Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 326 327 328 329 [330] 331 332 333 334 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GH@NDI

ghandi2
Alles grün. Und sogar die Shitcoins fangen an sich zu bewegen.

Aber dieses mal ist es ganz sicher die finale Blase! Das ist der Anfang vom Ende von Crypto!!!!
14.05.2019 9:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Enj ist bei mir rot traurig

/Also noch nicht das Ende.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 14.05.2019 9:38]
14.05.2019 9:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von GH@NDI

Alles grün. Und sogar die Shitcoins fangen an sich zu bewegen.

Aber dieses mal ist es ganz sicher die finale Blase! Das ist der Anfang vom Ende von Crypto!!!!



erstmal Fomo und Euphorie, erst wenn es runter geht wird der Untergang wieder prophezeit Breites Grinsen
14.05.2019 9:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
Oh, dann muss ich am abend ja doch mal wieder reinschauen wo ich jetzt stehe Breites Grinsen
14.05.2019 10:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ich bin gespannt. Eigentlich bin ich emotional noch nicht auf Gainz eingestellt gewesen und gerade etwas überrascht, freue mich aber natürlich trotzdem.

Sprich, ich hätte noch mit längerer Durststrecke gerechnet.
15.05.2019 8:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Naja, letztes mal waren Artikel in der Sonntagszeitung und Mütter die einen darauf ansprechen wie zu erwarten war ein guter Indikator. Auf ähnliches kann man auch diesmal warten. Breites Grinsen
15.05.2019 9:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
So. Es ist Zeit mal die Angebote für die Villen hier in der Gegend zu studieren
15.05.2019 23:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
Frage
Ziemlich heftige Korrektur in den letzten 24h - reicht es bei Sentinel nur noch für ein Gartenhäuschen?
17.05.2019 10:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
When ISS, sir?
17.05.2019 10:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [NRG]Sonic

Ziemlich heftige Korrektur in den letzten 24h - reicht es bei Sentinel nur noch für ein Gartenhäuschen?


Halt nur 2 statt 5 Stockwerke und eine Reihe weniger an Kinosesseln
17.05.2019 13:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Nochmal kurze Verständnisfrage.

Hab Cryptos mit Ledger Live auf den Ledger S "geschoben" (ja, ja, untechnisch formuliert).
Danach den Ledger S weg getan, Ledger Live deinstalliert und anschließend wieder installiert, ohne den Ledger S wieder an den Rechner angeschlossen zu haben. Jetzt wird mir direkt die richtige Anzahl Coins angezeigt. Mata halt...
Woher kommt diese Information?


E-Street... No retreat, no surrender
18.05.2019 14:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Viele Programme hinterlassen bei der Deinstallation von dir erstellten Inhalt auf dem Rechner. Vielleicht auch ledger live?
18.05.2019 16:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
https://decentraland.org/

säxy neue website
20.05.2019 0:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
https://bnktothefuture.com/pitches/kraken
Mit min. $1000 Kraken investor werden.
20.05.2019 21:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ich hab jetzt das zweite mal BCH auf meinen Ledger überwiesen und da hat er ne andere Empfangsadresse ausgespuckt, als die erste. Warum ist das so? Laufen die irgendwann ab?


E-Street... No retreat, no surrender
20.05.2019 22:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Ne, läuft nicht ab. Ist ein Sicherheitsfeature.
Sobald eine Adresse benutzt wurde, wird dir beim nächsten mal eine neue generiert (aus deinem Seed).
Dein Wallet zeigt die aber aber natürlich immer die Summe aller deiner Adressen an. Bei einer Transaktion aus deinem Wallet werden die Brocken aus deinen jeweiligen Adressen zusammengezogen, das Wechselgeld landet dann wieder auf einer neuen Adresse.
Das ist dann irgendwann (by design) recht unübersichtlich, aber das managed alles Ledger Live für dich. Solange du den den Seed hast geht jedenfalls nix verloren.

e: Du kannst alle deine Adressen immer wieder nutzen, kein Problem. Dann hast du halt alles auf einer Adresse, wenn aus welchen Gründen mal jemand den private Key hat, ist halt gleich alles weg. Ausserdem erhöhen viele Adressen deine Privacy. Wenn du z.B. Eine Transaktion an jemand tätigst, der auch deinen Namen u.d.G. kennt, kann es ja sinnvoll sein ihm nicht gleich damit die Möglichkeit zu geben zu sehen über wie viel Crypto du verfügst oder deine gesamte Transaktionshistorie zu analysieren.

e: bleibt die Frage: warum kaufst du BCH wenn du BTC kaufen kannst? :o

e: alter, 7 edits wegen Rechtschreibung. Reicht jetzt, das bleibt jetzt so :)
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 20.05.2019 23:11]
20.05.2019 22:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ok, dann kann ich die erste Adresse immer wieder nutzen, ja?
Wie erhöht das die Sicherheit? Mata halt...

¤ OK,top. Danke für die Antworten!


E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 20.05.2019 23:07]
20.05.2019 22:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von E-Street

Ok, dann kann ich die erste Adresse immer wieder nutzen, ja?
Wie erhöht das die Sicherheit? Mata halt...

¤ OK,top. Danke für die Antworten!


E-Street... No retreat, no surrender


Will dich eher jemand eher ausrauben, wenn er eine Adresse von dir kennt und sieht dass du 10.000.000¤ drauf hast, oder nur 100¤?
22.05.2019 9:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Danke. Weiter geht es mit dummen Fragen.
Der Ledger spuckt mir eine LTC segwit Adresse aus.
Kraken unterstützt nur Legacy.
Einfach den hier verlinkten Converter benutzen, die segwit Adresse eingeben und an die ausgespuckte Legacy Adresse überweisen?


E-Street... No retreat, no surrender
22.05.2019 22:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
https://twitter.com/whale_alert/status/1131444522053976064
23.05.2019 8:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von E-Street

Danke. Weiter geht es mit dummen Fragen.
Der Ledger spuckt mir eine LTC segwit Adresse aus.
Kraken unterstützt nur Legacy.
Einfach den hier verlinkten Converter benutzen, die segwit Adresse eingeben und an die ausgespuckte Legacy Adresse überweisen?


E-Street... No retreat, no surrender



Mädels?

Und wo kann man eigentlich sehen, wie viel Kohle auf einer Adresse liegt?


E-Street... No retreat, no surrender
23.05.2019 21:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Sabberlatz

https://twitter.com/whale_alert/status/1131444522053976064



Das hing mit dieser Aktivität zusammen:
https://neonewstoday.com/general/neo-unlocks-5530000-neo-tokens-to-invest-in-ecosystem-growth/

 
While these unlocked funds can now be considered part of circulating supply, NF has reaffirmed that they will not be sold on exchanges. Funds are reserved to support the development of the NEO ecosystem and the growth of the community, as is exemplified by its support of development communities such as COZ, NewEconoLabs, and O3 Labs over the last few years.

The unlocked funds will be distributed via the EcoBoost program, recently announced at Consensus 2019 by NEO co-founder Da Hongfei. According to the notice, more details on the usage of these funds under the EcoBoost program will be released in the near future.



____________


 
Zitat von E-Street

 
Zitat von E-Street

Danke. Weiter geht es mit dummen Fragen.
Der Ledger spuckt mir eine LTC segwit Adresse aus.
Kraken unterstützt nur Legacy.
Einfach den hier verlinkten Converter benutzen, die segwit Adresse eingeben und an die ausgespuckte Legacy Adresse überweisen?


E-Street... No retreat, no surrender



Mädels?

Und wo kann man eigentlich sehen, wie viel Kohle auf einer Adresse liegt?


E-Street... No retreat, no surrender



Wenn das mit dem Adressconverter der von Ledger vorgegebene Weg ist, dann wird das wohl so sein. Teste das doch einfach mal mit einem kleinen Betrag.
Wie man das LTC Konto in Ledger Live von Segwit auf Legacy umstellt weiß ich leider nicht. Frag mal bei /r/ledgerwallet, die sind eigentlich ganz responsive.

Wenn du wissen willst was eine einzelne Adresse für einen Betrag beherbergt, nutze einfach einen Blockchain Explorer deiner Wahl und gib dort die Adresse ein.
Oder du nutzt einfach die "Check Balances" Funktion dieses Tools: https://ledgerhq.github.io/ledger-wallet-webtool/
mit deinem Ledger. Geht auch für Segwit.
Dann siehst du gleich alle Adressen und ihren Wert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 24.05.2019 15:05]
24.05.2019 14:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypto Bill

Arctic
Übrigens ein kostenfreies Tool zur Versteuerung von Kryptowährungen: coin.ink - Steuer für Bitcoin und Co.

Und gute Informationen zur steuerlichen Behandlung von Kryptos: https://www.coin.ink/bitcoin-steuer
24.05.2019 17:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
Wurde das Initiative Q schon einmal aufgebracht?

Was ist von dem Zeug zu halten? Ich wurde dort eingeladen.

Blicke da aber irgendwie nicht wirklich durch bis jetzt.
Klingt nach "wir wollen das neue paypal werden und wir sind crypto". e.g. easy to use, safe, accepted, stable exchange rates, etc keywords.

Sind aber noch weit weg von usable Sachen. Und momentan klingt das ganze mehr wie "wir drucken geld". Nachdem ja die early supporter Qs reseviert bekommen.

(woher sollen die jetzt wieder kommen, wenn das nachher 1Q=1usd sein soll?)
Klingt also alles fancy, aber irgendwie erscheint mir das eher wie Bullshit.


https://initiativeq.com
27.05.2019 17:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Hatten wir schon, ist Bullshit.
27.05.2019 17:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von Phiasm

Hatten wir schon, ist Bullshit.



Also ist das entweder eine Email phishing action von Leuten die was mit Crypto machen?

Oder eine Studie, wie viele Idioten kann man finden die alles glauben?
27.05.2019 17:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Eher zweiteres, die ganze Präsentation zielt auch offensichtlich auf Cryptoneulinge ab.

Kann aber dann natürlich auch für ersteres genutzt werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 27.05.2019 17:39]
27.05.2019 17:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Die ganze Idee von diesem "geschlossenes System, nur durch Invite kommste rein" ist aus meiner Sicht schon prinzipbedingter Bullshit.

Entweder es ist offen (also auch OpenSource) oder es verdient keine Minute Aufmerksamkeit.
27.05.2019 18:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
... What he said.
 
Zitat von GH@NDI

Die ganze Idee von diesem "geschlossenes System, nur durch Invite kommste rein" ist aus meiner Sicht schon prinzipbedingter Bullshit.

Entweder es ist offen (also auch OpenSource) oder es verdient keine Minute Aufmerksamkeit.



Was nicht auf Börsen gehandelt werden kann, wird nicht angefasst. So einfach ist das.
27.05.2019 18:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Drengidal

Wurde das Initiative Q schon einmal aufgebracht?

Was ist von dem Zeug zu halten? Ich wurde dort eingeladen.

Blicke da aber irgendwie nicht wirklich durch bis jetzt.
Klingt nach "wir wollen das neue paypal werden und wir sind crypto". e.g. easy to use, safe, accepted, stable exchange rates, etc keywords.

Sind aber noch weit weg von usable Sachen. Und momentan klingt das ganze mehr wie "wir drucken geld". Nachdem ja die early supporter Qs reseviert bekommen.

(woher sollen die jetzt wieder kommen, wenn das nachher 1Q=1usd sein soll?)
Klingt also alles fancy, aber irgendwie erscheint mir das eher wie Bullshit.


https://initiativeq.com



Steht doch da: "Once the initial 2 trillion Q are fully distributed, the monetary committee may create and distribute new Qs in order to keep the money supply in line with economic activity and to maintain stability"

Von dieser Sorte Tokens haben wir doch schon mehr als genug. Auch wenn die, zugegeben, ganz anders unters Volk gebracht wurden und dabei Leute mit fett Moneyz fett bevorteilt waren - was hier (noch) nicht der Fall ist, hier muss man einfach fett viele Freunde haben die einem vertrauen, um sich besser zu positionieren.

Glaube 90% der Website ist Sülz. Das kann man auch auf 10% der verwendeten Wörter unterbringen. Nicht mal ein Whitepaper. Blockchain kommt nur einmal vor und zwar mit dem Zusatz "may be used".
Ansonsten null, zero, nada, nüchts über Technology - nur Buzzwords die btw. nicht unbedingt nach Crypto klingen, auch beim Economic Model. Jedenfalls kein github, kein nix. Dafür viel wie dieses Freunde werben Freunde und werden dafür mit (pseudo-)Tokens belohnt Geblubber - für später wenn es mal was gibt was man auch nutzen kann, evtl. vielleicht. Soll ja jetzt "bald" losgehen... ist total konkret mit "Mitte 2019 - Mitte 2021" in der Timeline angegeben.

Na wenigstens muss man (noch) kein Geld investieren, wenn ich das richtig verstehe, monetäre Verluste dürfte es dann wohl weniger geben. Was muss man denn außer einem Freundschaftsgraph da an Daten lassen, wenn man sich da total exklusiv invite only anmeldet?

Hat mal jemand die Team Heads da recherchiert? Das sind ja alles Akademiker die auch verschiedene Publikationen veröffentlicht haben. Kein einziger Techi, nur Ökonomen. Die wollen doch lediglich experimentieren, ihre Papers in der Praxis testen und (noch) nicht tatsächlich BitcoonneeeEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECT mäßig abräumen. :D Die Option wird für das Endgame vorgehalten – wenn sie dahin kommen :zyklop:
Letzteres ist natürlich nur ne Unterstellung, kann auch sein das die echt nur PayPal mit Tokens (das isses ja am Ende des Tages) bauen wollen und keine Bösen Hintergedanken pflegen.

________________________


Habt ihr hier eigenrlich mitbekommen das es ein Bitconnect 2.0 geben sollte?
I shit you not.
e:hab's video wieder rausgenommen- ist mir zu doxing.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 27.05.2019 22:06]
27.05.2019 21:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 326 327 328 329 [330] 331 332 333 334 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum