Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Feuerlöscher

Leet
Kann man jetzt davon ausgehen dass Bitfinex dicht ist und die Kohlen weg sind? sehe keinen Grund für tagelange Auszahlungsverzögerungen...
10.12.2017 23:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hana-Günther

Arctic
Hier läuft jetzt der nächste BTC pump. Ob das der kleine futures hype ist?
11.12.2017 4:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Feuerlöscher

Kann man jetzt davon ausgehen dass Bitfinex dicht ist und die Kohlen weg sind? sehe keinen Grund für tagelange Auszahlungsverzögerungen...



Hoffe nicht, ich ziehe da jetzt auch alle meine MIOTA auf Binance und mittelfristig wohl doch in den Light Wallet. Wegen der neu eingeführten Min. Amounts über alle Währungen habe ich schon unnötigerweise ne knappe Stunde und 2x Wechselgebühren verbraten. Deppen.
11.12.2017 5:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Oh Mann, Bitcoin zieht wieder an und REQ eskaliert einfach völlig. Ich hab aus FOMO Gründen mein Blockfolio mal hart gestutzt Breites Grinsen.
11.12.2017 6:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hana-Günther

Arctic
Ist lustig, ich habe meinen Einsatz bis auf ein paar Euro komplett rausgezogen um nur noch Spielgeld im Umlauf zu haben, weil warum nicht? Jetzt habe ich bei Blockfolio aber halt 78000% Gewinn drin stehen. Breites Grinsen Finde ich gut.

Jetzt noch eine vielversprechende ICO suchen um meine Krümmel ETH reinzurotzen.
11.12.2017 7:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Immerhin steigt ARDR jetzt mal endlich an. Waves sehe ich langfristig auch dreistellig, aber 10 EUR ist halt schon eine Ansage pro Coin. Dann lieber mehr Risiko und Gewinnpotential.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 11.12.2017 7:14]
11.12.2017 7:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Hana-Günther

Jetzt habe ich bei Blockfolio aber halt 78000% Gewinn drin stehen.



Dir ist klar, dass Blockfolio auch "investiertes Geld" als Gewinn ansieht? Wenn du vorher nur 1¤ drin hattest und plötzlich 100¤ in Coins dazu packst, hast du laut Blockfolio ein Gewinn von 19900%
11.12.2017 7:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
?
11.12.2017 7:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Hana-Günther

Jetzt habe ich bei Blockfolio aber halt 78000% Gewinn drin stehen.



Dir ist klar, dass Blockfolio auch "investiertes Geld" als Gewinn ansieht? Wenn du vorher nur 1¤ drin hattest und plötzlich 100¤ in Coins dazu packst, hast du laut Blockfolio ein Gewinn von 19900%



er hat aber nach seiner Aussage Geld rausgezogen Breites Grinsen
11.12.2017 7:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hana-Günther

Arctic
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Hana-Günther

Jetzt habe ich bei Blockfolio aber halt 78000% Gewinn drin stehen.



Dir ist klar, dass Blockfolio auch "investiertes Geld" als Gewinn ansieht? Wenn du vorher nur 1¤ drin hattest und plötzlich 100¤ in Coins dazu packst, hast du laut Blockfolio ein Gewinn von 19900%


Ist schon richtig, wenn ich aber Geld rausnehme und alle Coins die ich hinzugefügt habe wirklich "umsonst" durch trading gemacht habe dann stimmen die 77000% halt auch.

Verstehe das Problem nicht. Ich habe halt mit aktuell ein paar reingesteckten Euro ein paar tausend unrealisierten Gewinn. Dass die Prozente nicht bedeuten dass ich Millionen habe ist schon klar, mit einem zweiten Monatsgehalt innerhalb von 4 Wochen bin ich trotzdem ganz glücklich.
11.12.2017 7:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Kann jemand was zu PRL, Blue und Wagerr sagen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 11.12.2017 8:50]
11.12.2017 8:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Bei IOTA bin ich jetzt raus und habe das Geld in LTC geparkt.

Obwohl dieses Zeug stetig steigt und ich guten Gewinn gemacht habe, triggert die großzügige Stop-Loss-Order dort jeden Tag. Nein danke.

//Faszinierende Beobachtung: Ich denke bei einem Kaffee für 3 Euro länger nach, als bei einem Coin-Deal im mittleren vierstelligen Bereich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sleepy* am 11.12.2017 9:52]
11.12.2017 9:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Echt LTC nach dem Pump? Ich würde da eher etwas diversifizieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 11.12.2017 10:07]
11.12.2017 10:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ja, LTC nach dem Pump.

Its real.
Wer immer gemault hat das er nicht bei BTC eingestiegen ist als der nur 100¤ gekostet hat, hat hier seine zweite Chance.

Scheint als hätte sich BTC->LTC->USDT als nicer und erfrischen schneller move erwiesen, bei der jüngsten BTC Kurskorrektur.

Patterns emerge.

e: Zu Risiken und Nebenwirkungen von Glücksspiel fragen sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 11.12.2017 10:38]
11.12.2017 10:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ich glaub ich muss jetzt auch endlich Futures traden Breites Grinsen
11.12.2017 10:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
mal gucken ob das halving von VTC heute was am preis macht.
11.12.2017 11:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von tabara

Echt LTC nach dem Pump? Ich würde da eher etwas diversifizieren.



Ich habe ja noch XLM und XRP für Späßkes.

LTC ist nach meiner Auffassung die #2 und ich denke, da geht noch was. Wenn nicht - egal.
11.12.2017 11:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Hana-Günther

Jetzt noch eine vielversprechende ICO suchen um meine Krümmel ETH reinzurotzen.



https://auroradao.com/tokensale/

 
Zitat von tabara

Kann jemand was zu PRL, Blue und Wagerr sagen?



https://coinmarketcap.com/currencies/ethereum-blue/
Das Blue? Sag mir Bescheid wenn du weißt wofür das Token gut ist, ich hab keine Antwort bekommen.
11.12.2017 12:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Hana-Günther

Jetzt noch eine vielversprechende ICO suchen um meine Krümmel ETH reinzurotzen.



https://auroradao.com/tokensale/

 
Zitat von tabara

Kann jemand was zu PRL, Blue und Wagerr sagen?



https://coinmarketcap.com/currencies/ethereum-blue/
Das Blue? Sag mir Bescheid wenn du weißt wofür das Token gut ist, ich hab keine Antwort bekommen.



Danke. Ich hab noch an keinem ICO teilgenommen, geht das über den offiziellen Ether-Wallet?
11.12.2017 13:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Geisel

mal gucken ob das halving von VTC heute was am preis macht.



Dachte das ist erst morgen
11.12.2017 13:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Na los LTC. 150 Euro gogogo

///

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sleepy* am 11.12.2017 14:32]
11.12.2017 14:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Das fomo ist stark in mir traurig
11.12.2017 14:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
N Kumbel meinte letztens, dass Bitcoin plant sich technologisch ähnlich dem Litecoin anzupassen und es deshalb nicht so klug sei jetzt in Litecoin zu investieren.
Ist da was dran? Hab mich mit dem Litecoin noch gar nicht beschäftigt.
Wo kommt der plötzliche Anstieg her?
11.12.2017 14:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Ähm......10 euro+ seit meinem Post?

What
11.12.2017 14:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
gute Rendite dieser LTC.

hätte³ ich mal mehr gekauft damals bei 45¤ Augenzwinkern
11.12.2017 14:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Mir geht es auf den Sack, dass man einfach die IOTA nicht aus Bitfinex rausbekommt.
11.12.2017 14:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
bei reddit gibts im bitfinex Bereich dazu ne Stellungnahme, aber vermutlich hast du das schon gelesen.
11.12.2017 14:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Jo, ich wechsel mal in LTC und schaue, ob das besser klappt. Aktuell ist mir aber nicht geheuer, wie der sich entwickelt.
11.12.2017 14:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Wasn da los? Habe ich nicht verfolgt.
11.12.2017 15:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich hoffe dann mal, dass mich Bitstamp schnell bestätigt
11.12.2017 15:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum