Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von mformkles

Aber die 0,124 Bitcoin gibt mir niemand zurück traurig



Geh mit deinem Geld bitte irgendwo anders hin.
28.11.2017 11:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Wieso tut sich bei ETC eigentlich wieder was? Ich könnte meinen Gewinn realisieren und einen Döner kaufen Erschrocken
28.11.2017 11:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
 
Zitat von Sleepy*

 
Zitat von Blade666

 
Generell sollte man nichts bei einem Exchange liegen lassen.



Die Regel beachte ich im Moment nicht. Habe etwas Bitcoin, Ethereum und Litecoin auf mehreren Exchanges liegen.

Habe mich jetzt über Wallets schlau gemacht und testweise Exodus installiert. Würdet ihr zu Exodus raten oder lieber gleich den Ledger Nano S kaufen?



Ich liebe Exodus. Da kommt jetzt bald XRP hinzu, dann müssen nur noch XLM und IOTA woanders liegen.



Was verwendest du für IOTA?
28.11.2017 11:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
XLM ist gerade sehr fein. Mal sehen ob hier gerade die News und Hoffnungen auf Ankündigungen vor der Konferenz pumpen und es danach genauso schnell abwärts geht, oder ob der Trend anhält.

Man darf gespannt sein
28.11.2017 11:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von Blade666

 
Zitat von Sleepy*

 
Zitat von Blade666

 
Generell sollte man nichts bei einem Exchange liegen lassen.



Die Regel beachte ich im Moment nicht. Habe etwas Bitcoin, Ethereum und Litecoin auf mehreren Exchanges liegen.

Habe mich jetzt über Wallets schlau gemacht und testweise Exodus installiert. Würdet ihr zu Exodus raten oder lieber gleich den Ledger Nano S kaufen?



Ich liebe Exodus. Da kommt jetzt bald XRP hinzu, dann müssen nur noch XLM und IOTA woanders liegen.



Was verwendest du für IOTA?



Tatsächlich Bitfinex. Die Scheissdinger sind mir zu kompliziert zu halten. Deren Wallet ist grausam.
28.11.2017 11:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Sucht euch gute ICOs die ihr Hard Cap nicht erreichen. Wenn das Hard Cap bei $30m liegt und die bei <$10m "verhungern" ist die Wahrscheinlichkeit, dass die später hochgehen ziemlich groß. Mit GVT steh ich gerade bei x7.
Z.B. https://blockbid.com.au/#ico oder https://spectre.ai (läuft aber noch 12 Tage, wird wohl sein Ziel erreichen).

PS: https://twitter.com/SatoshiLite/status/935400885244518400
Ich mag ihn Breites Grinsen
28.11.2017 11:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Sleepy*

 
Zitat von Blade666

 
Zitat von Sleepy*

 
Zitat von Blade666

 
Generell sollte man nichts bei einem Exchange liegen lassen.



Die Regel beachte ich im Moment nicht. Habe etwas Bitcoin, Ethereum und Litecoin auf mehreren Exchanges liegen.

Habe mich jetzt über Wallets schlau gemacht und testweise Exodus installiert. Würdet ihr zu Exodus raten oder lieber gleich den Ledger Nano S kaufen?



Ich liebe Exodus. Da kommt jetzt bald XRP hinzu, dann müssen nur noch XLM und IOTA woanders liegen.



Was verwendest du für IOTA?



Tatsächlich Bitfinex. Die Scheissdinger sind mir zu kompliziert zu halten. Deren Wallet ist grausam.



Vor 3 Monaten hat Ledger behauptet, dass IOTA in ein paar Monaten kommt.
28.11.2017 11:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
ETC schiebt mein Portfolio gerade schwer gegen +100 Prozent seit Beginn Breites Grinsen
28.11.2017 11:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Funktioniert Kraken zwischendurch auch mal reibungslos? Hatte bei allen Käufen und jetzt auch beim Verschieben in mein Wallet ständig Serverprobleme.
28.11.2017 12:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
hm, ich hab jetzt bei bittrex 0.00000001 BTG rumliegen. subba.

https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/7fzqd5/my_reason_for_why_you_should_buy_litecoin_before/

hmm Breites Grinsen
28.11.2017 12:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
...oder einfach ein bissl BTC.

Nach wie vor der Meinung, dass man sich ETH und LTC schenken kann, so parallel wie die Dinger laufen.
28.11.2017 12:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Blade666

Funktioniert Kraken zwischendurch auch mal reibungslos? Hatte bei allen Käufen und jetzt auch beim Verschieben in mein Wallet ständig Serverprobleme.



Bei mir die letzten Tage fast problemlos.
28.11.2017 12:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Sleepy*

...oder einfach ein bissl BTC.

Nach wie vor der Meinung, dass man sich ETH und LTC schenken kann, so parallel wie die Dinger laufen.



Find ich nicht. Im Gegenteil, so parallel wie die seit einiger Zeit laufen ist ein wenig Diversifaktion in das Crypto Invest zu bringen keine schlechte Idee.

Ist doch nicht sonderlich schlau alles auf eine Karte zu setzten, wenn man auch auf drei setzten kann. Breites Grinsen

Bis vor kurzem war ich auch auf dem BTC only Trip. Bin aber davon ab. Ich würde aber nicht BTC in LTC oder ETH wechseln, sondern nur Alts nachkaufen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 28.11.2017 12:49]
28.11.2017 12:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ist aber keine Diversifikation, wenn alle drei das selbe Tun. Breites Grinsen
28.11.2017 12:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Eben.

Für mich hat sich das kaum gelohnt, daher ETH und LTC jetzt in BTC gezogen und das Portfolio um kleinere Coins ergänzt, wo ich eine entsprechende Menge kaufen kann.

somit:

BTC
XLM
IOTA
XRP

Klar, aktuell sind das Cent-Beträge bei den drei Mini-Coins, aber davon muss nur einer mal ausbrechen.
28.11.2017 12:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Frage
 
Zitat von GH@NDI

Ist aber keine Diversifikation, wenn alle drei das selbe Tun. Breites Grinsen



Warum machen sie alle das selbe?
BTC ist nicht LTC und schon zehn mal nicht ETH. Die haben alle verschiedene Value Prop.

Diversifaktion ist kein Mittel um Gewinne verschiedenartig zu halten, die Coins dürfen gerne alle das gleiche Wachstum haben. Diversifaktion ist vor allem ein Mittel, um Riskiken abzumildern.
28.11.2017 12:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
verschmitzt lachen
Überredet, ich kaufe beim nächsten Dip Breites Grinsen
28.11.2017 12:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Du milderst aber kein Risiko bei deiner Verteilung. Wenn BTC 10% tankt, tanken ETH und LTC mit. Ergebnis: 10% deiner Investition sind weg.

Es ist also völlig egal ob du alles auf BTC setzt oder eben verteilst. Kommt immer das selbe raus Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 28.11.2017 12:55]
28.11.2017 12:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
traurig gucken
Das raffe ich gerade nicht. Aber meine Mittagspause ist jetzt auch vorbei. Komme nacher nochmal drauf zurück.
28.11.2017 12:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Also ETH hat sich im letzten Jahr knapp verhundertfacht, BTC verzehnfacht, ich sehe da keine langfristige Koppelung.

Aber dass der Markt völlig irrational ist, sieht man ja schon daran, dass ETC und XRP gekauft werden. Und der Forkcoin. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 28.11.2017 13:01]
28.11.2017 12:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Prozentual ja, aber nicht monetär.

Wenn LTC um 100% zulegt, mache ich damit immer noch nicht das Geld, dass ich bei BTC mit 10% gehabt hätte. Oder sehe ich das falsch?
28.11.2017 13:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Wat.
28.11.2017 13:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Sleepy*

Wenn LTC um 100% zulegt, mache ich damit immer noch nicht das Geld, dass ich bei BTC mit 10% gehabt hätte. Oder sehe ich das falsch?



28.11.2017 13:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Ok, offenbar habe ich mich unklar ausgedrückt. Breites Grinsen Breites Grinsen
28.11.2017 13:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Kommt drauf an wieviel du wo anlegst.
Bei 100 in BTC und 100 in LTC machst du mehr gewinn mit LTC.
28.11.2017 13:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
BTC knackt die 10.000$ und hier gibt es kein Konfetti?
28.11.2017 13:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Gibt's nen Bot, der Kryptoforenposts auf Aspematik auswertet und bei Überschreiten eines Schwellenwertes die Blase ausruft?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 28.11.2017 13:07]
28.11.2017 13:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von mformkles

BTC knackt die 10.000$ und hier gibt es kein Konfetti?


Ist schon jemand außer den Koreanern drüber?
28.11.2017 13:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
...
 
Zitat von Almi

Also ETH hat sich im letzten Jahr knapp verhundertfacht, BTC verzehnfacht, ich sehe da keine langfristige Koppelung.





Schon, aber past performance ist nun mal kein Indikator für future performance, wie man schon so schön sagt in der Branche. Und für die Frage, ob es nun lohnt noch einzusteigen ist halt schon relevant zu wissen, dass eine weitere Verhundertfachung von ETH äußerst unwahrscheinlich scheint, schon alleine weil das eine Marktkapitalisierung von 5 Billionen USD voraussetzen würde. Und nein, ich hab das nicht falsch übersetzt. ETH hatte einen massiven Breakout von ~Mai bis September diesen Jahres und scheint seitdem eben grob den anderen, reifen, Coins zu folgen. Kann man jetzt natürlich draus schließen dass das gerade nur ein kurzes Luftholen vor dem nächsten Bullrun ist – aber ich würde das nicht als selbstverständlich ansehen.

Die anderen Argumente, Diversifizierung vor allem, seien von dem kleinen Hinweis natürlich unangetastet.
28.11.2017 13:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Das wollte ich auch nicht implizieren. Mein Fiat liegt auf der Seite für den nächsten Dip. ETH sieht langfristig super aus, aber kaufen würde ich momentan auch keine.
28.11.2017 13:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum