Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 150 151 152 153 [154] 155 156 157 158 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
planetengetriebe

Arctic
https://steemit.com/cardamon/@dan/peer-review-of-cardano-s-ouroboros
Nur weitergereicht aus dem Daily Altcoin.
06.01.2018 14:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/7oi7mf/tron_trx_ceo_justin_sun_sold_6_billion_trx_scam/

Vorsicht wenn ihr in TRX drin seid.
06.01.2018 14:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von mformkles

https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/7oi7mf/tron_trx_ceo_justin_sun_sold_6_billion_trx_scam/

Vorsicht wenn ihr in TRX drin seid.


Ich hätte ja gesagt told you so. Next up: ADA, IOTA, XRB
06.01.2018 14:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Crap, und Liqui ist down. /o\
06.01.2018 15:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Um mal den ShilAfee zu machen:

Der Dunkelelfen Coin of the Day:
https://www.te-food.com/

Eine tokenized Supplychainverfolgung für Essen. Organisation wirkt vernünftig. Ein nicht dezentrales Produkt läuft bereits. Pläne wirken realistisch und ICO Preis und Supply werden günstig genug sein dass genug Platz für Wachstum bleibt.
Aktuell Whitelist Registrierung möglich.
06.01.2018 15:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Do`Urden

Um mal den ShilAfee zu machen:

Der Dunkelelfen Coin of the Day:
https://www.te-food.com/

Eine tokenized Supplychainverfolgung für Essen. Organisation wirkt vernünftig. Ein nicht dezentrales Produkt läuft bereits. Pläne wirken realistisch und ICO Preis und Supply werden günstig genug sein dass genug Platz für Wachstum bleibt.
Aktuell Whitelist Registrierung möglich.


Ich habe jetzt ja nur ein paar dieser "Ideen" überflogen, aber es sieht genau so aus wie ich die Startup Szene immer wahrgenommen haben. Jeder Businness-School Absolvent zerbricht auf der Heimfahrt mit seinem Longboard den Kopf, welche "App" er machen könnte um in ein paar Jahren mit ein paar Millionen auf dem Konto exiten zu können.

Es ist nicht so, als würde die Blockchain Probleme lösen, die schon immer da waren. Sondern jetzt saugt sich jeder, der es irgendwie kann, eine Idee aus dem Kopf, wie er mit so einem ICO möglichst schnell möglichst viel Asche macht.

Food Traceability ist eine nette Idee, aber das wäre vor Crypto auch schon möglich gewesen. Aber man wird halt nicht reich damit, was?

Wollen wir nicht ein pOT Coin machen? Kaufen schon genug Leute, die Angst den nächsten riesen Hit zu verpassen ist zu groß.

/e: Um es deutlicher auszudrücken: Wieso tun die alle so, als würde hinter dem Kram wirklich ein Produkt stehen? Dogecoin & co machen es doch vor, das ist im Moment überhaupt nicht nötig. Und korrelliert vermutlich weniger mit dem Erfolg der Coin als die Zahl der PhDs die im Team sind oder wie polished die Website ist. Und selbst da gibt es haarsträubende Beispiele, die trotzdem irgendwie gekauft werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 06.01.2018 15:39]
06.01.2018 15:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Du Oli,

ich habe doch gar nicht gesagt dass das ganze nur mit Blockchain geht. Ich habe sogar explizit geschrieben, dass da schon ein zentralisiertes Produkt hinter steht.

Das war ein Tip, wie man sein Geld wahrscheinlich verxfachen könnte. Die checken halt alle boxen für eine ICO die gut abgehen wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich stimme dir bei allem zu was du da sagst.
06.01.2018 15:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Nichts gegen dich, ich habe das nur als Beispiel genommen.

Es ist halt irgendwie kein Sinn dahinter, welche Coin gerade läuft und welche nicht. Und, dass die sich alle so bemühen dem einen sinnvollen Anstrich zu geben, ist total Banane.

/e: Und jetzt ernsthaft, pOT Coin? TRH macht die Arbeit, ich spendiere meinen PhD und wir machen 50/50?

/e2: Bitstamp schaltet meinen Account nicht frei. Ich weime.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 06.01.2018 15:45]
06.01.2018 15:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hab auch nen PhD abzugeben!
06.01.2018 15:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Oli

Es ist halt irgendwie kein Sinn dahinter, welche Coin gerade läuft und welche nicht.



Gratulation dass du da schon drauf kommst bevor du Geld rein butterst. Breites Grinsen Die wirklich spannende Frage ist imho wieviele von den Shitcoins in sagen wir mal 2 Jahren immer noch da sind.
06.01.2018 15:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich prognostiziere mal, dass sich auch von den anderen (Alt-)coins insgesamt vielleicht eine Hand voll mit guten Produkten langfristig durchsetzen. Der Rest ist in 2 Jahren eh weg, egal ob Shitcoin oder nicht.

Es mag 2018 noch ein bisschen so weitergehen wie bisher, deshalb investiere ich jetzt auch mal ein bisschen Spielgeld. Aber langfristig ist das doch eh nix, das wisst ihr doch alle.
06.01.2018 15:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo

Russe BF
Diese vernünftige Ansicht hat mich ein paar cryptojahre aus der "Sache rausgehalten".
Also ein paar Tage oder Wochen. Dabei lieg viel Zeit für Rendite liegen. Das Geld liegt seit Ende November haufenweise auf der Cryptostraße. Keine Ahnung warum. Sein SPielgeld zu multipizieren ist grade irgendwie das klügste, was man mit Geld, das an bereit ist zu verlieren, machen kann.
Eventuell kommt irgendwann der Moment in dem die Leute aufhören Geld reinzustecken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indigo am 06.01.2018 16:02]
06.01.2018 16:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Oli

Ich prognostiziere mal, dass sich auch von den anderen (Alt-)coins insgesamt vielleicht eine Hand voll mit guten Produkten langfristig durchsetzen. Der Rest ist in 2 Jahren eh weg, egal ob Shitcoin oder nicht.

Es mag 2018 noch ein bisschen so weitergehen wie bisher, deshalb investiere ich jetzt auch mal ein bisschen Spielgeld. Aber langfristig ist das doch eh nix, das wisst ihr doch alle.


Klar. Ich steuer zum Pot coin einen Angehenden PhD in Netzwerktechnik hinzu. Ich hab da so ein paar Paper in die wir sicher Crypto reinschustern können, in einem gibts tatsächlich sogar die Möglichkeit der Erweiterung um eine Blockchain. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 06.01.2018 16:03]
06.01.2018 16:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Hätte für den pOT coin noch einen bachelor of computer science anzubieten peinlich/erstaunt

Dummerweise gibts schon was:
https://coinmarketcap.com/currencies/potcoin/
06.01.2018 16:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
Ich biete Design und Frontend.
Auf gehts
06.01.2018 16:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
planetengetriebe

Arctic
traurig gucken
Ich könnte nur einen angehenden PhD in Motoren und Lasern *pew* *pew* beisteuern, leider wenig Mainstreamkompatibel.
06.01.2018 16:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Als ob das jemand interessiert. Moar PHDs!
06.01.2018 16:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Japanische Übersetzung kann ich auch liefern, steigert den coolnessfaktor
06.01.2018 16:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von statixx

Als ob das jemand interessiert. Moar PHDs!


Vor ein paar Seiten als hier jemand schrieb, "in dem Team sind nur PhDs" musste ich ein bisschen lachen. Das ist absolut überhaupt gar keine Auszeichnung für Qualität. Da könnte man auch die Penislängen als Maß nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 06.01.2018 16:26]
06.01.2018 16:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Also dann geben wir statt Titeln die penislänge an!
06.01.2018 16:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Oli

 
Zitat von statixx

Als ob das jemand interessiert. Moar PHDs!


Vor ein paar Seiten als hier jemand schrieb, "in dem Team sind nur PhDs" musste ich ein bisschen lachen. Das ist absolut überhaupt gar keine Auszeichnung für Qualität. Da könnte man auch die Penislängen als Maß nehmen.



Das wäre doch mal was. Für mehr Transparenz!
06.01.2018 16:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Oli

 
Zitat von statixx

Als ob das jemand interessiert. Moar PHDs!


Vor ein paar Seiten als hier jemand schrieb, "in dem Team sind nur PhDs" musste ich ein bisschen lachen. Das ist absolut überhaupt gar keine Auszeichnung für Qualität. Da könnte man auch die Penislängen als Maß nehmen.



Das wäre doch mal was. Für mehr Transparenz!



Ohne scheiß, einen Coin wo statt Titel Penislängen stehen und bei dem sich alles um Penise dreht seh ich als Meme auf Doge level. Also auf gehts Jungs, lasst die Hosen runter. Breites Grinsen
06.01.2018 16:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Der Name sollte sowas sein wie CockMongler oder so, damit das Tickersymbol CM ergibt. Ich habe 18.7 CM!
06.01.2018 16:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Ich investiere!
06.01.2018 16:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Dann auch gleich noch in TRUMP investieren, der macht Crypto gerade great again.

https://coinmarketcap.com/currencies/trumpcoin/
06.01.2018 16:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von statixx

Der Name sollte sowas sein wie CockMongler oder so, damit das Tickersymbol CM ergibt. Ich habe 18.7 CM!



CockMonster - Denn Geld verlängert doch ihren Schwanz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 06.01.2018 16:48]
06.01.2018 16:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Shut Up and take my money!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -[Wicht1]- am 06.01.2018 16:55]
06.01.2018 16:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Der Gaspreis spastet gerade wieder ab. Der Safepreis laut Gasstation steigt einfach gerade minütlich. Währenddessen hängt mein Etherdeltatrade dadurch im Nirvana...
06.01.2018 16:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
Ich will auch mitmachen. War schon letzten Thread der Meinung, dass wir uns problemlos einen Coin zurechtzimmern könnten - vong Know-how her.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 06.01.2018 16:57]
06.01.2018 16:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Du würdest ihn gleich verkaufen, wenn er schrumpft.
06.01.2018 16:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 150 151 152 153 [154] 155 156 157 158 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum