Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( I shall make weapons from your bones! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Weil ich bei Char/Equip Verlust das Spiel deinstallieren würde.

Ich will eigentlich nur die Seasonziele machen und das Spaßigste an dem Ganzen ist das erneute Equip sammeln. Herausforderung ist mir total egal in D3 und Ranglisten sowieso.

/e Raths equipen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 10.11.2017 14:53]
10.11.2017 14:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von -Delta-

Bei Wizard hab ich irgendwie einfach noch keinen Build gefunden der mir auf Dauer Spaß macht.


EBEBEBEBEBEBEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EEBBBBBBBBBBEEEEEEEEE!!
10.11.2017 15:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von smoo

Ich kann ehrlich gesagt nicht mal mehr verstehen, wie man SC spielen kann.



Was sinner sagt. Ich glaub spätestens nach dem 2. oder 3. toten Char würd ich einfach aufhören zu spielen.
10.11.2017 15:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja, Eure Meinung ist mit Sicherheit auch die populärere. Habe mal irgendwo gelesen, dass nur 2-5% Hardcore spielen.
10.11.2017 15:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von smoo

Ich kann ehrlich gesagt nicht mal mehr verstehen, wie man SC spielen kann.



Was sinner sagt. Ich glaub spätestens nach dem 2. oder 3. toten Char würd ich einfach aufhören zu spielen.


Geht mir auch so
Klar, bei hc hat man mehr Nervenkitzel, aber wenn ich nach Feierabend spiele, hab ich auf genau das nicht so den Bock - und wenn ich überlege, wie oft ich gestern krepiert bin beim leveln, das wäre keine Freude gewesen.
10.11.2017 15:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Man krepiert aber tatsächlich deutlich weniger, wenn man HC spielt. Man spielt halt ganz anders. Breites Grinsen
10.11.2017 15:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Für mich ists nichtmal der Nervenkitzel oder das Elite-Gefühl, sondern eher, dass defensive Skills Bedeutung bekommen. Dadurch hat man quasi doppelt soviele Skills zur Auswahl und es ist manchmal interessanter einen Charakter zu balancieren als nur Glaskanone aufzupumpen.

Das könnte man auch auf Softcore übertragen, wenn Erfahrung etwas wert wär, wie bei Diablo 2.
10.11.2017 15:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Liegt das jetzt eigentlich wieder am Adventure Modus den ich am Anfang kurz gestartet hatte oder einfach daran, dass ich den Rat von hier befolgt hatte und gleich auf "hard" gespielt habe, dass ich schon am Ende vom ersten Chapter fast lev35 bin?

Oder ist das schnelle Leveln mittlerweile so normal?
10.11.2017 17:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Geierkind

Für mich ists nichtmal der Nervenkitzel oder das Elite-Gefühl, sondern eher, dass defensive Skills Bedeutung bekommen. Dadurch hat man quasi doppelt soviele Skills zur Auswahl und es ist manchmal interessanter einen Charakter zu balancieren als nur Glaskanone aufzupumpen.



Mata halt... Defensive Skills in SC nix wert? Das halte ich jetzt für ein Gerücht Breites Grinsen

In SC kann ich halt wirklich an meine Grenze gehen und austesten, wie weit ich komme. In HC wäre es mir entweder langweilig weil ich weiß, dass ich unter meinem Limit bleibe oder frustriert, weil ich sterbe. Beides irgendwie nicht toll.
10.11.2017 17:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi
Oder ist das schnelle Leveln mittlerweile so normal?



Ist normal.
10.11.2017 17:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Geierkind

Für mich ists nichtmal der Nervenkitzel oder das Elite-Gefühl, sondern eher, dass defensive Skills Bedeutung bekommen. Dadurch hat man quasi doppelt soviele Skills zur Auswahl und es ist manchmal interessanter einen Charakter zu balancieren als nur Glaskanone aufzupumpen.



Mata halt... Defensive Skills in SC nix wert? Das halte ich jetzt für ein Gerücht Breites Grinsen

In SC kann ich halt wirklich an meine Grenze gehen und austesten, wie weit ich komme. In HC wäre es mir entweder langweilig weil ich weiß, dass ich unter meinem Limit bleibe oder frustriert, weil ich sterbe. Beides irgendwie nicht toll.



Ich bin nicht der längste D3-Zocker, aber defensive Skills werden doch eigentlich nur gebraucht wenn man in die höchsten GRifts überhaupt geht. Davon abgesehen findet da doch nichts Anwendung? Oder wat? Ist ja auch logisch eigentlich.

Also nicht nur Skills. Die Balance auch in den Charakterstats, SC ohne Bestrafung läd einfach sehr stark zu einer Glaskanone ein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 10.11.2017 17:08]
10.11.2017 17:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Natürlich findet das Anwendung Mata halt... Grifts gehen auf Zeit, sterben kostet dich Zeit, mehrfach sterben ganz massivst wegen des steigenden Timers. Das Hardcore-Passive ist in sehr vielen SC-Builds ganz genau so standard meiner Erfahrung nach.
10.11.2017 17:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Mnaja. 50% Zustimmung.
10.11.2017 17:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Geierkind

Mnaja. 50% Zustimmung.



Dann liegst du halt 50% falsch Breites Grinsen

Also klar, auf HC wird mehr Wert auf Toughness gelegt als in SC, das liegt natürlich in der Natur der Sache.

Aber die Zeiten wo so totale Glass Cannons das Spiel dominiert haben ist doch echt vorbei, wie gesagt, schau dir doch beliebige aktuelle Builds ohne einen Haufen defensive Stats und Skills geht da gar nichts.
10.11.2017 17:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Breites Grinsen Breites Grinsen Hast mich erwischt Breites Grinsen
10.11.2017 17:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
So.

zurück, 350 statt 305 :/

kein ancient yang
10.11.2017 22:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
habe vorhin mein gr70 solo geknackt. und war danach public t13 spielen, da waren dann die leute mit 600+ paragon unterwegs. circa 26h nach beginn der season.
in den powerlevelgruppen suchen sie nach leuten für "80 speed".


sind die zahlen diese season so viel größer geworden oder bekomme ich es das erste mal mit, dass man da so krass durchstarten kann?


das schreit ja fast nach angepassten schwierigkeitsgraden in season 13 Breites Grinsen
10.11.2017 23:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Das ist eine Problematik die mit anpassung von setitems einher geht.

Wäre viel zu umständlich (nehme ich an) zu den buffs von build X, alles andere zu nerfen damit das Damage Grundniveau gleichbleibt.

Wenn du mögliche Builds hast, dann buffen sie für Season 1, 1. Für 2, 2. für 3, 3. etc pp.

GR70 solo war früher recht knackig. heute (für einige klassen mehr, für andere weniger) ezpz. Ich habe in nur 2 tagen das erreicht wofür ich letzte season 1 woche gebraucht habe. und wofür ich letzte Season 1 woche gebraucht habe, warns davor 3 Wochen. usw usw.
10.11.2017 23:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich hasse diese Set-Challenges.

Geht mir voll auf den Sack Breites Grinsen

Was für ein Masochist man sein muss um alle von denen zu machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 11.11.2017 2:21]
11.11.2017 2:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
bin nur plvl 60 und unzufrieden mit dem kreuzritter.

das gratisset ist müll, der playstyle sehr zäh. dauert einfach bis man höhere grift schnell abfarmen kann. aktuell mache ich schaden für t10-11 aber halte genau nichts aus und muss t7 spielen.

so macht das farmen für das richtige set keinen spass. traurig
11.11.2017 2:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wurde gestern dann doch noch hoch gezogen, bin jetzt ein Max Level ~280 Paragon Barbar. Hat 4h gedauert. Breites Grinsen
11.11.2017 9:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Set Dungeons sind in der Tat aidskrebs pur.

Da gehts selten um können seiner klasse, oder das "clevere" kombinieren bestimmter fähigkeiten (es ist halt mit bei, das wars) sondern richtig böser RNG.

Deswegen scheiss ich da drauf auch, ausser sind popel dungeons wo man quasi nur 1x durch muss ohne zu sterben.
11.11.2017 11:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Mal eine Verständnisfrage bezüglich der saisonalen Belohnungen.

Dieses Set, Portrait & Flügel bekommt man wenn man alle Aufgaben für die 4-5 Akte erledigt hat oder sind die 3 Sachen die Belohnung für die 9 Aufgaben vom "ersten" Akt?

4/9 hab ich davon ja schon, das Edelsteine sockeln klingt jetzt auch noch recht simpel, der Azmodan kill kommt auch bald, der andere fehlende Kill weiss ich vom Name her im ersten Moment gar nicht wer das ist.

Die restlichen 2 Aufgaben sind wohl Adventuremodus Sachen, die aber auch jetzt nicht so schlimm klingen.
Was danach an Aufgaben kommt kann ich ja leider ingame noch nicht sehen.

Bzw. das Necromancer Set ist hässlich, da waren beim Preview beim erstellen des Chars viel hübschere dabei für die anderen Klassen.
11.11.2017 11:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jo, Set-Challenges hasse ich auch. Man muss schon Masochist sein um die durch zu ziehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 11.11.2017 11:42]
11.11.2017 11:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Noch ein guter Grund mit Barb anzufangen, den IK Setdungeon kann man besoffern mit einer Hand spielen und mastert den trotzdem problemlos im ersten Versuch Breites Grinsen
11.11.2017 12:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Gute Info, da ich jetzt Barbar habe werde ich dich beim Wort nehmen.

Inna-Set ist ekelhaft, weil es nur darum geht nicht zu stark und nicht zu schwach zu sein, und dann da ewig rumzufummeln. Nervtötend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 11.11.2017 12:27]
11.11.2017 12:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Mal eine Verständnisfrage bezüglich der saisonalen Belohnungen.

Dieses Set, Portrait & Flügel bekommt man wenn man alle Aufgaben für die 4-5 Akte erledigt hat oder sind die 3 Sachen die Belohnung für die 9 Aufgaben vom "ersten" Akt?

4/9 hab ich davon ja schon, das Edelsteine sockeln klingt jetzt auch noch recht simpel, der Azmodan kill kommt auch bald, der andere fehlende Kill weiss ich vom Name her im ersten Moment gar nicht wer das ist.

Die restlichen 2 Aufgaben sind wohl Adventuremodus Sachen, die aber auch jetzt nicht so schlimm klingen.
Was danach an Aufgaben kommt kann ich ja leider ingame noch nicht sehen.

Bzw. das Necromancer Set ist hässlich, da waren beim Preview beim erstellen des Chars viel hübschere dabei für die anderen Klassen.



http://d3resource.com/journey/

hilft das?
11.11.2017 12:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Alles was man bei IK machen muss ist die ganze Zeit über Ancients draußen haben (voll schwer da sie nicht sterben können...) und die 7 Elites töten so lange man eben Berserker anhat, da der CD von Berserker quasi 0 ist so lange man ständig Wrath raushaut ist das jetzt auch nicht grad die große Herausforderung.
11.11.2017 12:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von peter,pansen



http://d3resource.com/journey/

hilft das?



danke, das erklärt mir zumindest schonmal was ich für was bekomme.
Das Zeugs ab Slayer klingt eh zu kompliziert für mich, mal sehen ob ich all das Zeug davor hinbekomme, teilweise hab ich halt noch keine Ahnung was das Zeug bedeutet was da steht Breites Grinsen
11.11.2017 13:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
 
Zitat von -Delta-

Alles was man bei IK machen muss ist die ganze Zeit über Ancients draußen haben (voll schwer da sie nicht sterben können...) und die 7 Elites töten so lange man eben Berserker anhat, da der CD von Berserker quasi 0 ist so lange man ständig Wrath raushaut ist das jetzt auch nicht grad die große Herausforderung.




noice, dann mach ich die journey doch weiter Breites Grinsen
11.11.2017 14:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( I shall make weapons from your bones! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:33:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum