Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von zer0

Klar, man opfert halt sein Leben und sitzt 24/7 am PC und glotzt kurse. Nehme ich mal an. Breites Grinsen


Deshalb bin ich von aktivem Trading auf das frühe Mitnehmen vielversprechender Projekte umgestiegen. Ist auch anstrengend und zeitfressend, aber man schläft besser und lernt mehr. TA ist das Schlimmste, am Ende sieht man überall Trendlinien wo keine sind. Das heißt ja nicht, dass man gar nicht tradet und bis in alle Ewigkeit hält.
Selbst 99% aller Hedgefonds verlieren über Zehnjahreszeiträume gegen die S&P 500, und wer meint ein besserer Trader zu sein als die, naja. Viel Glück. Wobei das andererseits auch zeigt, dass Smart Money gar nicht so smart ist.
17.12.2017 0:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Der Sohn spricht weise.
17.12.2017 0:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Gibt ja auch Leute die sagen, dass TA Bullshit ist.
17.12.2017 0:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Gibt's ne Desktopwallet, die IOTA kann? Jaxx unterstützt das nicht.

// Aha.
https://github.com/iotaledger/wallet/releases

Mal gucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 17.12.2017 0:52]
17.12.2017 0:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...


ez money.
17.12.2017 0:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von smoo

Gibt ja auch Leute die sagen, dass TA Bullshit ist.


Ist ja auch bullshit. Aber wenn im Crypto-Kosmos nur ausreichend viele Leute danach handeln, kann es gut funktionieren. Selbsterfüllende Prophezeiung und so.
17.12.2017 0:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 17.12.2017 0:55]
17.12.2017 0:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ok, aus "super verlockend" habt ihr mir wieder ein hodl gezimmert.
Danke Thread. Das meine ich nicht ironisch.
17.12.2017 0:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
 
Zitat von TheRealHawk

Selbst 99% aller Hedgefonds verlieren über Zehnjahreszeiträume gegen die S&P 500, und wer meint ein besserer Trader zu sein als die, naja. Viel Glück. Wobei das andererseits auch zeigt, dass Smart Money gar nicht so smart ist.



rein interessehalber, hast du mal verglichen ob es für dich ähnlich profitabel gelaufen wäre wenn du einfach alles anfangs in btc gesteckt hättest und bis jetzt gehodlt hättest?
17.12.2017 1:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Cmc in wenigen Stunden bei $600 Millarden, wenn das so weiter geht.
Das sie als Summe aller Cryptos bei aktueller Verteilung zur Parabel (1Y) wird war ja abzusehen. Ist trotzdem krass.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 17.12.2017 1:33]
17.12.2017 1:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich bin x100 up seit Juni, bzw. vom absoluten Tiefpunkt während des Pre-Fork Bärenmarkts x200, also nein. Am Anfang hab ich nur ETH Margin Trading auf Kraken gemacht und damit meine Gewinne bis zur Chinakrise durch Overtrading und Gebühren regelmäßig wieder dezimiert. Dann hab ich glücklich geshortet und mit dem Profit die Strategie geändert.
Seitdem schlaf ich wieder durch Hässlon
17.12.2017 1:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aricane

Russe BF
Holy shit was geht mit Verge ab Haare zu Berge stehen
17.12.2017 3:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
verschmitzt lachen
Hoppla. Was ist denn da gerade los.
ADA und XVG grün.

Konnten sie sich selbst gegenseitig so schön hoch schaukeln.
Momentum war da. Musste man nur synchronisiert bekommen.

ADA musste aber starten. Weil Power.

Hat jemand Wale gesehen?

_

SNT liefert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 17.12.2017 7:30]
17.12.2017 7:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Schlaganfall?

19k sind dahin \o/
17.12.2017 7:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hast du ein Problem mit meiner präzisen Marktanalyse? verschmitzt lachen
17.12.2017 7:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Nicht wenn du mir sagst was in den nächsten 3 stunden x5 macht Meine Kristallkugel hat gerade stromausfall traurig
17.12.2017 8:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Faktor fünf würde ich auch gerne mitnehmen. Aber solche Prognosen überlasse ich den Fachleuten zer0 und Hana-Günther, da sie im Gegensatz zu anderen Kurse vorhersagen können. Oder besser hätten vorhersagen können. Also rückblickend.
17.12.2017 8:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Blockfolio sagt Ark wäre bei fast 10¤. Coinmarketcap.com sagt nicht einmal 5$
17.12.2017 8:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hana-Günther

Arctic
 
Zitat von SirHenry

Faktor fünf würde ich auch gerne mitnehmen. Aber solche Prognosen überlasse ich den Fachleuten zer0 und Hana-Günther, da sie im Gegensatz zu anderen Kurse vorhersagen können. Oder besser hätten vorhersagen können. Also rückblickend.



Danke für den fame. Die x10 in lumens habe ich jetzt auch voll. Etwas verletzend finde ich es aber schon dass du mich mit zer0 gleicht stellst. Ich liefer immerhin Begründungen, man muss sie ja nicht glauben.
17.12.2017 9:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Süß x10 bei lumen. Are you a wizard?
17.12.2017 9:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ganz schön viel Salz hier. Und damit meine ich nicht SALT.
17.12.2017 9:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Immer wenn ich diesen Thread sehe habe ich das gefühl ich bin der einzige auf der Welt der schade findet, dass die crypto coins so extrem boomen.

Vor einem halben Jahr konnte man Bitcoin wenigstens noch richtig nutzen, und heute machen die Transaktionsgebühren irgendwie alles kaputt, oder die Anbieter (wie steam) bieten es einfach gar nicht mehr an. :/
17.12.2017 9:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
In /biz/ stand eine Ankündigung, dass XVG wohl mit 3k BTC gepumpt wird Breites Grinsen. Schien zu stimmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 17.12.2017 9:28]
17.12.2017 9:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
planetengetriebe

Arctic
DRGN macht auch einen Sprung, das freut TheRealHawk sicher.

/Und gestern wollte ich bei Cardano nochmal nachschießen...
17.12.2017 9:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Cardano macht mich fertig. Über 130% Plus, und das bei dem Marketcap.
17.12.2017 9:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von xargi

Immer wenn ich diesen Thread sehe habe ich das gefühl ich bin der einzige auf der Welt der schade findet, dass die crypto coins so extrem boomen.

Vor einem halben Jahr konnte man Bitcoin wenigstens noch richtig nutzen, und heute machen die Transaktionsgebühren irgendwie alles kaputt, oder die Anbieter (wie steam) bieten es einfach gar nicht mehr an. :/



Nö, da bist du nicht alleine.

 
Zitat von pumpi2k

In /biz/ stand eine Ankündigung, dass XVG wohl mit 3k BTC gepumpt wird Breites Grinsen. Schien zu stimmen.



Dump inc.?

 
Zitat von statixx

Cardano macht mich fertig. Über 130% Plus, und das bei dem Marketcap.



Und wieso?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sleepy* am 17.12.2017 9:34]
17.12.2017 9:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Weil ich's so abgefahren find wieviel Geld da in so kurzer Zeit verschoben wird. Mehr als verdoppelt ist bei ein paar Milliarden halt nochmal krasser als bei ein paar Millionen. Dort sieht man sowas ja öfter.
17.12.2017 9:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hana-Günther

Arctic
 
Zitat von mformkles

Süß x10 bei lumen. Are you a wizard?


Was waren denn gute käufe die du so getätigt hast in letzter Zeit?
Das Henry salzig ist weil seine Angeberei in diesem Thread keinen interessiert ist ja selbstverständlich, aber wer hat dich verletzt?
17.12.2017 9:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Hier sieht man wieder schön, warum die Menschen, Geld und dessen Verteilung ein prima Nährboden für Neid und Missgunst sind.
17.12.2017 9:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Hier sieht man wieder schön, warum die Menschen, Geld und dessen Verteilung ein prima Nährboden für Neid und Missgunst sind.



Ohne scheiss Breites Grinsen. Schlimm.

Zu XVG: Ja war als PnD angekündigt aber ist ja noch fett im Plus. Vielleicht verselbstständigen sich solche Pumps auch. Verrückte Welt. Will nicht wissen wie viele Multimillionäre mittlerweile auf Vierkanal pizzafressend shitposten Breites Grinsen.
17.12.2017 10:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum