Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die alljährliche WHAM-"Last Christmas"-Challenge (Anmeldung) ( The Last Stand )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Bitte beachten The Last Stand
Der letzte Spielthread

Meine Damen und Herren, liebe Korpos und Salonlinke, meine sehr verehrten Seefahrer und Museumsdirektoren. Liebe Fahrradfahrer und HiLux-Besitzer. Liebe Wissenschaftler, Techniker, Hausfrauen und Handwerker. Aber auch jene seien gegrüßt, die hier NCIHT mit einem CB sitzen. Die Gesperrten. Die Ausgegrenzten, die Maiszünsler dieser Welt. Auch euch brauchen wir. Es ist Zeit, unsere Differenzen beizulegen, das Kriegsbeil unter die Erde zu bringen, Frieden zu schließen und zusammen zu stehen. Uns eint erneut ein Feind. Eine Plage. Der Untergang der Zivilisation, das Epitom des Verachtungswürdigen. Wäre Höcke ein Lied, er sähe so aus. Mit mehr Hitlergruß. Egal.

Wir sind also hier versammelt, dem Song "Last Christmas" von WHAM! die Stirn zu bieten und uns nicht niederzwingen zu lassen von der akustischen Folter, nicht kleinbeizugeben im Angesicht der Gefahr, uns der kommerziellen Verblödung NICHT zu beugen.

Einmal Regeln zum Mitnehmen mit Knoblauchsoße und Scharf:

Ziel des Spiels ist es, bis um 00:00 Uhr des 24. Dezember 2017 NIEMALS mehr als DREI Sekunden von Whams akustischem Folterinstrument "Last Christmas" zu hören. Zur Vermeidung sind erlaubt:

-Schreiend wegrennen
-Radio/Laptop/Mobiltelefon des Übeltäters aus dem Fenster werfen
-Radio/Laptop/Mobiltelefon des Übeltäters anzünden
-Ohren zuhalten und laut Kontersingen
-Gegenbeschallung mit aufgedrehter Anlage (Slayer gibt Bonuspunkte)
-Fluchtartiges Verlassen des Büros mit Hinweis auf einen anstehenden Kleinstschurz

nicht erlaubt:

-Ohrenstöpsel
-mp3-Player/Handy mit Kopfhörern
-sonstiges Zeug das "subtil" ist.

Jeder Teilnehmer ist angehalten, andere Mitspieler zu sabotieren. Fake-links, kreatives editieren von Let's Play Videos, Reallife Überfälle, everything goes.

Zusammengefasst bedeuten die Regeln im Grunde genommen nur, dass man nichts tun darf, das man als alltägliche Handlung tarnen kann um die Lärmbelästigung zu vermeiden. Es gilt kreativ zu werden. Rapeinlagen, wegrennen, laut mit jemandem Streit anfangen, den Feueralarm ziehen... Hauptsache ihr macht es peinlich. Denn die Ehrenrettung sowie das Sichern eures Trommelfells haben ihren Preis.

Wie auch beim FFF und dem alkoholfreien November basiert hier wieder alles auf Ehrlichkeit.


Die Liste (sortiert wird wie immer bei Anmeldeschluss):

1 loliger_rofler drin


Erfahrungsgemäß (siehe zum Beispiel 2011, 2012 und 2014) passiert die ersten Tage wenig, aber zu den Feiertagen hin zieht der Schwierigkeitsgrad aufgrund von Nikolausmärkten und Wünschen im Radio massiv an. Viel Glück an alle Beteiligten, möge der Fail mit euch sein!


ANMELDUNG BIS 30.11.2017 23:59 Uhr

Edit: RAUS-Gif!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 18.12.2017 19:01]
18.11.2017 21:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Aww yiss, immerhin ist auf loro verlass was die ganzen Events angeht. Breites Grinsen
18.11.2017 21:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.11.2017 21:18:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Der gude George Michaeltraurig
18.11.2017 21:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
1 loliger_rofler drin
2 [Muh!]Shadow drin


die einzige Challenge die ich meist schaffe. D:<
18.11.2017 21:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Ich mach auch mal mit .
Wird aber nur eine Studie werden, ohne Gegenmaßnahmen.
Hab das Gefühl, die letzten Jahre habe ich es kaum gehört.
- Höre keine Musik im Radio.
- Schaue kein Fernsehen.
- Fahre keine öffentlichen Verkehrsmittel.
- Gehe nicht in Kaufhäuser.
- Im Auto läuft nur meine Musik.
- Meine Kollegen im Büro haben zum Glück aufgehört, Radio zu hören.

Ich führe ein wahnsinnig langweiliges Leben traurig.

1 loliger_rofler drin
2 [Muh!]Shadow drin
3 Wiesenherr drin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 18.11.2017 21:25]
18.11.2017 21:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
1 loliger_rofler drin
2 [Muh!]Shadow drin
3 Wiesenherr drin
4 Peniskuh drin
18.11.2017 21:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
1 loliger_rofler drin
2 [Muh!]Shadow drin
3 Wiesenherr drin
4 Peniskuh drin
5 xnaipa drin
18.11.2017 21:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
1 loliger_rofler drin
2 [Muh!]Shadow drin
3 Wiesenherr drin
4 Peniskuh drin
5 xnaipa drin
6 [oMD]psychodaddy drin



\\nun aber
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 18.11.2017 21:35]
18.11.2017 21:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
1 loliger_rofler drin
2 [Muh!]Shadow drin
3 Wiesenherr drin
4 Peniskuh drin
5 xnaipa drin
6 [oMD]psychodaddy drin
7 scrimpy drin


Klar, warum auch nich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 18.11.2017 22:00]
18.11.2017 22:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich bin dieses Jahr nicht dabei. Dieses Jahr lasse ich mich, George Michael zu Ehren mit Last Christmas beschallen. Nächstes Jahr dann wieder.
18.11.2017 22:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
1 loliger_rofler drin
2 [Muh!]Shadow drin
3 Wiesenherr drin
4 Peniskuh drin
5 xnaipa drin
6 [oMD]psychodaddy drin
7 scrimpy drin
8 [MiiH]MjAlien drin


Gerne...

wobei mich, wie jedes Jahr, die Frage beschäftigt ob das Anzünden des Sendegerätes wirklich rechtzeitig die Tonausgabe zum erliegen bringen könnte... mhh..
18.11.2017 22:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Bin ich hier richtig?

18.11.2017 22:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Achso, geht die Challenge jetzt sofort los?
18.11.2017 22:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Wiesenherr

Achso, geht die Challenge jetzt sofort los?


Am 01. Dezember ist offizieller Start, aber jetzt kann man auch schon spielen.
18.11.2017 22:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
1 loliger_rofler drin
2 [Muh!]Shadow drin
3 Wiesenherr drin
4 Peniskuh drin
5 xnaipa drin
6 [oMD]psychodaddy drin
7 scrimpy drin
8 [MiiH]MjAlien drin
9 statixx drin


Dabei.
18.11.2017 22:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
1 loliger_rofler drin
2 [Muh!]Shadow drin
3 Wiesenherr drin
4 Peniskuh drin
5 xnaipa drin
6 [oMD]psychodaddy drin
7 scrimpy drin
8 [MiiH]MjAlien drin
9 statixx drin
10 Virtus drin
18.11.2017 22:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
1 loliger_rofler drin
2 [Muh!]Shadow drin
3 Wiesenherr drin
4 Peniskuh drin
5 xnaipa drin
6 [oMD]psychodaddy drin
7 scrimpy drin
8 [MiiH]MjAlien drin
9 statixx drin
10 Virtus drin
11 Gendo drin


Dieses Jahr mache ich mal mit.
18.11.2017 23:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
1 loliger_rofler drin
2 [Muh!]Shadow drin
3 Wiesenherr drin
4 Peniskuh drin
5 xnaipa drin
6 [oMD]psychodaddy drin
7 scrimpy drin
8 [MiiH]MjAlien drin
9 statixx drin
10 Virtus drin
11 Gendo drin
11 kann_lesen_87 drin
19.11.2017 20:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Muss noch überlegen. Vermutlich werd ich letzten Endes wieder irgendwo nen Glühwein zuviel haben und will das Lied dann hören. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 19.11.2017 20:57]
19.11.2017 20:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
1 loliger_rofler drin
2 [Muh!]Shadow drin
3 Wiesenherr drin
4 Peniskuh drin
5 xnaipa drin
6 [oMD]psychodaddy drin
7 scrimpy drin
8 [MiiH]MjAlien drin
9 statixx drin
10 Virtus drin
11 Gendo drin
11 kann_lesen_87 drin
12 Iceman3000 drin


Count me in! Wird aber vermutlich hart dieses Jahr, da schon diverse Vorboten herum geschwirrt sind.
19.11.2017 21:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
amuesiert gucken
1 loliger_rofler drin
2 [Muh!]Shadow drin
3 Wiesenherr drin
4 Peniskuh drin
5 xnaipa drin
6 [oMD]psychodaddy drin
7 scrimpy drin
8 [MiiH]MjAlien drin
9 statixx drin
10 Virtus drin
11 Gendo drin
12 kann_nicht_zählen_87 drin
13 Iceman3000 drin


Tabelle korrigiert.
19.11.2017 21:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
1 loliger_rofler drin
2 [Muh!]Shadow drin
3 Wiesenherr drin
4 Peniskuh drin
5 xnaipa drin
6 [oMD]psychodaddy drin
7 scrimpy drin
8 [MiiH]MjAlien drin
9 statixx drin
10 Virtus drin
11 Gendo drin
12 kann_nicht_zählen_87 drin
13 Iceman3000 drin
14 monischnucki drin
19.11.2017 21:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Endlich wieder Wham! \o/
19.11.2017 21:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
1 loliger_rofler drin
2 [Muh!]Shadow drin
3 Wiesenherr drin
4 Peniskuh drin
5 xnaipa drin
6 [oMD]psychodaddy drin
7 scrimpy drin
8 [MiiH]MjAlien drin
9 statixx drin
10 Virtus drin
11 Gendo drin
12 kann_nicht_zählen_87 drin
13 Iceman3000 drin
14 monischnucki drin
15 Henry drin


Dies das.
19.11.2017 22:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
...
Mag mich wer eintragen? ich hab zuviel Rum intuss!
20.11.2017 0:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
1 loliger_rofler drin
2 [Muh!]Shadow drin
3 Wiesenherr drin
4 Peniskuh drin
5 xnaipa drin
6 [oMD]psychodaddy drin
7 scrimpy drin
8 [MiiH]MjAlien drin
9 statixx drin
10 Virtus drin
11 Gendo drin
12 kann_nicht_zählen_87 drin
13 Iceman3000 drin
14 monischnucki drin
15 Henry drin
16 Phunkie Vogelfutter drin
20.11.2017 5:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
1 loliger_rofler drin
2 [Muh!]Shadow drin
3 Wiesenherr drin
4 Peniskuh drin
5 xnaipa drin
6 [oMD]psychodaddy drin
7 scrimpy drin
8 [MiiH]MjAlien drin
9 statixx drin
10 Virtus drin
11 Gendo drin
12 kann_nicht_zählen_87 drin
13 Iceman3000 drin
14 monischnucki drin
15 Henry drin
16 Phunkie Vogelfutter drin
17 cienFuchs drin
20.11.2017 9:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
1 loliger_rofler drin
2 [Muh!]Shadow drin
3 Wiesenherr drin
4 Peniskuh drin
5 xnaipa drin
6 [oMD]psychodaddy drin
7 scrimpy drin
8 [MiiH]MjAlien drin
9 statixx drin
10 Virtus drin
11 Gendo drin
12 kann_nicht_zählen_87 drin
13 Iceman3000 drin
14 monischnucki drin
15 Henry drin
16 Phunkie Vogelfutter drin
17 cienFuchs drin
18 Lightspeed drin
20.11.2017 9:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
1 loliger_rofler drin
2 [Muh!]Shadow drin
3 Wiesenherr drin
4 Peniskuh drin
5 xnaipa drin
6 [oMD]psychodaddy drin
7 scrimpy drin
8 [MiiH]MjAlien drin
9 statixx drin
10 Virtus drin
11 Gendo drin
12 kann_nicht_zählen_87 drin
13 Iceman3000 drin
14 monischnucki drin
15 Henry drin
16 Phunkie Vogelfutter drin
17 cienFuchs drin
18 Lightspeed drin
19 br41n0 drin
20.11.2017 9:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die alljährliche WHAM-"Last Christmas"-Challenge (Anmeldung) ( The Last Stand )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.12.2017 12:47:53 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
19.11.2017 20:44:45 Rufus hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum