Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 233 234 235 236 [237] 238 239 240 241 ... 334 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://cryptobible.io/european-union-hints-crypto-regulation/
27.02.2018 16:54:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
Finde es interessant wie innerhalb von paar Monaten die Stimmung von "Cryptobubble when pop?!" zu "crypto is here to stay, we need to work with it, not against it" gewechselt ist Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von morbias am 27.02.2018 17:28]
27.02.2018 17:28:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Kann ich auf Binance oder Bitfinex mittlerweile FIAT überweissen? Möchte auf den Zwischenschritt über Coinbase verzichten.
27.02.2018 20:52:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Bei Binance nein, Bitfinex weiß ich nicht.

 
Zitat von Chef

Habs nur überflogen. Allerdings, Mastercard mit eigenem Branding im Whitepaper, aber nirgendwo Hinweise auf eine Partnerschaft. "Multi-Currency Worldwide Payments via Debit Card" vielfach beworben, aber nicht mal ein Punkt in der Roadmap. Nicht cool und wohl nix von MCO gelernt. Im best case haben sie keine Ahnung was ihnen noch bevorsteht und im schlechtesten Fall führen sie bewusst in die Irre. Im April wollen sie dann mal anfangen mit iOS und Android-Apps? Mit ihren zwei Devs, von denen keiner Swift oder Objective C kann? Einer davon ein Frontend-Guy, dessen Beschreibung schon mehr als nur lustig ist angesichts einer wirklich wild zusammengestückelten Website die keine @2x Assets hat und somit aussieht als wäre sie direkt aus 2009 zu uns gekommen? Hard pass.



Danke für deine Einschätzung! Das mit der Programmierung seh ich genauso. Dann ist das für mich gestorben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gwc am 27.02.2018 22:13]
27.02.2018 21:33:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von gwc

Bitfinex weiß ich nicht.


Konnte jetzt zuhause auch nachschauen, das sollte gehen. Allerdings:
 
f you wish to deposit or withdraw USD, Euro, or other fiat currencies, your account must be verified to comply with relevant anti-money laundering (AML) and counter-terrorism financing (CTF) laws and regulations.

Bitfinex has adopted an online verification procedure which will require you to complete an online questionnaire and attach certain documents as support. You will also need to download, sign and upload a declaration form confirming the accuracy of the information provided and authorizing Bitfinex to verify the information.



Hatte noch nicht die Muse mich da durchzuklicken.
Edit: Und kann 6-8 Wochen dauern bis der Prozess fertig ist. lel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 27.02.2018 22:40]
27.02.2018 22:38:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von morbias

 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von morbias

 
Zitat von -Riddick-

Ich mach mit dem Krypto Zeug nur negative gains. Ich mache mehr plus wenn ich keine Softdrinks mehr trinke :-(



Dann hast du wohl zu hoch eingekauft Breites Grinsen

Aktuell ist eigentlich alles sehr niedrig und es ist schwer die nächsten Monate keine gains zu machen..



Was macht dich da so sicher?



Bin fundamental überzeugt von der Kryptogeschichte und habe meiner Meinung nach über die letzten Jahre ein gutes Gefühl für die Kryptowelt entwickelt und die Nachrichten der letzten 2 Monate stimmen mich sehr optimistisch.

Ich spreche dabei aber von den Projekten in die ich investiert bin.

Für ETH, OMG, BAT und FUN sehe ich im nächsten halben Jahr gute gains

Natürlich bin ich kein Orakel, Crypto macht eh was es will...

Aber gute Projekte werden dieses Jahr auch abliefern.

Im Gegensatz zu wahrscheinlich vielen hier freue ich mich zum Beispiel dass sich der Ether über 800$ hält und da kann man eigentlich drauf warten dass er aus dem nix explodiert.

Dann bist halt schon wieder zu spät dran und musst reinfomon..

Buy low and hodl


Edit:

nur ein kleines Beispiel anhand von OMG:

Vor 2 Wochen war OMG bei 12,50$ sowas. Für mich ein guter Einstiegspreis bzw Nachkaufpreis da OMG schonmal bei 20$ war, sich seitdem an der Überzeugung nix geändert hat und ich immer noch genauso optimistisch bin wie letztes Jahr August als ich die ersten gekauft habe.

OMG steht jetzt bei 17,40$ und das sind in 2 Wochen fast +40% im "Bärenmarkt"



https://coin-hero.de/omisego-wallet/

Scheint ja mit Exodus easy zu sein, man muss wohl vorher nur ETH oder BTC etc. transferieren.
28.02.2018 8:46:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Uh, ein Closed-Source-Wallet, mutig.
28.02.2018 9:10:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Ich habe da ja noch nix liegen, aber das ist eine recht einfache Methode um OMG und Konsorten zu bekommen, wenn ich das richtig sehe. peinlich/erstaunt
28.02.2018 9:15:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
OMG ist ein ERC-20 Token. Die kannst du alle auf IDEX oder RadarRelay handeln.
28.02.2018 9:20:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich benutz auch gelegentlich Exodus. Wer macht bei FOSS schon vor ein Code Review und kompiliert den Kram dann selbst?

PS: https://www.reddit.com/r/ethtrader/comments/80mepw/porsche_launches_ethereum_based_blockchain_pilot/duwv8hx/
Breites Grinsen

/e:



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 28.02.2018 9:35]
28.02.2018 9:30:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://dopameme.io

SHUT UP AND TAKE MY MONEY
28.02.2018 9:50:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.wystoken.org
https://herotoken.io
Enden heute, sind weit entfernt vom Hard Cap. Schnäppchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 28.02.2018 11:27]
28.02.2018 11:26:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Goodomy hat ein wundertolles Video gemacht:

28.02.2018 11:37:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://etherscan.io/address/0x8eb30db0358ede0decdc8978f259a4fdb2b35802
Wenn man zu dumm ist sollte man es lassen.
28.02.2018 13:10:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
21k, netter Versuch... fröhlich
28.02.2018 13:21:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://coindelite.com/news/jpmorgan-chase-accepts-cryptocurrency-is-a-threat-to-its-business-out-of-the-blue/

/e:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 28.02.2018 13:46]
28.02.2018 13:35:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-02-28/bitcoin-futures-regulator-clears-employees-to-trade-crypto-coins
28.02.2018 13:47:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

https://etherscan.io/address/0x8eb30db0358ede0decdc8978f259a4fdb2b35802
Wenn man zu dumm ist sollte man es lassen.



Erklärung bitte?
28.02.2018 14:02:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hab grad nen wesentlich dümmeren gefunden:
https://etherscan.io/address/0xd5b1480f142020b409eb4808af5b2fc274354119
Breites Grinsen
28.02.2018 14:25:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Wenn Gas ausgeht verschwindet die TRX im nirgendwo? Oder geht einfach nicht raus? peinlich/erstaunt
28.02.2018 14:27:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von TheRealHawk

https://etherscan.io/address/0x8eb30db0358ede0decdc8978f259a4fdb2b35802
Wenn man zu dumm ist sollte man es lassen.


Kannst du mal kurz erläutern, was da passiert ist?
28.02.2018 14:36:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Sabberlatz

Wenn Gas ausgeht verschwindet die TRX im nirgendwo? Oder geht einfach nicht raus? peinlich/erstaunt



die TX geht nicht durch, du behälst dein ETH aber die GAS Kosten hast du natürlich trotzdem bezahlt. Versucht du das immer wieder mit zu wenig Gas Limit, dann bezahlst du jedes mal neu für den Fehlversuch.
28.02.2018 14:37:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Haha, der versucht es ja immer noch... Breites Grinsen
28.02.2018 14:41:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Das mit dem Gas habe ich jetzt schon oft gelesen aber noch nie wirklich ne Einstellungsmöglichkeit dafür gefunden. Z. B. bei kraken finde ich nix dazu. Kann man GAS nur bei speziellen Exchanges selbst wählen? peinlich/erstaunt
28.02.2018 15:14:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Die Börsen verschicken meist mit übertrieben hohem GAS. Meine letzte Kraken-Tx z.B. mit 105 GWei.
Auswählen kannst du das, wenn du selbst eine Tx ans Netzwerk übermittelst.
28.02.2018 15:18:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://mycrypto.com/#send-transaction z.B. oder Metamask.
Von Exchanges darf man eh kein ETH an ICO Contracts schicken, sonst gehen die Token ins Nirvana (außer bei Binance, sofern man Glück hat und Binance das Token irgendwann listet).
28.02.2018 15:23:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Danke euch!

 
Zitat von TheRealHawk

Von Exchanges darf man eh kein ETH an ICO Contracts schicken, sonst gehen die Token ins Nirvana (außer bei Binance, sofern man Glück hat und Binance das Token irgendwann listet).



Gut zu wissen peinlich/erstaunt Guter Anlass die Coins mal von den Exchanges in ein Wallet zu transferieren.
28.02.2018 16:53:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Https://modum.io/ceo-update-february-2018/

"This month, we are excited to announce that we have signed an agreement with SAP for a Co-Innovation Lab. SAP is the world leader in enterprise applications, in terms of software and software-related service revenue. The Co-Innovation Lab will allow us to integrate our solution into customers existing enterprise application stack and make use of the SAP HANA Cloud platform, for scalability and easy adoption of our temperature monitoring solution."
28.02.2018 18:55:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
https://www.btc-echo.de/bundesfinanzministerium-umsatzsteuerfreiheit-bei-kryptowaehrungen/
28.02.2018 19:09:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015


Lel Breites Grinsen Haben wohl vergessen den Account zu wechseln Breites Grinsen.
28.02.2018 19:39:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 233 234 235 236 [237] 238 239 240 241 ... 334 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum