Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 225 226 227 228 [229] 230 231 232 233 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-[Wicht1]-

Russe BF
 
Zitat von Klabusterbeere

Mädels, ich habe ein wenig Spielgeld von der meiner Regierung bewilligt bekommen. Das sind jetzt nur 500¤ und die dienen dazu den ganzen Krempel erst einmal zu verstehen etc. Für den Anfang also nur BTC und ETH.
Was ich schon verstanden habe, dass ich eine "Wallet" benötige. Brauche ich da jetzt für jede Währung eine eigene Wallet? Oder gibt es da auch eine gemeinsame?
Ich will die auf dem PC abgespeichert haben, mobil ist nicht notwendig. Welche nimmt man da?
Wenn ich die Wallets habe, wo kann man dann sinnvoll mit diesen riesen Beträgen o.g. Währungen beziehen und wie bekomme ich die dann ins Wallet?
Steinigt mich nicht für die Anfängerfragen, aber das wäre quasi die Starthilfe.
Danke euch.



Die coins zu bekommen dauert ewig. Bitstamp hat über einen Monat gebraucht
13.02.2018 15:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Kam nun an.
Nun noch durch den Verifizierungsquatsch durch.
Ich habe mal Exodus installiert, das scheint hier ausreichend zu sein und zumindest versteh ich das Tool peinlich/erstaunt

Frage:
Im Wallet unter Receive BTC steht dann Bitcoin Adress:
12XXXXXXXXXXXstmVeWsPyxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Diese Adresse nehme ich dann nachher in Coinbase, wenn ich da Bitcoins kaufen will, right? Wo trage ich den denn dann dort ein? Oder gebe ich diese Adresse erst direkt beim Kauf an?
13.02.2018 15:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Klabusterbeere

Kam nun an.
Nun noch durch den Verifizierungsquatsch durch.
Ich habe mal Exodus installiert, das scheint hier ausreichend zu sein und zumindest versteh ich das Tool peinlich/erstaunt

Frage:
Im Wallet unter Receive BTC steht dann Bitcoin Adress:
12XXXXXXXXXXXstmVeWsPyxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Diese Adresse nehme ich dann nachher in Coinbase, wenn ich da Bitcoins kaufen will, right? Wo trage ich den denn dann dort ein? Oder gebe ich diese Adresse erst direkt beim Kauf an?



Beim kauf landen die BTC auf deinem Coinbase-Konto. Dort hast du dann eine Möglichkeit die zu versenden.
13.02.2018 15:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Direkt gibt man die z.B. bei Anycoindirect an.
Pro-Tip: mit dem Coinbase Login kann man sich auch auf https://www.gdax.com anmelden. Da spart man sich einiges an Gebühren / Premium-Aufschlag.
13.02.2018 15:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von Klabusterbeere

Was ich schon verstanden habe, dass ich eine "Wallet" benötige.


Nein, brauchst du nicht. Wenn du deine coins kaufst liegen sie auf nem wallet vom exchange, da kannst du sie lassen wenn du willst.
Von dort kannst du sie aber auch auf dein eigenes wallet verschieben, was natürlich sicherer ist, sollte der exchange hops gehen...
Beachten muss man dabei aber dass teils hohe transphergebüren anfallen, es also für kleinbeträge nicht lohnt

/e: das was trh sagt, wenn bei coinbase gekauft, dann auf gdax rüber und von dort ins wallet
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [CH]Swift am 13.02.2018 15:40]
13.02.2018 15:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://money.usnews.com/investing/news/articles/2018-02-13/ecbs-draghi-says-not-his-job-to-regulate-bitcoin
13.02.2018 16:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Hach ja.
Hinterlegst du mal Zahlungsmittel. Visa und Bankkonto.
Visa hat geklappt, kaufen kann man aber nix, da hier noch irgendein Visa-Gedöhns-Verfahren laufen muss, kommt dann in ein paar Tagen per Post.
Banküberweisung ebenso, das dauert auch ein paar Tage, bis die Kohle dann auf dem Coinbase-Konto ist. Mal mit 11¤ getestet, da in dem Coinbase-Account in dem Namen kein Umlaut ist, ist im Namen aber eigentlich drin. Daher mal gespannt, ob das ankommt.

Und Gdax hat er zwar die ID Card verifiziert, will aber noch eine. Passport oder Drivers Licence. Dazu braucht man aber eine Webcam für den zweiten Schritt.

Himme´l Arsch und Zwirn
13.02.2018 16:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
Wenn mich Leute fragen wo sie am besten BTC oder ETH kaufen können, dann empfehle ich immer Bitcoin.de .

Bankkonto ist mit Sofortüberweisung sehr schnell verifiziert und dann kann man schon kaufen.

Von da aus kannst ja dann überall hin um paar altcoins zu traden..

Hab heute nochmal BAT und OMG aufgestockt (zum staken wenns so weit ist).
13.02.2018 16:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Aber bei Bitcoin.de ist es doch so, dass die nur als Markt fungieren. Sprich die vermitteln und ich muss dann jmd. auf sein Konto was überweisen und der muss es bestätigen.
Richtig? UNd wenn der es nicht bestätigt? Kohle dann weg?
13.02.2018 16:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
 
Zitat von Klabusterbeere

Aber bei Bitcoin.de ist es doch so, dass die nur als Markt fungieren. Sprich die vermitteln und ich muss dann jmd. auf sein Konto was überweisen und der muss es bestätigen.
Richtig? UNd wenn der es nicht bestätigt? Kohle dann weg?



Wenn er nicht bestätigt, dann wird halt ein Disput eröffnet und du kannst ja beweisen dass du ihm die Kohle überwiesen hast.

Hatte ich aber bei über 50 Transaktionen seit 2014 nicht ein mal.

Bin eben sehr zufrieden mit dem System und man ist auf jeden Fall schneller an seinen Coins, als auf ne Verifizierung mit Ausweis usw. auf nem ausländischen Exchange zu warten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von morbias am 13.02.2018 16:19]
13.02.2018 16:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich bin wieder bei Kraken. SEPA-Transfers flutschen immer innerhalb von 12 Stunden, aber ich weiß nicht wieviel Verifikations-Rückstau die gerade haben.
13.02.2018 16:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
 
Zitat von Klabusterbeere

Mädels, ich habe ein wenig Spielgeld von der meiner Regierung bewilligt bekommen.



Ich glaube es wäre zur allgemeinen Erheiterung nur fair, wenn du auch etwas darüber erzählst, wie du sie überzeugen konntest und inwiefern du dabei den Hausbauthread verwendest hast. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
13.02.2018 16:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von KOOGas

 
Zitat von Klabusterbeere

Mädels, ich habe ein wenig Spielgeld von der meiner Regierung bewilligt bekommen.



Ich glaube es wäre zur allgemeinen Erheiterung nur fair, wenn du auch etwas darüber erzählst, wie du sie überzeugen konntest und inwiefern du dabei den Hausbauthread verwendest hast. peinlich/erstaunt Breites Grinsen


Ach...ich muss ihr nur sagen, was ich damit vorhabe. Dann ist alles gut. Und ich rechne nicht mir besagten Gewinnspannen. Breites Grinsen
Hab jetzt für 400¤ was bei Bitcoins.de gekauft. Mal schauen, wann das gutgeschrieben ist.
13.02.2018 17:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von KOOGas

 
Zitat von Klabusterbeere

Mädels, ich habe ein wenig Spielgeld von der meiner Regierung bewilligt bekommen.



Ich glaube es wäre zur allgemeinen Erheiterung nur fair, wenn du auch etwas darüber erzählst, wie du sie überzeugen konntest und inwiefern du dabei den Hausbauthread verwendest hast. peinlich/erstaunt Breites Grinsen


Ach...ich muss ihr nur sagen, was ich damit vorhabe. Dann ist alles gut. Und ich rechne nicht mir besagten Gewinnspannen. Breites Grinsen
Hab jetzt für 400¤ was bei Bitcoins.de gekauft. Mal schauen, wann das gutgeschrieben ist.


Würde mal von morgen Abend ausgehen
13.02.2018 17:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Seitwärtsbewegungen wie ein Tumbleweed und fefe wie immer getriggert von Blockchain.
14.02.2018 11:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Der Fette bewegt sich nach oben!
14.02.2018 14:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Seitwärts zum Mond. Habe bei 9150 verkauft, hoffe das fällt wieder zum nachkaufen
14.02.2018 14:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von -[Wicht1]-

Seitwärts zum Mond. Habe bei 9150 verkauft, hoffe das fällt wieder zum nachkaufen



Nein, jetzt geht es nach oben!!!

¤dit: Bin immernoch etwa 30% im minus. Warum kann mir sowas Coinnbase nicht anzeigen. So schwierig kann das doch nicht sein die differenz zu berechnen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 14.02.2018 16:30]
14.02.2018 16:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Bitcoin will wohl den Downtrend durchbrechen. Das letzte mal konnten sich die Kurs für 2-3 Tage über der Linie halte. Mal abwarten.

Im Zweifel: HODL!
14.02.2018 17:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
War nicht übermorgen dieses chinesische Neujahr?
Danach ab zum Mars!
14.02.2018 19:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Oder in den Marianengraben, wer weiß das schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 14.02.2018 19:21]
14.02.2018 19:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
Sieht doch ganz gut aus die letzten Tage.
14.02.2018 19:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Ich hab da einen Coin bei dem ich den ICO verpasst habe, leider. Gehandelt wird der noch nicht. Nun zur eigentlichen Frage: Wie verhält sich ein Coin in der Regel nach dem ICO und dem Auftauchen bei ersten Exchangen, fällt der oder steigt der gleich weiter im Preis? Nicht, dass ich dann zu "teuer" kaufe, weil zulegen möchte ich mir den auf jeden peinlich/erstaunt
15.02.2018 10:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
Die richtige Antwort ist wie immer: Keiner weiß es, kommt drauf an!
15.02.2018 10:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Och Breites Grinsen

https://proxeus.com/ -> in short: Wordpress-ähnliche Einfachheit um Cryptos herzustellen.
15.02.2018 10:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ja da ärgere ich mich auch
15.02.2018 10:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Vorallem berichten unsere schweizer Medien erst nach dem ICO darüber, Pfosten peinlich/erstaunt
15.02.2018 10:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Wenn irgendwelche Medien darüber berichten, bist du zu spät für den richtig hohen Gewinn. Just sayin.
15.02.2018 10:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Interessante News für die FUN HODLER. Ein kurzes Fazit zur ICE MesseLink
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.SlowMotion am 15.02.2018 10:54]
15.02.2018 10:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Sicher werden diejenigen die von Anfang an dabei sind den dicksten Gewinn einstreichen. Daher auch meine ursprüngliche Frage, wann nach dem Launch kaufen damit man immerhin noch ein wenig HODELn kann. Aber ich merke, generell kann man nicht sagen, dass es erst mal runter geht weil der Grossteil der ICOler verkaufen. Dann werde ich nach dem Launch einfach mal ein paar Stunden/Tage beobachten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 15.02.2018 10:54]
15.02.2018 10:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 225 226 227 228 [229] 230 231 232 233 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum