Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCVI ( Ich hasse dich. Auch mit deinen Fehlern. )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Anotherone

Gerade klopft es hier an bei uns an der Bürotür uns es kommen einfach mal 20 Leute in unseren Großraum, ohne Einladung. Sie würden jetzt Kunst machen. Es umarmen sich zwei Frauen und stehen still da, nach verwirrtem Gucken und auf Nachfragen von uns heißt es: "Beim Arbeiten kann man mal das Zwischenmenschliche vergessen." Leider vergisst unser Geschäftsführer seine Manieren da er gerade in einer Telefonkonferenz mit unserem größten Kunden sitzt und das natürlich überhaupt nicht lustig findet. Nach dem, zugegeben schon etwas barschem, Rauswurf der Komikertruppe dann die interne Diskussion, ob sowas "geht" oder nicht. Spasuten, einfach in ein Büroreinlaufen wo offensichtlich, durch die Glastür gut erkennbar, gearbeitet wird.


Ich würde kotschmeißender Weise dazwischenlaufen und rufen, dass sie sich ihre kapitalistische cisgender Hurensohnkunst mal in den Arsch schieben könnten. Dann hauste einfach den Tisch hier kaputt, entmannst dich mit nem Teppichmesser und rufst: "DA! DAS IST KUNST!FEIERABEND!"


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 23.11.2017 17:41]
23.11.2017 17:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
...
 
Zitat von Anotherone

Gerade klopft es hier an bei uns an der Bürotür uns es kommen einfach mal 20 Leute in unseren Großraum, ohne Einladung. Sie würden jetzt Kunst machen. Es umarmen sich zwei Frauen und stehen still da, nach verwirrtem Gucken und auf Nachfragen von uns heißt es: "Beim Arbeiten kann man mal das Zwischenmenschliche vergessen." Leider vergisst unser Geschäftsführer seine Manieren da er gerade in einer Telefonkonferenz mit unserem größten Kunden sitzt und das natürlich überhaupt nicht lustig findet. Nach dem, zugegeben schon etwas barschem, Rauswurf der Komikertruppe dann die interne Diskussion, ob sowas "geht" oder nicht. Spasuten, einfach in ein Büroreinlaufen wo offensichtlich, durch die Glastür gut erkennbar, gearbeitet wird.


Von den "Künstlern" 15 Euro Eintritt pro Person verlangen. Bürobesichtigungen sind nicht umsonst.
23.11.2017 17:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wow, hoffe die wurden verzeigt.
23.11.2017 17:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von hödyr

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.blitzer.plus

Für's nächste Mal peinlich/erstaunt.


Ich hab übrignes trotz der sportlichen 50+ keinen Bescheid bekommen, war am 13.8., somit verjährt.
23.11.2017 17:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
So eine blöde Fotze aus Italien hat Anfang Oktober auf eine eBay-Auktion von mir geboten und gewonnen. Und dann nie wieder reagiert - keine Bezahlung, keine Nachrichten. Wütend
Auf keine Nachrichten von mir reagiert, also auf eBay einen Fall eröffnet - aber der hat einfach nichts gebracht. Dann hätte ich plötzlich als Betroffener auf eBay eine Frist verstreichen lassen und deswegen würde ich die Vekäufergebühren nicht zurückerstattet bekommen. mit den Augen rollend

Naja, dann den Artikel als neue Auktion wieder reingestellt und jetzt, drei Tage vor Ablauf bietet dieses Miststück wieder auf meinen Artikel. Gleich zweimal. Wütend

Überlege, ob ich sie nicht einfach auf meine eBay-Käuferblacklist setze... aber geht das noch (so einfach), jetzt wo sie schon auf meinen Artikel geboten hat? peinlich/erstaunt
23.11.2017 18:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Es tut mir auch leid, aber es ist lustig.
23.11.2017 18:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Gibt's übrigens nen extra Thread für um sich aufzuregen

Ansonsten einfach ins Paket kacken. Vielleicht kann sie ja dann plötzlich deutsch.
23.11.2017 18:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Alter sind grad alle verfickten Teebeutel der Packung durchlöchert was geht mit dem Universum Wütend
23.11.2017 18:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Besser als bei ner Packung Gummis.
23.11.2017 18:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Lol Gummis, TRHs Mutti machts AO.
23.11.2017 18:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
mutig.
Hast meinen Respekt!
23.11.2017 18:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von DeathCobra

Lol Gummis, TRHs Mutti machts AO.



Dazu muss man aber erst mal nen freien Termin bei ihr kriegen. So einfach ist das nicht.
23.11.2017 19:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Vor allem würde ich dann erst recht an den Gummi denken. Wer weiß was DC an seinem Zinken alles hat.
23.11.2017 19:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Keine Sorge, da wächst Peniszillin dran.
23.11.2017 19:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Kann mir einer folgendes erklären:
Sobald man die Uni verlassen hat und im Arbeitsleben ist, geht man ja mehr oder minder regelmäßig auf irgendwelche Fortbildungen. Warum wird dabei dann davon ausgegangen, dass man auf einmal ein verkacktes Grundschulkind ist, dass alle 45 Minuten ne Pause braucht? Und dann fängt ohne scheiß nach 30 Minuten das Stühlerücken an.
Och ein Käffchen wäre jetzt nett.
Ist aber auch trockene Materie
Wisst ihr eigentlich, wie lange das geht?


Sind die kacke oder was? Einfach mal 90 Minuten auf ein Thema konzentrieren geht auf einmal nicht mehr, sobald man die 30 überschritten hat?
Und dieses Verhalten wird von den Fortbildungsleitern auch noch forciert: "Also heute machen wir aber nicht so lange, nä? *Zwinker zwinker*"



Grad heute wieder: 50 Minuten geht der Vortrag. Ziemlich trivial und oberflächlich: "LOL ZUSAMMEN, JETZT PAUSE VON 15 MINUTEN, OK?"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 23.11.2017 19:13]
23.11.2017 19:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Die meisten sind gegen ihren Willen dort und wenn einen der Kram nicht interessiert braucht man nach spätestens 60 Minuten ne Pause.
23.11.2017 19:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Farbkuh

Architekten...Ausschreibungen...
Wer von diesen Wichsern die Formblätter 221, 222 und 223 erfunden hat, gehört pausenlos auf die Fresse geschlagen Wütend



Urkalkulation? Breites Grinsen
Einzelpreise sind auch immer ganz großes Kino.



Ja, Mann. Ich weiß gar nicht was das so kompliziert sein muss. Wenn's nicht so großer Auftrag wäre, hätte ich das Kilo Papier schon vor dem Auspacken entsorgt.
23.11.2017 19:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
23.11.2017 19:25:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Atani

 
Zitat von honkbaer

Kann mir einer folgendes erklären:
Sobald man die Uni verlassen hat und im Arbeitsleben ist, geht man ja mehr oder minder regelmäßig auf irgendwelche Fortbildungen. Warum wird dabei dann davon ausgegangen, dass man auf einmal ein verkacktes Grundschulkind ist, dass alle 45 Minuten ne Pause braucht? Und dann fängt ohne scheiß nach 30 Minuten das Stühlerücken an.
Och ein Käffchen wäre jetzt nett.
Ist aber auch trockene Materie
Wisst ihr eigentlich, wie lange das geht?


Sind die kacke oder was? Einfach mal 90 Minuten auf ein Thema konzentrieren geht auf einmal nicht mehr, sobald man die 30 überschritten hat?
Und dieses Verhalten wird von den Fortbildungsleitern auch noch forciert: "Also heute machen wir aber nicht so lange, nä? *Zwinker zwinker*"



Grad heute wieder: 50 Minuten geht der Vortrag. Ziemlich trivial und oberflächlich: "LOL ZUSAMMEN, JETZT PAUSE VON 15 MINUTEN, OK?"


Es sind nicht alle solch ein Übermensch als wie du.



Darum geht's mir ja gar nicht, das is schon klar.
Aber an der Uni hat das jeder so ungefähr jeden Tag und das jahrelang gemacht. Aber sobald man im Arbeitsleben ist, geht das auf einmal nicht mehr? Versteh ich halt nicht.
Zumal man hier richtig geil abgammeln und aufm Handy rumspielen kann, weil es eben keine Sau interessiert ob man jetzt aufpasst oder nicht. Da brauch ich keine Pause alle 45 Minuten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 23.11.2017 19:28]
23.11.2017 19:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Bedank dich bei den Rauchern verschmitzt lachen

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 23.11.2017 19:32]
23.11.2017 19:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Atani

 
Zitat von honkbaer

Kann mir einer folgendes erklären:
Sobald man die Uni verlassen hat und im Arbeitsleben ist, geht man ja mehr oder minder regelmäßig auf irgendwelche Fortbildungen. Warum wird dabei dann davon ausgegangen, dass man auf einmal ein verkacktes Grundschulkind ist, dass alle 45 Minuten ne Pause braucht? Und dann fängt ohne scheiß nach 30 Minuten das Stühlerücken an.
Och ein Käffchen wäre jetzt nett.
Ist aber auch trockene Materie
Wisst ihr eigentlich, wie lange das geht?


Sind die kacke oder was? Einfach mal 90 Minuten auf ein Thema konzentrieren geht auf einmal nicht mehr, sobald man die 30 überschritten hat?
Und dieses Verhalten wird von den Fortbildungsleitern auch noch forciert: "Also heute machen wir aber nicht so lange, nä? *Zwinker zwinker*"



Grad heute wieder: 50 Minuten geht der Vortrag. Ziemlich trivial und oberflächlich: "LOL ZUSAMMEN, JETZT PAUSE VON 15 MINUTEN, OK?"


Es sind nicht alle solch ein Übermensch als wie du.



Darum geht's mir ja gar nicht, das is schon klar.
Aber an der Uni hat das jeder so ungefähr jeden Tag und das jahrelang gemacht. Aber sobald man im Arbeitsleben ist, geht das auf einmal nicht mehr? Versteh ich halt nicht.
Zumal man hier richtig geil abgammeln und aufm Handy rumspielen kann, weil es eben keine Sau interessiert ob man jetzt aufpasst oder nicht. Da brauch ich keine Pause alle 45 Minuten.



srsly? es ob du jetzt abgammelst während der vorne Labert oder weil alle Fressen sind. Die Zeit wird bezahlt.
23.11.2017 19:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Ich werd bezahlt egal wie lange das geht. Ich finds halt einfach nur ziemlich ineffizient und unangemessen für studierte Leute. Kann ich halt nicht nachvollziehen.
23.11.2017 19:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
 
Zitat von honkbaer

Sobald man die Uni verlassen hat und im Arbeitsleben ist, geht man ja mehr oder minder regelmäßig auf irgendwelche Fortbildungen. Warum wird dabei dann davon ausgegangen, dass man auf einmal ein verkacktes Grundschulkind ist, dass alle 45 Minuten ne Pause braucht?


Ist doch bei Vorlesungen genauso.

Und ist auch sinnvoll, wenn man Dinge verstehen soll. Irgendwann lässt die Konzentration nach. Wenn man nur auswendig lernen muss braucht man das vermutlich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Virtus am 23.11.2017 20:06]
23.11.2017 20:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Farbkuh

Architekten...Ausschreibungen...
Wer von diesen Wichsern die Formblätter 221, 222 und 223 erfunden hat, gehört pausenlos auf die Fresse geschlagen Wütend



Urkalkulation? Breites Grinsen
Einzelpreise sind auch immer ganz großes Kino.



Ja, Mann. Ich weiß gar nicht was das so kompliziert sein muss. Wenn's nicht so großer Auftrag wäre, hätte ich das Kilo Papier schon vor dem Auspacken entsorgt.



Ich sitze gerade auch noch im Büro um ne Ausschreibung fertig zu machen Breites Grinsen
Ich habe da schon die abenteuerlichsten Sachen gesehen bei öffentlichen Ausschreibungen.
23.11.2017 20:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von honkbaer

Ich werd bezahlt egal wie lange das geht. Ich finds halt einfach nur ziemlich ineffizient und unangemessen für studierte Leute. Kann ich halt nicht nachvollziehen.



Ist aber tatsächlich besser fürs Lernen. Aber das sag ich jetzt halt nur, weil ich zu lange studiert habe und damit natürlich zu nichts tauge.verschmitzt lachen
23.11.2017 20:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von luke_skywalker

So eine blöde Fotze aus Italien hat Anfang Oktober auf eine eBay-Auktion von mir geboten und gewonnen. Und dann nie wieder reagiert - keine Bezahlung, keine Nachrichten. Wütend
Auf keine Nachrichten von mir reagiert, also auf eBay einen Fall eröffnet - aber der hat einfach nichts gebracht. Dann hätte ich plötzlich als Betroffener auf eBay eine Frist verstreichen lassen und deswegen würde ich die Vekäufergebühren nicht zurückerstattet bekommen. mit den Augen rollend

Naja, dann den Artikel als neue Auktion wieder reingestellt und jetzt, drei Tage vor Ablauf bietet dieses Miststück wieder auf meinen Artikel. Gleich zweimal. Wütend

Überlege, ob ich sie nicht einfach auf meine eBay-Käuferblacklist setze... aber geht das noch (so einfach), jetzt wo sie schon auf meinen Artikel geboten hat? peinlich/erstaunt



Kann man das aktuelle Gebot vorzeitig annehmen? Dann lass sie in der Hoffnung, dass sie diesmal reagiert die Auktionen gewinnen, aber scheiß ins Paket.
23.11.2017 20:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Dank dem Tipp aus dem eBay-Thread hab ich dann vorhin sie als Käuferin gesperrt und außerdem auch ihre Gebote gestrichen. fröhlich
Jetzt ist der Artikel zwar wieder bei 1 Euro Gebot, aber nochmal hab ich keinen Bock so lange zu warten, bis niemand antwortet und ich den Artikel wieder neu reinsetzen darf. mit den Augen rollend
23.11.2017 20:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Farbkuh

Architekten...Ausschreibungen...
Wer von diesen Wichsern die Formblätter 221, 222 und 223 erfunden hat, gehört pausenlos auf die Fresse geschlagen Wütend



Urkalkulation? Breites Grinsen
Einzelpreise sind auch immer ganz großes Kino.



Ja, Mann. Ich weiß gar nicht was das so kompliziert sein muss. Wenn's nicht so großer Auftrag wäre, hätte ich das Kilo Papier schon vor dem Auspacken entsorgt.



Ich sitze gerade auch noch im Büro um ne Ausschreibung fertig zu machen Breites Grinsen
Ich habe da schon die abenteuerlichsten Sachen gesehen bei öffentlichen Ausschreibungen.



Ich liebe es immer wenn Leistungen (in unserem Fall Prüfungen) beschrieben werden, die es einfach so nicht gibt.
Was soll man da anbieten?
23.11.2017 20:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Atani

 
Zitat von honkbaer

Kann mir einer folgendes erklären:
Sobald man die Uni verlassen hat und im Arbeitsleben ist, geht man ja mehr oder minder regelmäßig auf irgendwelche Fortbildungen. Warum wird dabei dann davon ausgegangen, dass man auf einmal ein verkacktes Grundschulkind ist, dass alle 45 Minuten ne Pause braucht? Und dann fängt ohne scheiß nach 30 Minuten das Stühlerücken an.
Och ein Käffchen wäre jetzt nett.
Ist aber auch trockene Materie
Wisst ihr eigentlich, wie lange das geht?


Sind die kacke oder was? Einfach mal 90 Minuten auf ein Thema konzentrieren geht auf einmal nicht mehr, sobald man die 30 überschritten hat?
Und dieses Verhalten wird von den Fortbildungsleitern auch noch forciert: "Also heute machen wir aber nicht so lange, nä? *Zwinker zwinker*"



Grad heute wieder: 50 Minuten geht der Vortrag. Ziemlich trivial und oberflächlich: "LOL ZUSAMMEN, JETZT PAUSE VON 15 MINUTEN, OK?"


Es sind nicht alle solch ein Übermensch als wie du.



Darum geht's mir ja gar nicht, das is schon klar.
Aber an der Uni hat das jeder so ungefähr jeden Tag und das jahrelang gemacht. Aber sobald man im Arbeitsleben ist, geht das auf einmal nicht mehr? Versteh ich halt nicht.
Zumal man hier richtig geil abgammeln und aufm Handy rumspielen kann, weil es eben keine Sau interessiert ob man jetzt aufpasst oder nicht. Da brauch ich keine Pause alle 45 Minuten.



Du warst nach dem 2. Semester noch regelmäßig in Vorlesungen? Wat.
23.11.2017 21:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von honkbaer

Ich werd bezahlt egal wie lange das geht. Ich finds halt einfach nur ziemlich ineffizient und unangemessen für studierte Leute. Kann ich halt nicht nachvollziehen.


Als ob ich an der Uni mehr als 30 min geistig anwesend gewesen wäre. lel
23.11.2017 21:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCVI ( Ich hasse dich. Auch mit deinen Fehlern. )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.12.2017 20:31:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.11.2017 19:40:41 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum