Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 238 239 240 241 [242] 243 244 245 246 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Kauf dir eine Zeitmaschine, flieg 9 Jahre zurück und kauf 100000 Bitcoins
03.03.2018 21:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Alles klar BRB^2
03.03.2018 21:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von KBKlöpse


Bring the power to the people
Today electricity trading power is with major corporations and electricity exchanges. We use blockchain to open that trade to people and supplement it with bidding and group-request features




Roffelcopter. Haben die nur die geringste Ahnung wie Elektrizität in der entwickelten (oder der nicht entwickelten) vermarktet wird? Breites Grinsen
03.03.2018 21:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Almi

 
Zitat von pumpi2k

Liest Du auch im Telegram Channel mit? Breites Grinsen


/lel DNT versucht mal wieder, sich aus dem Loch zu pumpen.



Und ich freu mich schon, dass die letzt Woche (fälschlicherweise statt DLT mit den Augen rollend) gekauften DNT steigen. Kurze Freude? peinlich/erstaunt
03.03.2018 21:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von KBKlöpse


Bring the power to the people
Today electricity trading power is with major corporations and electricity exchanges. We use blockchain to open that trade to people and supplement it with bidding and group-request features




Roffelcopter. Haben die nur die geringste Ahnung wie Elektrizität in der entwickelten (oder der nicht entwickelten) vermarktet wird? Breites Grinsen



Ja da hab ich anscheinend auch keine Ahnung aber ich weiss halt das Energie gehandelt wird.
Für mich sieht es dann so aus als wenn der Nutzer dann entscheiden kann wo was her kommt.
Auch wieder falsch anscheinend!? fröhlich

Das meinte ich mit: ich hab keine Ahnung von vielen Dingen.
Aber ich lerne gerne.
03.03.2018 21:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
missmutig gucken
Wie realitätsnah die Use-Cases sind, die die sich für ihre White-Papers aus der Nase ziehen, scheint für den Kurs ja eh irrelevant zu sein.

Zumindest mittelfristig scheinen die Währungen, die möglichst oft Buzzword-Bingo haben, am besten zu performen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sahneknuffi am 03.03.2018 21:52]
03.03.2018 21:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
 
Zitat von con_chulio

Kann nicht einfach jemand mal sagen "investier in xyz und du kannst dich zur Ruhe setzen"

traurig

Btw Monero kommt peu a peu wieder hoch



Also ich plane schon mich in ein paar Jahren mit ETH, FUN, BAT und OMG zur Ruhe zu setzen Breites Grinsen

Der Grundstein ist gelegt.. Jetzt muss ich nur noch warten fröhlich
03.03.2018 22:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
BAT hängt doch sehr davon ab ob der Brave browser n relativ großen Marktanteil hat oder versteh ich das falsch
03.03.2018 22:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
 
Zitat von con_chulio

BAT hängt doch sehr davon ab ob der Brave browser n relativ großen Marktanteil hat oder versteh ich das falsch


Jein..

Natürlich ist es wichtig dass der brave Browser ne solide userbase aufbaut. Aber da sind sie auf dem richtigen Weg. Browser geht super und man hat ja in der Vergangenheit gesehen wie schnell es gehen kann dass ein Browser abgelöst wird..

Aktuell ist die 3. BAT Promotion am laufen , wieder 1 mio $, wovon man seine BAT im brave Browser claimen kann. Das sorgt natürlich such für neue Nutzer.

Als Publisher kann man jetzt schon BAT verdienen per YouTube, Twitch oder Homepage.

Es werden Chrome, Firefox Extension in naher Zukunft kommen.

Richtig interessant wird es wenn die Advertiser ins Spiel kommen.

Selbst wenn es den „Endsieg“ nicht oder nicht gleich gibt, ist BAT eines der professionellsten Krypto startups mit funktionierendem Produkt.

Aus all diesen Gründen wird man mit BAT sicher gut Geld verdienen können.

Aktuell sehr konstant bei 36 Cent sowas, ATH war irgendwas mit 90 Cent und meiner Meinung nach könnte da noch viel mehr drin sein..
03.03.2018 22:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die Merkwürdigkeit der Projekte ist ja kein Krypto-Phänomen, ich sag mal Juicero.
03.03.2018 22:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Sind eigentlich grad so viele Altcoins gefallen, weil der Bitcoin angestiegen ist (man bekommt einfach mehr Altcoin pro BTC)? Sollte ich dann besser Altcoins kaufen und den wieder verkaufen, wenn der BTC fällt (und damit der Altcoin wieder steigt)?

Umso länger ich drüber nachdenke, umso größer wird der Knoten im Hirn. Diese Überlegungen kriegen mich immer wieder Breites Grinsen
03.03.2018 23:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bitcoin steigt > Alts fallen
Bitcoin fällt > Alts fallen

Gut für Alts ist quasi nur wenn Bitcoin stabil ist.
03.03.2018 23:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Lässt sich das zweitere erklären? Dann gibt's für diverse Alts ja fast keine Chancen, wenn der hype nach dem ICO vorbei ist.
04.03.2018 0:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
 
Zitat von gwc

 
Zitat von -[Wicht1]-

Ich habe durch rumtraden zwischen ETH und BTC und BTC USD aus meinen ursprünglich 150USD 210USD machen können. Natürlich auch einiges an Plus auf der BTC Seite. Aber heute war mein erster arbeitstag, jetzt wird gehodled. Ist einfach zu aufwändig. Aber spassig Breites Grinsen



Ich bin froh, dass ich so langsam wieder bei 992 EUR von ursprünglich 1000 EUR bin Breites Grinsen Habe kacknoob mäßig BTC und ETH all in gekauft, war aber leider grad die Spitze vor knapp zwei Wochen, bevor es eingebrochen ist. Seitdem eigentlich nur HODL und viel recherchiert, wie ichs in Zukunft besser machen kann.

Mich würde interessieren, ob du dafür irgendwelche Indikatoren verwendet hast oder rein nach dem Preischart gegangen bist fröhlich

 
Zitat von Klabusterbeere

Wo sieht man den Status der Morpheus-Token? Auf der Seite seh ich nix. Oder gibt es den schlichtweg nicht?



Wenn du mit Status den Kontostand meinst, dann steht das im Dashboard. Entweder oben bei "Total Balance" oder wenn du links in der Navi auf "Transaction History" klickst.

Meine sind übrigens immer noch nicht angekommen Breites Grinsen



Gut Glück gepaart mit: das machen was mein Bruder macht Breites Grinsen. Wenn er long geht geh ich mit etc.

Aber meist hab ich wirklich einfach auf den Chart geschaut, Bollinger Bands an und los Breites Grinsen ist eh wie roulette...
04.03.2018 8:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
EiraCube, yay or nay? Tendiere stark zu yay, aber vllcht übersehe ich was peinlich/erstaunt
04.03.2018 13:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Shill me like one of your french girls

/e: https://hypernetwork.io
Whitepaper mit Index ohne Seitenzahlen triggern mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 05.03.2018 10:59]
04.03.2018 22:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://news.8btc.com/a-cppcc-member-proposes-to-launch-a-regulated-cryptocurrency-exchange-in-china

https://www.forbes.com/sites/civicnation/2018/02/02/how-one-courageous-act-can-set-a-culture-change-in-motion/#64a028dd4bb3
05.03.2018 11:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://appft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO2&Sect2=HITOFF&u=%2Fnetahtml%2FPTO%2Fsearch-adv.html&r=1&p=1&f=G&l=50&d=PG01&S1=20180060860.PGNR.&OS=dn/20180060860&RS=DN/20180060860

 
United States Patent Application
...
PAYPAL, INC.
...
Some online and/or mobile transactions are now taking place using virtual currencies. Virtual currency systems provide unregulated, digital money that may be issued and controlled by distributed software created by the virtual currency developer of that virtual currency, rather than by central banks or public authorities that conventionally issue and control "real" currencies. For example, Bitcoin is a type of decentralized virtual currency that provides for peer-to-peer transactions without an intermediary, with those peer-to-peer transactions verified by Bitcoin network nodes and recorded in a public distributed ledger called a blockchain. Virtual currencies like Bitcoin have revolutionized money transfer and payment technology by allowing for inexpensive peer-to-peer transfer of value between users.



O_o
05.03.2018 11:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von TheRealHawk

O_o



Ist das jetzt nur der Antrag, oder die Genehmigung und du musst Geld für Lizenz-/Abmahngebühren zurücklegen?
05.03.2018 12:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von TheRealHawk

Shill me like one of your french girls

/e: https://hypernetwork.io
Whitepaper mit Index ohne Seitenzahlen triggern mich.



Aber mit Latex geschrieben.... -> INVEST!
05.03.2018 12:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.btcnn.com/chinese-giant-alibaba-leveraging-blockchain-shipment-logics/
05.03.2018 14:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
 
Zitat von TheRealHawk

http://appft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO2&Sect2=HITOFF&u=%2Fnetahtml%2FPTO%2Fsearch-adv.html&r=1&p=1&f=G&l=50&d=PG01&S1=20180060860.PGNR.&OS=dn/20180060860&RS=DN/20180060860

 
United States Patent Application
...
PAYPAL, INC.
...
Some online and/or mobile transactions are now taking place using virtual currencies. Virtual currency systems provide unregulated, digital money that may be issued and controlled by distributed software created by the virtual currency developer of that virtual currency, rather than by central banks or public authorities that conventionally issue and control "real" currencies. For example, Bitcoin is a type of decentralized virtual currency that provides for peer-to-peer transactions without an intermediary, with those peer-to-peer transactions verified by Bitcoin network nodes and recorded in a public distributed ledger called a blockchain. Virtual currencies like Bitcoin have revolutionized money transfer and payment technology by allowing for inexpensive peer-to-peer transfer of value between users.



O_o


Sehe ich das richtig? PayPal meldet ein Patent auf Blockchain Technologie an?
05.03.2018 16:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
2016 schon, die haben wohl eigentlich selbst eher wenig Probleme mit dem ganzen Zeug, wollen aber vermutlich ihre Privilegien rund um die Welt nicht mit shady Business verspielen. Darüber inwiefern PayPal an sich shady Business ist kann man angesichts von deren merkwürdigen Geschäftspraktiken natürlich auch streiten.
05.03.2018 16:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Das Patent von PayPal kann sowieso nur soweit gehen, wie es neue Dinge offenbart, die vorher nicht bekannt waren, s. "be new" https://www.bitlaw.com/patent/requirements.html#new
05.03.2018 17:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Ahoi!

Wenn ihr was kauft, schaut ihr dann auf den BTC oder EUR/USD-Kurs? Das will mir einfach nicht in den Kopf rein.

Beispiel Monero:



Beide steigen anfangs gut an, BTC bleibt aber relativ schnell in einer konstanteren Seitwärsbewegung hängen. Der USD-Kurs steigt viel schöner an und zeigt nen schöneren Trend nach oben an.

USD hätte ich gekauft, einfach weil der Trend augenscheinlicher ist, BTC hätte ich nicht gekauft, weils eher am rumgammeln aussah. Auf was hätte ich da jetzt schauen müssen, um die richtige Wahl zu treffen? verwirrt

Danke!
05.03.2018 21:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Monero hätte ich wahrscheinlich "direkt" gekauft weil das relativ langweilig ist. Wenn das BTC Paar sich seitwärts bewegt steigt/fällt der USD Preis halt für beide gleich.
Bzw. in einem klaren Bullenmarkt kauf ich das womit ich auf Kraken oder Bitmex long gehen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 05.03.2018 21:41]
05.03.2018 21:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Kann mir mal einer ein ELI5 für "settle position" geben?

Zusatz:
Warum genau wird meine order mit folgendem Grund
 

Reason No volume to close position


gecanceled...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 05.03.2018 22:05]
05.03.2018 22:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Monero hätte ich wahrscheinlich "direkt" gekauft weil das relativ langweilig ist. Wenn das BTC Paar sich seitwärts bewegt steigt/fällt der USD Preis halt für beide gleich.
Bzw. in einem klaren Bullenmarkt kauf ich das womit ich auf Kraken oder Bitmex long gehen kann.



Falsch ausgedrückt. Ich meinte, welche Kurve den Kaufausschlag gibt? Gibt bestimmt auch Extrembeispiele, bei denen die eine Währung einen bullish Trend und die andere einen bearish Trend anzeigt. Welche Währung sagt mir dann, ob ich kaufen oder noch warten soll? Explizit bei monero sagt mir die USD-Kurve yay und die BTC eher meh. Also was dann tun? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gwc am 05.03.2018 22:15]
05.03.2018 22:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
There is a growing realization that distributed ledger technology — popularly known as blockchain — will bring a radical shift in the way we think about financial assets and the way the financial industry will operate in the future. The blockchain journey is likely to be long and the outcome is uncertain, but a consensus is forming that it is the real deal. Disregarding it is a risk.
In this joint report, we argue that asset managers need to get off the sidelines and take the initiative to understand and embrace blockchain.


https://www.jpmorgan.com/jpmpdf/1320706695973.pdf

Die JPMorgan Chase & Co. ist eine US-amerikanische Bank mit Sitz in New York City. Basierend auf der Bilanzsumme von rund 2.600 Mrd. US-Dollar ist sie die größte Bank der USA und laut Forbes das weltweit zweitgrößte an einer Börse notierte Unternehmen. ... Gemessen an den Erträgen löste JPMorgan Chase Citigroup 2007 als größte US-Bank ab und war laut der Forbes Global 2000-Liste 2016 die drittgrößte Bank weltweit. Gemessen am Eigenkapital wurde sie im Jahre 2012 vom britischen Fachmagazin The Banker als zweitgrößte Bank der Welt eingestuft. Die gesamte Marktkapitalisierung der Bank belief sich Anfang 2017 auf 306,6 Milliarden US-Dollar, womit es die wertvollste Bank weltweit ist. Die Hedgefonds-Abteilung von JPMorgan Chase ist einer der größten US-Hedgefonds.

https://de.wikipedia.org/wiki/JPMorgan_Chase

/e: https://beta.digitalassetdb.com/screener#top
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 06.03.2018 0:24]
06.03.2018 0:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Shill me like one of your french girls

/e: https://hypernetwork.io
Whitepaper mit Index ohne Seitenzahlen triggern mich.



Nachdem ich nun seit einem Tag in beiden Telegram-Channels hocke:
EIRACube - meh, keine Ahnung, bin mir atm nicht mal sicher ob das nicht auf Scam hinausläuft. Bin aber schon drin mit 0.15ETH, werde aber nach dem Launch bald mal abdrücken.

DAV - I'm so freaking hyped!
06.03.2018 10:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 238 239 240 241 [242] 243 244 245 246 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum