Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Sleepy*

Prozentual ja, aber nicht monetär.

Wenn LTC um 100% zulegt, mache ich damit immer noch nicht das Geld, dass ich bei BTC mit 10% gehabt hätte. Oder sehe ich das falsch?




Das ist doch alles total egal.

Wenn ich 10.000¤ habe. Die in BTC stecke. Und BTC dann um 10% steigt, dann habe ich hinterher 11.000¤. Schön.

Wenn ich die selben 10.000¤ irgendwie auf BTC, ETH und LTC verteile, und alle 10% steigen, habe ich am Ende immer noch nur 11.000¤ Breites Grinsen

Detailiert:

 
Code:
2.000¤ in LTC, +10% =  2.200¤
3.000¤ in ETH, +10% =  3.300¤
5.000¤ in BTC, +10% =  5.500¤
              Summe = 11.000¤


// Achso, Moment. Natürlich, wenn Coin A 100% zulegt, und Coin B nur 10%, wäre Coin A die bessere Anlage gewesen. Ganz klar. Aber wenn alle coins 10% zulegen, spielt die Verteilung keine Rolle. Ergo ist es dann auch keine echte "Diversifikation".

/// Tatsächlich verdoppeln die Coins aber in "ähnlicher" Geschwindigkeit. Für LTC musste man bei ~33¤ mitte Juli einsteigen, um jetzt 100% verdient zu haben. Bei BTC wären ~4150¤ als Entry notwendig, also Anfang Oktober. Wenn man es so betrachtet, hat BTC LTC hier out-performed. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 28.11.2017 13:23]
28.11.2017 13:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Almi

 
Zitat von mformkles

BTC knackt die 10.000$ und hier gibt es kein Konfetti?


Ist schon jemand außer den Koreanern drüber?


Nein, Bitfinex 9941 und das zählt.
28.11.2017 13:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Alts sind ein bisschen gestiegen, von Alts are back kann imo aber noch keine Rede sein.

https://cryptowat.ch/poloniex/ethbtc/1d

Wait for it. Smart Money entdeckt gerade BTC, die sind noch gar nicht in unserem Universum angekommen. Der ganze Space wird in absehbarer Zeit auf eine Trillion explodieren. 2-5 Trillionen bis 2020 sagen die Wall Street Fuzzis.
28.11.2017 13:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von TheRealHawk

Alts sind ein bisschen gestiegen, von Alts are back kann imo aber noch keine Rede sein.

https://cryptowat.ch/poloniex/ethbtc/1d

Wait for it. Smart Money entdeckt gerade BTC, die sind noch gar nicht in unserem Universum angekommen. Der ganze Space wird in absehbarer Zeit auf eine Trillion explodieren. 2-5 Trillionen bis 2020 sagen die Wall Street Fuzzis.



*Billionen.
28.11.2017 13:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Ich bin jetzt erstmal heiß auf PoS.

OT: Gh@ndi, warum wird deine Schrift als einzige im Forum auf meinem iOS-Safari kleiner dargestellt?
28.11.2017 13:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Chef

 
Zitat von TheRealHawk

Alts sind ein bisschen gestiegen, von Alts are back kann imo aber noch keine Rede sein.

https://cryptowat.ch/poloniex/ethbtc/1d

Wait for it. Smart Money entdeckt gerade BTC, die sind noch gar nicht in unserem Universum angekommen. Der ganze Space wird in absehbarer Zeit auf eine Trillion explodieren. 2-5 Trillionen bis 2020 sagen die Wall Street Fuzzis.



*Billionen.



das wäre ein Schritt zurück. Viele Schritte sogar. Er meint schon Trillionen
28.11.2017 13:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Chef

 
Zitat von TheRealHawk

Alts sind ein bisschen gestiegen, von Alts are back kann imo aber noch keine Rede sein.

https://cryptowat.ch/poloniex/ethbtc/1d

Wait for it. Smart Money entdeckt gerade BTC, die sind noch gar nicht in unserem Universum angekommen. Der ganze Space wird in absehbarer Zeit auf eine Trillion explodieren. 2-5 Trillionen bis 2020 sagen die Wall Street Fuzzis.



*Billionen.



das wäre ein Schritt zurück. Viele Schritte sogar. Er meint schon Trillionen


Wir sind momentan bei 300 Milliarden USD Total Market Cap.
28.11.2017 13:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ach herrje
ein wahrer Aspe Moment traurig

Breites Grinsenpeinlich/erstaunt

Ich lasse das mal als Mahnmal stehen.
28.11.2017 13:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Chef

 
Zitat von TheRealHawk

Alts sind ein bisschen gestiegen, von Alts are back kann imo aber noch keine Rede sein.

https://cryptowat.ch/poloniex/ethbtc/1d

Wait for it. Smart Money entdeckt gerade BTC, die sind noch gar nicht in unserem Universum angekommen. Der ganze Space wird in absehbarer Zeit auf eine Trillion explodieren. 2-5 Trillionen bis 2020 sagen die Wall Street Fuzzis.



*Billionen.



das wäre ein Schritt zurück. Viele Schritte sogar. Er meint schon Trillionen



Besoffen? Breites Grinsen

Crypto hat ein market cap von 309 Milliarden USD. Das sind im amerikanischen Englisch 309 billion. Um auf 3 Billionen (trillion im amer. Englisch) zu kommen, wäre also ein Verzehnfachung notwendig.
28.11.2017 13:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
siehe über dir Breites Grinsen
28.11.2017 13:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Wenn du beim Ficken auch so lange rauszögern kannst, komme ich gern auf dein Angebot zurück, Chef.
28.11.2017 13:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Ne, aber ich recherchiere und forsche immer alles gründlich aus, wie du merkst. :>
28.11.2017 13:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Almi

OT: Gh@ndi, warum wird deine Schrift als einzige im Forum auf meinem iOS-Safari kleiner dargestellt?




Keine Ahnung? Aber ich wittere eine Intrige! peinlich/erstaunt
28.11.2017 14:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannalisa

Arctic
ich denke da kommt in ein paar Wochen wieder ne satte BTC Korrektur. Die Bitfinex/Tether Geschichte könnte größer als Mt. Gox explodieren und dann gehts erstmal ordentlich runter (und ich kann wieder rein ). Zudem noch das Bestreben einiger BTC Milliardäre die originale BTC durch Bitcoin Cash abzulösen (siehe Beispiel vor 3 Wochen wo es teils 3 Tage dauerte um eine BTC Transaktion abzuschliessen da Bitmain, der größte BTC Miner mal eben sein komplettes Mining auf Bitcoin Cash verlegt hat). Die greifen sicherlich demnächst wieder an.

Habe momentan alles in ETH "geparkt".
28.11.2017 14:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Chef

 
Zitat von TheRealHawk

Alts sind ein bisschen gestiegen, von Alts are back kann imo aber noch keine Rede sein.

https://cryptowat.ch/poloniex/ethbtc/1d

Wait for it. Smart Money entdeckt gerade BTC, die sind noch gar nicht in unserem Universum angekommen. Der ganze Space wird in absehbarer Zeit auf eine Trillion explodieren. 2-5 Trillionen bis 2020 sagen die Wall Street Fuzzis.



*Billionen.



das wäre ein Schritt zurück. Viele Schritte sogar. Er meint schon Trillionen



Wir sind offenbar beide zuviel im Englischen unterwegs, mir fällt manchmal das deutsche Wort nicht mehr ein peinlich/erstaunt
28.11.2017 14:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Hannalisa

ich denke da kommt in ein paar Wochen wieder ne satte BTC Korrektur. Die Bitfinex/Tether Geschichte könnte größer als Mt. Gox explodieren und dann gehts erstmal ordentlich runter (und ich kann wieder rein ). Zudem noch das Bestreben einiger BTC Milliardäre die originale BTC durch Bitcoin Cash abzulösen (siehe Beispiel vor 3 Wochen wo es teils 3 Tage dauerte um eine BTC Transaktion abzuschliessen da Bitmain, der größte BTC Miner mal eben sein komplettes Mining auf Bitcoin Cash verlegt hat). Die greifen sicherlich demnächst wieder an.

Habe momentan alles in ETH "geparkt".



Der Bitcoin Preis wird vor allem durch Japan und Korea gepusht.
https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/#markets
Scrollt bitte mal ganz ans Ende der Liste.
Siehe auch https://www.cryptocompare.com/coins/btc/analysis/USD

Bitfinexed ist aus irgendeinem Grund besessen von BFX, wahrscheinlich hatte er mal Ärger mit denen. Ich finde Tether auch shady, aber der Impact wäre längst nicht so schlimm wie gerne dargestellt.
28.11.2017 14:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Sehe ich das richtig dass der Marketcap bei über 307 Milliarden Dollar liegt? Da bin ich gespannt wann und ob überhaupt die 1 Billion geknackt wird.
28.11.2017 14:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wenn Bitcoin bei 50000 liegt Pi mal Daumen.

/e: Bitcoin stirs volatility fears as it heads for $10,000 - Financial Times
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 28.11.2017 14:53]
28.11.2017 14:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Chef

 
Zitat von TheRealHawk

Alts sind ein bisschen gestiegen, von Alts are back kann imo aber noch keine Rede sein.

https://cryptowat.ch/poloniex/ethbtc/1d

Wait for it. Smart Money entdeckt gerade BTC, die sind noch gar nicht in unserem Universum angekommen. Der ganze Space wird in absehbarer Zeit auf eine Trillion explodieren. 2-5 Trillionen bis 2020 sagen die Wall Street Fuzzis.



*Billionen.



das wäre ein Schritt zurück. Viele Schritte sogar. Er meint schon Trillionen



Wir sind offenbar beide zuviel im Englischen unterwegs, mir fällt manchmal das deutsche Wort nicht mehr ein peinlich/erstaunt



ich bin extrem viel im Englischen unterwegs, aber ich bin mir auch der Trillion-Billion Geschichte absolut bewusst.

ich habe einfach völlig geaspemathik-failed und mich um 3 Nullen vertan. Es beschämt mich sehr.
28.11.2017 14:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von Sleepy*

Prozentual ja, aber nicht monetär.

Wenn LTC um 100% zulegt, mache ich damit immer noch nicht das Geld, dass ich bei BTC mit 10% gehabt hätte. Oder sehe ich das falsch?




Das ist doch alles total egal.

Wenn ich 10.000¤ habe. Die in BTC stecke. Und BTC dann um 10% steigt, dann habe ich hinterher 11.000¤. Schön.

Wenn ich die selben 10.000¤ irgendwie auf BTC, ETH und LTC verteile, und alle 10% steigen, habe ich am Ende immer noch nur 11.000¤ Breites Grinsen

Detailiert:

 
Code:
2.000¤ in LTC, +10% =  2.200¤
3.000¤ in ETH, +10% =  3.300¤
5.000¤ in BTC, +10% =  5.500¤
              Summe = 11.000¤


// Achso, Moment. Natürlich, wenn Coin A 100% zulegt, und Coin B nur 10%, wäre Coin A die bessere Anlage gewesen. Ganz klar. Aber wenn alle coins 10% zulegen, spielt die Verteilung keine Rolle. Ergo ist es dann auch keine echte "Diversifikation".

/// Tatsächlich verdoppeln die Coins aber in "ähnlicher" Geschwindigkeit. Für LTC musste man bei ~33¤ mitte Juli einsteigen, um jetzt 100% verdient zu haben. Bei BTC wären ~4150¤ als Entry notwendig, also Anfang Oktober. Wenn man es so betrachtet, hat BTC LTC hier out-performed. Breites Grinsen



So. Das meinte ich. War doch ganz einfach.
28.11.2017 14:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


Wenns denn mal so wäre, scheiß Etherdelta
28.11.2017 15:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
28.11.2017 15:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von Almi

OT: Gh@ndi, warum wird deine Schrift als einzige im Forum auf meinem iOS-Safari kleiner dargestellt?




Keine Ahnung? Aber ich wittere eine Intrige! peinlich/erstaunt


28.11.2017 15:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
Hat schon jemand nach Serendipty gerufen? Wir benötigen eine neue Schätzung ihres China Orakels. peinlich/erstaunt
28.11.2017 15:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Frage
Was ist nur mit diesem XRP? Kann mir endlich einer erklären warum das schon wieder gekauft wird, obwohl es zig bessere Alternativen gibt.

Selbst der Erschaffer von XRP sagte: nicht kaufen! XRP ist kein Geld und muss günstig bleiben.

Die einzige Erklärung die ich mir herleiten konnte ist diese hier:
* Cryptoanhänger mögen keine Banken, weil Banken lügen und betrügen (Annahme).
* XRP wurde von Banken gemacht. Fakt.
* Wenn eine Betrüger sagt "kauf das nicht!", dann will er sich nur selbst bereichern und selbst alles "wegkaufen" - oder so. (Annahme, nicht meine, aber evtl. von XRP Käufern)
* Buy all the XRP!

Oder? Hier gibts doch XRP Käufer. Wenn ihr ATH Spekualtion betrieben habt, wie erfolgreich wart ihr damit?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 28.11.2017 15:48]
28.11.2017 15:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Almi

 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von Almi

OT: Gh@ndi, warum wird deine Schrift als einzige im Forum auf meinem iOS-Safari kleiner dargestellt?




Keine Ahnung? Aber ich wittere eine Intrige! peinlich/erstaunt


[Screenshot]



Interessant. Liegt evtl. daran, dass ich Landverwalter bin? Zumindest in meinem Browser kann ich keinen Styling-Unterschied zwischen meinen Posts und den von den anderen finden (überall Verdana, 10pt)

Enos (oder wer auch immer den Forencode pflegt) to the rescue!!! Breites Grinsen
28.11.2017 15:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von TheRealHawk

https://youtu.be/Ai_N_7ESjP0



Die Transaktionen sind billig, schnell...

lel

Fake News.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 28.11.2017 15:52]
28.11.2017 15:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von GH@NDI

Enos (oder wer auch immer den Forencode pflegt) to the rescue!!! Breites Grinsen



Testtestest? Wie siehts bei mir aus, Almi? Alles normel?
28.11.2017 15:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Btw: ADA to the Moon! Breites Grinsen
28.11.2017 16:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von pumpi2k

 
Zitat von TheRealHawk

https://youtu.be/Ai_N_7ESjP0



Die Transaktionen sind billig, schnell...

lel

Fake News.



Exakt wie diese Nulpen bei Galileo.

https://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/318-bitcoins-wie-zuverlaessig-funktioniert-die-internetwaehrung-clip

Absoluter Spast. Vermittelt, Bitcoin würde sich super für den Kaffee an der Ecke eignen. Kein Wort zu Gebühren.
28.11.2017 16:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum