Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 310 311 312 313 [314] 315 316 317 318 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
Bei Bitstamp sind die 5kUSD/btc gefallen...
19.11.2018 20:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Es werden Tränen fließen
19.11.2018 20:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ist natürlich jetzt die Frage, ob Ripple nicht irgendwann doch wegbrechen wird, wenn BTC weiter einstürzt. Ich hätte ja echt ordentlich Bock ein wenig zu spekulieren.
19.11.2018 20:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
mach doch. Die zwei ungleichen Cousins halten sich ziemlich gut bei der aktuellen Lage, sie steigen sogar in der BTC ratio
19.11.2018 22:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
XRP kann gerne auf den Wert vom BTC springen. Hab damit kein Problem.
19.11.2018 22:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Das sieht doch gut aus, morgen kann man dann einen Bitcoin wieder für unter 1000$ erwerben.
19.11.2018 23:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Hehe, zum Glück hatte ich neulich kein Geld auf Fidor, wollte eigentlich noch mal 1 - 2k in Bitcoin investieren, hab mir sogar das Geld bereits auf Fidor überwiesen - aber dank Schneckenüberweisung noch nicht ausgeben können.
19.11.2018 23:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ich kann mir kaum vorstellen wie sich die Leute fühlen müssen, die irgendwann zwischen Dez und Jan ordentlich reingebuttert haben.

ich hoffe ihr habt alle nur soviel investiert, das der Verlust zwar ärgerlich ist, sonst aber keine weiteren Konsequenzen hat.

What a wild ride. Dauerts Doch noch etwas bis zum Lambo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 19.11.2018 23:27]
19.11.2018 23:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Voll schön.
19.11.2018 23:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Wie läufts mit MCO?
19.11.2018 23:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Sagt es mir. Ich habe keine Ahnung. Sind die 20 USD pro Token geknackt?
19.11.2018 23:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Heilige scheiße BCH. Endlich haben sich diese Spinner selber gerichtet.
20.11.2018 7:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gibt es eine Seite wo man (fast) alle ERC20 Tokens sehen bzw. für welchen Coin man welche Wallet braucht?
Habe da ein paar Coins auf den Börsen liegen und würde sie runterholen.

Grund: TRIG Token wird am 20 Dezember von Bittrex verschwinden.

Dort liegen aber noch andere Coins die ich gerne verschieben würde.
20.11.2018 7:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Do`Urden

Heilige scheiße BCH. Endlich haben sich diese Spinner selber gerichtet.


Einer von denen so:
https://mobile.twitter.com/ProfFaustus/status/1064614518280634368

Was dem tatsächlichen Fick?!?

@
Emokles
ERC20 Tokens einfach auf eine von deinen ETH Adressen schieben, fertig. Sollte jedes moderne ETH Wallet anzeigen können. MEW z.B.
Mata halt...

e:
The final shakening 2018, it happens!
Le fu, Weihnachtsgeld bitte asap!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 20.11.2018 9:23]
20.11.2018 9:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Phiasm

Ist natürlich jetzt die Frage, ob Ripple nicht irgendwann doch wegbrechen wird, wenn BTC weiter einstürzt. Ich hätte ja echt ordentlich Bock ein wenig zu spekulieren.



Uuuuund abwärts!
20.11.2018 9:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Nur noch einmal halbieren, und ich bin wieder dabei! Breites Grinsen
20.11.2018 9:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
20.11.2018 9:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Breites Grinsen
20.11.2018 9:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Falls einer Aufmunterung braucht:

'OptionSellers.com' Goes Dark After "Catastrophic Loss Event" In NatGas "Rogue Wave"

Man stelle sich vor, man investiert z.B. 100.000 USD in einem Investmentfond und wacht morgens auf und es ist nicht nur alles weg, man muss auch nochmal tausende Dollar nachschießen (ob man wirklich muss, ist eine Frage für die Gerichte, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch).

Daher seht es positiv: Bitcoin hat zwar 18% in 24 Stunden verloren, aber das heißt es sind noch 82% da.
20.11.2018 9:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Klingt nach nem erfolgreichem ICO.
20.11.2018 10:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Flashhead


Daher seht es positiv: Bitcoin hat zwar 18% in 24 Stunden verloren, aber das heißt es sind noch 82% da.


Breites Grinsen
20.11.2018 14:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Na wenn du es schon quotest musst du die Prozentzahlen auch updaten...
20.11.2018 14:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Läuft doch. Breites Grinsen
20.11.2018 14:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Da Kraken mich gerade wieder richtig abfuckt, bitstamp oder gdax? Brauche es hauptsächlich als fiat gateway.
20.11.2018 14:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
aus gegebenem Anlass

20.11.2018 20:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
http://m.20min.ch/finance/news/story/ist-der-bitcoin-am-ende--30661201
Qualitätsmedien berichten schon verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CH]Swift am 20.11.2018 20:33]
20.11.2018 20:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
...
Ist ja auch erst der vierte Crash in der Geschichte von Bitcoin. Und anders als bei MtGox anno 2014 gab's diesmal nicht einmal einen konkreten Anlass dafür, was auf eine reine Überhitzung des Marktes hinweist. Und anders als in früheren Jahren sind die prinzipiellen Vorteile von Blockchain-Technologie mittlerweile weit über Nerd-Kreise hinaus bekannt. Alles andere als ein langfristiger Aufwärtstrend wäre IMHO eine echte Überraschung.

Sorgen macht mir bloß die derzeitige Bärenstimmung an den weltweiten Aktienmärkten. Wenn eine mehrjährige Rezession ohne gleichzeitige Inflation bevorsteht, könnte es mit dem nächsten Crypto-Boom durchaus noch 5 Jahre oder mehr dauern.
20.11.2018 20:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Open Token Swap review:
https://blog.openfuture.io/announcements/token-swap-review/
20.11.2018 23:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Noxiller

Da Kraken mich gerade wieder richtig abfuckt, bitstamp oder gdax? Brauche es hauptsächlich als fiat gateway.



Why not both?

2 Börsen auf verschiedenen Seiten des Globus, dann haste auch schonmal das Fundament für Arbitrage
Ausserdem fällt ja immer was aus, kann nicht schaden ein Backup zu haben.

Bitstamp hat imho die Vorteile das es in Europa ist und Kreditkarten akzeptiert (zumindest das letzte mal als ich geschaut habe) und du somit noch viel viel schneller dein Geld los werden kannst Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 21.11.2018 9:57]
21.11.2018 9:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Wah, jetzt steigt schon wieder alles - aber aber mein Weihnachtsgeld ist noch nicht da ... FOMO!

Die Achterbahn, sie ist wieder da. Breites Grinsen
Wie nice jetzt ein feter Short-Squeeze wäre.

e:
Hab jetzt eh ein paar Tage Zwangspause wegen wörk wörk, insofern fuck it. Greed war schon immer der Anfang vom Ende.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 21.11.2018 10:45]
21.11.2018 10:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 310 311 312 313 [314] 315 316 317 318 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum