Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( I shall make weapons from your bones! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich verfolg die Journey nicht weiter. Gibt ja nur Portrait-Rahmen, oder? Dafür sind mir viele Sachen zu newich.
16.11.2017 1:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
ich mach die nur bis zum extra kistentab.

je nach klasse können die 3 herrausforderungen schon anstrengend sein. die 350 kills zb bekomme ich sicher nicht hin, da ich zu langsam töte und mir die wut ausgeht wenn ich spamme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 16.11.2017 1:20]
16.11.2017 1:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
 
Zitat von Geierkind

Ich verfolg die Journey nicht weiter. Gibt ja nur Portrait-Rahmen, oder? Dafür sind mir viele Sachen zu newich.


Gibt, wenn man noch nicht alle hatte, einen Extra Slot für die Kiste für das abschliessen der kompletten Journey.

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi


Kurze Frage an die Experten:
http://abload.de/img/diab1urrn1.jpg
Meine Skelettal Mages haben dadurch dass ich sie auf 8 Sekunden verlängert hab nun auch 10% Lebenskosten.
fallen die dadurch auch unter das 3300% mehr dmg?


Weiß ich nicht genau, aber ich würde vermuten das mit "your" wirklich nur deine abilities gemeint sind. Ohne das "your" würde es womöglich stimmen.

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Haben da also alle Schilder die Chance die Set Offhand zu werden oder nur spezielle?


Offhands und Schilde sind zwei unterschiedliche Schuhe bzw. Itemklassen. Du musst Offhands upgraden, wobei es völlig random ist was an Necro offhands rauskommt.
16.11.2017 2:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Geierkind

Ich verfolg die Journey nicht weiter. Gibt ja nur Portrait-Rahmen, oder? Dafür sind mir viele Sachen zu newich.


Gibt's am Ende nicht auch noch Flügel?
16.11.2017 6:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
 
Zitat von Geierkind

https://image.prntscr.com/image/In2NAEuPSZmCyZF5C37GdA.png

Tjoa.




jetzt musst du halt support spielen
16.11.2017 10:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Geierkind

Ich verfolg die Journey nicht weiter. Gibt ja nur Portrait-Rahmen, oder? Dafür sind mir viele Sachen zu newich.


Gibt's am Ende nicht auch noch Flügel?



die flügel habe ich schon ziemlich früh bekommen, ohne ein setdungeon gemastert zu haben. ist das vielleicht an was anderes gebunden?
16.11.2017 10:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von da gig

ich mach die nur bis zum extra kistentab.

je nach klasse können die 3 herrausforderungen schon anstrengend sein. die 350 kills zb bekomme ich sicher nicht hin, da ich zu langsam töte und mir die wut ausgeht wenn ich spamme.



Klar aber im Vergleich zu früher wo ich oft drauf geschaut hab und gedacht hab "Okay, die kann ich gar nicht schaffen, dann kann ichs auch gleich lassen" ist es diesmal echt simpel.

Wenn jemand Hilfe für die 350 Kills braucht helf ich auch gerne mit meiner Multi-DH aus, solo hab ich damit locker 440 Kills zusammen gebracht. Ansonsten, mit 6 Sets auf GR55 kommen bekommt man ja auch gut hin so lange man wenigstens zwei Chars hochspielt.
16.11.2017 11:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von moomaster

 
Zitat von Geierkind

https://image.prntscr.com/image/In2NAEuPSZmCyZF5C37GdA.png

Tjoa.




jetzt musst du halt support spielen



Wollte ich ja eh mal

Aber ich habe ein bisschen Angst vor Leuten die Leaderboardmässig Gruppen-Riften. Die melden mich bestimmt wenn ich mal einen Fehler mache.
16.11.2017 12:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Auf sowas wirst du nicht treffen.

a) die sind schon 4, suchen keine Rnds
b) der rest der dich im grifts anpflaumt sind wannabes
16.11.2017 18:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Also ich seh oft Spam-Nachrichten wo die spezifische Builds suchen.

Aber ich glaub ich lass es eh, hätte zwar Bock drauf, aber ich bin in D3 viel zu casual für solche Faxen im Endeffekt.
16.11.2017 20:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Sooo, das einzige was mir fürs komplette Chapter 4 der Journey fehlt ist "Reach greater Rift 20", ich geh mal davon aus, dass das "erreichen" also das Reingehen nicht ausreicht, sondern die wollen das wohl erfolgreich beendet haben Breites Grinsen

Hab aktuell nicht den nerv dazu, aber morgen werd ichs wohl mal versuchen. Ich hatte zwar mit den ganzen Bossen auf Torment IV keine Probleme was sterben anging, aber die waren auch nicht gerade schnell down und bei den Rifts gehts ja auf Zeit Breites Grinsen


Wenns nicht klappen sollte, brauch ich ggf. mal wirklich einen von euch.



Wenn ich das dann hab werd ich aber wohl aufhören bzw. vielleicht das ganze nochmal mit einer anderen Klasse, muss mir erstmal aber anschauen wie da die Transmog Sets ausschauen.
16.11.2017 22:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Greater Rift 20 Solo



Weiss nicht wie dir da jemand helfen kann. (ausser gear pushen).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 16.11.2017 22:41]
16.11.2017 22:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Oh, stimmt hab das Solo grad übersehen.


Nun denn...dann wirds halt entweder klappen oder nicht...


Für Gear pushen/optimieren fehlt mir wahrscheinlich halt die Geduld.


Spass hats bis hier trotzdem gemacht und das ist ja die Hauptsache.
16.11.2017 22:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von Geierkind



Aber ich glaub ich lass es eh, hätte zwar Bock drauf, aber ich bin in D3 viel zu casual für solche Faxen im Endeffekt.




spielst du hota barb?

hab herausgefunden, dass jade wd (kann pullen) mit einem hota barb zusammen viel spaß macht. wenn das gear stimmt (hauptsache nicht umkippen), ist auch 80+ locker drin.

könnten später bissl probieren.
16.11.2017 23:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Nej ich bin charge-barb und auch ein bisschen zu nubig um überhaupt auch nur zwei Varianten wie Speed-Farm und GRift-Pushen parallel zu haben (in der Garderobe). Das geht mir ein bisschen auf den Sack dafür fehlt mir noch die Erfahrung im Verwalten der Items. Aber ich arbeite dran.

Ich versteh das Prinzip aber wenn man unregelmässig zockt hab ich dann ehre Bock durch T13 zu fliegen als Kiste zu organisieren.
16.11.2017 23:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Mit Hota Barb ist auch 80 Solo super simpel und problemlos, bin der lebende Beweis Breites Grinsen
16.11.2017 23:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Man soll das nicht falsch verstehn, ich bin auch GR 79/80 mit der Speedfarmvariante mit 10 Minuten (aber eher durch 1000mal am Guardian sterben). Ich komm da schon klar, so ist es nicht Augenzwinkern Aber zu faul auf zwei Dinge zu spezialisieren.

Aber hab mit moomaster Charge/Charge und Charge/WW gespielt. Das hat schon MEGA Bock gemacht. Zusammen spielen ist schon zehnmal so geil.

Nächste Season könnte man sich hier mal ein paar witzige Kombinationen überlegen zum ausprobieren
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.11.2017 0:11]
17.11.2017 0:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
Habe mir einen Hota Charger für Speedrifts gebastelt. Auch ohne Ancient ingeom macht der schon spass.

Mir gehen die gelben mats zum craften aus, das ist mir glaube ich noch nie passiert.
Kommt wohl vom vielen Waffen upgraden, aber RNGesus will mir einfach keine Ancient Istvans geben. Und für Reroll fehlen mir Uniques. RIFT RIFT RIFT RIFT
17.11.2017 12:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Gestern mit dem Monk HC Grift 80 gelaufen.
2min Restzeit.
So langsam geht in Richtung DMG die Puste aus bei meinem Exploding Palm-Build.

Wird mal Zeit für Ancient-Waffen.
17.11.2017 12:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Oh, stimmt hab das Solo grad übersehen.


Nun denn...dann wirds halt entweder klappen oder nicht...


Für Gear pushen/optimieren fehlt mir wahrscheinlich halt die Geduld.


Spass hats bis hier trotzdem gemacht und das ist ja die Hauptsache.


Bißchen vorher p-lvl in rifts sammeln, dazu equipment, daß geht schon - der erste set-bonus hilft ja auch schon ungemein
17.11.2017 13:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von MUR.doc


Bißchen vorher p-lvl in rifts sammeln, dazu equipment, daß geht schon - der erste set-bonus hilft ja auch schon ungemein



Bin erst Paragon Level 48, aber direkt nur das farmen ist für mich halt auch relativ langweilig, aber das geht ja auch etwas nebenher.

Der erste Setbonus war bei mir halt nur das mit dem alle Runen für Blood Rush, den Zauber hab ich davor auch nicht wirklich benutzt, jetzt mach ich das zwar, aber hauptsächlich auch nur um entweder schnell durch die Landschaft zu rennen oder für "rein in die Mobmasse, Knochenrüstung, raus aus der Mobmasse"...oder halt zum produzieren von Leichen die ich für andere Zauber brauch.


Heute komm ich wohl wegen Netflix doch nicht dazu den Rift zu testen Breites Grinsen


Bzw. was mach ich eigentlich gescheites mit den 4 Schlüsseln die von den 4 Mobs gedropt sind die ich killen sollte?
17.11.2017 13:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von MUR.doc


Bißchen vorher p-lvl in rifts sammeln, dazu equipment, daß geht schon - der erste set-bonus hilft ja auch schon ungemein



Bin erst Paragon Level 48, aber direkt nur das farmen ist für mich halt auch relativ langweilig, aber das geht ja auch etwas nebenher.

Der erste Setbonus war bei mir halt nur das mit dem alle Runen für Blood Rush, den Zauber hab ich davor auch nicht wirklich benutzt, jetzt mach ich das zwar, aber hauptsächlich auch nur um entweder schnell durch die Landschaft zu rennen oder für "rein in die Mobmasse, Knochenrüstung, raus aus der Mobmasse"...oder halt zum produzieren von Leichen die ich für andere Zauber brauch.


Heute komm ich wohl wegen Netflix doch nicht dazu den Rift zu testen Breites Grinsen


Bzw. was mach ich eigentlich gescheites mit den 4 Schlüsseln die von den 4 Mobs gedropt sind die ich killen sollte?


Jemanden suchen, der mit dir die uber-bosse auf t13 legt und aus den parts hellfire-amus craften
17.11.2017 14:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von da gig

Season komplett besteht aus drei setdungeons meistern.



Ahso. Wieder keine Chance, scheisse Breites Grinsen Augenzwinkern


stimmt übrigens nicht, ein set portal schaffen und eines meistern reicht aus. also reicht ein set aus um beides zu machen.
17.11.2017 19:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von da gig

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von da gig

Season komplett besteht aus drei setdungeons meistern.



Ahso. Wieder keine Chance, scheisse Breites Grinsen Augenzwinkern


stimmt übrigens nicht, ein set portal schaffen und eines meistern reicht aus. also reicht ein set aus um beides zu machen.



Stimmt, jo ist kompletter Quatsch. Man muss drei Conquests schaffen, Setdungeon reicht einer.
17.11.2017 19:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von MUR.doc


Bißchen vorher p-lvl in rifts sammeln, dazu equipment, daß geht schon - der erste set-bonus hilft ja auch schon ungemein



Bin erst Paragon Level 48, aber direkt nur das farmen ist für mich halt auch relativ langweilig, aber das geht ja auch etwas nebenher.

Der erste Setbonus war bei mir halt nur das mit dem alle Runen für Blood Rush, den Zauber hab ich davor auch nicht wirklich benutzt, jetzt mach ich das zwar, aber hauptsächlich auch nur um entweder schnell durch die Landschaft zu rennen oder für "rein in die Mobmasse, Knochenrüstung, raus aus der Mobmasse"...oder halt zum produzieren von Leichen die ich für andere Zauber brauch.


Heute komm ich wohl wegen Netflix doch nicht dazu den Rift zu testen Breites Grinsen


Bzw. was mach ich eigentlich gescheites mit den 4 Schlüsseln die von den 4 Mobs gedropt sind die ich killen sollte?



Gear optimieren also verzaubern mach ich immer an dem Punkt wo mir gerade langweilig ist und ich CDR oder irgendwas brauche. So als Nebenbeschäftigung.
18.11.2017 18:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Bin bisher wegen Punisher nicht wieder zum spielen gekommen und heute Abend spielt eventuell ein Kollege mit, der aber neuen Char anfangen muss.

Wie macht man das am besten mit dem ziehen und so? Hab das noch nie wirklich gemacht.

Solo überleb ich ja Torment IV, aber sobald ein zweiter reinjoint ins Spiel werden ja die Gegner stärker und als Lowlevel ist er ja auch da keine Hilfe.


Welche Schwierigkeit stellt man da am besten ein und wie macht man es, dass er nicht erstmal ständig stirbt?
18.11.2017 19:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
als lowie kann man maximal qual6 betreten.
der highy erstellt das spiel in dem schwierigkeitsgrad, wo er schnell durchkommt (kannst ja t6 anfangen und peu a peu runterstellen).

der lowy stellt sich ans leveleingang des rifts und chillt (mitlaufen zum looten bringt nix. tot = kein exp. lieber warten und später in 70er games kann man rumlaufen und mitlooten soviel man möchte. außer legs vielleicht, die kann man dann doch aufheben). nächste eben dann teleport in eine sichere ecke und wieder chillen und warten bis der highy alles kaputtklopft usw.

wenn der riftboss tot ist, sofort neuen rift erstellen.

wenn man das auf t6 macht mit einem champ der schnell durchläuft, ist die sache in 10 minuten oder so durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 18.11.2017 19:23]
18.11.2017 19:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
T6 Spiel ich ja noch nicht einmal Breites Grinsen

Und mir wärs auch lieber ausserhalb von Rifts also im Abenteuer Modus in der normalen Welt.

reicht es da wenn ich einen Waypoint freiräume, er hinportet und ich dann die Umgebung kaputt haue?
Muss er für XP in einer bestimmten reichweite sein?
18.11.2017 19:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
xp-reichweite geht afaik über das komplette gebiet/level.

aber ja, so kannst du es auch machen. nur haste in rifts halt bessere density und durch das abschließen des rifts gibts loot und extra ep
18.11.2017 19:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

T6 Spiel ich ja noch nicht einmal Breites Grinsen

Und mir wärs auch lieber ausserhalb von Rifts also im Abenteuer Modus in der normalen Welt.

reicht es da wenn ich einen Waypoint freiräume, er hinportet und ich dann die Umgebung kaputt haue?
Muss er für XP in einer bestimmten reichweite sein?


Ja, aber der radius ist ziemlich groß
18.11.2017 19:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( I shall make weapons from your bones! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:33:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum