Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

da haben sicherlich einige drauf gesetzt und es war ne Shitshow. Dafür kann TRH natürlich nix, jeder der investiert hat wusste das und darum hat sich auch niemand beschwert - wäre ja noch schöner! Am Ende kam man dann mit viel Geduld doch noch gut raus (ich denke auch Henry wird das).


Bis zum BTC Run vorgestern war das vom 2.10. aus +/- 0, ich rechne meinen Nerven zuliebe in Fiat und nicht in BTC. Außer dem einen den ich nie anfasse hab ich aktuell gar kein BTC, ist alles in ETH und weiter in ICOs geflossen.
Ich bin auch froh, dass mein ETH nur durchläuft. Sonst müsste ich mich bei der aktuellen BTC/ETH Ratio doch ein bisschen ärgern, bei meinen Alts seh ich nur die ETH und Fiat Ratio Breites Grinsen
Dass DBIX so abkackt ärgert mich allerdings.
Ich trade btw. nicht (mehr), ich mach die Taschen voll und lass alles liegen. Aktuell 110 Projekte, davon gehen ca. 10 so gut, dass die den Löwenanteil meines Portfolios ausmachen. Und darauf kommts ja an - mehr Gewinn als Verlust machen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Paper Profits, Gewinn ist es erst wenn ich die Kohle auf dem Konto hab.
08.12.2017 15:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von TheRealHawk

Aktuell 110 Projekte,




okay. und ich dachte mit 8 Altcoins sei ich schon in viel drin Breites Grinsen
08.12.2017 15:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Paar ERC-20 Token verschoben, 12¤ weniger. Danke Merkel.
08.12.2017 15:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD]HarlekiN

sd_harlekin
Etherdelta Wallet Deposit dauert Jahrzehnte...
08.12.2017 16:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
 
Zitat von zer0

LTC
Seit 14:15 wird zurückgekauft.



Gleich fällt die $110

wie es Spass machen kann Cryptowatch zu schauen wenn man Zeit hat. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 08.12.2017 16:13]
08.12.2017 16:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Aaah, das BTC auf und ab kostet gerade richtig Nerven.
08.12.2017 16:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Einfach bei LTC schauen. Heute wird historisch.
08.12.2017 16:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

da haben sicherlich einige drauf gesetzt und es war ne Shitshow. Dafür kann TRH natürlich nix, jeder der investiert hat wusste das und darum hat sich auch niemand beschwert - wäre ja noch schöner! Am Ende kam man dann mit viel Geduld doch noch gut raus (ich denke auch Henry wird das).


Bis zum BTC Run vorgestern war das vom 2.10. aus +/- 0, ich rechne meinen Nerven zuliebe in Fiat und nicht in BTC. Außer dem einen den ich nie anfasse hab ich aktuell gar kein BTC, ist alles in ETH und weiter in ICOs geflossen.
Ich bin auch froh, dass mein ETH nur durchläuft. Sonst müsste ich mich bei der aktuellen BTC/ETH Ratio doch ein bisschen ärgern, bei meinen Alts seh ich nur die ETH und Fiat Ratio Breites Grinsen
Dass DBIX so abkackt ärgert mich allerdings.
Ich trade btw. nicht (mehr), ich mach die Taschen voll und lass alles liegen. Aktuell 110 Projekte, davon gehen ca. 10 so gut, dass die den Löwenanteil meines Portfolios ausmachen. Und darauf kommts ja an - mehr Gewinn als Verlust machen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Paper Profits, Gewinn ist es erst wenn ich die Kohle auf dem Konto hab.




ich rechne auch nur in Fiat, sonst wirst du ja wahnsinnig bei dem hin und her.

110 Coins ist sportlich , dafür rentiert sich dein zeitlicher Aufwand aber auch. Außerdem scheinst du den richtigen Riecher zu haben, das ist auch ein Talent, welches man erstmal haben muss
08.12.2017 16:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Riecher/Talent ist wohl eher die Hausaufgaben (fürs pot) machen
08.12.2017 16:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://news.bitcoin.com/deutsche-bank-bitcoin-one-greatest-market-threats-2018/

---

 
Zitat von [SD]HarlekiN

Etherdelta Wallet Deposit dauert Jahrzehnte...



Sollte nicht länger als 1-2 Minuten dauern, Gas Price hochgesetzt? Sollte aktuell ~40 sein.

https://ethgasstation.info

---

https://twitter.com/Tether_is_Fiat/status/938876116793573377
Spendabel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 08.12.2017 16:44]
08.12.2017 16:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
böse gucken
Kraken BTC Withdrawal:

 
Service is currently disabled. Please try again later





ARE YOU FUCKING KIDDING ME?!
08.12.2017 17:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Icefeldt

Kraken BTC Withdrawal:

 
Service is currently disabled. Please try again later





ARE YOU FUCKING KIDDING ME?!



Musst du desöfteren refreshen, dann solltest du es irgendwann schaffen Breites Grinsen
Hat bei mir heute knapp 30 Min gedauert, um ETH zu verschicken.
08.12.2017 17:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Am Ende kam man dann mit viel Geduld doch noch gut raus (ich denke auch Henry wird das).


Ich bin aktuell wieder bei einem Plus, aber halt nicht bei einem Plus von ein paarhundert Prozent. Ich habe halt auf das Produkt bei MCO vertraut und dadurch nicht von der Bitcoin-Preisexplosion profitiert. Aber was soll’s.
08.12.2017 17:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Habs noch nicht gesehen aber für mich interessant:


und zur registrierung bei coinbase: ich hatte Probleme, konnte mich nicht anmelden für Handeln weil aus Deutschland.. war im Oktober.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 08.12.2017 17:27]
08.12.2017 17:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://coinmarketcap.com/currencies/enigma-project/#markets
https://coinmarketcap.com/currencies/enjin-coin/#markets
https://coinmarketcap.com/currencies/grid/#markets
https://coinmarketcap.com/currencies/genesis-vision/#markets
https://coinmarketcap.com/currencies/everex/#markets
https://coinmarketcap.com/currencies/decision-token/#markets
https://coinmarketcap.com/currencies/modum/#markets
https://coinmarketcap.com/currencies/suncontract/#markets
https://coinmarketcap.com/currencies/blockv/#markets
https://coinmarketcap.com/currencies/request-network/#markets
https://coinmarketcap.com/currencies/chainlink/#markets

Keine Investitionsempfehlungen, aber das sind ein paar der Projekte die ich immer noch für noch massiv unterbewertet halte, sofern sie denn das umsetzen können was sie geplant haben. Einige davon liegen iirc auch unter ICO-Preis.
Vor allem Grid+ wenn man das mal mit Powerledger vergleicht.
Request und Chainlink sind speziell, erstere haben sich extrem viel vorgenommen, letztere hängen wohl ziemlich an einer potentiellen Kooperation mit SWIFT, wenn so ein Gerücht erstmal in der Welt ist kann man nur liefern oder verlieren.
08.12.2017 17:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Uij da hatte mein Browser vom Z83 noch ne alte cryptowatch Seite im Cache beim Starten.
BTC auf 8000 sonstwas Breites Grinsen
08.12.2017 17:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Icefeldt

Kraken BTC Withdrawal:

 
Service is currently disabled. Please try again later





ARE YOU FUCKING KIDDING ME?!


08.12.2017 17:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
LTC ist ja grade echt liebe <3


E-Street... No retreat, no surrender
08.12.2017 18:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
boah, ich verlier langsam die übersicht über meine trades mit so vielen exchanges.

was ist denn der beste weg da? cointracking.info mit API import?

edit: ach das kost ja mit API :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 08.12.2017 19:54]
08.12.2017 19:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
about time
 
Zitat von zer0

Einfach bei LTC schauen. Heute wird historisch.



08.12.2017 20:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Darüber kann NEM nur lachen.
08.12.2017 20:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
lol, was ein Vergleich. Breites Grinsen

e: lass einfach mal schauen wo sich dann in ein paar Tagen noch was tut.
Ach was, Stunden. Morgen früh weisste Bescheid.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 08.12.2017 21:38]
08.12.2017 21:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Und schon geht LTC wieder down und BTC up peinlich/erstaunt
Aber immerhin ein paar sats mitgenommen beim LTC anstieg
08.12.2017 23:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Also ich finde es recht awesome. Weil LTC halt zweitgrößter Batzen im Depot ist, der sich so wie es jetzt aussieht endlich verdoppelt hat. Down gehen sieht anders aus.
Hoffe LTC kann sich ne Zeit über $120 oder gar $130 halten. Das Hodl und der Support ist stark mit LTC. Mr.Lee hat auch ne Marketingkampagne angekündigt. $150 sind dieses Jahr noch gut möglich. Und wenn die fallen sind die $200 nicht mehr weit. Dafür das LTC so gut "performt" hat dieses Jahr, ist es eigentlich viel zu günstig.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 09.12.2017 0:03]
08.12.2017 23:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Hat über Nacht tatsächlich nochmals ordentlich zugelegt
09.12.2017 6:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
Bäm! $199 Peak.
Ihr wisst was das heißt?
09.12.2017 6:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
nein
09.12.2017 7:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wtf litecoin. Go go go.
09.12.2017 7:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von [CH]Swift

nein



Wenn die 200$ fallen tritt Phase zwei in kraft.
Hier ein Symbolbild:


e: Natürlich nur, wenn BTC solange keine Sprünge macht und alle Attention aufsaugt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 09.12.2017 9:14]
09.12.2017 8:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Wtf is going on. Seitdem ich das letzte Mal geschaut habe, hat sich mein Geld verdoppelt. Und jetzt bin ich nicht in Deutschland um das Geld sicherer aufzubewahren. traurig
09.12.2017 9:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum