Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von derSenner

Zu 1: Da gibt es echt nur Müll, zusammengeschustert von Cryptcurrency-Hipstern. Besonders am Desktop ist jede Wallet irgendwie scheiße. Eigentlich sollte man da mal sebst was ordentliches bauen .



Exodus ist wirklich wirklich super.
02.12.2017 12:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Gar nicht wahr, alleine das Interface ist zum kotzen traurig . Hauptsache flashy.
Und Programme, die sich einfach ohne mein zutun ins App-Verzeichnis von Windows installieren werden generell sofort wieder deinstalliert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 02.12.2017 13:02]
02.12.2017 13:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.businessinsider.sg/disney-blockchain-creators-build-commercial-platform-on-dragonchain-with-ico-2017-9/

https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-12-01/bitcoin-futures-seen-as-bet-digital-money-will-take-over-world
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 02.12.2017 21:23]
02.12.2017 20:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bittrex entfernt TKN: https://support.bittrex.com/hc/en-us/articles/115003147012-Pending-Market-Removals-12-8-2017
https://coinmarketcap.com/currencies/tokencard/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 02.12.2017 22:59]
02.12.2017 22:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Walton in the rise.
03.12.2017 0:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ich habe heute mal meinen ganzen Shizzle auf den Ledger gezogen - da vergeht einiges an Zeit.

Bis das Mal massentauglich wird kann wohl noch etwas dauern. Wenn Hinz & Kunz da mitmachen sollen, ohne auf potentiell windige Börsen angewiesen zu sein, muss noch einiges passieren.

Ist dann alles eingerichtet, ist es allerdings durchaus angenehm zu bedienen!
03.12.2017 0:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Ich fand den Ledger eigentlich fix eingerichtet, nur der Umweg über die Chrome-Apps nervt etwas.
Aber die wollen ja recht zeitnah auf Standalone-Apps umstellen.
03.12.2017 0:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von statixx

Walton in the rise.


Bestes investment überhaupt bisher. Wenn es so weitergeht ist Walton bald meine Nr. 1.
Hat sich bereits jetzt auf die 2 gemogelt (hinter ether, vor bitcoin und litecoin.)
03.12.2017 0:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
TIL: https://en.bitcoin.it/wiki/Value_overflow_incident
03.12.2017 1:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD]HarlekiN

sd_harlekin
Was haltet ihr von solchen "Fonds" wie CRYPTO20? https://crypto20.com/en/

Klingt erstmal so, als müsste sich dann Lieschen Müller nicht mehr mit den Inhalten und Hintergedanken der einzelnen Coins beschäftigen und könnte trotzdem profitieren.

Bei STOXX, etc. läuft es doch ähnlich.
03.12.2017 9:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
War mir nicht sicher ob das Token dann 1:1 den durchschnittlichen Wertverlauf der abgebildeten Assets darstellt oder wie das funktioniert, ich bin ja nicht für lahme 50% Zuwächse in Crypto.
03.12.2017 11:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
für dich speziell ist das vermutlich nix, du hast sowohl die Zeit als auch das Händchen mit der selben Kohle bei individueller Verteilung auf irgendwelche Token mehr Gewinn zu erzielen.

Aber für Leute, die einfach nur relativ sichere Gains wollen, ohne mit mehreren Börsen/Wallets hantieren zu müssen oder sich mit fen Hintergründen zu den Projekten zu beschäftigen, könnte das durchaus eine bequeme (!) Möglichkeit darstellen.
03.12.2017 11:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Klingt für mich recht brauchbar, da meine Zeit sehr beschränkt ist und ich mich gar nicht wirklich genug intensiv mit der Materie beschäftigen kann.
ICO aber genau verpasst, also abwarten...
03.12.2017 11:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich verstehe gar nicht erst wie das hier funktioniert. Wenn ich Geld in einen Fonds stecke bekomme ich hoffentlich mehr Geld zurück. Wenn ich das Token habe hängt dessen Wert doch vom Markt ab, oder parken die mein ETH auf deren Plattform und arbeiten damit weiter und am Ende gibt's hoffentlich mehr ETH zurück? Hab keine Lust das Whitepaper zu lesen peinlich/erstaunt
03.12.2017 11:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Banalerweise ist das auch noch ein indexed fund, kein managed fund.

"C20 is a utility token that is representative of a portion of the total value of the CRYPTO20 cryptocurrecy index. The initial tokens can only be acquired during the token offering process which is a one off, closed cap offering. The tokens provided will represent a participant’s share of the portfolio. 98% of the total amount contributed during the offering will go directly towards buying the underlying cryptocurrencies."

und

"CRYPTO20 is a closed-cap, tokenized cryptocurrency portfolio that autonomously tracks the top 20 cryptocurrencies with weekly rebalancing to a maximum component weight of 10%"

Aus meiner Sicht haben die ca. 50zeiliges Python-Skript geschrieben, dass das Geld jede Woche ein bisschen umschichtet, je nachdem was gerade gut geht und die Investoren dürfen dann quasi mit Erwerb ihres Tokens darauf wetten, wie gut das Skript funktioniert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chef am 03.12.2017 11:34]
03.12.2017 11:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
man kriegt angst

Bitcoin-Verbot gefordert: Nobelpreisträger Stiglitz hält Kryptowährung für nutzlos

http://t3n.de/news/bitcoin-verbot-881006/?utm_content=bufferab595&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer
03.12.2017 11:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
trh kann ja ein pot portfolio managen Augenzwinkern
03.12.2017 11:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von Matatron*

man kriegt angst

Bitcoin-Verbot gefordert: Nobelpreisträger Stiglitz hält Kryptowährung für nutzlos

http://t3n.de/news/bitcoin-verbot-881006/?utm_content=bufferab595&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer



"Der Nobelpreisträger für Wirtschaftswissenschaften"
Genug gelesen ...
03.12.2017 11:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von [CH]Swift

 
Zitat von Matatron*

man kriegt angst

Bitcoin-Verbot gefordert: Nobelpreisträger Stiglitz hält Kryptowährung für nutzlos

http://t3n.de/news/bitcoin-verbot-881006/?utm_content=bufferab595&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer



"Der Nobelpreisträger für Wirtschaftswissenschaften"
Genug gelesen ...



Argumentativ hat er ja durchaus Recht.

 

Aufgrund der fehlenden Regulierung und aufgrund dem Potenzial zur Umgehung staatlicher Kontrolle.



Als Zahlungsmittel ist das Zeug ja ebenfalls unbrauchbar da keinerlei stabiler Wert absehbar ist. Heute kaufst du dir einen Döner für Bitcoin. Morgen wäre das ein Auto für den Wert gewesen.
03.12.2017 12:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
Er hat auf jeden Fall damit Recht dass Bitcoin nicht wirklich nützlich ist.

Aber Bitcoin hat nunmal die Technologie Blockchain ins Spiel gebracht und man sieht ja was dann passiert ist.

Für gewisse Anwendungsfälle ist das Blockchainmodell sehr gut geeignet und deswegen wird es die auch in Zukunft noch geben.

Obs den Bitcoin dann noch gibt, kann sein.
03.12.2017 12:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Die labern alle von Bitcoin und scheren sämtliche Alts über einen Kamm. Sowas wie IOTA, Sia oder Ethereum liefert tatsächlich potentiell Mehrwert...
03.12.2017 12:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bitcoin wird es immer geben weil es im Gegensatz zu anderen Blasen einen quasi religiösen Kult darum gibt. Nur nicht zu diesen Preisen vielleicht.
03.12.2017 13:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
gibt es zahlen über die systemteilnehmer. also nicht der quatsch dass 4% der nutzer 90% besitzt. sondern wieviel tatsächlich das sind.
03.12.2017 13:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD]HarlekiN

sd_harlekin
 
Zitat von Chef

Aus meiner Sicht haben die ca. 50zeiliges Python-Skript geschrieben, dass das Geld jede Woche ein bisschen umschichtet, je nachdem was gerade gut geht und die Investoren dürfen dann quasi mit Erwerb ihres Tokens darauf wetten, wie gut das Skript funktioniert.



Ok, also unbegingt beobachtungswürdig.

Es gibt ja wirklich viele interesante Konzepte, Sweetbridge finde ich auch sehr spannend.
03.12.2017 13:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Matatron*

gibt es zahlen über die systemteilnehmer. also nicht der quatsch dass 4% der nutzer 90% besitzt. sondern wieviel tatsächlich das sind.


Warte mal den Bericht der IRS ab Breites Grinsen
03.12.2017 13:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
BTC auf dem Weg zu 1200
03.12.2017 13:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [CH]Swift

BTC auf dem Weg zu 1200


Erschrocken EXIT ALL CRYPTO MARKETS
03.12.2017 14:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [CH]Swift

BTC auf dem Weg zu 1200


Erschrocken EXIT ALL CRYPTO MARKETS



Plottwist: 1200 ETH.
03.12.2017 14:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
oh, null vergessen
03.12.2017 14:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Iota kratzt an 1.5 ¤ Erschrocken
03.12.2017 15:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum