Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 221 222 223 224 [225] 226 227 228 229 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sleepy*

sleepy
Ich halte jetzt Garlicoin.
06.02.2018 15:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Sleepy*

Ich halte jetzt Garlicoin.


Hilft der gegen Vampire?
06.02.2018 15:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Er schmeckt lecker.
06.02.2018 15:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Sleepy*

Ich halte jetzt Garlicoin.


Hilft der gegen Vampire?



Mindestens, wenn man ihn nicht wegknabbert.
06.02.2018 15:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Wie lang klappt denn der Kraken Deposit schon wieder nicht
Ich war seit Wochen nicht eingeloggt und dachte die hätten ihren Mist mal im Griff

/e

Ok, war wohl nur von kurzer Dauer, nu geht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noxiller am 06.02.2018 17:53]
06.02.2018 17:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
https://coinmarketcap.com/currencies/e-coin/

dafuq?
06.02.2018 20:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Manipulation bei lächerlichem Handelsvolumen.
06.02.2018 20:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://twitter.com/SatoshiLite/status/960933974305472513
Breites Grinsen

PS: https://cryptoinsider.21mil.com/ripple-xrp-centralized-weak-fundamentals-states-bitmex-research-team/
06.02.2018 20:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Ja wenn XRP einfach mal eben sterben könnte hätten wir direkt wieder 30 Milliarden frei, die in sinnvolle Investements gehen könnten. 🤔
06.02.2018 20:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
Oh wie schön, der Bounce hält noch an.
Wenn wir bis nächsten Dienstag BTC seitwärtsbewegeung im Korridor ~$7k und ~$8k haben, oder gar kurz vor $9k sind, werde ich sicher wieder dem FOMO einheimfallen. Breites Grinsen
07.02.2018 9:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
http://cryptofeels.net (mute) + https://www.youtube.com/watch?v=3GwjfUFyY6M.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 07.02.2018 9:32]
07.02.2018 9:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von zer0

Gehe nicht davon aus das die nächste Moondphase so schnell kommt. Trotzdem wäre es cool wenn wir nächsten Montag nachmittag bei $9k BTC stehen würden, fürchte aber wir werden eher nächste Woche Dienstag sub $6k rangieren.

Mental hab ich mich auf $5k vorbereitet, und einer teilweisen FIAT Transformation. Opportunität - ihr versteht. Unter $4k wird in jedem Fall nachgekauft, und unter $3k schüre ich jeden Cent rein den ich entbehren kann. peinlich/erstaunt

Mir tun natürlich die Leute Leid die im Dezember Crypto ATH rein sind, aber steinigt mich, irgendwie empfinde ich auch gerade eine gewisse Genugtuung den ganzen Shitcoins beim Abkacken zuzusehen. Das wird sich sicher ändern wenn ich auch im Minus lande mit den Augen rollend

Gut, machen wir uns nicht vor, dass sich an der Einstellung vieler Crypto Investoren auch nach dem Crash etwas ändern wird. "Boah geil billiger Coin, Crypto ist ja alles das gleiche, also ist dieses in zig Millardenfacher Ausführung und jeder Zeit reproduzierbare Dreckstoken das gleiche wie ein BTC, quasi - buy all the cheapest Coins Tokens!"

Ja, sorry. Bin heute morgen als Bär aufgewacht. Breites Grinsen Habe auch kein weiteren "Proof" für das oben gennannte, ist nur mein Bärenkostüm.

Live on - peace out.



 
Zitat von zer0

Wenn wir bis nächsten Dienstag BTC seitwärtsbewegeung im Korridor ~$7k und ~$8k haben, oder gar kurz vor $9k sind, werde ich sicher wieder dem FOMO einheimfallen. Breites Grinsen



 
Zitat von Der Menschenfreund

Leider bin ich ja kein Volkswirt, aber diesen Thread müsste man in einem Seminar zur verhaltensorientierten Finanzmarkttheorie von Studenten analysieren lassen. Breites Grinsen



Breites Grinsen
07.02.2018 10:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
...
Immer wieder schön.
07.02.2018 10:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Och man gestern noch überlegt FUN nachzukaufen, heute +90% verdammt.
07.02.2018 10:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von zer0

Gehe nicht davon aus das die nächste Moondphase so schnell kommt. Trotzdem wäre es cool wenn wir nächsten Montag nachmittag bei $9k BTC stehen würden, fürchte aber wir werden eher nächste Woche Dienstag sub $6k rangieren.

Mental hab ich mich auf $5k vorbereitet, und einer teilweisen FIAT Transformation. Opportunität - ihr versteht. Unter $4k wird in jedem Fall nachgekauft, und unter $3k schüre ich jeden Cent rein den ich entbehren kann. peinlich/erstaunt

Mir tun natürlich die Leute Leid die im Dezember Crypto ATH rein sind, aber steinigt mich, irgendwie empfinde ich auch gerade eine gewisse Genugtuung den ganzen Shitcoins beim Abkacken zuzusehen. Das wird sich sicher ändern wenn ich auch im Minus lande mit den Augen rollend

Gut, machen wir uns nicht vor, dass sich an der Einstellung vieler Crypto Investoren auch nach dem Crash etwas ändern wird. "Boah geil billiger Coin, Crypto ist ja alles das gleiche, also ist dieses in zig Millardenfacher Ausführung und jeder Zeit reproduzierbare Dreckstoken das gleiche wie ein BTC, quasi - buy all the cheapest Coins Tokens!"

Ja, sorry. Bin heute morgen als Bär aufgewacht. Breites Grinsen Habe auch kein weiteren "Proof" für das oben gennannte, ist nur mein Bärenkostüm.

Live on - peace out.



 
Zitat von zer0

Wenn wir bis nächsten Dienstag BTC seitwärtsbewegeung im Korridor ~$7k und ~$8k haben, oder gar kurz vor $9k sind, werde ich sicher wieder dem FOMO einheimfallen. Breites Grinsen



 
Zitat von Der Menschenfreund

Leider bin ich ja kein Volkswirt, aber diesen Thread müsste man in einem Seminar zur verhaltensorientierten Finanzmarkttheorie von Studenten analysieren lassen. Breites Grinsen



Breites Grinsen



Up 500 baby, never had doubts!
07.02.2018 10:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
betruebt gucken
Ich versthe echt nicht was da jetzt so erwähnenswert ist.
Das ist doch nicht widersprüchlich und auch nicht aussergewöhnlich in Szenarien zu denken und sich jeweils am aktuellsten Informationsstand zu orientieren.

Das eine ist die das Glas ist halb leer, das andere die das Glas ist halb voll Sicht.

Da ich nicht in die Zukunft blicken kann, durchdenke ich beide, um dann bei Zeiten entsprechend zu handeln oder nicht.

Evtl. mag mich Flashhead ja nun etwas detailierter aufklären. Nach dem Menschenfreund schon nicht reagiert.

Es wäre übrigens hier hilfreich Quotes argumentativ in Zusammenhang zu stellen. Und nicht die Erklärung des Lesers Fantasie mit drei aneinandergeklatschten Quotes und einem Smiley zu überlassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 07.02.2018 10:54]
07.02.2018 10:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Komm schon, ein bissl witzig ist es schon wenn sich das Sentiment innerhalb von gerade mal einem Tag so stark ändert. Dass du jetzt hier als Exempel dafür herhältst ist imho Zufall, fühl dich doch nicht so angegriffen.
07.02.2018 10:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Eben, Du bist hier nicht der Einzige der stundenweise gedanklich zwischen Lambo und Nissan Micra schwankt. Du artikulierst das nur immer so schön überzeugt Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 07.02.2018 11:07]
07.02.2018 11:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladion

Guerilla
 
Zitat von statixx

Komm schon, ein bissl witzig ist es schon wenn sich das Sentiment innerhalb von gerade mal einem Tag so stark ändert. Dass du jetzt hier als Exempel dafür herhältst ist imho Zufall, fühl dich doch nicht so angegriffen.



Würde eher sagen, dass das folgende Bild auf 95% aller Crypto-"Investoren" zutrifft.

07.02.2018 11:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von statixx

Komm schon, ein bissl witzig ist es schon wenn sich das Sentiment innerhalb von gerade mal einem Tag so stark ändert. Dass du jetzt hier als Exempel dafür herhältst ist imho Zufall, fühl dich doch nicht so angegriffen.



Ich hab doch nix anderes gesagt als:
Je nach dem wie die Lage nächsten Dienstag aussieht, möchte ich entweder viel nachkaufen (bei <$5k) oder könnte Gefahr laufen i.d.r. unclevere FOMO Käufe zu tätigen (bei >$9k).
Im Grundsatz bin ich seit Tag1 BTC positiv und das hat sich bisher auch nicht geändert.

k, wenn das witzig ist, seis drum. gut lolz.

 
Zitat von pumpi2k

Eben, Du bist hier nicht der Einzige der stundenweise gedanklich zwischen Lambo und Nissan Micra schwankt. Du artikulierst das nur immer so schön überzeugt Breites Grinsen.


Dabei benutze ich doch schon haufeneweise Smilies. traurig
07.02.2018 11:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von zer0

 
Zitat von statixx

Komm schon, ein bissl witzig ist es schon wenn sich das Sentiment innerhalb von gerade mal einem Tag so stark ändert. Dass du jetzt hier als Exempel dafür herhältst ist imho Zufall, fühl dich doch nicht so angegriffen.



Ich hab doch nix anderes gesagt als:
Je nach dem wie die Lage nächsten Dienstag aussieht, möchte ich entweder viel nachkaufen (bei <$5k) oder könnte Gefahr laufen i.d.r. unclevere FOMO Käufe zu tätigen (bei >$9k).
Im Grundsatz bin ich seit Tag1 BTC positiv und das hat sich bisher auch nicht geändert.

k, wenn das witzig ist, seis drum. gut lolz.

 
Zitat von pumpi2k

Eben, Du bist hier nicht der Einzige der stundenweise gedanklich zwischen Lambo und Nissan Micra schwankt. Du artikulierst das nur immer so schön überzeugt Breites Grinsen.


Dabei benutze ich doch schon haufeneweise Smilies. traurig



Wieso nächsten Dienstag? Wenn es so weitergeht wie heute sind die kryptos bis dann wieder auf dezember niveau. peinlich/erstaunt
07.02.2018 12:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Laut meinem Orakel ist der Downtrend erst beendet, wenn wir ~9500USD durchbrochen haben. Das letzte Leg down war ein Ausreißer nach unten.

07.02.2018 12:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von -Riddick-

Wieso nächsten Dienstag? Wenn es so weitergeht wie heute sind die kryptos bis dann wieder auf dezember niveau. peinlich/erstaunt



Weil ich dann Flocken über habe.
07.02.2018 12:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Habe jetzt nicht verfolgt, ob das hier schon war (mea culpa), aber ich fands zu gut:

u/wholelottagngshit gets destroyed margin trading, 4 weeks after asking what margin trading is
07.02.2018 12:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von zer0


Es wäre übrigens hier hilfreich Quotes argumentativ in Zusammenhang zu stellen. Und nicht die Erklärung des Lesers Fantasie mit drei aneinandergeklatschten Quotes und einem Smiley zu überlassen.



Die beiden von dir zitierten Posts stehen auf der gleichen Seite und sind im Abstand von weniger als 24h entstanden, die muss ich gar nicht in Zusammenhang stellen, die stehen quasi nacheinander, sind im gleichen Marktumfeld entstanden und vertreten dennoch diametral gegensätzliche Denkweisen. Das an sich fand ich schon witzig genug. Wenn du dafür mehr Erklärung brauchst, solltest du vielleicht mal tief durchatmen und dir etwas Pause gönnen.
07.02.2018 15:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von smoo

Habe jetzt nicht verfolgt, ob das hier schon war (mea culpa), aber ich fands zu gut:

u/wholelottagngshit gets destroyed margin trading, 4 weeks after asking what margin trading is



Das Subreddit ist Gold. Mein Lebensziel ist mittlerweile dort Mod zu werden.
07.02.2018 15:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
betruebt gucken
Dass Bitcoin wieder steigt hat übrigens den einfachen Grund, dass ich gestern morgen verkauft habe.
Aber habe auch nur 50% verloren.
07.02.2018 15:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
1 für das Team getaked. Danke.
07.02.2018 15:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015


He sold, sir.
Pump it.
07.02.2018 15:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Benutzername checkt aus.

/e: https://ropsten.etherscan.io/token/0x9e023e68eb57372a0129e3bb3cbb5744adf889a4?a=0x5382e77cb954622c8ccda2736ac036d39ef74d03
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 07.02.2018 15:21]
07.02.2018 15:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 221 222 223 224 [225] 226 227 228 229 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum