Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 125 126 127 128 [129] 130 131 132 133 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Swot

swot
Mh stimmt, bei größeren Summen macht ein privates Wallet dann durchaus Sinn. Muss man halt mit den Gebühren beim Transfer leben, aber besser als Totalverlust durch oben genanntes =)

Doofe technische Frage: Braucht man für jede Kryptowährung ein eigenes Wallet? Also vermutlich hat man einen private key pro coin?
02.01.2018 14:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
nicht unbedingt. Besonders alles auf Ethereum Basis kann sich ein Wallet teilen.

Am Besten kommst du mit learning by doing. Je nach Coin fallen auch kaum bis keine nennenswerten Gebühren an, BTC mal außen vor.
02.01.2018 14:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Hrmpf, wie kommt man bei Bittrex an gezahlte Withdrawal Fees? Muss ich dafür über die API gehen? Bitte nicht. traurig
02.01.2018 14:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
unglaeubig gucken
Kann man bei Bitfinex überhaupt mehr als drei Monate abrufen?
02.01.2018 15:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Swot

Wenn man auch noch auf Exoten setzen möchte, die hier erwähnt werden, ist man doch bestimmt bei 10 Börsen parallel oder wie macht ihr das?



Ja, etwa 10.



Und mittlerweile wahrscheinlich schon wieder ein paar mehr.

/e: 39, und 30 davon sind Krebs.

/e: 40, gerade bei Huobi registriert.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 02.01.2018 15:45]
02.01.2018 15:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Das Finanzamt nächstes Jahr, wenn es den typischen User mit 1234 Börsen auditen will.

02.01.2018 15:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Good Luck with that.
02.01.2018 15:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Swot

Wenn man auch noch auf Exoten setzen möchte, die hier erwähnt werden, ist man doch bestimmt bei 10 Börsen parallel oder wie macht ihr das?



Ja, etwa 10.

[lange liste]



hey, ich wollte optimistisch klingen Breites Grinsen

/e: wollte mich bei bitfinex anmelden aber das geht wohl erst mitte des monats wieder
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 02.01.2018 16:06]
02.01.2018 16:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Raiblock/Bitgrail drama:


 
Invalid blocks and what’s happening right now are not problems on Bitgrail side, but depend on Raiblocks node, currently it is crashing because of too many transactions. Raiblocks developers are aware of this. @ColinLeMahieu @IcarusGlider @ZackShapiro @raiblocks source

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 02.01.2018 16:12]
02.01.2018 16:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Monorail-Cat

Raiblock/Bitgrail drama:


 
Invalid blocks and what’s happening right now are not problems on Bitgrail side, but depend on Raiblocks node, currently it is crashing because of too many transactions. Raiblocks developers are aware of this. @ColinLeMahieu @IcarusGlider @ZackShapiro @raiblocks source






SELL SELL SELL!!!1
02.01.2018 16:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo

Russe BF
Die FOMO bringt die Leute nun den Kurs zu FUDen um den DIP zu erzwingen um noch einzusteigen.
E: Achso wenns von der größten Börse kommt ist es wohl wahr. Hätte die Quelle mal zuerst ansehen müssen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indigo am 02.01.2018 16:27]
02.01.2018 16:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von indigo

Die FOMO bringt die Leute nun den Kurs zu FUDen um den DIP zu erzwingen um noch einzusteigen.
E: Achso wenns von der größten Börse kommt ist es wohl wahr. Hätte die Quelle mal zuerst ansehen müssen.



jo hätte vielleicht dazu schreiben soll, dass es von bitgrail selbst kommt. sowas als exchange öffentlich über twitter zu machen ist schon außergewöhnlich.
02.01.2018 16:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
und mercatox ist down Breites Grinsen
02.01.2018 16:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [HDK+]BigBoss

Vor oder nach Steuer? verschmitzt lachen



Als ich es geschrieben hab vor, jetzt nach.
Ne nicht ganz, aber wenn XRB so weitermacht in ein paar Stunden Breites Grinsen





Well, that escalated quickly.

/e: https://twitter.com/justinsuntron/status/948219263579389952
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 02.01.2018 17:03]
02.01.2018 17:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
https://twitter.com/ZackShapiro/status/948208135658975232

 
@ZackShapiro
Can we take this off Twitter please? No need to do this in public. We’re happy to get you sorted out



Ich paste mal rein, was ich im Telegram schon zu XRB geschrieben habe:
 

Okay Scam ist vielleicht etwas stark ausgedrückt. Die werden wenn die ein großer Coin werden sollten nicht halten können was sie versprechen. Das geht technisch gesehen einfach nicht.
BTC mit seiner Anwendung von dezentralem Consensus war nicht ohne Grund eine kleine Revolution in der Informatik. Rai macht nichts dergleichen. Da hat jeder sozusagen eine private Chain, und nur wenn zwei Chains in Konflikt geraten wird eine Resolution gesucht.
Ansich eine Gute Idee, allerdings in der Praxis angreifbar solange die Resolution selber nicht von hinreichend Rechenleistung gesichert wird. Rechenleistung stellen Menschen aber nicht aus herzensgüte bereit. D.h. das Netzwerk wird durch das komplette Fehlen von Gebühren sehr wahrscheinlich immer nur wenig Rechenleistung haben, wodurch Angriffe einfacher werden.

Dazu kommt dass Rai die letzten wochen so heftig geshillt wird auf Reddit und 4****, dass ich da automatisch misstrauisch werde. Dieser Level an Shill geht immer einher mit Fake Accounts und Bots
Dann kommt noch dazu dass es Rai nur auf Exchanges gibt die leichtestens den Preis manipulieren könnten.




 
ja und das ist doch das Problem. Wenn Bitgrail und MTX sich jetzt zusammentun, dann können die beliebig Double Spends fahren.
Wo bei Ripple 20% der Teilnehmenden Institute (Banken) zusammenarbeiten müssten für sowas geht das hier lächerlich einfach.

Und je mehr Geld reinfließt desto eher lohnt sich sowas




// Unrelated: https://fairx.io/disclosure.txt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 02.01.2018 17:11]
02.01.2018 17:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Selbst ich ziehe mir templates von Firmen, vei denen ich mir sicher bin das die Formulierung wasserdicht ist. Daraus baue ich dann die Eigene.

eignet sich in dem Fall natürlich auch fur andere Zwecke so ein Fund.
02.01.2018 17:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo

Russe BF
Dann muss ich mich ja jetzt wenigstens nicht mehr ärgern, dass ich zu wenig reingesteckt habe.
Eigentlich sollte man jetzt die gainz auf DOGE sichern. Dabei wollte ich eigentlich das Jahr durchhodln wegen den Steuern
02.01.2018 17:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Warum gibt's grad einen so großen Dip bei Req?
02.01.2018 17:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von indigo

Eigentlich sollte man jetzt die gainz auf DOGE sichern.



Pillepalle
02.01.2018 17:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo

Russe BF
 
Zitat von zer0

 
Zitat von indigo

Eigentlich sollte man jetzt die gainz auf DOGE sichern.



Pillepalle



Ich habe mit xrb jetzt 700% gains.
Durch die aktuellen Probleme erwarte ich einen DIP. Ich erwarte von DOGE eine gewisse Stabilität. Wenn xrb nachher wieder steigt, weil es erstmal wieder läuft, kann ich wieder rein.
Worin man "sichert" ist eigentlich egal. Aber gut: Wir alle wissen, dass hodl am Ende immer die bessere Wahl gewesen wäre
02.01.2018 17:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Warum gibt's grad einen so großen Dip bei Req?



Freitag Update. Wahrscheinlich geht es vorher nochmal hoch. Ist einfach zu krass durch die Decke gegangen. Außerdem hat ETH heute auch nen Run.

Ich bin recht sicher, dass Januar der Dollar noch fällt. Wie geschrieben, neue Listings stehen auch noch aus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 02.01.2018 17:28]
02.01.2018 17:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von pumpi2k

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Warum gibt's grad einen so großen Dip bei Req?



Freitag Update. Wahrscheinlich geht es vorher nochmal hoch. Ist einfach zu krass durch die Decke gegangen.

Ich bin recht sicher, dass Januar der Dollar noch fällt. Wie geschrieben, neue Listings stehen auch noch aus.



Gibt es schon eine Ahnung was kommen wird?
02.01.2018 17:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von indigo

 
Zitat von zer0

 
Zitat von indigo

Eigentlich sollte man jetzt die gainz auf DOGE sichern.



Pillepalle



Ich habe mit xrb jetzt 700% gains.
Durch die aktuellen Probleme erwarte ich einen DIP. Ich erwarte von DOGE eine gewisse Stabilität. Wenn xrb nachher wieder steigt, weil es erstmal wieder läuft, kann ich wieder rein.
Worin man "sichert" ist eigentlich egal. Aber gut: Wir alle wissen, dass hodl am Ende immer die bessere Wahl gewesen wäre



Absolut ok seine gainz in andere Währungen zu stecken um stabil zu bleiben oder weiter zu gainen - aber Doge Coin?! Echt jetzt
02.01.2018 17:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von pumpi2k

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Warum gibt's grad einen so großen Dip bei Req?



Freitag Update. Wahrscheinlich geht es vorher nochmal hoch. Ist einfach zu krass durch die Decke gegangen.

Ich bin recht sicher, dass Januar der Dollar noch fällt. Wie geschrieben, neue Listings stehen auch noch aus.



Gibt es schon eine Ahnung was kommen wird?



Afaik nein. Bisher hat es aber immer schon am späten Donnerstag vorher angefangen zu dumpen Breites Grinsen.
02.01.2018 17:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo

Russe BF
 
Zitat von zer0

 
Zitat von indigo

 
Zitat von zer0

 
Zitat von indigo

Eigentlich sollte man jetzt die gainz auf DOGE sichern.



Pillepalle



Ich habe mit xrb jetzt 700% gains.
Durch die aktuellen Probleme erwarte ich einen DIP. Ich erwarte von DOGE eine gewisse Stabilität. Wenn xrb nachher wieder steigt, weil es erstmal wieder läuft, kann ich wieder rein.
Worin man "sichert" ist eigentlich egal. Aber gut: Wir alle wissen, dass hodl am Ende immer die bessere Wahl gewesen wäre



Absolut ok seine gainz in andere Währungen zu stecken um stabil zu bleiben oder weiter zu gainen - aber Doge Coin?! Echt jetzt



DOGE wird belächelt, aber ist stabil und schnell.
2019 kracht die ganze Cryptowelt zusammen, weil es für jedes Atom der Erde eine eigene Coin gibt. Die Menschen erkennen dass es alles Quatsch war, aber DOGE wird es (neben großen Crypto-Marken, die sich durchgesetzt haben) noch geben.
02.01.2018 17:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
1 DOGE = 1 DOGE, komme was wolle!
02.01.2018 17:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
...
Ich erwarte auch dass sich DOGE als Museumswert durchsetzen wird.
02.01.2018 17:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
 
Zitat von statixx

1 DOGE = 1 DOGE, komme was wolle!



es ist so.
02.01.2018 17:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
1Doge wird also 1Doge bleiben. Bahnbrechender absolut einmaliger USP! All in Doge!elf Breites Grinsen
02.01.2018 18:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
zer0 mit niedrigem Mem-IQ.
02.01.2018 18:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 125 126 127 128 [129] 130 131 132 133 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum