Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 234 235 236 237 [238] 239 240 241 242 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ein Klassiker. Breites Grinsen
28.02.2018 19:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Hmm, mit dem Excel-FIFO-Skript beginnen oder auf die CryptoTax-Beta warten?
28.02.2018 20:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

https://www.wystoken.org
https://herotoken.io
Enden heute, sind weit entfernt vom Hard Cap. Schnäppchen.



Hab die selbst verpasst aber die Wysker-App mal ausprobiert. Irgendwie ziemlich planlos, wenn da immer nur random Kategorien angezeigt werden, die mich nicht interessieren und man Milka-Schokolade für $4 kaufen kann Breites Grinsen Zumindest für mich sinnlos oder das ist noch zu unausgereift.

Und noch ne ernst gemeinte Verständnisfrage, wenn der Zusammenhang zwischen "weit entfernt vom Hard Cap" und "Schnäppchen" wirklich so gemeint war. Warum? Ganz simpel, weil man den Bonus noch mitnehmen kann oder gibt's da noch andere strategische Gedanken?

Danke!

 
Zitat von morbias

Bin fundamental überzeugt von der Kryptogeschichte und habe meiner Meinung nach über die letzten Jahre ein gutes Gefühl für die Kryptowelt entwickelt und die Nachrichten der letzten 2 Monate stimmen mich sehr optimistisch.

Ich spreche dabei aber von den Projekten in die ich investiert bin.

Für ETH, OMG, BAT und FUN sehe ich im nächsten halben Jahr gute gains

Natürlich bin ich kein Orakel, Crypto macht eh was es will...

Aber gute Projekte werden dieses Jahr auch abliefern.

Im Gegensatz zu wahrscheinlich vielen hier freue ich mich zum Beispiel dass sich der Ether über 800$ hält und da kann man eigentlich drauf warten dass er aus dem nix explodiert.

Dann bist halt schon wieder zu spät dran und musst reinfomon..

Buy low and hodl


Edit:

nur ein kleines Beispiel anhand von OMG:

Vor 2 Wochen war OMG bei 12,50$ sowas. Für mich ein guter Einstiegspreis bzw Nachkaufpreis da OMG schonmal bei 20$ war, sich seitdem an der Überzeugung nix geändert hat und ich immer noch genauso optimistisch bin wie letztes Jahr August als ich die ersten gekauft habe.

OMG steht jetzt bei 17,40$ und das sind in 2 Wochen fast +40% im "Bärenmarkt"



OMG wollte ich direkt nach meinen Account-Erstellungen kaufen, habs dann aber durch die langen Verifzierungsprozesse wieder vergessen und wahrscheinlich für kurzfristig heute schon wieder zu hoch eingekauft Breites Grinsen

BAT habe ich auch mal mitgenommen (allerdings nur für 50 EUR zum Erfahrungen sammeln), obwohl ichs etwas differenzierter sehe. Die Idee dahinter find ich gut und auch dass es schon was Nutzbares dazu gibt. Brave hab ich getestet und das läuft soweit auch gut und vergleichbar schnell wie Chrome. Aber ich persönlich hätte eigentlich keinen Bock auf nen anderen Browser umzusteigen, weil der wirkliche Benefit für mich nicht gegeben ist.

Ich fänd deine Meinung dazu wirklich sehr interessant, da du zum Thema Kryptowährung deutlich mehr Erfahrung als ich hast. Meine Meinung dazu bildet sich gerade mal aus zwei Wochen (exzessiver) Recherche. Also wenn du mal Zeit und Lust findest!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gwc am 28.02.2018 22:14]
28.02.2018 22:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wenn ein Projekt sein Obergrenze (so vorhanden) bei der Finanzierung nicht erreicht werden die nicht verkauften Token häufig vernichtet. So werden dann aus theoretischen $50m z.B. $10m, und je niedriger das Cap, umso höher das Potential. Bärenmärkte sind eine Goldgrube weil das viele ICOs trifft.
Dragonchain hatte gar kein Cap und am Ende nur $13m eingesammelt. Aktuell immer noch x20.
28.02.2018 23:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
https://twitter.com/krakensupport/status/968869287145467906 - kraken2tether
01.03.2018 0:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Bitte was?


E-Street... No retreat, no surrender
01.03.2018 8:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://ecom.bezop.io/index2.html

Binance *

* Application in progress

Breites Grinsen
01.03.2018 9:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Kam auch per Mail:

 
We regret to inform you that due to a variety of circumstances, we will be closing the following SWIFT bank accounts, as well as our domestic JPY funding accounts at SMBC in Japan. Please note that SEPA Euro funding will not be affected. Cryptocurrency funding will continue as usual. 
(All dates mentioned below are represented in JST)

The Following Funding Accounts will be Closed on March 21st:

USD, EUR, GBP (SWIFT)

Account Name: Payward Japan K.K.
Address: 3-11-10 Higashi, Shibuya-ku, Tokyo
Bank name: Sumitomo Mitsui Banking Corporation (SMBC)
Bank / branch location: 2-4-1 Hamamatsucho, Minato-ku, Tokyo 105-6101, Japan
SWIFT code: SMBCJPJT
Account number: 6793010727

Domestic JPY

Account name: (
Bank name: 
Branch name: 
Bank code: 0009
Branch code: 679
Account number: 9602613

Account Closure Schedule

Deposits received by midnight, March 20th, 2018 (Tues.) will be credited to your Kraken account as usual. On and after March 21st 2018,however, any newly received deposits will be returned to the originating bank account.

Withdrawals requested by 12:00 PM on March 27th, 2018 will be processed and sent on March 28th, 2018. USD, EUR, and GBP withdrawals via SWIFT, and domestic JPY withdrawals requested after this time will not be processed, and the funds will be returned to your Kraken account.

While this is a disappointing development, we are dedicating further resources to our banking relationships and the implementation of new funding methods. We will reach out to you again when we have further details to share.

We sincerely apologize for the short notice, but please take care heed the above deadlines in order to minimize inconvenience.

Thank you for your understanding and cooperation.

The Kraken Team

01.03.2018 9:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Und nun?


E-Street... No retreat, no surrender
01.03.2018 9:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Keine Einzahlungen/Auszahlungen mehr via SWIFT (USD, EUR und GBP) sowie JPY möglich.

SEPA Transfers für Euro sind davon aber nicht betroffen.
01.03.2018 10:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
USD wird halt jetzt interessant - muss ja jetzt in Richtung USDT laufen.
01.03.2018 10:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Klingt so als würden die sich ne neue Bank suchen.

PS:



PPS: https://www.reddit.com/r/BATProject/comments/80xpzy/had_to_sell_my_tokens/duyy7ry/?sh=f0d58288&st=JE86H9FP
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 01.03.2018 12:34]
01.03.2018 11:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladion

Guerilla
 
Zitat von pumpi2k

https://i.redd.it/a5dx3l8bszi01.jpg

Lel Breites Grinsen Haben wohl vergessen den Account zu wechseln Breites Grinsen.








haha
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paladion am 01.03.2018 15:35]
01.03.2018 15:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Wie die ganzen Salty Walties sich einreden, dass die Geschichte mit dem Twitter-Praktikanten in irgendeiner Form glaubwürdig ist. Breites Grinsen
01.03.2018 15:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Zeigt aber auch wieder wie irrational der Markt ist und dass Fundamentals keine Rolle spielen. Siehe auch NANO oder IOTA.
01.03.2018 17:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
unglaeubig gucken
Wenn ich mir bei Bitcoin.de z.B. ETH auf mein Wallet auszahlen möchte, was geb ich da als Betrag an? Einen Eurowert oder die Anzahl von ETH, die ich transferieren möchte?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 01.03.2018 19:53]
01.03.2018 19:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
ETH. Abzüglich der Gebühr. Ist ein ziemlich "mißglücktes" Interface Breites Grinsen
01.03.2018 19:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Danke...wie lange dauert sowas, bis es ins Wallet übertragen wurde?
01.03.2018 20:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
7 Minuten

Breites Grinsen

Mit ein wenig Spielgeld ist das schon lustig.

Habe jetzt zum "üben" kleinere Summen in Gnosis, BAT und Matchpool investiert, nun mal abwarten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 01.03.2018 20:47]
01.03.2018 20:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wie bistn auf Matchpool gekommen? Gute Wahl

PS: morgen https://morpheus.network, ez Gainz
01.03.2018 21:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Gewürfelt, bissl gelesen, Chart angeguckt peinlich/erstaunt
01.03.2018 21:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von TheRealHawk

Wie bistn auf Matchpool gekommen? Gute Wahl

PS: morgen https://morpheus.network, ez Gainz


Ich habe das noch nicht so ganz gerallt. Um da jetzt mitzumachen, wie funzt das? Du schreibst ja eher weniger, aber mach mal eine Ausnahme und schreib drei Sätze dazu. Wenn ich mal in Norddeutschland bin, gibbet auch 1-11 Bier dafür.
01.03.2018 21:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von TheRealHawk


PS: morgen https://morpheus.network, ez Gainz


Hrmpf, super Zeit gerade für ICOs, aber ich will eigentlich keine Ether mehr hergeben... :/

/Klabusterbeere: Schon das Ethereum-Whitepaper durchgelesen? Wenn nicht, mach das mal, danach ist noch genug Zeit für ICOs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 01.03.2018 21:58]
01.03.2018 21:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
https://steemit.com/crypto/@r2ruk/intchain-and-ruff-the-truth
Nice, 5k Verlust. Weniger Steuern.

PS: https://www.dopameme.io/white-list/
Whitelist jetzt offen
All in.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 01.03.2018 23:05]
01.03.2018 22:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Wenn ein Projekt sein Obergrenze (so vorhanden) bei der Finanzierung nicht erreicht werden die nicht verkauften Token häufig vernichtet. So werden dann aus theoretischen $50m z.B. $10m, und je niedriger das Cap, umso höher das Potential. Bärenmärkte sind eine Goldgrube weil das viele ICOs trifft.
Dragonchain hatte gar kein Cap und am Ende nur $13m eingesammelt. Aktuell immer noch x20.



Logisch, danke! Kommst du durch Zufall (irgendwo gelesen) an solche ICO oder suchst du explizit danach?

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von TheRealHawk

Wie bistn auf Matchpool gekommen? Gute Wahl

PS: morgen https://morpheus.network, ez Gainz


Ich habe das noch nicht so ganz gerallt. Um da jetzt mitzumachen, wie funzt das? Du schreibst ja eher weniger, aber mach mal eine Ausnahme und schreib drei Sätze dazu. Wenn ich mal in Norddeutschland bin, gibbet auch 1-11 Bier dafür.



Klick doch mal auf Token Sale Breites Grinsen
Unten bei "Step-by-Step Guide to Buying MORPH Tokens" gibt's sogar ne ziemlich genaue Anleitung.
02.03.2018 0:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
BTC wieder Richtung Mond unterwegs. Gut so. Ich brauch neue Schuhe
02.03.2018 2:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von gwc

 
Zitat von TheRealHawk

Wenn ein Projekt sein Obergrenze (so vorhanden) bei der Finanzierung nicht erreicht werden die nicht verkauften Token häufig vernichtet. So werden dann aus theoretischen $50m z.B. $10m, und je niedriger das Cap, umso höher das Potential. Bärenmärkte sind eine Goldgrube weil das viele ICOs trifft.
Dragonchain hatte gar kein Cap und am Ende nur $13m eingesammelt. Aktuell immer noch x20.



Logisch, danke! Kommst du durch Zufall (irgendwo gelesen) an solche ICO oder suchst du explizit danach?

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von TheRealHawk

Wie bistn auf Matchpool gekommen? Gute Wahl

PS: morgen https://morpheus.network, ez Gainz


Ich habe das noch nicht so ganz gerallt. Um da jetzt mitzumachen, wie funzt das? Du schreibst ja eher weniger, aber mach mal eine Ausnahme und schreib drei Sätze dazu. Wenn ich mal in Norddeutschland bin, gibbet auch 1-11 Bier dafür.



Klick doch mal auf Token Sale Breites Grinsen
Unten bei "Step-by-Step Guide to Buying MORPH Tokens" gibt's sogar ne ziemlich genaue Anleitung.


Jaja, habe ich ja schon alles gemacht gestern Abend, dadurch bin ich viel zu spät ins Bett gekommen, ihr Ficker Wütend

Hab dennoch noch die ein oder andere Frage bzw. was ich so an dem konkreten Fall verstanden habe:

Ich brauch für die Tokens ETH und die Token werden einem 28 Tage nach Start auf das entsprechende Wallet gutgeschrieben.

Nehmen wir mal an, ich nutze eines der drei Wallets aus den FAQs, dort werden die Token dann ja übertragen. Dann liegen die dort. Aber:
Wenn ich die Token dann verticken will, wie funzt das genau? Über welche Seite würde man das machen? Es muss ja eine Plattform sein, auf der die Morpheus-Token gehandelt werden können. Ferner kann ich die Token dann später nur in ETH umtauschen oder kann ich die auch direkt cashen?

Funktionierende Accounts habe ich bei Bitcoin und bei Coinbase.

Das sind halt Prozesse, die über den eigentlichen Kauf hinausgehen.

Habe ich schon Danke gesagt?
02.03.2018 8:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Joa, da muss man hoffen das eine Plattform die dann (überhaupt) handelt.
Das ist korrekt.
02.03.2018 8:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Ähh...bedeutet, zur Not verschimmeln die Token dann im Wallet? Genius
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 02.03.2018 8:17]
02.03.2018 8:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die Whitelist ist geschlossen, zuerst mal darf der Sale nach sechs Stunden noch nicht ausverkauft sein (bei der aktuellen Marktlage und dem Hard Cap realistisch).
Dann ja, man ist wenn man aktiv handelt schnell auf dutzenden von Plattformen registriert. Wobei man mit Binance und Kucoin wohl das meiste abdeckt und für IDEX und Forkdelta braucht man keinen Account, nur Metamask oder einen Ledger.
02.03.2018 8:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 234 235 236 237 [238] 239 240 241 242 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum