Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( I shall make weapons from your bones! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crosswise

Arctic
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Crosswise

mir fehlen zuerstmal noch beide bul kathos... gibt es da farm-empfenhlungen?


1h mighty weapons im cube upgraden. Da gibt es nur acht Möglichkeiten. Alternativ kannst du einen Barb auf 60 hochziehen; dann fallen noch drei von den acht raus, weil es die erst ab 70 gibt.



thank you! dann mach ich mich mal ans cuben.
29.11.2019 16:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Spiele die Season auch mal wieder.
Derzeit Crusader mit Blessed Shield und dem neuen Legendary Gem, bei dem man kein Set tragen soll.
Das funktioniert extrem gut und farme derzeit T11, ohne dabei groß ins Gear investiert zu haben.
Mittlerweile fast alles komplett Ancient für den doppelten Bonus aus dem Gem heraus bei Paragon 360.
Noch mehr DPS kommt, sobald ich einen Ramalama-Dingdong habe und den passenden Ancient-Flegel dann um einen Sockel bereichern kann.
Dann eröffnen sich auch neue Cube-Optionen.

Limitierend ist aber derzeit eher die Toughness, weswegen ich auf eine 2. Unity oder Aquila-Cuirass in Ancient warte.
Mit 50 Millionen Toughness will ich in HC erstmal nicht zu weit zu sinnlos pushen.
Dafür ist der Grind neben Netflix und am Abend oftmals dann doch zu sehr von fehlender Aufmerksamkeit geprägt.
29.11.2019 17:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Muss mir mal für DH noch eine Non-Set-Skillung suchen für die GR45-Challenge...
29.11.2019 17:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Mit dem neuen Gem brauchste nichtmal ne passende Skillung.
Einfach gucken, welche non-set Leggis den gleichen Skill pushen, das anziehen und den Skill benutzen.
Fertig.
29.11.2019 17:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Der WW Barb mit Rend ist wirklich sehr geil, laufe aktuell noch mit den Bul Kathos Waffen rum, mir fehlt noch der Schmäher, gibts da auch einen Trick um den effektiv zu farmen?

Noch eine andere Frage, mit Ambos Stolz wird Rend ja automatisch gecastet wenn ich rumwirble. Brauche ich den Skill Rend dann überhaupt oder kann ich da z.B. BO stattdessen nehmen?
30.11.2019 12:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
Rend brauchste, der skill kann nur ausgelöst werden wenn du ihn in der quickbar "dabei" hast.



Das hier ist momentan meine quickbar, ich spiel' WW mit Slanderer/Rogue und komme in solo GR derzeit bis 114.
Barb ist einfach nur komplett hirntot, aber ich vermute fast, dass monk (mal wieder) die sicherere Variante für höhere rifts ist Breites Grinsen
30.11.2019 12:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Wenn du den Skill hast kannst du für das Rend was Wirbelwind draufmacht eine Rune auswählen. Das ist generell die Mechanik bei solchen "externen" Skillzündungen.

Der Schmäher sollte eigentlich hier und da schon droppen. Den zu erzwingen durch Kadala oder Würfel ist viel zu kostspielig, ist eigentlich ausgeschlossen, dass es sich lohnt, siehe hier:

https://www.d3planner.com/game/64160/kadala

Wie du siehst ist die Anzahl der 1H-Schwerter zu groß um es im Cube zu basteln, da die Wahrscheinlichkeit niedrig ist das gewünschte Item zu bekommen. Aber ich bin mir sicher, dass du den relativ schnell findest wenn du einen WW-Baba feddich hast und ein paar GRifts machst.
30.11.2019 12:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
Die "einfachste" Methode ist es wirklich, einfach T16 Rifts zu machen (musst du sowieso, um GR-keys zu bekommen).

Da dropt gefühlt alle 15 Sekunden ein legendary, wenn nicht noch öfter. Nach 3 Stunden solltest du die Dinger spätestens zusammenhaben, sonst Geld zurück!
30.11.2019 12:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
Falls jemand noch in 90+ GRs mitgezogen werden will, einfach melden.
Ich möchte noch ein paar gems für Caldesann's hochleveln, da lässt sich sicherlich noch gut was an levels, shards oder drops mitnehmen.
30.11.2019 13:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Danke für die Tipps.

Hab zwei mal den Schurken gefunden und eine der BK Waffen in Archaisch, dann werd ich die erst mal weiter benutzen Breites Grinsen

Grift Solo dann eben noch auf 100 geschafft, wird so langsam
30.11.2019 13:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
wicht ist, wenn du rend in die leiste tust, dass du die rune blutbad/bloodbath aussuchst. hat den aoe effekt und macht deinen schaden physisch (also auf armschienen +physischer schaden rollen usw.)
30.11.2019 13:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von -[People=Shit]-

Danke für die Tipps.

Hab zwei mal den Schurken gefunden und eine der BK Waffen in Archaisch, dann werd ich die erst mal weiter benutzen Breites Grinsen

Grift Solo dann eben noch auf 100 geschafft, wird so langsam



Drück einfach ingame Shift+L und schau wie die anderen High Grift Lvl Barbs so skillen
30.11.2019 14:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Endlich Set Bul Kat Waffen zusammen Breites Grinsen
30.11.2019 15:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Support-Baba kriegt auch langsam den nötigen GLANZ in der Ausrüstung

 
Zitat von -[People=Shit]-


Grift Solo dann eben noch auf 100 geschafft, wird so langsam



Bist du im pOT-Clan? Falls ja wie heißt du?


Relativ Wichtig

Habe erfragt/nachgeforscht woher der massive Screenlag kommt den man manchmal erfährt wenn viele Mobs auf der Karte sind. Die Antwortet lautet: Area Damage.

Ich war sogar Mitschuld, weil ich aus Routine als zBarb Area-Damage-Paragon geskillt hatte. Wenn man es nicht braucht, also kein Area-Damage austeilt sollte man auch keine Paragon reinstecken und die 50 Punkte lieber auf der Bank liegen lassen. Ausserdem sollte man zuviele großflächige Area-Damage-Spieler vermeiden (spekuliere ich, als Schlussfolgerung).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 01.12.2019 11:33]
01.12.2019 11:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
Das erklärt ne Menge.

Nix schöneres als mit 4 Barbs in einem GR auf nem Haufen Waller/Molten/Arcane-Mobs rumzuwirbeln und dann auf einmal im Blindflug laggenderweise 6 Sekunden lang still umherzugleiten, bevor man dann aus dem Lag aufwacht, der halbe Bildschirm mit aufgestauten Effekten explodiert und alle tot sind.


/wobei man dann den Ping auch in ungeahnte Höhen treibt. Mein Rekord am Freitag waren 2490ms.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BIBI BOLXBERG am 01.12.2019 16:46]
01.12.2019 16:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
es sind auch einzelne skills. beim crusader die himmelsfaust mit blitzquelle.
01.12.2019 16:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von da gig

es sind auch einzelne skills. beim crusader die himmelsfaust mit blitzquelle.



Ergiebige Rifts heute von uns für mich :> N1.
01.12.2019 18:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
...
So, ich dachte ja immer: Wirbelwind ist bößer Mist, total langweilig. Dreht sich dauernt und macht sonst nichts. Stimmt soweit auch. Aber das macht ja mal richtig Spass. Breites Grinsen
01.12.2019 20:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von da gig

es sind auch einzelne skills. beim crusader die himmelsfaust mit blitzquelle.



Und WW-Barb wie es scheint; die ballern es immer richtig kaputt, mehr als einer geht quasi nicht in einer Party.
01.12.2019 21:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Der Kollege hat jetzt den Support-Mönch feddich Also zumindest eine Beta-Version.

Also, @Pansen, da_gig, abso:

Habt ihr an einem Tag/Abend des Wochenendes vielleicht Zeit? Dann ergibt sich vielleicht die Gelegenheit. Ich frage meinen Kollegen auch noch wann er Zeit hätte. Wir brauchen 2 DPS noch dann, im optimalfall nicht 2 WWs wegen Screenlag Zur Not gehen aber auch 2 WWs, dann laggt es halt ab und zu ein wenig.

Vielleicht auch schon in der Woche, der Mönch ist eh verletzt/krankgeschrieben, daher geht es eigentlich auch in der Woche, morgen oder übermorgen zB.

Oder, am besten: Wir adden ihn einfach ma in den Clan. Ich sag ihm Bescheid, dass er sich bewerben soll, dann kann man immer schnell sehen wann alle am Start sind. Ich glaube DAGIG ist auch noch nicht im Clan!?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 02.12.2019 19:28]
02.12.2019 18:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von Geierkind

Der Kollege hat jetzt den Support-Mönch feddich Also zumindest eine Beta-Version.

Also, @Pansen, da_gig, abso:

Habt ihr an einem Tag/Abend des Wochenendes vielleicht Zeit? Dann ergibt sich vielleicht die Gelegenheit. Ich frage meinen Kollegen auch noch wann er Zeit hätte. Wir brauchen 2 DPS noch dann, im optimalfall nicht 2 WWs wegen Screenlag Zur Not gehen aber auch 2 WWs, dann laggt es halt ab und zu ein wenig.

Vielleicht auch schon in der Woche, der Mönch ist eh verletzt/krankgeschrieben, daher geht es eigentlich auch in der Woche, morgen oder übermorgen zB.

Oder, am besten: Wir adden ihn einfach ma in den Clan. Ich sag ihm Bescheid, dass er sich bewerben soll, dann kann man immer schnell sehen wann alle am Start sind. Ich glaube DAGIG ist auch noch nicht im Clan!?



Di+Do geht bei mir gut diese Woche. WE schaff ichs glaub dieses nicht zu spielen. traurig
02.12.2019 19:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Saisonreise abgeschlossen, war diesmal verdammt einfach Breites Grinsen
03.12.2019 13:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Diablo III Servers are busy.....
03.12.2019 16:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Pfeil
Was will ich denn als WW Barbar auf den Bul-Kathos Wafffen haben?

+Schaden > +%-Schaden > Stärke > CDR?
03.12.2019 20:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Hoher Schaden
Stärke
CDR
Damage%

Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass es unterschiedlich ist. CDR ist ja nur für 24/7 Berserker/Ancients, Stärke ist nur solange wichtiger als Damage% wie du noch kein hohes Paragon hast. So der Gedanke, dann endet man für höhere Paragons und elitäreren Körperschmuck bei deiner Liste.

So würde ich prinzipiell vorgehen...

Ist Berserker 24/7 an? Nein -> CDR
Ist Paragon ultrahoch? Nein -> Stärke
Alles mit ja beantwortet -> Damage%

Auf jeden Fall sind alle anderen Affixe unnütz, außer Life on hit/kill oder so vielleicht noch, aber da bin ich mir nicht sicher.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 04.12.2019 13:45]
04.12.2019 13:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Pfeil
Danke für die ausführliche Antwort.

So sehen sie aktuell aus:





CDR fehlt mir noch. Paragon 469. Wird aber wohl nie über 700 kommen, daher würde ich dann Stärke lassen. Der Berseker hilft halt schon richtig viel.

Ich würde dann auf Vitalität verzichten. Sterbe sowieso, wenn miese Fernkämpfer mich auf Qual XVI treffen. Da macht das dann auch keinen Unterschied.

//Sockel haben beide.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 04.12.2019 13:56]
04.12.2019 13:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Also die Waffen in Uralt ist immer meine erste Agenda sobald der Charakter alle Items/Affixe hat. Das ist einfach immer n richtig guter Schadensboost. Im Gegensatz zu den anderen Items in Uralt auf die sich viele versteifen. Ist nice, aber wirklichen Druck für uralte Items verspüre ich immer erst wenn ich auch de facto augmenten will. Außer halt bei Waffen, das steht immer ganz oben auf der Liste.

Wenn du seltene 1H-Mächtige-Waffen upgradest sollte es nicht allzu lange dauern bis du ein Uraltes BK bekommst. Das zweite dauert dann natürlich länger weil die Wahrscheinlichkeit halbiert ist, aber sollte auch gehn. Aber das wär so direkt der Move den ich bringen würde als WW-Baba; seltene 1H-Mächtige-Waffe -> Upgraden -> ??? -> Uralt

CDR auf Waffen sollte auch bis 10% gehen, also da kriegst du immer noch n saftiges Stück. Vitalität dafür rausschmeissen ist absolut legitim.

Aber auch die Uralten Waffen brauchen natürlich Sockel durch Raladmanis Geschenk und mit perfektem Smaragd.

Wenn du möchtest komme ich heute Abend mal in dein Spiel und guck mir deinen Charakter an, oder du postest dein Profil hier und wir gucken mal was man verbessern kann. GR90 sollte für dich eigentlich locker drin sein.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 04.12.2019 14:11]
04.12.2019 14:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Die beiden habe ich über Upgraden bekommen. Uralt hat bisher nicht geklappt.

Der Smaragd ist bei beiden noch nicht ganz perfekt, aber das klappt beim nächsten mal Spielen. Das Sockel-Item habe ich bereits einmal in der Truhe, wird auch irgendwann noch ein zweites Mal droppen.

Die Chance, dass ich heute Abend spiele steht eher schlecht. Mein Profil: https://eu.diablo3.com/de/profile/Selenic-2174/hero/127360250

GR70 geht in der Regel problemlos, wenn nicht all zu mieße Fernkämpfer (Sandwespen oder die Harpyiendinger) dabei sind. Höher habe ich noch nicht probiert. Hauptsächlich deswegen, weil ich beim Spielen keinen Stress haben will und lieber schnell durch die Portale husche.
04.12.2019 14:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Sieht aber alles gut aus. Musst noch den ganzen Charakter durchrollen die Affixe, dann passt das auch alles und gibt dir nochmal einen guten Boost; macht den Charakter dann erst richtig rund, wirst du merken.

Kleiner Tipp wenn dir Edelsteine zum Affixe-rollen fehlen...

Broken Crown Helm (sieht aus wie Leorics Krone, aber ist es halt nicht) anziehen/cuben ->
Gewünschten Edelstein in den Helm packen ->
Goblinringe auf T16 öffnen...

So kriegt man sehr schnell sehr bequem sehr viele Edelsteine. Ist auch ein Grund warum es sich vielleicht lohnt Goblinringe nicht direkt zu öffnen sondern nur wenn man sie auch braucht quasi.

Obwohl das AMULET das läuft mir häufiger mal schon über den Weg, auch, dass Leute es verwenden. Kickt die Fertigkeit? Ist das geil? Hab es noch nie so aktiv gesehn!?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 04.12.2019 15:08]
04.12.2019 14:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jedesmal wenn ich einen neuen Charakter fertig hab fällt mir ein anderer ein den ich bauen will.

Auf dem Plan jetzt:

Leechmönch mit Sage-Set. Hauptsache schnell durch die Map, nie sterben, Sage-Set, die WW-Babas machen den Rest. Ich bade zwar eh schon in DBs aber wenn ich weiß was ich damit machen will gehn die auch schnell weg, man kennt das. In den Support-Baba weiter reinstecken lohnt nicht, der ist schon recht aufgepumpt.
Zum zocken mit den Potlern vielleicht mal einen coolen Build, Sentry-DH oder so. Und einen Impaler habe ich noch in der Hinterhand.

Hab einen Leech-Wizard probiert, aber teleportieren ist zu langsam, auch mit Aether-Stab. Also nicht unbedingt zu langsam, aber so frickelig, einfach nicht bequem. Deswegen mal Dashing Strike probieren.

Obwooooohl, weiß das jemand? Kann es sein, dass wenn ich teleportiere mit dem Aether-Stab, die Geschwindigkeit mit der der nächste Teleport kommt von ATTACK SPEED abhängig ist, und nicht von Cooldown (natürlich nicht von cooldown, da ja Aether-Stab)?! Das probier ich aus!

Hab ma getestet, immer noch kacke, ich glaube da ist eine Art interner Cooldown am Werk den der Mönch mit Dashing Strike natürlich nicht hat.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 04.12.2019 17:16]
04.12.2019 16:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( I shall make weapons from your bones! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:33:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum