Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 219 220 221 222 [223] 224 225 226 227 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Der TEU ICO fängt am 15.03. an

https://www.300cubits.tech/ico/
05.02.2018 9:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
...
https://twitter.com/GIFs/status/960312270101229568
05.02.2018 9:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Auf zur 300! Sorry, will sagen: Runter zur 300!
05.02.2018 12:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Also eins muss man ja an dieser Stelle mal festhalten.
BTC fällt seit mehreren Wochen sehr gesittet und einm große Nachfrage nach Winter Sale Coins ist trotz FUD allerorten festzustellen. Transaktionskosten sind niedrig und Backlog ist auch cool.
Hab auch noch nicht gehört das jemand Probleme gehabt hätte auszucashen.

Das ist jetzt halt Bärenmarkt. Keine Ahnung wie lang und wie tief, aber irgendwelche 3k oder gar 1k Angst halte ich noch für absolut übertieben und unbegründet.
Nach dem ich ETH schon nicht rechtzeitig zu sehr guter Ratio in BTC getauscht habe, stellt sich nun die Frage ob ich LTC mal in BTC tauschen sollte weil da das Verhältniss grad auch sehr gut ist.
Irgendetwas sagt Wenn ich nicht zumindest mehr BTC am Ende dieser Phase habe, hab ich wirklich jede Chance auf gainz kaputtgehodelt Breites Grinsen
05.02.2018 12:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich bin froh dass ich nach dem kurzen Up meine Longs geschlossen hab als es wieder runterging, aber zu shorten trau ich mich auch nicht.
05.02.2018 12:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Short ist aktuell ne recht sichere Sache (meiner Meinung nach) wenn man genug Free-Margin hat um einen Upswing von 2k$ auszuhalten.

Wenn einen das schon liquidiert, sollte man es besser lassen Breites Grinsen
05.02.2018 13:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von GH@NDI

Short ist aktuell ne recht sichere Sache (meiner Meinung nach)


Wow, where did all my money go? Breites Grinsen

Eine recht sichere Sache ist bei Crypto doch gar nichts.
05.02.2018 13:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Naja, kommt schon drauf an. Der Abstieg von BTC ist jetzt schon sehr geordnet.

Zumindest wenn man nicht mit 15minuten Kerzen drauf schaut. Breites Grinsen

Das wird noch ne weile so weiter gehen.
05.02.2018 13:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
RemindMe! 2 weeks

PS: https://cointelegraph.com/news/ban-complete-china-blocks-foreign-crypto-exchanges-to-counter-financial-risks
05.02.2018 13:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Finde diese Longterm-Betrachtung immer ganz interessant: https://www.tradingview.com/chart/BLX/W5wwj74c-Bitcoin-Long-Term-Trend-Analysis-A-near-term-clue-BLX-Update/
05.02.2018 13:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von TheRealHawk

RemindMe! 2 weeks

PS: https://cointelegraph.com/news/ban-complete-china-blocks-foreign-crypto-exchanges-to-counter-financial-risks


Wie oft eigentlich noch?
05.02.2018 15:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Bis der Kurs wieder bei 1000$ ist.
05.02.2018 15:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Combined Order Book.
https://data.bitcoinity.org/markets/books/USD

Orders können natürlich jederzeit taktisch gesetzt und zurückgezogen werden. Aber was ist das jetzt, Bärenblase?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 05.02.2018 15:17]
05.02.2018 15:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Ich erinnere mich noch ganz gut an das letzte mal Chinaman FUD. Und was danach passiert ist.
05.02.2018 15:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


F

 
Zitat von zer0

Combined Order Book.
https://data.bitcoinity.org/markets/books/USD

Orders können natürlich jederzeit taktisch gesetzt und zurückgezogen werden. Aber was ist das jetzt, Bärenblase?



Ich bin gerade zu müde und/oder zu doof um das zu lesen, was sehe ich da?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 05.02.2018 15:39]
05.02.2018 15:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Im Wesentlichen ist das ein (nach Währung kummuliertes) Depth Chart.
05.02.2018 15:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Langsam ist es wirklich nicht mehr lustig. traurig


E-Street... No retreat, no surrender
05.02.2018 18:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Leider bin ich ja kein Volkswirt, aber diesen Thread müsste man in einem Seminar zur verhaltensorientierten Finanzmarkttheorie von Studenten analysieren lassen. Breites Grinsen
05.02.2018 19:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von E-Street

Langsam ist es wirklich nicht mehr lustig. traurig


E-Street... No retreat, no surrender



Mehr runter \o/

Gleich fallen die 7k.
05.02.2018 19:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Sind sie @ Finex doch schon längst.
05.02.2018 19:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Der Menschenfreund

Leider bin ich ja kein Volkswirt, aber diesen Thread müsste man in einem Seminar zur verhaltensorientierten Finanzmarkttheorie von Studenten analysieren lassen. Breites Grinsen



Was sind denn deine Highlights?
05.02.2018 19:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bin wieder long und öffne auf dem Weg nach unten weitere 1 BTC Positionen, get rich or die trying.
05.02.2018 19:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von TheRealHawk

Bin wieder long




hat das Orakel Qualität?
05.02.2018 20:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo

Russe BF
hey, immerhin haben wir jetzt wieder die Preise, bei denen ich damals gerne gekauft hätte. Bald kann ich mein Portfolio für ein paar Euro neu kaufen
05.02.2018 20:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Market Cap war das letzte mal Am 1.Dezember so niedrig.
05.02.2018 20:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladion

Guerilla
 
Zitat von TheRealHawk

Bin wieder long und öffne auf dem Weg nach unten weitere 1 BTC Positionen, get rich or die trying.



Kannst Du den letzteren Teil etwas erläutern? Also heißt das, du kaufst nach und nach zurück, wenn es tief genug steht?
05.02.2018 20:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von TheRealHawk

Bin wieder long


hat das Orakel Qualität?


Nein aber genug Equity Breites Grinsen
05.02.2018 20:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
in anderen worten:
TRH kauft einfach genug um alleine für einen aufschwung zu sorgen.
05.02.2018 21:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
05.02.2018 21:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
So langsam reichts aber echt mim fallen, bin bei nur noch 100% gewinn traurig
05.02.2018 21:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 219 220 221 222 [223] 224 225 226 227 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum