Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
klingt wie tabara

e: war ja klar. neue seite, witz kapott. weitergehen es gibt hier nix mehr zu sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 07.12.2017 13:44]
07.12.2017 13:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Ach fuck it. Alles wieder in IOTA. Nu sinds halt mehr. Stop Loss bei 3.
07.12.2017 13:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Ich hoffe yoyow zieht endlich etwas an, brauche mal wieder einen erfolg Breites Grinsen
07.12.2017 14:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
 
Zitat von Sleepy*

Ach fuck it. Alles wieder in IOTA. Nu sinds halt mehr. Stop Loss bei 3.



Ist das mit dem Stop Loss wirklich so schlau? Letzte Woche gab es iirc einen Flash Sale und die Preise haben reihenweise Stop Loss Orders getriggert. Nur fand der Verkauf dann häufig nicht bei der Stop Loss Schwelle statt sondern teilweise deutlich darunter. 15 Minuten später waren dann fast wieder die alten Kurse erreicht.
07.12.2017 14:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Und wenn sich der Kurs nach einem Flash-Crash nicht erholt? ¯\_(ツ)_/¯

Gibt keinen Weg der einfach immer funktioniert. So funktioniert Trading nicht.

// Das der Verkauf nicht bei der Stop-Loss-Schwelle stattfindet ist (meistens) normal. Eine normale Stop-Loss order triggert einen Market-Sale an. Wenn der Markt leer gefegt ist, ist der tatsächliche Trade natürlich deutlich schlechter. Gibt je nacch Börse Stop-Loss-Limit um das zu verhindern. Das führt dann allerdings dazu, dass man potentiell auf dem Weg zurück nach oben bedient wird :D Alles hat zwei Seiten :D
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 07.12.2017 14:21]
07.12.2017 14:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hana-Günther

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/7i62e3/lets_say_i_wanna_make_atleast_100k_dollars_profit/
Ist das jetzt schon die Profit mitnehmen und auf den Crash warten Phase? Ich war noch zu jung als die .com Blase geplatzt ist.


Der Thread liest sich zunehmends auch so. Ich weime. Der Crash kann nicht mehr lange hin sein.
07.12.2017 14:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
 
Zitat von GH@NDI

Und wenn sich der Kurs nach einem Flash-Crash nicht erholt? ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯




Dann erfolgt der Verkauf potenziell am Boden und nicht zu der gewünschten Schwelle. Aber wie du schon sagst, es gibt kein Patentrezept.
07.12.2017 14:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Hana-Günther

 
Zitat von TheRealHawk

https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/7i62e3/lets_say_i_wanna_make_atleast_100k_dollars_profit/
Ist das jetzt schon die Profit mitnehmen und auf den Crash warten Phase? Ich war noch zu jung als die .com Blase geplatzt ist.


Der Thread liest sich zunehmends auch so. Ich weime. Der Crash kann nicht mehr lange hin sein.


Es wird mal wieder Zeit für Verzweiflung. Breites Grinsen
Nachdem Henry BTC gekauft hat, kann es auch nicht mehr lange dauern.

Und Chef, ich geh jetzt Burger essen, ich werde an dich denken!
07.12.2017 14:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Tnx bro. :/
07.12.2017 14:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
böse gucken
 
Zitat von MartiniMoe

Hier war doch noch jemand der auf seine Auszahling von IOTA bei bitfinex wartet? Hat sich bei dir mittlerweile was getan? Bei mir immer noch nichts traurig




Mein Iota withdrawal von bitfinex auf mein Iota Wallet steht jetzt schon seit 2 Tagen auf "processing". Ist das normal, oder sollte ich mir Sorgen machen?
07.12.2017 14:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja, ich denke auch, dass der Kurs jetzt wohl abstürzt. Ich mein, meine Taktik ist ja schließlich „buy high, sell low“.
07.12.2017 14:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Halt stop.. alles bleibt so wie es ist
07.12.2017 14:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Bitfinex btcusd 145xx, tendenz steigend peinlich/erstaunt
Coinbase 1k drüber Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CH]Swift am 07.12.2017 14:46]
07.12.2017 14:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
http://lambo2btc.com
07.12.2017 14:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
BTC Exit
 
Zitat von Almi

Nachdem Henry BTC gekauft hat, kann es auch nicht mehr lange dauern.



Wenn der Kurs 10k unterschreitet geht mein BTC an die Börse und wir dort bei 7k verkauft.
Bei aktueller Entwicklung muss man aber den Threshold wöchentlich nach oben anpassen. Ich möchte mich nicht beschweren Breites Grinsen gibt schlimmeres.

Ansonsten werde ich wohl auf halbem Weg zum Mond aussteigen:
1. Trivial Ausstieg von 75% der BTC bei Erreichung des Kurswertes 150k.
2. Trivial Ausstieg von 90% der BTC bei Erreichen des Jahres 2024. Kurs egal.
07.12.2017 14:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von zer0

2. Trivial Ausstieg von 90% der BTC bei Erreichen des Jahres 2024. Kurs egal.



Dein Erlös: 0.50¤ Breites Grinsen
07.12.2017 15:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von rellikeiddik

 
Zitat von MartiniMoe

Hier war doch noch jemand der auf seine Auszahling von IOTA bei bitfinex wartet? Hat sich bei dir mittlerweile was getan? Bei mir immer noch nichts traurig




Mein Iota withdrawal von bitfinex auf mein Iota Wallet steht jetzt schon seit 2 Tagen auf "processing". Ist das normal, oder sollte ich mir Sorgen machen?




Wie viele sind das ungefähr?

Hatte bei den letzten Malen mit mehreren kleineren Beträgen (unter 50) schnellere Auszahlungen als mit größeren.

Hab jetzt gerade mal eine Auszahlung gemacht um zu testen. Dauert auf jeden Fall länger als noch vor 1 Woche. Normalerweise taucht das ja in der Wallet innerhalb weniger Minuten als "Pending" auf. Bisher seit 5 Minuten gar nix.
Scheinen wohl überlastet zu sein peinlich/erstaunt
07.12.2017 15:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Wo genau kann man Stop Losses für Katzen setzen. Frage für einen Freund.
07.12.2017 15:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
07.12.2017 15:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Funfact: Bitcoin hat heute im Schnitt stündlich 95¤ zugelegt Breites Grinsen
07.12.2017 15:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
15.000USD gehen heute wohl noch.

Das wird dann aber sicherlich einige Verkäufe triggern.
07.12.2017 15:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Bitstamp schon bei 15.140USD :p
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 07.12.2017 15:16]
07.12.2017 15:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
RSI 92 auf 1D. Okay... Breites Grinsen
07.12.2017 15:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Boar das ist doch kranker Scheiss.
Verkauft lieber bald, sogar ich denke gerade darüber nach BTC zu kaufen
07.12.2017 15:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
https://datum.iota.org/

ist das was altes? oder grad neu?
07.12.2017 15:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.cryptocoinsnews.com/world-first-blockchain-will-power-australias-biggest-stock-exchange/

/e: https://twitter.com/exodus_io/status/938713435797196800
Can't handle it.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 07.12.2017 15:23]
07.12.2017 15:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Almi

RSI 92 auf 1D. Okay... Breites Grinsen


Und wer jetzt verkauft, der ärgert sich in zwei Stunden ja doch.
07.12.2017 15:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Heute ist die Crypto Marketcap um ~20Mrd USD gestiegen (5%). Dabei haben alle in den Top15 Verluste geschrieben, außer Bitcoin Breites Grinsen
07.12.2017 15:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Coinbase 16k, heute nacht 20k? Breites Grinsen

Dabei ist das ganze doch immer noch einigermassen geeky, was wenn die breite masse aufspringt? Oder passiert das gerade?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CH]Swift am 07.12.2017 15:31]
07.12.2017 15:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [CH]Swift

Coinbase 16k, heute nacht 20k? Breites Grinsen

Dabei ist das ganze doch immer noch einigermassen geeky, was wenn die breite masse aufspringt? Oder passiert das gerade?


Passiert wohl gerade. Auch bitstamp geht gegen 16k. Vielleicht sind die 100k als Ziel ausgegeben worden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 07.12.2017 15:33]
07.12.2017 15:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum