene des individuellen Charakterbaus. Aber okay, einige Dinge sehen auch echt vielversprechend aus!

 
Zitat von Abtei*

season rewards nur 1x pro region, egal ob soft oder hc



Das ist eigentlich auch ein bisschen sinnlos, oder? Was hat HC mit SC zu tun? Okay, meistens spiele ich nur eins davon in einer Saison, aber sinnlos ist es trotzdem. Oder ich sehe den Sinn nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 03.11.2019 12:30]
03.11.2019 12:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Du siehst den Sinn nur nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 03.11.2019 12:32]
03.11.2019 12:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Erleuchte mich, oh Abtey*
03.11.2019 12:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Wenn HC mit SC nix zu tun hätte, warum sind dann andere Erfolge für season rewards shared?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 03.11.2019 12:38]
03.11.2019 12:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich habe keine Ahnung?! Aber was hat das mit der Sinnhaftigkeit zu tun? Was ist denn geshared? Die Flügel und solche Sachen? Das ist ja auch nur ein Fakt, kein Grund. Ich verstehe den Punkt der Sache immer noch nicht. ACHIEVEMENTS zum Beispiel sind auch STRIKT GETRENNT.

Ich habe es jetzt sogar gegoggelt, und die Antworten waren:

"Es macht Sinn wie es ist"
"die 10% die 24/7 spielen haben gemeckert, dass Casuals zuviel kriegen und Blizzard hat auf diese Spieler gehört"

Alles klar, natürlich!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 03.11.2019 13:03]
03.11.2019 13:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von SwissBushIndian

¤: Was mir sehr gefällt ist die dunkle Atmosphäre, das passt zu Diablo.



Ja es ist sehr geil. Schon ein wenig angefixt jetzt, vielleicht werde ich das erste Mal seit langem wieder zocken.

03.11.2019 16:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Freund hat Loginprobleme bei D3, ich seh keine Freunde im Spiel (im Launcher schon). Hat jemand Ähnliches? Werden zum Beispiel auch keine Spielernamen aus der p0T-Community angezeigt, wenn ihr mal gucken könntet für mich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 03.11.2019 17:50]
03.11.2019 17:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Warteschlange im Blizzard Launcher (!)...
03.11.2019 17:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ah, alles klar. Dann ist das Problem wohl bei Blizz0rd.
03.11.2019 17:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
dinge die ich noch nie gesehen habe



...der launcher.

einloggen in spiele ist trotzdem nicht möglich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 03.11.2019 18:13]
03.11.2019 18:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ist bisschen verrückt jetzt. Manche meiner Freunde sehen manch andere und können in Gruppen einladen. Ich selber seh aber im Spiel keine Freunde, im Launcher schon. Ist verhext.
03.11.2019 18:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Dann guck dir die Lama/Ziz Vod an!



Ich weiß noch immer nicht was ich davon halten soll.
03.11.2019 18:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Hab Ryker VOD gesehn und das System-Panel auch.

Muss man halt abwarten! Das meiste gefällt mir ganz gut, was mir nicht gefällt ist, dass es augenscheinlich keine Hotkeys für Skills gibt (also das D3-System, nicht das D2-System und damit wie hier auch schon erwähnt wurde ein etwas langsameres Gameplay als in D2) und dass augenscheinlich Legendaries&Mythics alle magischen und rare-Items komplett dominieren ohne (wenn auch nur rechnerische) Ausnahme. Vorallem letzteres könnte nerven und ich kann es auch nicht völlig nachvollziehen warum es so ist. Ich schätze mal es ist ihnen einfach egal, dabei sind Rares viel individueller als Legendaries; und genau das wollen sie ja eigentlich. Das freie verändern beim Kosmetiker (gibt es ja höchstwahrscheinlich auch in D4) finde ich auch nicht so pralle, da man dann einem Charakter nicht ansieht welche Art von Ausrüstung er trägt. Weil jeder aussehen kann wie er will, mit einem Klick. Ist eher was für Sims 4 als für Diablo, aber das verleidet mir auch nicht das Spiel; ist halt eine persönliche Sache.

Aber abgesehen davon vielversprechend. Ein bisschen das was D3 hätte sein sollen von Anfang an.

Der Typ hier hat einen schönen Post verfasst den ich zu 100% unterschreibe (zu den Items in D2/D3/D4):

https://www.reddit.com/r/Diablo/comments/dqqzmx/a_question_diablo_4_devs_should_be_asking/
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 03.11.2019 18:53]
03.11.2019 18:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Pfeil
Ich fand die düstere Musik im Trailer sehr gut. Insbesondere gegen Ende. Hat jemand Ideen für vergleichbare (Film/Game) Musik?
04.11.2019 13:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Auf die Schnelle fällt mir Sicario OST ein.

https://www.youtube.com/watch?v=sN9gcEZMZO8
04.11.2019 14:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Danke, sind gute Stücke dabei.
04.11.2019 16:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
So, Hardcore, Paragon 190, Raekorset+IK-Set, rorg-ring, fehlt nur noch Ingeom. Erstmal Kaffee trinken und beruhigen.

Die Methode der Wahl für Ingeom ist:

1) Kadala 1H-Schwert gamblen
2) Rare-Level-70-1H-Schwerter im Cube zu legendaries machen

Seh ich richtig, ja? Ist es wichtig welche Art von 1H-Schwert es ist? Für das Cube-Rezept, damit Ingeom rauskommt? Oder hauptsache 1H-Schwert Level 70?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 04.11.2019 17:11]
04.11.2019 17:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( I shall make weapons from your bones! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:33:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum