Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( I shall make weapons from your bones! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich bin für den WW/Rend Barbar zu dumm. Mir geht ständig Fury aus. traurig

Ich orientiere mich an diesem Build, aber mir fehlen noch ein paar Items. Anstelle von Ancient Spear spiele ich aber ne normale Attacke, um Notfalls wieder Fury zu generieren.
Insgesamt fehlen mir noch: Little Rogue, The Flavor of Time, Obsidian Ring of the Zodiac, Convention of Elements und für den Würfel noch Aquila Cuirass und Band of Might. traurig

Aktuell laufe ich mit ner 2H Waffe rum. Ist es sinnvoller, auf 2 Waffen zu wechseln, obwohl ich das Set noch nicht vollständig habe und dadurch massiv Schaden verliere? Oder wird das durch schnellere Attacken (spielt das bei WW überhaupt eine Rolle?) kompensiert?

e: Mit welchem Begleiter spielt man am sinnvollsten? Ich habe jetzt den Templer dabei, da er Fury regenerieren kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 22.12.2019 20:10]
22.12.2019 20:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Von den Items die dir fehlen sind nur der Obsidian-Ring und Band of Might wichtig. Hast du die richtige Rune beim Wirbelwind eingestellt? Wenn du einmal gezündet bist solltest du eigentlich nie Manaprobleme haben.

Istvans Klingen Little Rogue & Slanderer brauchst du erst wenn du hoch pushen willst. Also über 100 oder 110 oder so. Vorher kannst du einfach die BK-Klingen nehmen zB.

Von dem Build den du gepostet hast kannst du ausserdem Charge Merciless Assault statt Ground Stomp nehmen. Ist schneller und einfacher zu bedienen und löst nebenbei auch noch alle Manaprobleme. Und statt des Speeres dann Ground-Stomp, weil es so geil ist. Der Speer ist nur aus einem speziellen Grund im Build: Auf sehr hohen Grift Stufen Elite-Bosse die beim Pack-Töten nicht gestorben sind mit nach vorne ziehen um wieder mehr Dichte um die rum zu haben. Aber ich bezweifel mal, dass du von dieser Technik Gebrauch machen musst wenn dir noch Band of Might fehlt Augenzwinkern Der Build in der Form ist ein GR-Push-Build und für den Übergang nicht angepasst. Aber ist natürlich trotzdem richtig sich daran zu orientieren wenn man den Char aufbaut; aber die Skills wo ich geschrieben hab solltest du ruhig ändern.

Follower sind eigentlich nur wegn einer Sache gut: Das Relikt, dass er unsterblich ist, in Verbindung mit dem Occulus Ring (macht Kreise in denen du viel mehr Schaden machst) oder für hohe Push-Versuche Unity-Ring auf dir und auf dem Follower halbiert deinen Schaden. Aber soweit ich weiß macht man das mit dem Baba ohnehin nicht, da man vermutlich noch RORG/COE/BOM-Ringe unterbringen muss. Obwooohl Unity-Kombo natürlich viel besser ist als BOM. Also vielleicht doch. Templer ist immer eine solide Wahl.

Mit Occulus ist es ziemlich geil, weil du ins Pack wirbeln kannst, und wenn ein Gegner stirbt kommt der Kreis, dann wirbelst du zum Kreis, machst Ground-Stomp und saugst die Gegner in den Occulus-Ring, in dem du VIEL mehr Schaden machst. VIEL mehr! Es LOHNT sich.
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.12.2019 20:22]
22.12.2019 20:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
 
Zitat von Randbauer




1. builds von irgendwelchen seiten ignorieren, das geht meistens einfacher und mit viel weniger gelaber. ingame shift+L drücken, den dicksten macker auf der ladder anklicken und seine skills kopieren (1 zu 1, niemand muss das rad neu erfinden).

2. survival-skills spammen. die ersten 3 skills für mich (Q, W, E) boosten die toughness, auf denen spiele ich konstant klavier, wenn ich in gelben oder blauen gruppen stehe:


ansonsten, siehe oben: istvans brauchste erst ab 100+, davor kannste du brain-afk mit BK reinrennen und alles plattwalzen.
22.12.2019 20:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Danke für eure Antworten! Ich habe mal nen Clip hochgeladen, der mein Problem verdeutlicht. Vielleicht benutze ich das WW auch einfach zu oft und das ist nicht notwendig. Ich spiele auf der Switch.

Link

e: Allerdings spamme ich echt nie meine anderen Fertigkeiten. Daran muss ich arbeiten. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 22.12.2019 21:13]
22.12.2019 21:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
...
Ja, dein Setup gibt deswegen keinen Sinn, weil du ein Nephalem Rift machst, da stirbt alles viel zu schnell Breites Grinsen


Die Idee hinter dem Istvan-Set ist, dass du schon ein paar Sekunden länger an einem gelben/blauen Pack dranhängst und damit erstens deine Gem-Stacks aufbaust und zweitens auch deine Wut hochbekommst.

Für normale Rifts (und GR unter 100) nimmst du einfach die BK-Waffen und hälst solange die WW-Taste gedrückt, bis alles tot ist - was in dem Fall nicht lange dauern dürfte.


Du schießt hier quasi mit Artilleriekanonen auf Spatzen (Istvans im Nephalem Rift), wenn du eigentlich mit Maschinenpistolen auf Gänse (BK im GR ~90) schiessen solltest.
Um mal eine hoffentlich nachvollziehbare Analogie zu bilden.


TL;DR, du machst mit DEN Waffen zuviel Schaden, um jemals ein Fury-Polster aufbauen zu können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BIBI BOLXBERG am 22.12.2019 21:20]
22.12.2019 21:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Aaah. Das verstehe ich Breites Grinsen

Danke!
22.12.2019 21:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Du kannst mal auf den Schrank klicken wenn du das nicht kennst, da kannst du dir Setups speichern. Eins für Nephalem, Eins für GR unter 100, Eins für GR über 100. Zum Beispiel Falls du das nicht kennst halt.
22.12.2019 21:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Nice, kannte ich natürlich nicht!
22.12.2019 21:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Randbauer

Nice, kannte ich natürlich nicht!



Ja, ist am Anfang dann ein bisschen schwerer Ordnung und Übersicht zu behalten, aber geht schon mit Gewöhnen.

Bedenke nur, dass alles gespeichert wird, bis auf Paragonpunkte Die musst du jedesmal neu anpassen wenn du deren Setup verändern willst.
22.12.2019 22:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Randbauer

Danke für eure Antworten! Ich habe mal nen Clip hochgeladen, der mein Problem verdeutlicht. Vielleicht benutze ich das WW auch einfach zu oft und das ist nicht notwendig. Ich spiele auf der Switch.

Link

e: Allerdings spamme ich echt nie meine anderen Fertigkeiten. Daran muss ich arbeiten. Breites Grinsen



Wenn du wirklich schnell durch T16-Nephalems düsen willst (Nephalems würde ich nur machen wenn ich GR-Keys brauche), dieser Build ist extrem schnell, extrem gut:

https://www.diablofans.com/builds/105489-whirl-wind-rend-t16-ultra-speeds-build-2-6-7
https://www.youtube.com/watch?v=KrIuewEMikQ

Ist einer der besten Nephalem-Builds die es gibt denke ich. Und sollte auch für Bounties funktionieren.

Und jetzt kommt der wahre Joke:

In dem Build ziehen die Goldwrap an und cuben Lamentation. Goldwrap gibt ja Rüstung für Gold.

Meine Variante: Man braucht keine Rüstung, wenn man alles oneshottet *meme* Du kannst Lamentation tragen und dann Warzechian Armguards cuben. Der Typ im Video schlägt Alternativen für Lamentation vor und Goldwrap behalten, aber ich würds nicht einsehn Breites Grinsen

https://diablo.fandom.com/wiki/Warzechian_Armguards

Weiß nicht wie die auf deutsch heißen, aber habs grad getestet - es funzt. NOCH schneller. Es ist komplett pervers. Aber mit denen ist es nicht mehr komplett ausgeschlossen, dass du nicht sterben kannst, deswegen ist das vielleicht eher was wenn du schon höheres Paragon hast und mindestens Uralte Waffen. Also ruhig auch Goldwrap cuben/tragen.

Aber wie gesagt, ist alles für T16-Nephalems. In GR90+ wenn du nicht mehr alles oneshottest ist der Build natürlich nicht mehr angesagt. Aber heilige Mutter wie der durch T16 pflügt ist nicht mehr feierlich.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 23.12.2019 12:22]
23.12.2019 11:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Aktuell verzweifel ich etwas daran, dass ich eigentlich alles sofort vernichte, mich aber regelmäßig irgendwelche Bosse instant killen. GR 48 war nicht möglich, GR 45 war gerade kein Problem.

Der Build sieht interessant aus, werde ich mal testen!
23.12.2019 12:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Also wenn du den Band of Might Ring und Obsidian Ring noch findest solltest du eigentlich direkt GR80+ schaffen. Ohne Probleme. Ohne diesen Ring kann es eklig werden, das stimmt.

Wenn du verzweifelst sprich mich mal ingame an dann gucken wir uns deinen Build an und können ein paar Affixe rollen. Ich bin DickerGott im pOT-Chat.
23.12.2019 12:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
 
Zitat von Randbauer

Aktuell verzweifel ich etwas daran, dass ich eigentlich alles sofort vernichte, mich aber regelmäßig irgendwelche Bosse instant killen. GR 48 war nicht möglich, GR 45 war gerade kein Problem.

Der Build sieht interessant aus, werde ich mal testen!



Kannst du dein Profil verlinken?
23.12.2019 12:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Geierkind

Ich bin DickerGott im pOT-Chat.




so dick ist er nicht
23.12.2019 12:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Es kommt auf die TECHNIK an!

Du warst aber auch lange nicht mehr da traurig Stress?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 23.12.2019 12:24]
23.12.2019 12:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Geierkind

Es kommt auf die TECHNIK an!

Du warst aber auch lange nicht mehr da traurig Stress?




in D3?
Oder hier?
D3 gestern..du hast nicht mal geantwortet Schnuffi!
23.12.2019 12:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von BIBI BOLXBERG

 
Zitat von Randbauer

Aktuell verzweifel ich etwas daran, dass ich eigentlich alles sofort vernichte, mich aber regelmäßig irgendwelche Bosse instant killen. GR 48 war nicht möglich, GR 45 war gerade kein Problem.

Der Build sieht interessant aus, werde ich mal testen!



Kannst du dein Profil verlinken?



Sobald ich herausgefunden habe, wie ich den Switch-D3 Account verlinken kann, mache ich es. peinlich/erstaunt
23.12.2019 12:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Geierkind

Es kommt auf die TECHNIK an!

Du warst aber auch lange nicht mehr da traurig Stress?




in D3?
Oder hier?
D3 gestern..du hast nicht mal geantwortet Schnuffi!



D3 Ich habe gesehn, dass du im Messenger warst, aber hast nix gesagt. Dann nächstes mal Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 23.12.2019 12:45]
23.12.2019 12:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Martina

 
Zitat von Geierkind

Es kommt auf die TECHNIK an!

Du warst aber auch lange nicht mehr da traurig Stress?




in D3?
Oder hier?
D3 gestern..du hast nicht mal geantwortet Schnuffi!



D3 Ich habe gesehn, dass du im Messenger warst, aber hast nix gesagt. Dann nächstes mal Augenzwinkern



Nicht nur im Messenger habe ich dich angeschrieben, ich war auch noch in der Gruppe drin - kurz

*snief*
Na mal sehen morgen wenn alle ausser Haus sind
23.12.2019 12:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Danke @ Geierkind ( Dicker Gott )
24.12.2019 0:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
NICHTS ZU DANKEN!
24.12.2019 0:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
so...durch <3
24.12.2019 10:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Yes!! Ich hatte das fehlende (aus dem von mir geposteten Build) Amulett gefunden. Mein Follower hatte es. peinlich/erstaunt Kopf gegen die Wand schlagen

Jetzt nur noch die Rüstung für den Würfel und dann ist der erste Build fertig. Danach probiere ich mich an dem ultra Speed Build. Aber ich befürchte, dass dann die Switch einfach schmilzt.

Und jetzt habe ich einen niedlichen roten Teddy als Pet gefunden, da musste der Battlecruiser leider weichen. traurig

e: Profil verlinken geht nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 24.12.2019 11:11]
24.12.2019 10:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
Warum eigentlich auf nem Ninendo Switch? Breites Grinsen
24.12.2019 13:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Metaruns gehen mir auf den Sack. Ich bastel mir mal wieder n Jade-Rambo zusammen. Leider kein GR70 abgeschlossen mit dem WD, also kann ich nich leechen, ersma Blutscherben sammeln.

Oder vielleicht mal n Helltooth Fun-Build. Da hat man ja relativ freie Wahl.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 24.12.2019 13:57]
24.12.2019 13:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von BIBI BOLXBERG

Warum eigentlich auf nem Ninendo Switch? Breites Grinsen



Ich habe es auch auf dem PC, aber auf der Switch finde ich es irgendwie besser. Breites Grinsen
Hauptsächlich, da ich da Abends einfach eine Bountykiste noch im Bett holen konnte. Jetzt in den Ferien kann ich natürlich etwas besser Suchten.
24.12.2019 13:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von BIBI BOLXBERG

Warum eigentlich auf nem Ninendo Switch? Breites Grinsen


Weil Randbauer sonst nicht randbauern könnte
24.12.2019 22:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roo

Arctic
 
Zitat von Geierkind

Schnellste Methode:

1. Genug GRift-Keys haben (zur Not public leechen)
2. Im pOT-Clan sein
3. Phunkie/Martina/DickerGott/Abso/PeterPansen fragen ob sie dich in ein paar GR75+ mitnehmen
4. Sobald du 6 Set-Teile hast (können auch 6 mal die gleichen sein, also 6 mal die Hose zB), die doppelten Teile in die benötigten umwandeln (das kannst du im Kanais Cube)

Eine gute Alternative die ohne soziale Komponente auskommt:

Blutscherben auf Charakter 1 sammeln bis Inventar voll ist. Dann im Charakter 2 die Teile gamblen. Ich würde aber nur Hose und Mantel gamblen, und dann wieder Hose. Nicht Amulett oder so. Also einfach 3 Hosen, 3 Mäntel (oder 6 Hosen einfach) und dann umwandeln. Gleiches Prinzip wie bei GR. Der Grund dafür liegt daran, dass Hosen eine viel viel höhere Wahrscheinlichkeit haben das richtige Set-Item zu sein als manch andere.




Danke für die Tips!

Ich hab mal eine Anfrage an den p0t-Clan gesendet.
killerbrot#2488
24.12.2019 22:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Hab dich hinzugefügt (als Freund, im Clan bin ich jemand ohne Rang und Namen), sprich mich an, bin in 1-2 Stunden am Start zum zocken. Ist noch Verwandtschaft da gerade.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 24.12.2019 23:08]
24.12.2019 23:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roo

Arctic
 
Zitat von Geierkind

bin in 1-2 Stunden am Start zum zocken. Ist noch Verwandtschaft da gerade.




das ist optimistisch. Es könnte sein, dass ich das meine Reaktionen dann schon etwas nachgelassen haben. Ansonsten morgen. :-)
24.12.2019 23:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( I shall make weapons from your bones! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:33:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum