Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 307 308 309 310 [311] 312 313 314 315 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
le glock sportif ®

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von le glock sportif ®

e:
Benutz hier jemand Ledger Nano S plus Scatter und EOS Toolkit?
Konnte hier schon Mal jemand Airdrops claimen oder Airgrab Contracts signieren?
Mata halt...
Der Nano zeigt mir dazu nie einen Dialog an und ich bekomme im Toolkit Meldungen wie "Transaktione konnte nicht signiert werden" sinngemäß, alternativ hab ich angeblich keine Ressourcen.



anyone?
14.11.2018 15:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Ne, halte keine zentralisierte Coins, ausser XRP, XRP ist cool peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 14.11.2018 15:40]
14.11.2018 15:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von Do`Urden

@Sabberlatz: Bisher tatsächlich zu faul / beschäftigt gewesen. Die Tabs sind aber noch offen. Breites Grinsen



Ich seh dich in jedem Kackthread posten aber dafür bist du zu faul? Ich weime.. Breites Grinsen



Weil das halt Arbeit ist. Das Scheiße-Pfosten geht auch mal fix, wenn man gerade zwei Minuten hat weil der neueste Build gerade Baut, oder zwischen Terminen. Breites Grinsen
14.11.2018 15:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Hab das Whitepaper und das Algorithmuspaper jetzt mal aus schlechtem Gewissen durchgelesen. (Danke für die Bezahlung währenddessen Steuerzahler!)

Das Whitepaper ist leider sehr algemein und liefert keine neuen Erkenntnisse. Haupt-"kritik" hier auch wieder wie vorher, es wird viel versprochen, aber bisher keine Umsetzung zu sehen. Desweiteren stört mich wie auch bei den meisten anderen Whitepapern dass es kein Material gibt was die Vorhaben weiter analysiert auf Mögliche Angriffsszenarien, Cost-Effectiveness oder irgend eine andere Metrik. Es wird im Prinzip nur darüber geredet was man alles so tolles macht, aber ohne Beweise.

Bezüglich des Algorithmus den die sich ausdenken um ASICS zu verhindern. Er ist nicht inhärent ASIC-resistant, sondern nur neu genug und durch das Hashalgo-reordering hinderlich genug dass da aktuell nieman ASICS für baut. Es ist vollkommen möglich und auch realistisch dass es dafür ASICS gibt, sobald sich das ganze lohnt. CPU Mining ist hinsichtlich der Anzahl an Shadern auf GPUs auch hier verschwendeter Strom.

Die Hashrate ist aktuell ganz gut für einen kleineren Coin. Man kann aktuell allerdings mit "nur" 42k GTX 1080Ti einen Double Spending Angriff mit 10% Wahrscheinlichkeit ausführen, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Klingt viel, aber der BTC.com Pool könnte das ohne Probleme schaffen.
(Das ist wohlgemerkt kein Problem inhärent von RVN, sondern von kleineren Coins generell, weshalb ich mit großen Investments vorsichtig wäre bis die Hashraten höher sind.)

tl;dr: Ist einer der weniger Shittyen Coins die ich bisher so gesehen habe. Basiert allerdings viel auf Hoffnungen und Zukunfsmusik. Immerhin nicht zentraler oder premine scam von irgendwem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 14.11.2018 16:01]
14.11.2018 16:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Danke dir und den Steuerzahler, gehört ich zum Glück nicht dazu peinlich/erstaunt

Mit der Analyse kann ich leben, deckt sich soweit mit meiner Einschätzung und dass da viel Hoffnung auf die weitere Entwicklung mitschwingt ist korrekt. Aber zu meinen Miner-Zeiten war es echt ein Stern am Himmel aufgrund des Vorgehens (no premine, opensource) und daher ein No-Brainer.

X13R wird übrigens ziemlich schnell geforkt werden, sollten ASICs auftauchen, das haben die Lead-Devs in einem Meetup bereits so versprochen. Geht nicht darum, dass der Algo unknackbar ist, dafür aber rasch forkbar und somit unattraktiv für ASIC gemacht werden soll (the raven is a trickster among birds, Originalton wenn ich mich recht entsinne Breites Grinsen).
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 14.11.2018 16:12]
14.11.2018 16:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Sabberlatz

Ne, halte keine zentralisierte Coins, ausser XRP, XRP ist cool peinlich/erstaunt



jajajaja Breites Grinsen halten wäre übertrieben. ich hab halt noch 40 davon und hab ein wenig damit herumexperimentiert.
Mit den Ledger Nano ist das aber fürn Poppes - siehe oben.
Hab einfach alles in EOS RAM gesteckt und gut ist. Wie der auf Platz 5 bzw. 6 bei CMC gelangen konnte ist mir bis dato ein Rätsel. Gleiches gilt für dieses TRX Gedöns.
14.11.2018 16:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von Do'Urden

(Danke für die Bezahlung währenddessen Steuerzahler!)


Wo arbeitest du? peinlich/erstaunt
14.11.2018 16:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
ETH gerade im freien Fall.

Hab ich was verpasst?
14.11.2018 17:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Alles fällt.
Der BTC Bottom (also der als solcher bezeichnete) wird gerade getestet.
Dayum!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 14.11.2018 17:35]
14.11.2018 17:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Und ich hab kein Fiat frei, dayum :/
14.11.2018 17:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von [CH]Swift

 
Zitat von Do´Urden

(Danke für die Bezahlung währenddessen Steuerzahler!)


Wo arbeitest du? peinlich/erstaunt


Universitäre Forschung. Highlight jeden Tages ist der Klobesuch auf euer aller Kosten. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 14.11.2018 17:59]
14.11.2018 17:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Ah ok, bin drum auch grad am entwickeln auf steuergelder, aber nicht forschung
14.11.2018 18:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
BÄM!

Irgendwie hab ich ja auf so einen Moment gewartet und auch damit gerechnet das er nochmal kommt, um nachzukaufen - aber jetzt hab ich Schiss das auch zu tun Breites Grinsen mit den Augen rollend

Ich schwöre ich hab am 14.10 auf reddit einen Post gesehen der in etwas so ging "Ich freue mich euch mitteilen zu können das ab morgen ein Pump kommen wird der bis mitte November (das Datum war konkrter 14. oder 15. weiß nur nicht mehr genau) halten wird." Keine Begründung das waren nur zwei Sätze. Keiner der Anwesenden hat dazu gezuckt oder kommentiert. Weil lol, shitpost.
Am 15.10. gabs dann die Freak Candle auf BFX.
Da hätte ich von dem Post einen Screenshot machen müssen, hab aber natürlich gedacht ahaha Laberrababer, Zufall und verdrängt.
Eben nochmal gesucht den Post, nix mehr gefunden. Breites Grinsen
Also manchmal...

Gabs denn einen nachvollziehbaren Grund für so einen fetten Dump seit heute?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 14.11.2018 21:12]
14.11.2018 21:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Erfahrungsgemäß: Nein. Just crypto things Breites Grinsen

Ich sags euch, $2k/BTC sind ein guter Zeitpunkt um wieder einzusteigen.
14.11.2018 21:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Nichts fällt einfach so ohne Grund. Auch nicht Cryptos.
Auf reddit wird kolportiert das es an den Futures closing lag (CBOE). Seit dem closing hat auch wieder eine leichte Erholung eingesetzt. Keine Ahnung ob das so einen Impact haben kann, aber das ist zumindest ein Erklärungsversuch.
 
BTC bought OTC is used to sell on exchange and manipulate the price downwards. Meanwhile over at the Chicago Board of Exchange (CBOE) the same traders are place large shorts on BTC. Traders lose very little selling BTC but gain enormous amount on CBOE.

aus https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/9x24hc/nothing_fishy_going_on_here_at_all/

Kannst du erklären warum und wie BTC wieder auf 2k fallen wird ohne echte Katastrophe? Klingt ansonsten wie die unbegründeten BTC 100k soon Prognosen. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 14.11.2018 23:58]
14.11.2018 23:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Vertrauensverlust und Enttäuschung. Easy as that. Seit Monaten dümpelt der Crypto-Space vor sich hin. Bitcoin als Leitwährung hat sich aus keinem Trend befreit und immer weiter Seitwärts bewegt. Die Leute die vor 9 Monaten eingestiegen sind, langweilen sich jetzt und verlieren einfach den Optimismus. Anatomy of a bubble.

Von diesem jagen nach Gründen halte ich nicht viel. Es wird jeden Tag soviel in jede Richtung geschrieben und veröffentlicht, irgendwer hat halt gerade immer die nächste Kursbewegung "vorhergesagt".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 14.11.2018 23:11]
14.11.2018 23:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von GH@NDI

Vertrauensverlust und Enttäuschung. Easy as that. Seit Monaten dümpelt der Crypto-Space vor sich hin. Bitcoin als Leitwährung hat sich aus keinem Trend befreit und immer weiter Seitwärts bewegt. Die Leute die vor 9 Monaten eingestiegen sind, langweilen sich jetzt und verlieren einfach den Optimismus. Anatomy of a bubble.

Von diesem jagen nach Gründen halte ich nicht viel. Es wird jeden Tag soviel in jede Richtung geschrieben und veröffentlicht, irgendwer hat halt gerade immer die nächste Kursbewegung "vorhergesagt".



seh ich ähnlich.
eine wildere these die ich im hinterkopf habe: institutionelles geld filetiert sich den markt zu recht für den grossen buy-in. seit monaten dasselbe: sentiment vieler hobby und semiprofi (profi?) trader geht auf breakout aufgrund ihrer technischen analysen, gärt 1-2 wochen vor sich hin und dann rumst es in die andere richtung, während alles auf tradingview.com mit dem tag „long“ versehen ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 14.11.2018 23:46]
14.11.2018 23:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von GH@NDI

Vertrauensverlust und Enttäuschung. Easy as that. Seit Monaten dümpelt der Crypto-Space vor sich hin. Bitcoin als Leitwährung hat sich aus keinem Trend befreit und immer weiter Seitwärts bewegt. Die Leute die vor 9 Monaten eingestiegen sind, langweilen sich jetzt und verlieren einfach den Optimismus. Anatomy of a bubble.

Von diesem jagen nach Gründen halte ich nicht viel. Es wird jeden Tag soviel in jede Richtung geschrieben und veröffentlicht, irgendwer hat halt gerade immer die nächste Kursbewegung "vorhergesagt".



BTC besteht aber aus mehr als aus Leuten die vor 9Monaten eingestiegen sind. Ich würde sogar behaupten das diese Leute nur einen Bruchteil an BTC besitzen und nicht die Menge haben um den Markt auf 2k durch Verkaufen ihrer Coins zu drücken. Das groß der Coins wird wohl bei den Early Adoptors liegen, die auch bei 5k noch mehrer 100% im Plus liegen.
E: das behaupte ich nicht nur sondern weiss ich, hatte vor 10 Seiten oder so ne Erhebung dazu gepostet.

Bottom Line, ich glaube du bullshittest einfach was daher Breites Grinsen nix für ungut, mach ich ja auch häufiger hier Augenzwinkern Peace.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 15.11.2018 0:10]
15.11.2018 0:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Meine freie Meinung!!!
15.11.2018 0:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
froehlich grinsen
 
Zitat von le glock sportif ®

E: das behaupte ich nicht nur sondern weiss ich, hatte vor 10 Seiten oder so ne Erhebung dazu gepostet.



Die Erhebung würde ich gerne sehen, hab jetzt spontan nichts gefunden auf den letzten Seiten.
Fällt mir nämlich schwer, das
 
Zitat von le glock sportif ®

Das groß der Coins wird wohl bei den Early Adoptors liegen, die auch bei 5k noch mehrer 100% im Plus liegen.


einfach so zu glauben.

Ist vermutlich nur selektive Wahrnehmung, aber ich kenne halt ziemlich viele Leute, die erst durch den Hype Ende letzten Jahres mit Kryptos auf Tuchfühlung gegangen sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 15.11.2018 0:26]
15.11.2018 0:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Ich erinnere mich an zwei relevante Berichte dazu die ich hier gepostet habe, könnte auch vor mehr als 10 Seiten gewesen sein.
Ich such das morgen nochmal raus wenn ich Zeit habe. Hab eh beschlossen, dass Nachkaufen mich in eine overinvested Position bringt und geh jetzt erstmal pennen.

e: das mit der selektiven Wahrnehmung stimmt natürlich, BTC ist heuer 10 Jahre alt geworden, die Leute die du kennst die jetzt oder Ende letzten Jahres eingestiegen sind, sind in BTC Dimensionen sehr wahrscheinlich ein "Fliegnschiss", der dir nur so groß vorkommt weil es halt vorher für dich und die nicht stattgefunden hat und BTC sein ATH hatte.


Update:
https://diar.co/volume-2-issue-37/
https://www.ccn.com/bitcoin-whales-are-stabilizing-the-market-not-crashing-it-research/
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 15.11.2018 12:26]
15.11.2018 0:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von le glock sportif ®

E: das behaupte ich nicht nur sondern weiss ich, hatte vor 10 Seiten oder so ne Erhebung dazu gepostet.



Die Erhebung würde ich gerne sehen, hab jetzt spontan nichts gefunden auf den letzten Seiten.
Fällt mir nämlich schwer, das
 
Zitat von le glock sportif ®

Das groß der Coins wird wohl bei den Early Adoptors liegen, die auch bei 5k noch mehrer 100% im Plus liegen.


einfach so zu glauben.

Ist vermutlich nur selektive Wahrnehmung, aber ich kenne halt ziemlich viele Leute, die erst durch den Hype Ende letzten Jahres mit Kryptos auf Tuchfühlung gegangen sind.



wenn die Leute erst in den letzten 12 Monaten rein sind, dann haben sie vermutlich auch keine 10, 100 oder 1000 BTC. Die Logik spricht in dem Fall also tatsächlich dafür, dass early Adopter eher mehr BTC haben dürften.
15.11.2018 8:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Und jetzt will Vitalik sich zurückziehen? (Heise)

Ne, ich bin erstmal raus.
15.11.2018 9:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Für Vitalik fällt wohl nicht mehr genug Kohle ab. Soll ja schon länger nach Investitionen suchen. Naja, schlechtes Leben wird der alte Pädo nicht haben, wenn er nicht alles sinnlos verprasst hat.
15.11.2018 9:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Waren das nicht alte News die so auch nicht stimmen? Also in dem Sinne das er nur nicht mehr für alles zur Verantwortung gezogen werden möchte - was durchaus nachvollziehbar ist. War bei Charlie Lee ja auch so - nur das der Sack dann noch auf dem LTC ATH seinen Stack gedumpt hat.
15.11.2018 10:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von le glock sportif ®

nur das der Sack dann noch auf dem LTC ATH seinen Stack gedumpt hat.



Ab da ging es nur noch abwärts.
15.11.2018 11:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Do`Urden

Für Vitalik fällt wohl nicht mehr genug Kohle ab. Soll ja schon länger nach Investitionen suchen. Naja, schlechtes Leben wird der alte Pädo nicht haben, wenn er nicht alles sinnlos verprasst hat.



vielleicht ist er auch einfach nur der Idealist, der er zu sein scheint?
15.11.2018 12:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Do`Urden

Für Vitalik fällt wohl nicht mehr genug Kohle ab. Soll ja schon länger nach Investitionen suchen. Naja, schlechtes Leben wird der alte Pädo nicht haben, wenn er nicht alles sinnlos verprasst hat.



vielleicht ist er auch einfach nur der Idealist, der er zu sein scheint?


Dann verstehe ich nicht warum er aufhört wenns schlecht läuft, anstatt weiter an seinem Ideal fest zu halten.

Aber ich habe gerade auch gesucht und nichts belastbares gefunden, dass er wirklich aufhört. Ist das etwas fake-news?
15.11.2018 12:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Huch. Gerade mal reingeschaut. Did crypto died? verschmitzt lachen
15.11.2018 12:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von SirHenry

Huch. Gerade mal reingeschaut. Did crypto died? verschmitzt lachen


Nein, da kann man noch ordentlich nachtreten.
15.11.2018 12:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 307 308 309 310 [311] 312 313 314 315 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum