Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 237 238 239 240 [241] 242 243 244 245 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von gwc

Ich hab 0,1 ETH ins Feld eingetragen und auf "Click here to purchase MORPH" geklickt. Dann ging ein Fenster mit der Zieladresse und was ich an MORPH + Bonus-MORPH bekomme auf. Da hab ichs hingeschickt.

Status steht auf Success.


Ich komme nach Mailadresse und Passwort überhaupt nicht weiter (ich stand jetzt nicht auf der Whitelist, aber der Zeitpunkt ist ja rum).
Ging das bei dir?
Ich habe jetzt auf MetaMask ein wenig ETH, dort kopiere ich die Adresse aus dem Clipboard und die gebe ich dann später ein, so dass die Token dahin übertragen werden können, richtig?
02.03.2018 22:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
jo so siehts aus.
aber bevor du selbst auf der webseit.. hoffentlich die richtige.. nicht weiter kommst würde ich nix senden

dir wird nach login und angabe der eths die du investiren willst die adresse angezeigt
dahin schickt man dann von metamask
02.03.2018 22:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Scheint alles geklappt zu haben, 654.34235 Token stehen jetzt an.

Also jetzt mal einen Monat abwarten.

Was mir jetzt schon aufgefallen:

Scheiße, geht da viel Zeit drauf. Und Bier. Das muss ich wohl nachts machen, aber wann soll ich schlafen? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 02.03.2018 23:01]
02.03.2018 23:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
mein reden
irgendwann im oktober mal angefangen
allein schon die verifizierung ein krampf
kraken dann bitcoin geholt
- alles unsicher
- ledger nano s
- oh es gibt alt coins
- kaufen
- oh es gibt airdrops
- ah token
- steuer?
- november und nur ???
Augenzwinkern

ich hab da so 4 grundregeln aber es werden immer mehr

aber ich muss hier echt nochmal danken weil man sonst nicht weiss ob es ernst ist...

ich hatte hier das gefühl als newbee gute tips zu bekommen

es kann ohne wissen nämlich doof werden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 02.03.2018 23:06]
02.03.2018 23:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Haha, ja, hier ist die Chance relativ gering, dass irgendwer seine scheiße shillt ums loszuwerden. Das ist auf reddit ziemlich schlimm geworden. Von /biz/ ganz zu schweigen, bin bis heute nicht dahinter gekommen, ob die wirklich alle säckeweise LINK halten oder das nur noch ein running gag ist.
02.03.2018 23:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
So um Oktober-November rum hab ich eigentlich gar nicht mehr richtig geschlafen. Nicht so empfehlenswert.

/e: ah ja die LINK Marines Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 02.03.2018 23:17]
02.03.2018 23:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von TheRealHawk

So um Oktober-November rum hab ich eigentlich gar nicht mehr richtig geschlafen. Nicht so empfehlenswert.

/e: ah ja die LINK Marines Breites Grinsen



ein paar monate durchziehen
von mir aus auch ein jahr durchziehen

rechne mal gegen

aber soweit bin ich nicht, ich traue mich nicht
02.03.2018 23:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Im Dezember hab ich auch übertrieben, hat sich aber auch ausgezahlt. Inzwischen halte ich einfach hälfte low cap shitcoins, hälfte Kram an den ich glaube, und hab die ganzen Apps deinstalliert. Breites Grinsen Weiter jede Nacht ICOs jagen kostet mich vermutlich noch dieses Jahr meine verbleibenden Haare (und die Diss wird nie fertig).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 02.03.2018 23:37]
02.03.2018 23:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Ich habe durch rumtraden zwischen ETH und BTC und BTC USD aus meinen ursprünglich 150USD 210USD machen können. Natürlich auch einiges an Plus auf der BTC Seite. Aber heute war mein erster arbeitstag, jetzt wird gehodled. Ist einfach zu aufwändig. Aber spassig Breites Grinsen
02.03.2018 23:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


Bin geshillt.
02.03.2018 23:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.globalcryptopress.com/2018/03/600-bitcoin-miners-stolen-from-data.html
03.03.2018 0:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von TheRealHawk

So um Oktober-November rum hab ich eigentlich gar nicht mehr richtig geschlafen. Nicht so empfehlenswert.



Ich auch nicht. Fast 8 Wochen lang.

Aber wegen nem dummen Browsergame. Aber hey, immerhin Top10 und geilster Stamm. mit den Augen rollend
03.03.2018 1:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von TheRealHawk

So um Oktober-November rum hab ich eigentlich gar nicht mehr richtig geschlafen. Nicht so empfehlenswert.

/e: ah ja die LINK Marines Breites Grinsen



LINK ist srs business, hier die neue TV-Werbung.

Auch noch schön: Bogdanov, he bought ze dip.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 03.03.2018 8:59]
03.03.2018 8:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Wo sieht man den Status der Morpheus-Token? Auf der Seite seh ich nix. Oder gibt es den schlichtweg nicht?
03.03.2018 9:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von Klabusterbeere

Wo sieht man den Status der Morpheus-Token? Auf der Seite seh ich nix. Oder gibt es den schlichtweg nicht?



Jep,
wird im Mai kommen:
"Finalize negotiations with major cryptocurrency exchanges (Bittrex, Kucoin, HitBTC, EtherDelta) to list MORPH token"
03.03.2018 11:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von -[Wicht1]-

Ich habe durch rumtraden zwischen ETH und BTC und BTC USD aus meinen ursprünglich 150USD 210USD machen können. Natürlich auch einiges an Plus auf der BTC Seite. Aber heute war mein erster arbeitstag, jetzt wird gehodled. Ist einfach zu aufwändig. Aber spassig Breites Grinsen



Ich bin froh, dass ich so langsam wieder bei 992 EUR von ursprünglich 1000 EUR bin Breites Grinsen Habe kacknoob mäßig BTC und ETH all in gekauft, war aber leider grad die Spitze vor knapp zwei Wochen, bevor es eingebrochen ist. Seitdem eigentlich nur HODL und viel recherchiert, wie ichs in Zukunft besser machen kann.

Mich würde interessieren, ob du dafür irgendwelche Indikatoren verwendet hast oder rein nach dem Preischart gegangen bist fröhlich

 
Zitat von Klabusterbeere

Wo sieht man den Status der Morpheus-Token? Auf der Seite seh ich nix. Oder gibt es den schlichtweg nicht?



Wenn du mit Status den Kontostand meinst, dann steht das im Dashboard. Entweder oben bei "Total Balance" oder wenn du links in der Navi auf "Transaction History" klickst.

Meine sind übrigens immer noch nicht angekommen Breites Grinsen
03.03.2018 11:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Stimmt, da steht es:
Total Balance: 6.543.423,5 MORPH

Somit fehlen noch 15 Mio.
Bin ich mal gespannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 03.03.2018 11:59]
03.03.2018 11:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Im Dashboard sollten eigentlich nur die von dir gekauften Token stehen, falls das so ist: Glückwunsch Breites Grinsen

Zu den gesamt verkauften Token stand im Newsletter von heute Nacht:

Our first day of our MORPH presale is coming to a close, and we're happy to announce we've raised over $4 million USD, surpassing our soft cap!

The team at the Morpheus.Network would like to send our many thanks to our early contributors. It's been an amazing journey and we're excited to continue forward in bringing blockchain technology to global trade. With over 8,000,000 MORPH allocated to contributors so far, we'll continue to update you with new developments related to the Morpheus.Network.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gwc am 03.03.2018 12:25]
03.03.2018 12:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Die haben noch ein Darstellungsproblem.
Bei den Transactionen steht rechts der korrekte Wert.
03.03.2018 12:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Bei mir sieht es so aus:


03.03.2018 12:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Jep.
Bei Transaction History ist das Komma an anderer Stelle.
03.03.2018 12:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Jetzt hab ich es auch verstanden. Ich dachte die Total Balance wären alle, weil da null Punkte als Trennzeichen auftauchen. Blödes Interface Breites Grinsen
03.03.2018 12:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Bei Bee haben sich aber auch Investoren und Devs gefunden. Alle dum.
03.03.2018 14:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Liest Du auch im Telegram Channel mit? Breites Grinsen
03.03.2018 14:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Was passiert denn da bei Bee?
03.03.2018 14:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Almi

Bei Bee haben sich aber auch Investoren und Devs gefunden. Alle dum.



Allerdings. Breites Grinsen Ist aber nicht zwangsläufig ein Hindernis aus dem Weg zum Mond, hab schon mit ähnlich schlimmen Shitcoins Gewinn gemacht. peinlich/erstaunt
03.03.2018 14:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von pumpi2k

Liest Du auch im Telegram Channel mit? Breites Grinsen


Der wenige BS auf Reddit reicht mir schon, um mir den Wahnsinn dort vorzustellen.

/lel DNT versucht mal wieder, sich aus dem Loch zu pumpen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 03.03.2018 15:19]
03.03.2018 15:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Bin versucht, ein paar BEE auf IDEX zu kaufen. Aber irgendwie blick ich da mit den Withdrawal Fee nicht durch, wenn ich meine Kohle wieder haben möchte.
Taker/Maker fee ist klar beschrieben, aber was kommt da an tx und Gas fee auf mich zu? Bei Reddit schreiben einige Leute von 20 %, sodass von ihren $60 mal gute $12 an Gebühren beim abheben weggingen.
03.03.2018 16:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von TheRealHawk

Meine semi-strukturierte Liste:

Beobachten:
https://triforcetokens.io/contributor
https://tokensale.synapse.ai
https://serenity-financial.io bis 07.03. $20m
https://kwhcoin.com bis 08.03. 20:00 $30m
https://moxy.one bis 09.03. $35m (40% Bonus ab 1 ETH)
https://tde.farmatrust.io bis 15.03. $45m
https://www.gifcoin.io bis 16.03. $30m
https://shift.cash bis 30.03. $15m
https://kyc.legal/en bis 01.04. $35m
https://nuggets.tokenhub.com $50m

Beginnen bald:
https://enkidu.io ab 05.03.
https://diwtoken.com ab 05.03.
https://www.peermountain.com ab 06.03. 12:00
https://squeezer.io ab 11.03. $15m
https://signals.network ab 12.03.
https://viola.ai ab 14.03.
https://www.sapien.network ab 20.03.
https://tokensale.energypremier.com/crowdsale ab 17.03. $35m
https://xiwatt.io ab 24.03.
https://auctus.org ab 27.03. 14:00

/e: da mach ich nicht zwangsläufig mit, aber die wurden geshillt Breites Grinsen



Gehe die Liste gerade mal durch und fühle mich ein bisschen wie bei "Höhle der Löwen" wenn auch mit geringen Mitteln.

Von den meisten Themen habe ich eine Ahnung.
Dann dachte ich bei KYC: Jo sinnvoll wenn sowas schnell geht aber 10-50 Dollar pro KYC?
Wer zahlt das? Wird zwar auch wieder aufgeteilt auf User und Tokenholder aber da steht nur "can be shared".

Nuggets will authentifizierung mit Biometrics. Also nur deinen Fingerabdruck. Ja ne lass mal.
Schön wäre es wenn es so einfach werden wird.
Wahrscheinlich wird es das auch und ich habe es halt heute nicht erkannt. fröhlich

Signals -> will mit ein paar clicks Krypto Trading und stop loss usw. für alle vereinfachen.
Ja, okay, gibts es schon. Und: Ein paar klicks. achso einfach ist kryptotrading?
"The market of algorithmic crypto trading strategies"

viola THE FIRST BLOCKCHAIN-AI-DRIVEN
MARKETPLACE FOR DATING,
COURTSHIP & MARRIAGE
alles in gross.. weiter gehts

das finde ich ganz interessant:
Energy Premier ICO
The future of electricity trading - Energy Premier Coin (EPC). it's a faster, cheaper, safer way to trade electricity.

Bring the power to the people
Today electricity trading power is with major corporations and electricity exchanges. We use blockchain to open that trade to people and supplement it with bidding and group-request features

Energiewandel ist ja in aller Munde.

trh meint das alles wahrscheinlich als anlage aber war mal sehr interessant diese projekte durchzugehen
schwierig schwierig aber war nicht anders zu erwarten

würde gerne sehen wie der ccc manche durch die mangel nimmt.
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 03.03.2018 20:33]
03.03.2018 19:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Kann nicht einfach jemand mal sagen "investier in xyz und du kannst dich zur Ruhe setzen"

traurig

Btw Monero kommt peu a peu wieder hoch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 03.03.2018 21:21]
03.03.2018 21:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 237 238 239 240 [241] 242 243 244 245 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum