Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 220 221 222 223 [224] 225 226 227 228 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
-200% easy gg no re
05.02.2018 21:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/7vhoei/tomorrows_sec_and_cftc_senate_banking_committee/

tl;dr lol
05.02.2018 21:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von TheRealHawk

https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/7vhoei/tomorrows_sec_and_cftc_senate_banking_committee/

tl;dr lol




"Ok, verbieten können wir es nicht, also müssen wir irgendwie damit leben?"

Hab ich das beim Überfliegen so richtig gedeutet?
05.02.2018 21:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von TheRealHawk

https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/7vhoei/tomorrows_sec_and_cftc_senate_banking_committee/

tl;dr lol




"Ok, verbieten können wir es nicht, also müssen wir irgendwie damit leben?"

Hab ich das beim Überfliegen so richtig gedeutet?



Ja so in die Richtung. Man muss nur die ersten 6 Seiten lesen. Klingt insgesamt aber sehr professionell und positiv.
05.02.2018 21:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.bridgeprotocol.io/register/

Whitelist jetzt offen.
05.02.2018 21:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Heute nacht btc unter 5000eur, die börse unterdessen auch so kthxbye
06.02.2018 6:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Gut, denn mal jetzt wirklich hodl.

Wtf.
06.02.2018 7:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Und unter 300. Was ist da los? Breites Grinsen
Eigentlich wollt ich ja kein Fiat mehr verbrennen, aber wenn das so ist...
06.02.2018 8:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Still hodl. Schon 30% Verlust. Aber das kommt sicher wieder...
06.02.2018 8:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
ich will garnicht wissen um wieviel TRHs Konto "runtergeschwankt" ist ... Haare zu Berge stehen
06.02.2018 8:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
ist das jetzt die China-Firewall, die so einschlägt? Da bekommt man ja Angst um die ganzen Investoren, die wie wild in alles was Blockchain im Namen hat eingestiegen sind.
06.02.2018 8:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Wird nicht mehr so fett sein wie seine Mutter
06.02.2018 8:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Icefeldt

ich will garnicht wissen um wieviel TRHs Konto "runtergeschwankt" ist ... :huch:


200k ¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 06.02.2018 9:17]
06.02.2018 9:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Immerhin gibts gerade nicht nur bei Crypto sondern auch weltweit an den Börsen einen massiven Ausverkauf. Alles normell.
06.02.2018 9:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Winterschlussverkauf!
06.02.2018 9:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Erst wenn BTC bei $3k angekommen ist.
06.02.2018 9:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Icefeldt

ich will garnicht wissen um wieviel TRHs Konto "runtergeschwankt" ist ... Haare zu Berge stehen


200k ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



Digga, wenn du nicht gerade Millionär bis, kann dir dass doch nicht pumpe sein. Mata halt...
06.02.2018 9:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Wieso nicht, wenn man sein initiales Investment längst wieder draußen hat oder immer noch +100% ist ist doch alles ez.
06.02.2018 9:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo

Russe BF
Ob man jetzt 40% wegen Kursschwankungen verliert, oder 40 % Steuern zahlt weil man Ende Dezember verkauft hat ist doch fast egal.
06.02.2018 9:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
unglaeubig gucken
what?
06.02.2018 9:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Lieber ein Jahr halten und den Crash aussitzen als direkt alles ans Finanzamt abzudrücken.

 
Zitat von statixx

Wieso nicht, wenn man sein initiales Investment längst wieder draußen hat und immer noch +10000% ist ist doch alles ez.



PS: https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/7vlzym/the_dow_just_lost_even_more_than_bitcoin_but_dont/
JS ISSO LOL
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 06.02.2018 10:10]
06.02.2018 10:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Icefeldt

ich will garnicht wissen um wieviel TRHs Konto "runtergeschwankt" ist ... Haare zu Berge stehen


200k ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯




Ui, na dann ging es vom "endlich 6-stelliger Gewinn" bis zu den 200.000+ dann doch richtig, richtg fix.
06.02.2018 10:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
meine mutter will jetzt auch bitcoin kaufen.
ich cashe dann mal aus.
06.02.2018 10:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Icefeldt

Ui, na dann ging es vom "endlich 6-stelliger Gewinn" bis zu den 200.000+ dann doch richtig, richtg fix.


Ich hab ja gücklicherweise genau vor dem Crash einiges ausgecasht, wenn man das und alles was in noch ungelisteten Coins und ICOs steckt einrechnet hab ich schon an der halben Million gekratzt. Naja, Ende 2018 dann.

PS: https://www.forbes.com/sites/sindhujabalaji/2018/02/06/india-is-not-banning-cryptocurrency-heres-what-it-is-doing-instead/#be2c7967c6f7
06.02.2018 11:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/bitcoin-oberste-zentralbank-biz-sagt-kryptowaehrungen-den-kampf-an-a-1191588.html
Habe loliert.

/Theoretisch ist der Absturz super, weil man seinen ETH-Stack durch Token-Verkauf vergrößern könnte bei steuerlichem Verlust. Praktisch klappt das nicht, weil der Token/ETH-Kurs auch abstürzt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 06.02.2018 13:42]
06.02.2018 12:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
06.02.2018 14:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
...
http://cryptofeels.net/

Die meme sind aufjedenfall besser als im Aktien Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von areaz am 06.02.2018 14:44]
06.02.2018 14:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Back to the moon?
06.02.2018 14:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2Pac

Marine NaSe II
It's a trap
06.02.2018 14:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
missmutig gucken
Gehe nicht davon aus das die nächste Moondphase so schnell kommt. Trotzdem wäre es cool wenn wir nächsten Montag nachmittag bei $9k BTC stehen würden, fürchte aber wir werden eher nächste Woche Dienstag sub $6k rangieren.

Mental hab ich mich auf $5k vorbereitet, und einer teilweisen FIAT Transformation. Opportunität - ihr versteht. Unter $4k wird in jedem Fall nachgekauft, und unter $3k schüre ich jeden Cent rein den ich entbehren kann. peinlich/erstaunt

Mir tun natürlich die Leute Leid die im Dezember Crypto ATH rein sind, aber steinigt mich, irgendwie empfinde ich auch gerade eine gewisse Genugtuung den ganzen Shitcoins beim Abkacken zuzusehen. Das wird sich sicher ändern wenn ich auch im Minus lande mit den Augen rollend

Gut, machen wir uns nicht vor, dass sich an der Einstellung vieler Crypto Investoren auch nach dem Crash etwas ändern wird. "Boah geil billiger Coin, Crypto ist ja alles das gleiche, also ist dieses in zig Millardenfacher Ausführung und jeder Zeit reproduzierbare Dreckstoken das gleiche wie ein BTC, quasi - buy all the cheapest Coins Tokens!"

Ja, sorry. Bin heute morgen als Bär aufgewacht. Breites Grinsen Habe auch kein weiteren "Proof" für das oben gennannte, ist nur mein Bärenkostüm.

Live on - peace out.
06.02.2018 15:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 220 221 222 223 [224] 225 226 227 228 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum