Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 ... 334 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wie schön, dass erst mal alles abschmiert, nachdem ich heute morgen mein Geld aus BTC rausgenommen und in andere Tokens gesteckt habe. Breites Grinsen Bitcoin, stahp.
15.12.2017 12:36:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Ich glaube, du solltest es einfach lassen. Kauf lieber Uhren, die sind für dich die bessere Anlage :P

Stolzer Besitzer von 30 AION!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 15.12.2017 12:43]
15.12.2017 12:42:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von SirHenry

Wie schön, dass erst mal alles abschmiert, nachdem ich heute morgen mein Geld aus BTC rausgenommen und in andere Tokens gesteckt habe. Breites Grinsen Bitcoin, stahp.



Aus Bitcoin das Geld abziehen...du willst doch Verluste machen Breites Grinsen
15.12.2017 12:43:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ach komm. Die letzten Tage war der Kurs doch relativ stabil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 15.12.2017 12:44]
15.12.2017 12:43:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ja und? Wann in den letzten 6 Monaten hat der Bitcoin-Kurs einen Käufer jemals enttäuscht? Wenn Bitcoin ein Level hält bedeutet das in der letzten Zeit nur eins: Durchatmen und auf zu neuen ATHs!

Alles was man braucht sind Balls um mal einen Dip von ~20% auszisitzen. Also genau 4 Tage die Füße still halten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 15.12.2017 12:46]
15.12.2017 12:45:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von SirHenry

Wie schön, dass erst mal alles abschmiert, nachdem ich heute morgen mein Geld aus BTC rausgenommen und in andere Tokens gesteckt habe. Breites Grinsen Bitcoin, stahp.


Ich hab gestern auch lange überlegt wo ich meine btc reinstecken soll, konnte mich dann nicht entscheiden und habs einfach sein lassen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CH]Swift am 15.12.2017 12:47]
15.12.2017 12:46:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Jo, kann schon sein. Ich warte bis BTC wieder ein bisschen fällt und kaufe mich dann wieder ein. Ich kann halt schlecht permanent die Kurse verfolgen.
15.12.2017 12:46:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Nach eigenen Angaben schlagen bei Kraken täglich 50.000 neue Useraccounts auf.

Soviel zu "warum validieren die ficker mich nicht endlich!!!". Augenzwinkern
15.12.2017 12:48:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von SirHenry

Jo, kann schon sein. Ich warte bis BTC wieder ein bisschen fällt und kaufe mich dann wieder ein. Ich kann halt schlecht permanent die Kurse verfolgen.




Augenzwinkern
15.12.2017 12:49:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Und da sind sie gefallen, die 18k
15.12.2017 13:03:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
We'll see…
15.12.2017 13:05:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hana-Günther

Arctic
Bei Henry habe ich immer das Gefühl er kauft immer nur die Trends nach die ein paar Tage alt sind. Dass diese dann kurz davor sind zu reversen wundert nicht wirklich...
15.12.2017 13:14:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

X-Mas Arctic
 
Zitat von zer0

 
Zitat von con_chulio

LTC staph /o\
#hodl



Wenn der $260 Support noch ein wenig hält, ist imho die Konsolidierung abgeschlossen und es wird hoffentlich über das Wochenende wieder etwas bergauf gehen.



Nice! Letzte Stunde so:


LTC strong.

e: LTC very strong Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 15.12.2017 13:28]
15.12.2017 13:22:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wha! Sowas will ich auch endlich mitnehmen. Validiert mich endlich ihr Ficker.

Wie soll das eigentlich bei einem Kurssturz werden, bekommen die das rechtzeitig geregelt. wenn die alle hinterherhängen.
15.12.2017 13:32:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Das sind doch nur knappe 2.5% Mata halt... Oder vergucke ich mich da?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 15.12.2017 13:33]
15.12.2017 13:32:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

statixx
Nö, stimmt schon.
15.12.2017 13:35:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von zer0

 
Zitat von zer0

 
Zitat von con_chulio

LTC staph /o\
#hodl



Wenn der $260 Support noch ein wenig hält, ist imho die Konsolidierung abgeschlossen und es wird hoffentlich über das Wochenende wieder etwas bergauf gehen.



Nice! Letzte Stunde so:
https://i.imgur.com/l56DPJv.png

LTC strong.

e: LTC very strong Breites Grinsen
https://i.imgur.com/5XWUGFf.png




Ich muss echt lernen mit krypto umzugehen wie mit Stock: buy and forget... alles andere is nicht gesund, auch wenn es "spielgeld" ist
15.12.2017 13:37:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

X-Mas Arctic
Das war kein Beispiel für gainz, sondern für Support.
Gainz kommen wenn das durchgestanden ist. Was hier passiert ist Wertvoll für Investoren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 15.12.2017 13:40]
15.12.2017 13:37:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Ja, aber ich finde für Krypto Verhältnisse auch nen 2.5% Bounce am Support nicht 'very strong'. Vllt. aber auch einfach zu viel mit noch alternativeren Coins beschäftigt.
15.12.2017 13:41:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von pumpi2k

Ja, aber ich finde für Krypto Verhältnisse auch nen 2.5% Bounce am Support nicht 'very strong'. Vllt. aber auch einfach zu viel mit noch alternativeren Coins beschäftigt.



+2,5% Bewegung bei LTC bedeuten halt mal eben +303.476.993USD. Augenzwinkern
Wie viele deiner Alt-Coins haben überhaupt eine derartige Marktkapitalisierung? Breites Grinsen
15.12.2017 13:43:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Keiner, aber was hat das damit zu tun? Die Volatilität, auch bei LTC, ist bei Krypto nunmal extrem hoch. Insofern leite ich von so einem Bounce eben noch keine Stärke von LTC ab - ich sage aber auch nicht, dass er 'schwach' sei, was auch immer das heißt.

Aber vielleicht fahre ich deshalb noch Opel Corsa ihr TA L0rds .
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 15.12.2017 13:49]
15.12.2017 13:48:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Nein, das bedeutet das du um den Kurs 2.5% zu verschieben, halt mal eben 300Mio USD reinschieben muss. Je größer die Marketcap, umso teurer werden diese Veränderungen und um so behäbiger reagiert der Kurs.

Deswegen ist dein "blah, nur 2.5%"-Argument schwach. Augenzwinkern
15.12.2017 13:49:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Hana-Günther

Bei Henry habe ich immer das Gefühl er kauft immer nur die Trends nach die ein paar Tage alt sind. Dass diese dann kurz davor sind zu reversen wundert nicht wirklich...


Wenn du gestern vorhergesehen hast, dass BTC heute auf 18000 USD steigt, nicht schlecht.
15.12.2017 13:50:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Das ist mir schon klar, aber ändert nichts dran, dass die Volatilität grundsätzlich hoch ist. Also auch zu gegebenen Zeiten Kohle in ähnlichen Größenordnungen rausgezogen wird. Warum soll daraus jetzt also besondere Stärke hervorgehen? Und ist LTC schwach, weil er 2.5% von dem Widerstand dropped?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 15.12.2017 13:52]
15.12.2017 13:51:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

X-Mas Arctic
Cant hear you over LTC crossed $270 again.
15.12.2017 14:00:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Nein, der Wert alleine macht LTC an sich weder stark noch schwach. Augenzwinkern

Aber ist schon so, das viele TAler also solche Support/Resistance Dinge "glauben". Und da ist so ein Ausbruch halt ein Signal. Vielleicht sogar ein starkes. Augenzwinkern

Im Fremdwährungsmarkt träumt man von solchen Änderungen. Breites Grinsen
15.12.2017 14:00:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hana-Günther

Arctic
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Hana-Günther

Bei Henry habe ich immer das Gefühl er kauft immer nur die Trends nach die ein paar Tage alt sind. Dass diese dann kurz davor sind zu reversen wundert nicht wirklich...


Wenn du gestern vorhergesehen hast, dass BTC heute auf 18000 USD steigt, nicht schlecht.


Ich habe sicher nicht diese exakte Zahl vorhergesehen, aber das habe ich ja auch niemals behauptet.

Nachdem der großteil der Alts bullish ist und einige komplett explodieren kommt sehr oft der reversal bei dem BTC wieder steigt. Die Alts waren die letzte Woche total bullish. Go figure.

// Du kaufst halt wie im echten Leben das womit du bei den anderen Kids dann angeben kannst. Klappt hier halt nicht, weil die Sachen die im Mainstream angekommen schon old news sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hana-Günther am 15.12.2017 14:05]
15.12.2017 14:00:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von zer0

Cant hear you over LTC crossed $270 again.



Hä? Siehst du meine Frage echt als Kritik oder ähnliches an LTC? Wtf Breites Grinsen.
15.12.2017 14:03:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

X-Mas Arctic
äh nein. eigentlich wollte ich dir auch nicht wirklich antworten sondern nur meine Freude darüber artikulieren das gleich $280 fällt.

*dingdingding*

$290
$300

fabelhaft.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 15.12.2017 15:02]
15.12.2017 14:05:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://twitter.com/jratcliff/status/941428854794498048
¯\_(ツ)_/¯
15.12.2017 14:07:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 ... 334 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum