Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 89 90 91 92 [93] 94 95 96 97 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.Hamster

Leet
Was ist denn die beste Alternative zu Coinbase? Will da auch weg.
20.12.2017 18:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Dr.Hamster

Was ist denn die beste Alternative zu Coinbase? Will da auch weg.


Bitcoin.de sind so ziemlich die einzigen, denen ich FIAT anvertrauen würde. Und die Preise sind im Vergleich zu Coinbase auch gut.

Von Anfang an ohne besondere Vorkommnisse im Game, Sitz in Deutschland, Support auch in schweren Zeiten innerhalb von 24 Stunden.
20.12.2017 18:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Danke!
Da du gerade hier bist: Du hattest gesagt dass du Exodus als Wallet benutzt. Hast du da alle deine Coins drin? Soweit ich das verstehe ist es ein Multicoinwallet und würde die Storage ziemlich vereinfachen.
20.12.2017 18:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Nur LTC und ETH. BTC verschieben kann ich mir bei meinen Mini-Summen nicht leisten und meine Alts werden nicht unterstützt. Also so super multi ist das auch nicht, aber sehr schick und sehr einfaches Setup.
20.12.2017 19:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Bitcoin.de war mir immer super unsympathisch. Mindestens 3¤ Transaktionsgebühr, zumindest war das mal so und dann der Fidor Zwang? Kraken ist zwar zum traden bullish aber bisher vom FIAT Handel mein Favorit. In Kraken rein und dann halt ins Wallet und folgende trades dann über Börsen die schneller sind und geringe Gebühren haben. Fiat withdrawal würde ich wieder über Kraken machen, dazu kam es bei mir aber noch nicht.

Wird Zeit, dass dezentralisierte Exchanges kommen die vernünftig funktionieren. Hab überlegt ob sowas nicht über Smart contracts ginge aber dann wäre die Blockchain vermutlich Ultra verstopft.

tl;dr: ich habe keine Ahnung
20.12.2017 19:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Dezentralisiert wird es aber kein Crypto zu Fiat geben.
20.12.2017 19:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
Bitcoin.de hat keinen Fidorzwang, außerdem arbeitet FIDOR auch mit kraken zusammen. Mit FIDOR Konto kann man auf bitcoin.de und kraken sehr schnell fiat<-> crypto wechseln.
20.12.2017 19:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von morbias

Bitcoin.de hat keinen Fidorzwang, außerdem arbeitet FIDOR auch mit kraken zusammen. Mit FIDOR Konto kann man auf bitcoin.de und kraken sehr schnell fiat<-> crypto wechseln.



Sehr schnell war bei mir übrigens gestern. Morgens überwiesen, Nachmittags auf kraken.
Wenn da nur alles so gut klappen würde.
20.12.2017 19:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Jetzt mal bei BitPanda verifiziert. Bloß weg von den Typen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sleepy* am 20.12.2017 19:35]
20.12.2017 19:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bitstamp sind afaik die einzigen die eine offizielle EU-weite Lizenz als Zahlungsinstitut haben, seriöser wirds nicht.

PS: https://twitter.com/helloiconworld/status/943288513637761024
Jetzt offiziell, 400 Millionen Circulating Supply.
20.12.2017 19:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
bitcoin.de schickt einfach mal keine Mails.
20.12.2017 20:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Sleepy*

bitcoin.de schickt einfach mal keine Mails.


bei der dritten Emailadresse ging es bei mir. Da war sie dann im Spamordner. Bei den anderen beiden kam auch nix
20.12.2017 20:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Sleepy*

bitcoin.de schickt einfach mal keine Mails.


bei der dritten Emailadresse ging es bei mir. Da war sie dann im Spamordner. Bei den anderen beiden kam auch nix



Ja, stimmt.

Hauptsache PostIDENT kostet 14,90 Euro. Nazis.
20.12.2017 20:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
/r/btc wurde "gehackt": https://www.reddit.com/r/btc/comments/7l3pcw/someone_hacked_the_account_utodu_which_was_a_mod/

/e: http://archive.is/qZR59

/e: apropos Bitstamp: https://www.bitstamp.net/article/update-high-demand/
Professionell.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 20.12.2017 20:53]
20.12.2017 20:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
wie bekomm ich nu mein restliches bisschen btc von coinbase wegg ohne mich dumm zu bezahlen, wenn die gdax authentifikation nicht kommt? btc => eur => lth => withdraw verbrät auch schon paar sinnlose euronen
20.12.2017 20:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
ETFs: https://www.cnbc.com/2017/12/20/nyse-files-to-list-bitcoin-etfs-bringing-cryptocurrency-a-step-closer-to-mainstream.html
20.12.2017 21:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Da würde ich sogar eine mittlere dreistellige Summe investieren
20.12.2017 21:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
missmutig gucken
Habe jetzt mein LTC von Coinbase an Exodus geschickt. Auf Coinbase steht dass die Transaktion abgeschlossen ist, im Wallet ist nichts. Toll.
20.12.2017 21:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Dr.Hamster

Habe jetzt mein LTC von Coinbase an Exodus geschickt. Auf Coinbase steht dass die Transaktion abgeschlossen ist, im Wallet ist nichts. Toll.



Wenn dir Coinbase eine Transaction ID (TXID) gibt, kannst du in einem Blockexplorer kontrollieren, ob stimmt was sie behaupten.

Das ist doch das schöne an Crypto: Power to the people. Keiner muss glauben, was einem erzählt wird. Augenzwinkern
20.12.2017 21:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dass man eine txid bekommt heißt nicht, dass die tx auch auf der Chain ist. Auf reddit hat das mal einer von denen erklärt, finde den Post aber gerade nicht.

PS: https://twitter.com/etherdelta/status/943580458616541184
ED momentan nicht benutzen.
20.12.2017 21:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Jo ich warte einfach mal ab. Kann ja eh nichts anderes tun.
20.12.2017 21:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Ich hätte BLUE behalten sollen Thanks Obama TRH!
20.12.2017 21:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Auftritt Zero:

just hodl!
20.12.2017 22:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Lasse das mal so stehen...

https://twitter.com/XVGWhale/status/921487056295034881
20.12.2017 22:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.huffingtonpost.com/entry/disneys-dragonchain-sends-3-powerful-messages-to-global_us_59e12cd6e4b09e31db9758e6
20.12.2017 22:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von tabara

Ich hätte BLUE behalten sollen Thanks Obama TRH!


Was hab ich denn mit BLUE am Hut? Die Frage welchen Sinn das Token hat hat mir nach wie vor keiner beantwortet. In dem merkwürdigen Whitepaper hab ich jedenfalls nichts dazu gefunden.
https://www.etherblue.org/whitepaper
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 20.12.2017 22:12]
20.12.2017 22:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Wie auch immer, kauft PRL!
20.12.2017 22:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Auftritt Zero:

just hodl!


Stimmt.

Und bei Zeiten nachlegen.
Das gilt freilich nicht für alles in der Cryptowelt.
Aber für BTC/LTC stimmt das noch ne ganze Weile. Sagt mein Orakel. Für ETH gerade auch.
20.12.2017 22:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von TheRealHawk

Dass man eine txid bekommt heißt nicht, dass die tx auch auf der Chain ist. Auf reddit hat das mal einer von denen erklärt, finde den Post aber gerade nicht.




Sofern man eine echte Litecoin Transaction ID bekommt (und keine interne Transaktions ID) gibts keinen Weg zu verhindern, dass du mit einem Blockexplorer (oder FullNode) der Sache nach gehst.

Entweder die Transaktion ist draußen im Netz oder nicht.

Sie kann natürlich noch nicht in einem Block sein (aka unbestätigt). Aber Transaktionen sind bei Bitcoin und Litecoin (und eigentlich alle anderen echten peer-to-peer coins) erstmal "instant". Und zwar wirklich instant. Die Transaktion propagiert sich innerhalb von Sekunden im ganzen Netz. Sofern jetzt also mit der Transaktion nichts madig ist, landet sich auch früher oder später in einem Block.

Das was jetzt solange dauert ist das Bestätigen. Also einfügen der Transaktion in einen Block und das anschließende "begraben" dieses Blockes unter anderen neuen Blöcken. Dadurch wird technisch deine Transaktion gar nicht "bestätigt". Es wird nur immer unwahrscheinlicher das es plötzlich eine andere längere Blockchain gibt, die die Transaktion möglicherweise nicht mehr enthält.
20.12.2017 22:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Hab die Tage den Ledger Nano in Betrieb genommen.
Super Sache! Denke ich werde komplett (von offline wallet notebook und Paperwallets) auf das Teil umsteigen.
Grad noch ein zweiten bestellt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 20.12.2017 22:53]
20.12.2017 22:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 89 90 91 92 [93] 94 95 96 97 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum